Didi, Luana and Ina
In november I went back to World after a disastrous first trip in August (when Maria saved my day and Lisa and Damaris were crapshots).
First girl : Didi. Bulgarian, very fit, short, big silicon tits, lots of tatoos. Good kisser, nice girl but I was not totally into her. She did her best. 1h.
Later I met Luana (or Louana), romanian, white skin, fake blond. She played for a long time with me (or I played with her, trying to resist) before we went together. Not an avid kisser but I had some FK and she was nice during the half hour. No upselling.

And I met a nice romanian girl, Ina, angel face, around 20 yo, curly hair, rather tall, speaks a little french. Was very sweet in the room and gave me a very good hour. I'd like to meet her again, so if someone can tell me if she's still working in World I'd really appreciate.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel,limbo,Thor,dicker300,merlingoe,tiger1,atlantisfan
(21.01.2017, 17:52)Bub schrieb: First girl : Didi. Bulgarian, very fit, short, big silicon tits, lots of tatoos. Good kisser, nice girl but I was not totally into her. She did her best. 1h.

Pst
Didi (BUL) was called Glorya before. [Bild: lightbulb.gif]

look here



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,merlingoe,atlantisfan
Didi
(trägt teilweise auch mal Brille)

war mal zuletzt wieder an der Reihe.
Body immer noch gut ( fit ) schlanker fester trainierter Bauch, Arsch nicht mehr ganz so schlank wie früher , aber immer noch okay. Gesicht finde ich hübsch. Fällt auf - Geile Tänzerin, immer gut drauf , hang zu etwas crasy.
Weiß auch nicht wie ich auf sie kam , Die Sillis gefallen mir eigentlich überhaupt nicht.
Die Nummern vor Jahren die ich mit ihr hatte waren gut. ( siehe die alten Berichte ) Und irgendwie hatte ich gerade keine andere auf dem Schirm.

Neben Plastik im Busen hat sie eventuell auch die Hirnpartie getauscht , denn sie kannte mich nicht mehr , oder wollte mich nicht mehr kennen. Hatte nie ein Problem mit ihr , aber dies war alles auch schon längere Zeit ( so 2 Jahre her ) vergangen.  Eventuell war das der Grund.
Egal , aber so fing das Disaster an. Verärgert
Ums kurz zu machen , Zimmer war absolut mist. Verärgert
Null ZK
Kurzer schlechter blow , Sillis durfte ich nicht anfassen, Bei Missio abstand. Weggedreht.
Doggy auch nicht der knaller , alles auf Distanz und null illusion. Reiter ging nicht.
Hat mir schließlich da sonst nichts mehr ging , die Soße mit der Hand rausgewürgt.
20 min. um AST fällt wegen mieser kalter Stimmung von beiden aus.
Da hat gar nix gepasst und harmoniert, null erotikfaktor. Das war gar nix.
Selten so ein schlechtes abgewixxtes Zimmer in der FKW gehabt.
Schaden 50€

Fazit : unterirdisch schlecht. Unterster Laufhausservice von der zweitletzten Etage kurz bevor es krass ungemütlich abgedreht wird.
Wiederholung ausgeschlossen.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Liebling,Homer,black-asia,Exeggutor,MMikee,Marc Aurel,Luckystar,merlingoe,Maxe,atlantisfan,snatch,Brustmolch,oberroemer,Logmaster
(18.06.2017, 22:06)streuner-strolch schrieb: Ums kurz zu machen , Zimmer war absolut mist. Verärgert
Null ZK
Kurzer schlechter blow , Sillis durfte ich nicht anfassen, Bei Missio abstand. Weggedreht.
Doggy auch nicht der knaller , alles auf Distanz und null illusion. Reiter ging nicht.
Hat mir schließlich da sonst nichts mehr ging , die Soße mit der Hand rausgewürgt.
20 min. um AST fällt wegen mieser kalter Stimmung von beiden aus.
Da hat gar nix gepasst und harmoniert, null erotikfaktor. Das war gar nix.
Selten so ein schlechtes abgewixxtes Zimmer in der FKW gehabt.
Schaden 50€

Fazit : unterirdisch schlecht. Unterster  Laufhausservice von der zweitletzten Etage kurz bevor es krass ungemütlich abgedreht wird.
Wiederholung ausgeschlossen.

Kann ich absolut bestätigen! Hatte vor etwa 6 Monden ein Zimmer mit ihr und das lief ziemlich ähnlich ab.
Das wird ganz sicher auch nicht mehr wiederholt mit der Dame!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,merlingoe
Mich wundert's das du dann trotzdem abspritzt, ich verlassen bei so einem miesen Service das Zimmer demonstrativ generell ohne Finishing.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe