Helena - In der Schwarzerde 13c (vorher: Oberbillig)
Kontaktdaten
Helena
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
0151-63687719
Karte Anzeigen
AB - Helena

Wollte mir nach der Hitze wieder was Gutes gönnen und bin bei Helena in AB 
aufgeschlagen. Habe 30 min für 80 € vereinbart.
Sie sieht wie auf den Bildern aus, wenn man den Weichzeichner und Photoshop abzieht.

Nach der Waschung begegneten wir uns im stehen und ich konnte ihre herrlichen Brüste verwöhnen, und auch gegen ZK hatte sie nichts einzuwenden. Nach ca. 5 min. aufs Bett gefallen und dort ging es weiter mit zärtlichen sanften ZK, genau nach meinem Geschmack. Sie kümmerte sich um die Verhärtung und lies ihn tief in ihren Mund verschwinden..... nach kurzer Zeit bat ich um Aufsattelung, wollte unbedingt diesen Anblick der Brüste vor mir.... 

Sie ritt nicht zu schnell, nicht zu langsam, genau richtig für meinen und wohl auch für ihren Geschmack, wie leise Stöhner mir signalisierten.
Bevor sie mich zum Kommen brachte, bat ich um Wechsel in die Doggy, wollte auch diesen Anblick genießen.
Gesagt, getan, aber meine angesammelte Geilheit lies mich nicht lange durchhalten und ich feuerte los.

Ein wunderschönes Erlebnis, voll befriedigt und kein bisschen Abfertigung durch sie, eher noch längeres AST.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pusti,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,memphis,my2cents,limbo,dd_fan_69,Wendelberg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Helena in Oberbillig - von grond - 23.01.2017, 01:32
RE: Helena in Oberbillig - von pussyschmecker - 23.01.2017, 07:20
RE: Helena in Oberbillig - von Bolzen - 24.01.2017, 02:03
Aschaffenburg - Helena - von hotkiss - 18.08.2018, 06:49
Helena Limburg - von samson2007 - 30.01.2020, 18:01