Hallo zusammen :)
#1
Daumen hoch 
Es ist passiert...

Mein PC ist mitsamt allen Daten (Passwörter, sowohl von diversen Foren als auch von den zur Registrierung verwendeten E-Mail Adressen immer schön im Browser gespeichert) abgeschmiert und ich kann mich nicht mehr in meinen alten Account einloggen, deshalb musste ich diesen hier neu erstellen.

Auf die Nennung meines alten Accounts verzichte ich bewusst, mich wird hier eh niemand kennen - in den knapp zwei Jahren in diesem Forum hatte ich nur eine einstellige Anzahl an Beiträgen verfasst. Ausserdem habe ich in meiner Anfangszeit auf Lustscout einige persönliche Infos preisgegeben die ich nicht mehr löschen kann, von daher fühle ich mich mit diesem neuen Account hier auch viel wohler.

Noch kurz zu mir: Ich gehe nur in Wohnungspuffs weil ich dann nicht so aufgeregt bin und mir die Dame vorher in Ruhe am PC aussuchen kann. Habe panische Angst im Puff Freunden/Verwandten/Kollegen zu begegnen. Ausserdem wäre ich auch überfordert wenn sich mir viele Frauen auf einmal anbieten; da könnte ich dann selbst bei einer die mir nicht so gut gefällt eventuell nicht nein sagen wenn sie hartnäckig ist - In diesem Zusammenhang, wenn mir jemand eine Location empfehlen kann wo man durch einen Puffmutter oder einen Betreiber mehrere Damen einzeln vorgeführt wird und sich dann in Ruhe entscheiden kann wenn man alle gesehen hat; ich wäre extrem dankbar. Region: Koblenz.

Huren kann ich mir übrigens nur selten leisten, sowohl zeitlich als auch finanziell. Deshalb an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Moderatoren und schreibenden Mitglieder, ihr habt mir - und sicher auch so manchem anderen - schon so einige schöne Erfahrungen beschert und uns vor schlechten bewahrt. Das ist natürlich umso wichtiger, je begrenzter die zeitlichen und finanziellen Mittel sind...

Naja, das wars erst mal. Auf ein freudiges miteinander  Winke

LG Yilan
(22.01.2017, 20:36)Yilan schrieb: Auf die Nennung meines alten Accounts verzichte ich bewusst, mich wird hier eh niemand kennen

Ach komm sei nicht so schüchtern. Du könntest darauf hinweisen das Du den Account  85VG15PG3ML hattest ( der wurde gesperrt weil Du nur Mist gepostet hast), oder den Account Pimmelberger (den hatten wir laufen lassen in der Hoffnung das Du vielleicht nicht nur ein Hirnloses Arschloch bist). Aber das hat dir nicht gereicht, Du musstest noch einen drauf setzen und dann noch versuchen weiter in den Threads rum zu stänkern.
Also werfen wir die beiden Accounts auch noch raus.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: oberroemer,Al-B.,Quax der Bruchpilot,MaTT