DT Extreme mit Alina
Weiß nicht wann sie üblicherweise da oder nicht da ist. Nur soviel, dass ich sie seit Eröffnung schon Sonntags gesehen habe. Es ist also zumindest kein fester Ruhetag bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: fossi
(30.07.2021, 16:24)Marc Aurel schrieb: Ist sie üblicherweise Sonntags in der World anzutreffen ?

Ja ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi
Nach Auskunft der Rezeption ist Alina diese Woche im Urlaub.
Zitieren
(05.08.2021, 08:38)fossi schrieb: Nach Auskunft der Rezeption ist Alina diese Woche im Urlaub.

Wurde aber heute "im Dienst" in der World gesichtet...
Zitieren
Es bedanken sich: fossi
Schon komisch, naja mich wundert da ja nichts mehr.
Übrigens ist jetzt anscheinend Mittwochs Dessous Tag, natürlich ohne Gewähr vielleicht ja nächste Woche ein anderer Tag.
Zitieren
(05.08.2021, 18:29)fossi schrieb: Schon komisch, naja mich wundert da ja nichts mehr.
Übrigens ist jetzt anscheinend Mittwochs Dessous Tag, natürlich ohne Gewähr vielleicht ja nächste Woche ein anderer Tag.

Richtig, habe ich vor ein paar Wochen an einem Mittwoch (leider) auch so erlebt…
Zitieren
#67
Ich war auch in der FKK World beim Erstbesuch hatte ich Alina bereits kurz gesehen, aber bevor ich zum Ansprechen kam war sie weg. Zwei Tage später war ich wieder da. Nachdem ich mit zwei anderen Damen schon zu Gange war wollte ich eigentlich bereits nach Hause. Also ausgiebig geduscht und dann dachte ich: bevor Du jetzt nach oben gehst schaust Du noch einmal in den Ruheraum. Da lag Alina dann direkt rechts vom Eingang. Naja einfach mal gegenüber gesetzt. Als sie dann anfing ihren Körper zu bewegen und mich anzulächeln habe ich die Seite gewechselt und mich neben sie gesetzt - direkt kam ihr Bein zu mir, gestreichelt, gefragt ob sie auch küsst etwas Smalltalk und dann schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen.
Ich hatte zwei Tage vorher schon einen Kunden von ihr nach seinen Erfahrungen befragt (diesen Thread hier kannte ich noch nicht) und der hatte eine klare Empfehlung ausgesprochen.
Da ich ein sehr gutes Gefühl hatte habe ich auf Preisgespräche verzichtet und habe direkt eingewilligt - ich sollte es nicht bereuen.

Auf dem Zimmer dann wirklich unvergessliche Zungenküsse, so etwas habe ich noch nicht erlebt und auch sonst alles absolut im grünen Bereich.
Wir haben etwas mehr als eine Stunde verbracht und es war eine absolut geniale Zeit, nicht zu vergleichen mit anderen Damen.
Verlangt hat sie 120, gegeben habe ich ihr 150.

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Goldficker,streuner-strolch,memphis,hans69,dicker300,shaved96,Thor,Marc Aurel,Homer,neveroddoreven,Logmaster,verweser,Spitz81
#68
Tja - das war es wohl erst einmal mit der FKK World ... bin gespannt wann sie wieder aufmacht.

Immerhin habe ich es geschafft Alina noch einmal zu besuchen.

Zunächst war sie nicht da, also erst einmal runter, die Sauna war noch nicht heiß - nur so 80 Grad, also nachdem ich mir dort einen abgefroren habe in den Pool.
Dann kam Natalie um die Ecke, ob sie zu mir in den Pool könne.
Könne sie zwar, aber Euronen gebe es keine - da war bei ihr die Lust schnell wieder vergangen.
Dann noch schön ausgiebig geduscht und wieder nach oben.

Jetzt war Alina da und trank gerade ihren Cappuccino, also zu ihr gesetzt.
Bein kam auch gleich wieder zu mir. Fragte auch gleich, ob wir aufs Zimmer sollten.
Habe ihr gesagt sie soll erst einmal in Ruhe austrinken, wir haben Zeit.

Dann haben wir es uns im Zimmer gemütlich gemacht - mit ihr kann man wirklich vergessen, dass es letztlich nur eine Dienstleistung ist.
Im Anschluss habe ich sie dann noch zum Essen eingeladen - Preise finde ich übrigens ganz ok und Essen war auch ok.
Nach dem Essen noch ein Getränk von der Bar und dann haben wir noch etwas Smalltalk gehalten.
Sauna meinte sie, dass sie nur in die 60 Grad Sauna gehe, also ok dann gehen wir dorthin.
Vorher noch das Finanzielle geklärt ... Für das was sie leistet finde ich ein echt gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Also runter in die Sauna, dort wieder Zungenküsse ausgetauscht, dann kurz nach draußen zum Abkühlen und noch etwas in den Ruheraum.
Sehr freundlich hat sie sich von mir verabschiedet und mir auch zum Abschied nochmal einige Zungenküsse spendiert.
Alles in Allem 4½ Stunden und ich habe keine Minute davon bereut.

So und jetzt warten wir mal wann die FKK World wieder aufmacht ...
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,tiger1,Thor,Stuart,streuner-strolch,Ale3x,neveroddoreven,Marc Aurel,dicker300,Makaha
am vorletzten Mittwoch also kurz vor der Schließung mit Alina nicht auf 4-1/2h geschafft, dafür aber unten an den Sofas eine gefühlte Ewigkeit gegenseitige Aufgeilung und Show-anmache sodass sich langsam die Ränge füllten vermutlich in froher Erwartung einer live-performance/action. Dieser Wunsch wurde aber nicht erfüllt sondern der Schlüssel für das Zimmer nebenan organisiert...dort ging es heftig und feucht weiter bis zum sehr heftigen und sehr feuchten Abschluss. In der Retrospektive der letzten 10 Monaten kommt die Session unter die Top3.
mirco-kleiner Wermutstropfen...anstelle der vereinbarten 120€/h waren es dann 150€...wie wir die Treppe hoch in Richtung Wertfächer laufen und ich mich für die sehr schöne Stunde bedanke 'kontert' sie mir einem tiefen langem Knutscher und fragt fordernd "Yes that was a especially good session and 150€ worth, don't you think!?" einfach clevere Geschäftsfrau  Dodgy  Rot werd

Schade dass ich mich 4Jahre lang von ihren nicht optimal gemachten B-Sillis 'abschrecken' lies.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dicker300,streuner-strolch,Makaha
#70
(23.01.2022, 00:01)Ale3x schrieb: mirco-kleiner Wermutstropfen...anstelle der vereinbarten 120€/h waren es dann 150€.


Naja aber so wie Du schreibst hat sie die 150 nicht verlangt, sondern gefragt, ob es Dir 150 wert ist.
Ich persönlich finde - wenn ich das mit anderen Erfahrungen dort vergleiche - 150 wirklich ein guter Preis.
Habe da schon Damen gehabt, die wollten von mir 150 für eine halbe Stunde ... habe dann freundlich geantwortet, dass ich es mir überlege und nach besseren Angeboten Ausschau gehalten.
Jedenfalls habe ich sie als absolut fair erlebt ... klar, dass sie eine Geschäftsfrau ist, aber eine sehr anständige.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Homer,neveroddoreven,jens2000
Sie ist seit einigen Tagen vielleicht Wochen nicht mehr da gewesen oder ich habe Sie verpasst.
Weiß jemand wann Sie wieder arbeitet?
Zitieren
Sonntag habe ich sie nicht in der World gesehen...
Zitieren
Letzte Woche Sonntag war sie da und hat wieder eine einwandfreie Performance abgeliefert. 

Richtig guter Blowjob und auch beim Ficken ist sie belastbar und selbst aktiv. 

1 Stunde für 2 World CE á 60 € ist für die Leistung sehr gut. 

Sie hat erwähnt, dass Sie am Samstag in eine Diskothek gehen möchte, vielleicht ist das der Grund der Abwesenheit am Wochenende.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dicker300
ich hatte an frohnleichnam mein Comeback im FKK World nach über 7(!) Jahren.
Das schöne Wetter und die neue Eintrittspreispolitik haben mich dazu bewogen nicht in meine Stammtherme zu gehen, sondern das Wellnessprogramm nach Pohlheim zu verlagern, um bei passender Gelegenheit noch einen Stich machen zu können. 
Dieser Gedanke reifte bei mir über den späten Vormittag bis hin zur Mittagszeit. Den letzten Anstoß, um die gut einstündige Reise nach Pohlheim anzutreten, gab ein Anruf im FKK World. Die nette Dame am Telefon bestätigte mir, dass die Grillhütte heute geöffnet ist und das über den Tag mit 30-40 Frauen zu rechnen sei. Also noch schnell die Eier glatt rasiert, die Sonnencreme eingepackt und ab auf die A5 nach Pohlheim. 
Dort am frühen nachmittag angekommen direkt auf den hinteren PP, der mäßig gefüllt war. Auf dem Weg vom Parkplatz durch das kleine Waldstück zum Haupteingang stieg bei mir die Vorfreude rasant und alte Erinnerungen an lang vergangene, schöne Tage in der World kamen hoch. Man hatte ja quasi die Eröffnung mitgemacht, nachdem die Mutter aller FKK Clubs damals dicht machte….
Eingecheckt, geduscht und dann im Hessendress direkt auf die erste Erkundungstour gemacht. Der Hauptraum ist ansprechend gestaltet. Die großzügigen Polstersitzecken gefallen mir ganz gut. Aber bei dem tollen Wetter verweilte ich nicht lange dort an der Bar, sondern ging mit einem kühlen Bier direkt nach draußen. Ein Gang um den Pool, die Grillecke sieht auch noch aus wie vor 7 Jahren, das Baumhaus ist spektakulär und fürs erste ließ ich mich dann eingecremt mit meinem Pilsener in der Hängematte nieder, die dort mitten auf dem Rasen stand. Absolut herrlich! Erstmal ankommen und das bis dahin noch recht überschaubare Panorama genießen. Die Vögel zwitscherten und der Wind ging leicht durch die vielfältige Baumpracht. Ich mag ja Birken besonders gerne und da gab es die ein oder andere... Dann war es auch schon soweit und die ersten beiden Ladies kamen zu mir an die Hängematte. Es waren Sarah und Tiffany. Das war schon ein Mega-Teeny-Geschwader, was mich in meiner Entspannungsphase kurz aus der Fassung brachte, als die beiden so neben mir an der Hängematte standen und mich grinsend nach einem Dreier fragten. Der Gedanke war verlockend, aber da ich noch nicht wirklich angekommen war, vertröstete ich die beiden auf "später". Sie zogen dann zu zweit weiter und ich ließ mich wieder in die Hängematte sacken und versuchte mich zu sammeln. 
Ich verweilte noch etwas und genoss Natur und Sonne und machte mich schließlich auf den Weg zur Grillhütte, um mich zu stärken. Eine Bratwurst und noch ein Bierchen und dann wieder eine Runde durch den Garten gedreht. 

Da sah ich dann eine heiße, kurzhaarige Blondine durch den Garten stolzieren. Es war Alina. Sie kam recht zügig von der Treppe runter, ging am Haus entlang, warf mir einen kurzen lächelnden Blick zu und verschwand dann bei der Sauna wieder im Haus. Mich durchzuckte es bei Ihrem Anblick und als alter Clubberer spürte ich instinktiv, die Braut ist heiß!! 
Ich nahm die Verfolgung auf und betrat ebenfalls bei der Sauna das Haus und lief richtung Kaminzimmer. Meine Augen hatten sich noch nicht richtig vom grellen Sonnenlicht auf das dunkle Kaminzimmer umgestellt, da stand sie plötzlich vor mir und grinste mich an. Ihr Manöver mich dort im halbdunklen Gang zu den Zimmern abzufangen und zu verführen war geplant, dachte ich mir so. Sie zog mich fordernd an sich heran, grinste weiter und ihr undefinierbares laszives Gestöhne zogen mich sofort in ihren Bann. Ich spürte wie sie ihre Silikonbrüste an meinen Körper presste. Mir blieb dann keine andere Wahl als zuzupacken und ihren Arsch durchzukneten und sie richtig abzugreifen. Das war wohl wie ein Startschuss für sie. Alina verlor komplett die Hemmungen und begann mich mit unfassbaren Zungenküssen regelrecht aufzufressen. Und das alles im öffentlichen Gang am Kaminzimmer Richtung Whirlpool. Zum Glück kam niemand vorbei. Ich versuchte einen Moment zur Besinnung zu kommen und zog sie dann einige Meter weiter in den dunklen Gang hinein. Da ging es dann direkt so weiter. Jetzt holte Sie meinen Schwanz unter dem Handtuch vor und klammerte ihn sich zwischen Ihre Schenkel. Okay, jetzt waren wir an dem Punkt, an dem wir schleunigst in ein Zimmer verschwinden sollten. Ich wartete im halbdunklen Gang mit halbsteifem Ständer unter dem Handtuch und sie verschwand kurz, um einen Zimmerschlüssel zu holen.
Als ich da so stand und wartete, kam mir kurzzeitig der Gedanke, dass die Unterbrechung unserer bereits begonnenen “Steilabfahrt” womöglich unsere aufgebaute Chemie zerstören könnte…? Dieser Gedanke verflog aber genauso schnell wie er gekommen war, als Alina mit dem Schlüssel wieder bei mir war und die Zimmertüre hinter uns ins Schloss fiel. Sie beugte sich über das Bett, um das Laken auszubreiten. Diesen “Elfmeter” ließ ich mir nicht entgehen und vergrub mein Gesicht von hinten zwischen ihren Beinen und Ihrem Arsch. Sie kniete sich aufs Bett und ich leckte ihr mit voller Inbrunst beide Löcher. Nach kurzer Zeit drehte sie sich gekonnt auf den Rücken, spreizte beide Beine damit ich weiterhin ihre Löcher mit meiner Zunge bearbeiten konnte. Dann zog sie zuerst das eine und dann das andere Bein an, um sich währenddessen ihrer roten Pumps zu entledigen, die sie über ihren rosa Nylonsöckchen trug. Sie schmeckte vorzüglich! Ihr permanentes Gestöhne und Gekichere dabei, klang extrem authentisch und motivierten mich genauso weiterzumachen. Irgendwann war dann aber auch sie an der Reihe. Den genauen Ablauf kann ich kaum noch nachvollziehen, da wir uns gegenseitig regelrecht verschlungen haben mit Lecken, Blasen und Zungenküssen. Sie war dabei völlig hemmungslos. Es gab keinerlei Distanz. Und als Sie beim Blasen zuerst eine und dann eine weitere Etage  abtauchte, ohne, dass ich ich sie darum gebeten hatte, sind auch die allerletzten Hemmungen gefallen. Sie war dabei so hingebungsvoll, wie man das eigentlich nur von eingespieltem Partnersex kennt. Oder sie war völlig zugedröhnt… Nach dem Oralvergnügen gingen wir in den Dreistellungskampf über. In der doggy nahm sie meine Hand und wollte, dass ich Ihr einen Finger in den Arsch stecke. In der Missio, steckte sie sich ihre Hand komplett in den Mund, um mich mit ihrem Würgreiz aufzugeilen. Als ich darauf nicht ansprang, nahm sie meine Hand und steckte sie sich in den Mund bis sie würgte. Darauf stehe ich allerdings nicht sonderlich, aber ich machte es erstmal mit, um zu sehen wie weit Alina geht und was sie da noch so alles vor hat. Nach einer Weile Fickerei sagte sie zu mir ich solle mich auf den Rücken legen, was ich nach dem geleisteten Pensum und den Temperaturen gerne machte. Sie brachte mich dann mit einer Kombination aus Blasen, EL und ZA zu einem megamäßigen Höhepunkt. 
Anschließend ruhten wir uns noch ein paar Minuten aus, streichelten uns und ich spielte noch etwas mit Ihrem Nippelpiercing. 
Insgesamt war das eine brilliante halbe Stunde, wie ich sie äußerst selten in ca. 25 Jahren Paysex erlebt hatte. Da keine Extras vereinbart waren, aber die halbe Stunde schon so einiges hergegeben hat, habe ich ihr 100 Euro überreicht, wofür sie sich freundlich bedankt hat. 

Ich bin selten so zufrieden gestellt aus einem Zimmer gekommen wie mit Alina.
Ich glaube ich habe den ganzen Abend nur noch gegrinst. Habe dann noch das ein oder andere Bierchen im Freien genossen, noch ne Bratwurst verspeist und bin noch ne Runde durch den Pool geschwommen. Auch in der Hängematte war ich nochmal gelegen und hab die Nummer mit Alina revue passieren lassen und dabei in den Abendhimmel geschaut. Ich war noch eine ganze Weile in der World. Am Abend wurde es etwas frischer sodaß sich das Treiben von außen nach innen in den Hauptraum verlagerte. Ich ging dann auch rein und verweilte noch eine Zeit auf einer der Polsterecken. Da war am Abend schon noch der ein oder andere optische Leckerbissen am Start, bei dem ich mir überlegte nochmal ein Zimmer zu machen.
Ich wußte aber, dass keiner der jungen Optikkracher bei der Performance von Alina mithalten kann. Es konnte also nicht mehr besser werden. So hab ich dann gegen 22 Uhr die Heimreise angetreten. 


Mein Verzehr an Bier und Wurst zzgl. der 15 Euro Eintritt haben sich gegenüber dem alten Eintrittspreis ungefähr die Waage gehalten. 


Zu Alina gibts eigentlich nur eine passende Beschreibung: hemmungslos
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,spritzbert,Stuart,Bankster,Investor,Thor,Whistlerhase,dicker300,Ale3x,gpunkt,4Q2,Fogao,karlernst,Der Südhesse,neveroddoreven,Surf-doggy,merlingoe,Marc Aurel,Sharkanovac,StefanS19,Atlantis-nr,Milo
Das klingt ja mal nach einer echten Traumfrau. Weiß jemand wann sie immer vor Ort ist? Danke
Zitieren
Normalerweise täglich von 11-22 Uhr außer Dienstag und Donnerstag da gönnt sie sich eine Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Gebegern
Vor meinem Vor Weihnachtsurlaub nochmal in die World in einem nur 3 std. Zeitfenster.
Insgesamt sehr wenig los, kaum Dreibeiner und gelangweilte Ladys.
Nach duschen, einmal rumlaufen und schauen hatte ich eine wirklich Große blonde hübsche, leider mit zu gemachten Titten zumindest ins Auge gefasst, aber bei einem solchen Aussehen, denk Mann immer, die Auslage ist den Inhalt sicher nicht wert , sah ich dann Alina.
Und bisher, und auch an diesem Tag eine sichere Buchung.
Was alles geht ist in diesem Thema bereit hinlänglich geschrieben, aber desto mehr Mann macht, desto mehr macht sie auch ;-) 
Was ich aber feststellen muss, dass auch ihre Forderungen nach der Höhe der Entlohnung bei gleichem Service immer höher wird.
Aber sicher setzt die Inflation ihr genauso zu, wie uns allen.
Ich sollte aber bei meinem nächsten Besuch tatsächlich mal was anderes riskieren...
VG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,dicker300,wolle,Marc Aurel
Bei mir wollte Sie auch schon einen höheren Preis haben. Konnten uns aber wieder auf 60.- zu 30 Min. einigen.

Auch Victoria möchte gerne 100.- für 30 Min. haben.
Nichts gegen Alina oder Victoria. Aber diese MILFs sind mir diesen Preis nicht wert, es sei denn ich buche ein Extra.
Es gibt immer noch Alternativen in der World für 60.-
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,Ale3x
So, habe gestern auch Alina gefickt oder vielleicht doch sie mich?!
Kann mich den Kollegen die sie schon hatten anschließen. 1a Service mit geilen feuchten ZK, lecken der engen Spalte bis zum Orgasmus. Den Schwanz kann sie perfekt lutschen...bis er fast geplatzt ist. Aber ficken wollte ich sie auch noch also hat sie mich dann noch zu Ende geritten. Die Geräuschkulisse dabei war auch sensationell. Also ich werde sie wieder buchen wenn ich sie treffen. Absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,dark,streuner-strolch,neveroddoreven,Whistlerhase,memphis,Homer
Gezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,dark,memphis