DT Extreme mit Alina
Ein Jahr geht schnell vorüber und so hab ich mich am gestrigen Sonntag wieder mal aufgemacht um bei besten Sommerwetter einen schönen Wellnesstag im FKK World zu verbringen. Eigentlich wollte ich das auf den Tag genau wieder an Frohnleichnam machen, aber da war das Wetter so durchwachsen, dass ich 3 Tage geduldig ausharrte. 
Zudem überlegte ich noch, den wesentlich kürzeren Weg ins Sharks zu nehmen, da dort das LU wohl konstant stark ist. Aber erstens stehe ich auf die naturbelassene Gartenanlage im World und zudem mag ich eher ein "ruhigeres Publikum".

Ich könnte meinen Beitrag von vor einem Jahr eigentlich fast genauso kopieren, denn es war eigentlich fast genau das gleiche. Ich kam um die Mittagszeit an, machte einen ersten Rundgang und traf auch direkt wieder auf Alina. Da ich schon rattenscharf war entschloss ich mich erstmal Dampf abzulassen und mich anschließend im Garten niederzulassen. Gesagt getan. Alina konnte sich nachvollziehbarer weise nicht mehr an mich oder die Nummer vor einem Jahr erinnern. 
Im Zimmer war sie dann genauso hemmungslos wie damals. einfach eine geile Nummer mit einer geilen Frau, bei der man alle Hemmungen ablegen und sich gehen lassen kann. Sie ist einfach eine Mega-Milf! Diesmal habe ich dann auch mal Ihre DT Spezialitäten ausgetestet und sie beim BJ etwas härter rangenommen. Man man man! Die hat echt Spass dabei!
Das Zeitgefühl kann mit Alina echt mal abhanden kommen. Ich hatte eigentlich ne halbe Stunde anvisiert, aber ich vermute es waren dann doch eher 45 Minuten. Fix und foxy bin ich anschließend mit ihr zum Schließfach geschwankt und habe ihr zuerst 100 Euro, wie beim letzten mal, überreicht. Darauf sagte sie, dass wir schon etwas länger im Zimmer gewesen wären und der Service auch mehr war. Ich habe ihr dann einen weiteren Fuffi überreicht, was ihr sogleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Wir verabschiedeten uns freundlich und ich ging erstmal unter die kalte Dusche.

Anschließend etwas Sonnencreme aufgelegt, ein Pils an der Theke mitgenommen und ab auf die Hängematte. Dort habe ich dann den Nachmittag verbracht. Zwischendurch mal im Pool abgekühlt und am Grill eine Rindswurst verspeist. Das Lineup
war um die Mittagszeit spärlich und zudem durchwachsen. Hab hier zuletzt die Bezeichnung "Feldarbeiterinnen" gelesen...
Also da waren wirklich zu viele Weiber dabei, die optisch nicht in einen Club passen. Mit manchen wäre ich nichtmal ins Zimmer, wenn es umsonst gewesen wäre! Am frühen Abend kam dann mit der Spätschicht auch etwas mehr Qualität ins LU. Aber kein Vergleich zu früheren Zeiten, als man in der Abflughalle stand und um Fassung ringen mußte, ob der vielen Granaten! 3-4 hübsche Teenies waren an dem Tag dann doch auch dabei. Eigentlich war ich am frühen abend wieder richtig spitz und machte mich hoffnungsvoll auf die Suche nach einem hübschen Teeny. Sarah lief mir im Garten über den Weg und ich hätte sie eigentlich gerne direkt ins Baumhaus mitgenommen. Beim Anbahnungsgespräch sagte ich Ihr, dass mit ihr Muschipiercing gut gefällt und ob sie sich dort gerene lecken läßt. Sie antwortete ja, aber das kostet extra. Daraufhin hab ich mich freundlich und zügig von ihr verabschiedet. Eine anderer Teeny war beim Anbahnungsgespräch ähnlich kalt und unfreundlich, dass ich die Lust verlor. Ich hatte eigentlich bei keiner der anwesenden hübschen teenies das gefühl, dass da eine gute Nummer bei rauskommt. Und so habe ich dann gegen 20 Uhr die Heimreise angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Ale3x,streuner-strolch,neveroddoreven,pavane,dicker300,fancier,jens2000,Logmaster,Thor,letshavefun,Whistlerhase,Cervix67,Marc Aurel,emil,dark
Ist Alina aktuell da? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Ja ist Sie. Außer Dienstags und Donnerstags. Sonst täglich ab 11 bis 22 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Thor,dark,streuner-strolch
Wow,

äh, sorry, erstmal hallo zusammen!

also nochmal wow!

War zum ersten mal mit Alina auf dem Zimmer, obwohl ich sie schon seit Jahren vom Sehen kenne (die Berichte hier kenne ich natürlich, aber sie war bzw. ist eigentlich nicht mein Beuteschema). Ich saß neben ihr und fragte sie auf englisch, was denn eine halbe Stunde kosten würde. Sie meinte 100,- €. Als sie merkte, dass mir das zu viel wäre, meinte sie, "I know you so long, okay 60,-".

Na gut, hab eingewilligt.

Und es ging aufs Zimmer, und es war super. Ich verweise jetzt hier ausnahmsweise mal auf die Berichte zuvor von meinen FK, die ich voll bestätige.

Am Schließfach habe ich ihr 100.- gegeben. Das war es mir wert.

Grüße

Thor
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dicker300,Ale3x,Marc Aurel,dark
Alina ist ab Mittwoch für 3 Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: gpunkt,streuner-strolch,Thor
also gestern war sie noch da, ist das ab mittwoch sicheR?
110/30 mit extra, alles andere wurde schon gesagt und wäre nur eine wiederholung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,dark,Whistlerhase
Ruf im Club an und frag ob Sie da ist ?
Zitieren
laut  Rezeption soll sie diese Woche wieder am Start sein
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,dark
Hallo,
hatte schon jemand mal einen MMF 3er mit Alina ?
VG
Mark
Zitieren