Helena - In der Schwarzerde 13c (vorher: Oberbillig)
Kontaktdaten
Helena
Moselstr. 43
Oberbillig
Deutschland
0151 63687719
EG bei Winter
Karte Anzeigen
Hallo,

hab mal bei der Helena angerufen und mich nach ihren Preisen und Service erkundigt!

20 Minuten - 50€
30 Minuten - 80€
60 Minuten - 130€

Service wie bei den meisten Anderen auch, nur kein FO...hmm

Wer bei ihr war oder mal vor hat hinzugehen, kann ja dann hier was berichten!

Hier noch der Link:
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...19577.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Und was hindert dich daran selbst die Dame zu begutachten?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,
Information 
Kontaktdaten
Helena
Nur zur Info ...
Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 D, natur
Typ:
westeuropäisch
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Ganz neu in deiner Stadt!

Sexy HELENA!
100% Naturbusen!

Wahnsinnsweib, Superbusen und N*turg*il


Suchst Du nach einer schönen geilen Gespielin,
die mit Dir die schönste Sache der Welt so richtig genießen
möchte? Wenn Dir alles ´Normale´ schon mal langweilig
wird und Du das außergewöhnliche SEXERLEBNIS
suchst, dann bist Du bei mir richtig. Ich werde Dir geben,
was Du Dir wünschst, was Du schon immer träumst, was
Du schon immer mit einer schönen Frau erleben wolltest.

Den 1. Schritt musst Du machen, ruf mich an....

Service auf Anfrage!
 
 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#4
Danke Bolzen fürs Preise ausschlauen.

Hier die bearbeitetet Bilder der Dame:


[Bild: th_158937674_Snapshot12_123_236lo.jpg] [Bild: th_158938807_Snapshot13_123_495lo.jpg] [Bild: th_158939942_Snapshot14_123_74lo.jpg]
[Bild: th_158940578_Snapshot16_123_105lo.jpg] [Bild: th_158941735_Snapshot20_123_31lo.jpg] [Bild: th_158942110_Snapshot21_123_347lo.jpg]
[Bild: th_158943800_Snapshot23_123_22lo.jpg] [Bild: th_158944228_Snapshot25_123_491lo.jpg] [Bild: th_158945195_Snapshot26_123_219lo.jpg]
[Bild: th_158945361_Snapshot27_123_435lo.jpg] [Bild: th_158947398_Snapshot28_123_387lo.jpg] [Bild: th_158947344_Snapshot30_123_420lo.jpg]



Titten 85D

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys
@grond: bin momentan nicht in der Gegend, deswegen war ich noch nicht bei ihr!

Lg
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Helena
Nürnberger Str. 88
Würzburg
Bayern
0151-63687719
Karte Anzeigen
Nun in Würzburg.

Kann jemand Berichten?
Zitieren
Kontaktdaten
Helena
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
0151-63687719
Karte Anzeigen
AB - Helena

Wollte mir nach der Hitze wieder was Gutes gönnen und bin bei Helena in AB 
aufgeschlagen. Habe 30 min für 80 € vereinbart.
Sie sieht wie auf den Bildern aus, wenn man den Weichzeichner und Photoshop abzieht.

Nach der Waschung begegneten wir uns im stehen und ich konnte ihre herrlichen Brüste verwöhnen, und auch gegen ZK hatte sie nichts einzuwenden. Nach ca. 5 min. aufs Bett gefallen und dort ging es weiter mit zärtlichen sanften ZK, genau nach meinem Geschmack. Sie kümmerte sich um die Verhärtung und lies ihn tief in ihren Mund verschwinden..... nach kurzer Zeit bat ich um Aufsattelung, wollte unbedingt diesen Anblick der Brüste vor mir.... 

Sie ritt nicht zu schnell, nicht zu langsam, genau richtig für meinen und wohl auch für ihren Geschmack, wie leise Stöhner mir signalisierten.
Bevor sie mich zum Kommen brachte, bat ich um Wechsel in die Doggy, wollte auch diesen Anblick genießen.
Gesagt, getan, aber meine angesammelte Geilheit lies mich nicht lange durchhalten und ich feuerte los.

Ein wunderschönes Erlebnis, voll befriedigt und kein bisschen Abfertigung durch sie, eher noch längeres AST.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pusti,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,memphis,my2cents,limbo,dd_fan_69,Wendelberg
Kontaktdaten
Helena
In der Schwarzerde 13c
Limburg an der Lahn
0151-63687719
Karte Anzeigen
PMir war heute mal nach Vollweib und habe Helena besucht.
Die Fotos sind geschönt, aber spiegeln sie doch gut wieder, einen leichten Ansatz einer Bauchfalte hat sie, ansonsten ist die Haut auch am Hintern und Beinen glatt.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer und die Wohnung sind sauber.
Was zu trinken habe ich ebenfalls bekommen.
Sie hat sich vorher auch noch frisch gemacht.
Zungenküsse sind zaghaft und wirkliche Körpernähe hat sie leider nicht zugelassen, an den Brüsten wäre sie sehr kitzelig, ich durfte sie kaum anfassen.
Das Blasen war gut Und ausdauernd und ihre Muschi war sauber, wohlriechend und es war ein Vergnügen sie in der 69 zu lecken, was aber keinerlei Regungen bei ihr verursacht hat.
In der anschließenden Missio hat sie sich so nach „oben“ gekrümmt, dass wieder kaum Körperkontakt möglich war.
So kam nie die richtige Stimmung auf, im Grunde ist sie aber eine nette und in meinen Augen eine hübsche Frau, jedoch wird es keine Wiederholung geben.
Parken ist dort auch beschissen, in unmittelbarer Nähe nichts frei.
Preise sind 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten, ich war eine halbe Stunde dort.
0151-63687719
https://superbusen.you-ladies.de/

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9683014
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,my2cents,dd_fan_69
Moin,

ich habe hier mehrere Threads zusammengefasst, der Übersicht halber Wink

Gruß fish
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Helena
Hansastr. 29b
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-63687719
klingeln bei Helena
Karte Anzeigen
(30.01.2020, 18:23)fish01 schrieb: Moin,

ich habe hier mehrere Threads zusammengefasst, der Übersicht halber Wink

Gruß fish

Jetzt in Karlsruhe.
Trotz der grenzwertigen Location werde ich die SDL buchen. 
Die Zwillinge sind es wert;-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#11
Jetzt in Fürth bei Nürnberg Heul
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
#12
Hallo Abend, habe Helena vor einige Jahren im Norden besucht, Varel. Sie ist halb Spanisch . Sehr nette dame mit schone curven, wie auf dem Fotos. Habe stunde 130 mit ihr verbracht alles wie in die anzeiche. Beste Empfehlung. Und schone Grüße wenn sie wieder hier ist
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Kontaktdaten
Helena
Fürth
0151-63687719
Karte Anzeigen
Sie ist viel unterwegs.
Im Moment ist sie in Fürth.

Ich habe sie vor kurzem mal bei einem Stopp im Rhein-Main gebiet erwischt.
Kontakt nur über Anrufe. Auf Whatsapp reagiert sie nicht.
Die Fotos sind alle schon etwas älter oder gut bearbeitet. Im gesicht sieht sie schon etwas abgekämpfter aus.
Aber die Titten sind immernoch prall und groß und fest und super!
Der Service passt auch. Aber nix besonderes.
War eine halbe Stunde bei Ihr und kann mich nicht mehr genau an den Pres erinnern 70 oder 80€

Fans von fetten silikonfreien Titten kommen auf ihre Kosten. Alle anderen lassen besser die Finger von ihr.

[Bild: ME13B4N2_t.JPG] [Bild: ME13B4N3_t.JPG] [Bild: ME13B4N4_t.JPG] [Bild: ME13B4N5_t.JPG] [Bild: ME13B4N6_t.JPG] [Bild: ME13B4N7_t.JPG] [Bild: ME13B4N8_t.JPG] [Bild: ME13B4N9_t.JPG] [Bild: ME13B4NA_t.JPG] [Bild: ME13B4NB_t.JPG] [Bild: ME13B4NC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Kontaktdaten
Helena
Pfauentorstr 19
Worms
0151-63687719
Karte Anzeigen
In der kalten Jahreszeit hatte ich mal wieder Lust auf ein Vollweib mit erweiterter sexueller Nutzfläche (frei nach Bronto8). Helena passte örtlich (zur Zeit mal wieder in Worms) und ins Beuteschema.

Kontakt nur per Anruf. WA beantwortet sie eigentlich nicht. Ortsübliche 80 Euro sollen 30 min mit ZK und KB kosten.

Sie residiert im 2. OG. Zimmer und Bad wurden in letzter Zeit vermieterseits aufgehübscht. Helena selber ist die überdralle (BBW), monsterbrüstige Wuchtbrumme, die ich erwartet hätte. Mit ihrer netten Art verbreitet sie eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Mit Handtuch ausgestattet verschwinde ich nochmals im Bad. Mundspülung gibt es auch. 

Zurück hat sie schon ihre Melonen freigelegt, welche heftig mit der Schwerkraft zu kämpfen haben, jedoch alles andere als leere Schläuche sind. Wir tasten uns ab. Berührungsängste gibt es keine. Die ZK sind jedoch vom Typ Zungenspitzenzüngler. Also kein tiefes, wildes Geknutsche. Sie schält sich aus dem Slip, reibt sich an mir und meinem Teil und streichelt mich. Meine Hände wandern an der Vorder- und Rückseite Richtung Feuchtgebiet. Sie ist überall schön glatt und prall.

Wir verlagern uns aufs Bett. Zunächst versinke ich mit Lippen und Mund in ihrer Pussy. Auch meine Finger, solange sie nicht eindringen, werden überall toleriert. Sie schmeckt vollkommen neutral, auch an ihrer Südseite. Die Klit zeigt mit der Zeit deutliche Reaktion. Sie stöhnt nicht, stößt aber fortwährend und immer lauter zischend die Luft aus.

Dann lasse ich sie blasen. Sie gummiert mit dem Mund. Ihre Technik ist sehr gut mit schönem Zungeneinsatz und starkem Grip über den gesamten Teil, den sie jeweils im Mund hat. Das geht recht tief und sie lässt sich auch herrlich aktiv in den Mund stoßen, wobei ich aber recht sanft und langsam war. Überhaupt ist sie eher der sanfte GF6 Typ. Danach noch ausgiebig 69er, wobei ich ihr mit den Fingern sanft Damm und Rosette massiere.

Fick, teils mit viel Nähe, in verschiedenen Positionen. Ihr zischendes Keuchen ist süß. Die Klit lässt sie sich gerne massieren, in der Missio tut sie dies auch hochfrequent selbst. Man kann sie auch eng an sich ziehen, wobei sie mich zärtlich mit den Armen umschlingt. Wenn sie die Arme frei hat, streichelt sie mir gefühlvoll Oberschenkel und Oberkörper.

Abschuss mit Handjob auf die Brüste.

Netter AST, keinerlei Zeitdruck. Ich fühle mich wie bei einem zärtlichen Wiedersehensfick mit einer guten Freundin,  die man länger nicht gesehen hat.

Wer viel Weib und Zärtlichkeit sucht, ist bei ihr gerade richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,hotkiss,Gentle.Men,ooooo,Powerficker1,,Stimpy,gebbili,Sportsfreund