Patty XI
#1
Hallo allerseits….
 
 
 
Nächste Woche geht’s wieder los, genauer gesagt am Freitag den 03. Februar, diesmal nur nach Pattaya, und zwar bis Sonntag den 19.
 
 
@Patty-Max wird wieder dabei sein (ab den 09.) und außerdem werde ich wohl mit @papa ein Bierchen oder Rotwein auf seiner Meile trinken, und @Dirk ist auch vor Ort.
 
Ins gelobte Land bringt mich die Qatar Airways und wohnen werde ich wieder in der Duck, so weit ist eigentlich alles beim alten.
 
Ansonsten hat sich doch einiges geändert seit dem ich meinen letzten Bericht beendete, und ich sage mal an das diese Reise eine andere wird als bisher üblich.
 
Nach längerer Funkstillte mit meiner SLT Da, habe ich gestern mal wieder was von ihr gehört und erfahren dass sie vom einen Thaistecher schwanger ist!!!!
Dadurch hat sie das Gogo leben erstmal aufgeben und lebt nun mit Ihrer Mutter die einen kleinen Shop betreibt.
Ob ich sie nochmal wiedersehe las ich mal offen, eigentlich würde ich mich schon gerne ordentlich von ihr verabschieden, aber das Thema LT ist natürlich durch.
 
Auch E, mein Blondchen aus der WS, hat mich, aus mir nicht bekannten Gründen, auf Line geblockt ich nehme an das sie einen Sponsor gefunden hat, so dass ich wohl ein paar freie Nächte mehr haben werde.
 
Ansonsten habe ich erfreut gelesen das Gäy (wie ich ihren Namen schreibe) wieder in der King Kong ist, und natürlich werde ich auch wieder ein paar Abende in der Tim verbringen. Dort sind ja seit Oktober auch 2 Girls die ich gebarfined habe, falls diese noch anwesend sind.
 
Ansonsten lass ich mal alles andere offen, denn wie immer gilt keine Pläne sind die besten Pläne für Pattaya………
 
 
Bis bald

 
V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,reding71,BlackKnight,SwingmanFFF,seppl2,,Marc Aurel,Rocky Balboa,Gabriel,Pelle69,Hamlek,Luckystar,misterkevin,Hurenbock 81,Slimliner,
#2
Jo Vegas, hau rein, ich bin nächste Woche noch bis Sonntag nachmittag in Patty.
Gruß
Mike
PS: Wenns denn ein Thaistecher war...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
moin,
da freue ich mich,habe schon den richtigen laden für euch beide
TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Wird sich schon was finden Wink

Grüß die Mädels von der Duck ... ich denke irgendwann zwischen März und Mai schlag ich auch wieder auf Jump
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#5
Vielleicht sollte ich mal etwas länger warten bis ich die Berichte anfangen…
 
Ich kriege immer wieder mal eine mail von Hotels.com, durch die ich sehr viele Hotelnächte gebucht habe, über Angebote von Hotels die ich mir mal auf der Seite angeschaut habe. So bin ich, unter anderem, im Oktober im Grand Lewis in AC gelandet.
 
Am Mittwoch ist mir ein Angebot des Marchhotel ins Hause geflattert, und ich habe mich kurzentschlossen für laue 18€ die Nacht dort eingebucht und die Duck abbestellt.
Der Hauptgrund warum ich dort wohnte, die Nähe zum Queen  Club ist nicht mehr aktuell so dass ich meine Bleibe auf das neueste Haus der August Suites Gruppe aufbessert habe.
 
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den Freitag…. und zähle schon fast die Stunden
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,seppl2,Luckystar,Pelle69,SwingmanFFF,Rocky Balboa,reding71,Hamlek,pattymax
#6
..... Hallo Vegas,

mit dem "March" hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen, allerdings hoffe ich für dich, dass der Fußweg von dort zur Second Road inzwischen wieder geöffnet ist, da du ansonsten riesen Umwege Richtung Beachroad / Soi 6 laufen mußt  Unentschlossen . Habe allerdings gehört, man bietet inzwischen auch einen Shuttle an (??). Nach alter Planung hätte ich dich dieses Jahr fast abgelöst, mußte allerdings aus privaten Gründen meinen Aufenthalt im Seebad erstmal absagen. .....werde also kurzfristig neu buchen.

Wünsche dir angenehmen Aufenthalt und tolle Erlebnisse und erwarte natürlich spannende Berichte!! Rot werd Dodgy

Gruß,
Skorpion Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69
#7
(29.01.2017, 13:03)Skorpion schrieb: ..... Hallo Vegas,

mit dem "March" hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen, allerdings hoffe ich für dich, dass der Fußweg von dort zur Second Road inzwischen wieder geöffnet ist, da du ansonsten riesen Umwege Richtung Beachroad / Soi 6 laufen mußt 
Rot werd Dodgy

Gruß,
Skorpion Lachen Winke
Das könnte natürlich der Grund seihen warum sie das zu diesem Preis anbieten....
Das Ding ist ja mehr oder weniger neu....

V
Zitieren
yep vegas beschreib dann mal wie das march ist...

sicherlich nicht uninteressant...

rocky alter august suites fan...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
@ Vegas der Preis ist verlockend, allerdings ist der Weg da hinten raus echt heftig und zusätzlich wird hinten dran schon das neue May Hotel der August Gruppe gebaut.Wir waren gestern Mal auf der Suche nach neuen Hotels dorthin marschiert von nem Shuttle wussten die auch nix. Wir habens von unserer Liste gestrichen. Viele Grüße aus FC und vielleicht kannst Du ja nochmal umbuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#10
Moin moin,
einfach ein Mopedtaxi nehmen.

Gruß Mike
der wie alle Thais auch nicht gerne bis gar nicht zu Fuß geht. Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#11
(29.01.2017, 16:51)Rocky Balboa schrieb: yep vegas beschreib dann mal wie das march ist...

sicherlich nicht uninteressant...

rocky alter august suites fan...

Klar mach ich....

V
Zitieren
#12
(29.01.2017, 16:53)misterkevin schrieb: @ Vegas der Preis ist verlockend, allerdings ist der Weg da hinten raus echt heftig und zusätzlich wird hinten dran schon das neue May Hotel der August Gruppe gebaut.Wir waren gestern Mal auf der Suche nach neuen Hotels dorthin marschiert von nem Shuttle wussten die auch nix.  Wir habens von unserer Liste gestrichen.  Viele Grüße aus FC  und vielleicht kannst Du ja nochmal umbuchen

Nö du, umbuchen is nich....
das war, wie geschrieben, ein Angebot, das muss man sofort bezahlen und ist nicht mehr zu ändern.

Das wird schon passen, wenn ich mich auf die Piste mache, stört mich etwas laufen nicht, und zurück geht es sowieso immer mit dem Motobike, die Mädels wollen ja auch nie einen meter zuviel laufen.



V
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin
#13
(30.01.2017, 08:52)michael2 schrieb: Moin moin,
einfach ein Mopedtaxi nehmen.

Gruß Mike

Sehe ich genauso.....


V
Zitieren
(29.01.2017, 08:55)Vegas schrieb: ... und ich habe mich kurzentschlossen für laue 18€ die Nacht dort eingebucht und die Duck abbestellt...

Und ich hab heute die Duck reserviert ;Wink  ... mal schauen wie Songkran in der LK Metro so abgeht  Putzen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Vegas,BlackKnight
#15
Endlich…. Motherfucker was für eine Alptraumanreise
 
Es begann bereits am Flugplatz in Stockholm, leichter (überraschender) Schneefall kombiniert mit den schwedischen Eierschädeln die ihn betreiben, führte dazu das nur eine „de icing Crew“ im Einsatz war und wir ca 90 minuten auf dem Parkplatz warteten und dadurch mit etwas mehr als eine Stunde Verspätung in Doha landeten.
Da ich jedoch 2.5 stunden Aufenthalt hatte war das kein größeres Problem, eigentlich sogar ganz gut. Bis ich ans Gate des nächsten Fluges kam und dort nur ein großes Bangkok delayed blinkte.
Ich landete ca um 02.00 und der Flug sollte um 03.05 gehen, zuerst hieß es das er um 04.40 startet.
Dann war es 06.40 und dann 08.40 so dass ich um genau 18.00 statt um 13.20 in BKK aufschlug.
Davon wollte ich mir die gute Laune jedoch nicht vermiesen lassen, allerdings brauchte ich für die Imi nochmal ca 2 stunden, und ich (ich habe auf die Uhr geschaut) endlich um  20.13 im Taxi sass….
 
Wenigstens hatte der Fahrer es genauso eilig wie ich, so das er Gummi gab das es rauchte und wir nach etwas mehr als einer Stunde am March Hotel in Patty ankamen.
 
Das Hotel ist wie erwartet spotless sauber und nagelneu. Erstmal Lage checken und zum 7 / 11 um Duschgel, Zahnpaste und ähnliches Zeug zu kaufen. Den ATM musste ich auch aufsuchen da die Mony changer bereits dicht hatten.
 
Zu der Lage sei gesagt: es stört mich nicht die Bohne, es sind vielleicht 500 m bis zur Klang und ich habe einen Room nach vorne von der Baustelle weg…. So das auch schön ruhig ist. Auf jeden Fall hat das Hotel den gleichen Standard wie die (zu Fuß) 3 min entfernten August suites.
 
Im Taxi hatte ich Pläne für den Abend geschmiedet, und diese sahen so aus: entweder Papa meile die Jungens suchen oder wie immer erstmal in die LK metro. Da es nach langer Dusche bereits 23.00 war bis ich mich auf den Weg machte entschied ich mich traditionsgemäß in der Queen anzufangen dort musste ich feststellen das ich eigentlich nur noch ein Girl kannte, und natürlich die Managerin und alle Bedienungen.
Fast nur neue Girls und wie immer viel Silikon was aber nicht unbedingt mein Fall ist. Ich saß eine Weile mit zwei Mädels und bemerkte auch  dass der Anteil der Oben ohne tanzenden wesentlich höher war als ich das kannte…. Ich trank mein erstes Bier,und machte mich dann auf den Weg durch die LK , ein paar Bierchen in verschieden Läden, und nach einem weiteren Stopp in der Tim, wo ich auch erstaunlich wenige kannte landete ich in der WS.
 
Dort streifte ich durch einige  Gogos und gab mir restlos die Kante. Hier und da einige LDs doch wie so oft konnte ich mich nicht entscheiden bis ich an der Buddha Bar   von einer Gazelle abgefangen wurde. Diese kam aus Gambia, (neuer Länderpunkt) und nannte sich Jenny, kleine Tittchen und sehr schlank, so wie ich es mag ganz einfach. Wir wurden uns schnell einig und machten uns auf den Weg ins March wo ich in bester Profimanier abgemolken wurde.
 
Allerdings bemerkte ich heute Morgen dass ich nur noch 20 THB in der Hosentasche habe, ich bin mit 10500 los und habe ihr, glaube ich, 1500 gegeben. Ich wüsste zwar nicht wann und wie glaube aber das sie mir was geklaut hat. Soviel Kohle habe ich nicht ausgegeben, nehme ich zu mindestens an, bin aber nicht sicher. Ich war ziemlich voll, und wenn es so ist kann’s nicht viel gewesen sein.
 
So was heute passiert weiß ich noch nicht eigentlich hätte ich gerne eine LT für heute, allerdings will ich auch mit Papa ein Bierchen trinken und das geht ja nur noch heute oder morgen.
 
Schaun wir mal…
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: papa,,Quax der Bruchpilot,Pelle69,BlackKnight,pattymax,limbo,Hamlek,Skorpion,,Rocky Balboa,Khundiatcoke,reding71,SwingmanFFF,Marc Aurel,Luckystar,,Harter,seppl2,Hurenbock 81,Schlumpf_65,Gabriel,DerStürmer,posaune69
#16
Ich entschied mich dann für die Schweinegasse und ein Bierchen mit Papa
In seinem Bericht hatte ich gelesen das er um 21.30 in der Mod seihen würde, also machte ich mich so gegen 20.45 zu Fuß an der Beach zur Soi 6. Ging an all den aufgebauten „Kunst ständen“ des Pattaya Art Festivals vorbei hatte aber mehr Augen für die reichlich vorhandenen Nutten.
 
In der Soi 6 angekommen ging ich die selbige erstmal langsam durch bis ich auf der Terasse der King Kong von Chicken erkannt und  begrüßt wurde. So setzte ich mich zu den Bläserinnen und trank ein Bierchen. Bald gesellte sich eine etwas pummelige zu mir und sie bekam einen LD und ich dafür ein schöne Massage. Offensichtlich hatte  ich die einmal engagiert den sie sagte mir We know eachother I blowjob you before. Heute lies ich sie aber nicht meine Nudel obwohl sie es sehr engagiert versuchte. Den die ca 1.5 Stunden die ich dort saß kam nicht einziger Customer und überhaupt wirkte die Papa Meile sehr ruhig.
 
@papa, erschien auf die Minute pünktlich in der Mod und ich ging rüber um ihn zu begrüßen, und kurz danach saßen wir auf der Terrasse der King Kong und  laberten. Es gesellte sich noch ein weiteres Forummember und ein Expat dazu und es wurde eine lustige Runde.
Wir sind dann weiter in die Route 69, wo mehrere Girls Geburtstag feierten und ich mir mal die hier so gelobte Duck Dick anschauen konnte. Vielleicht nehme ich ihre Dienste mal in Anspruch heute wollte ich, mir jedoch eine LT suchen. Dann machten wir uns in eine Gogo in der Soi 6 (Name vergessen papa helfe mal aus, bitte) und ich war angenehm von dem Line up überrascht, das findet man in einer WS-Agogo auch nicht viel besser. Allerdings nahmen die dort ganze 200 THB für den LD. Dann nahmen wir noch ein Bier in der Mod bevor sich unsere Wege trennten, und ich mich in die WS zum LT suchen machte, und was soll ich sagen:

Ich versagte kläglich. Verärgert

Gleich im ersten Laden der Fahrenheit hatte ich eine sehr süße 25 jährige mit deutschem Vater neben mir, sie sprach hervorragendes englisch und ich hätte sie einfach einpacken sollen, aber wie so oft, dachte ich mir ich find was Besseres.
 
Das war natürlich nicht der Fall, das einzige das ich fand waren unendlich viele Black Label Soda und nach etlichen Gogo besuchen ging ich zurück in die Farenheit und da war sie natürlich weg. Ich blieb auf der WS bis sie die Gogos dicht machten und war dann mal wieder voll wie tausend Russen Unentschlossen und sauer auf mich selber,  alleine um ca 04.00 im March.
 
So heute suche ich mir dann ein LT….

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Skorpion,Pelle69,Hamlek,SwingmanFFF,,limbo,reding71,Rocky Balboa,pattymax,Pattylover,Hurenbock 81,Schlumpf_65,papa,Gabriel,Luckystar,DerStürmer,xxxBerlin
Moin Vegas,
schön, dass du wieder im LOS verweilst und uns wieder daran teilhaben lässt. Da papa morgen ja seine heimreise antritt, bin ich echt froh, daß du diese Lücke nun schließt. Ich bin auf jeden Fall jeden Tag dabei und freue mich auf deine geilen berichte. Hau rein und gib alles

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Vegas,Rocky Balboa,papa
Hi vegas,

schön, dass Du mal wieder vor Ort bist, ich steige sofern alles so klappt, wie es soll, am Freitag in den Flieger.

Dirk
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#19
(06.02.2017, 21:43)dirk schrieb: Hi vegas,

schön, dass Du mal wieder vor Ort bist, ich steige sofern alles so klappt, wie es soll, am Freitag in den Flieger.

Dirk
Prima Dirk,

melde dich wenn du was machen willst....


V
Zitieren
#20
Gestern habe ich erstmal erstaunlich lange gepennt und habe den restlichen Tag wie immer auch nichts Großartiges gemacht….
Gegen 20.30 habe ich frisch geduscht das Hotel verlassen und habe mal wieder im Domizil gespeist bevor ich durch die Soi 8 an die Beachroad  ging um ein Motobike Taxi zur WS zu nehmen.
Wie die Läden in der 8 überleben können ist mir ein Rätsel, war am Abend zuvor die 7 relativ ruhig, war es in der 8 tote Hose, überall nicht mehr als 3 Customer, wenn überhaupt.
 
Die WS dagegen war relativ gut  besucht, und ich fing im ehemaligen Beachclub dem vorgestern neu eröffneten, umgezogen Shark Club an. Das machte ich weil ich folgendes über  den Club gelesen hatte:
 
„On a more positive note (literally) the music consisted of rock, beach music and popular hits, such as Tom Jones' Sex Bomb“
 
Über die Mädels wurde zwar nichts Positives berichtet, aber Rock Musik hätte mir eigentlich schon gelangt.
Dort angekommen betätigte sich das allerdings nicht die Girls waren wie überall und die Mukke auch das normale Gedöns.
 
Nach einem Drink machte ich mich weiter und ging durch alle neuen und mir bisher unbekannte Läden, am besten gefiel es mir im Bypass aber fast überall haute mich die Anzahl der Ladies vom Hocker. Alle Läden waren brechend voll mit Girls, da kann kaum was im Isaan übrig seihen sowie die hier nach Patty kommen.
 
Rockmusik habe ich dann im Sweethearts gefunden, das hatten sie im Oktober geändert und sind offensichtlich zum alten Konzept zurückgegangen. Dort sah sich auch den ersten richtigen highlight das Tages auf der Bühne und ich war gerade dabei ihr einen Drink zu bestellen als sie laut schreiend von der Bühne hüpfte und einem neu ankommenden Gast um den Hals fiel….
Da ich mir sicher bin das ich nochmal in den Laden komme war das kein größeres Problem, denn eigentlich wusste ich bereits am Anfang des Abends wo dieser enden würde, in der Farenheit wo ich die Kleine von gestern nochmals unter die Lupe nehmen wollte.
 
Sie war auch noch anwesend und kam freudestrahlend auf mich zu. Dieses Mal habe ich mir auch den Namen gemerkt sie nannte sich Nani und war sogar schon 28 und nicht wie gestern berichtet 25. Sie hat wie geschrieben einen deutschen Vater und sie sieht schon etwas anders aus als die Mädels hier.  Sie ist mit ihrem Vater, in Thailand, aufgewachsen und dieser Idiot hat ihr kein Wort deutsch gelernt.
Wir saßen eine ganze Weile zusammen und ich bekam die ganze Zeit eine schöne leichte Schwanzmassage und auch sonst überzeugte sie mich, so dass ich sie gegen ca 24.00 auslöste.
 
Sie wollte danach in eine Beerbar im Simon Complex eine Freundin besuchen und wir machten uns dorthin. Dort wurden die üblichen Spiele gespielt und sie erzählte mir auch das sie mit einem Tomboy zusammen ist. Das ist jetzt dann schon die dritte die ich kennen gelernt habe die mir das erzählt.
 
So gegen 02.00 waren wir im March Hotel und wir duschten erstmal zusammen. Dabei wurde ich mal wieder gründlich gereinigt und in der Kiste fing sie sofort an mir einen zu blasen und das machte sie richtig gut, sie hielt mir dann ihre triefend nasse Möse vor die Nase und wir machten es uns in der 69 bequem, und ich hätte es auch gerne so zu Ende gebracht, da sie wirklich eine göttliche Bläserin war...
Offensichtlich kann allerdings meine Leckerei nicht mit dem Tomboy gelecke, das sie gewohnt ist, konkurrieren den Madam brach ab und wollte gevögelt werden.
Und da ging sie dann richtig ab, ich hatte mal wieder genau den richtigen Alkoholpegel so dass ich ewig lange vögeln konnte und sie wurde richtig laut  und hatte hörbar ihren Spaß.
Als der Gummi dann endlich gefüllt war, vielen wir relativ schnell ins Reich der Träume.
Heute Morgen / Mittag habe ich mir noch richtig schön einen blasen lassen und sie ist nach gemeinsamem Frühstück von ihrem Girlfriend abgeholt worden.
Ein Bild gibt es nicht, ich habe zwar welche gemacht, sie hat mich allerdings gebeten diese nicht ins Netz zu stellen und das respektiere ich….
 
Das war dann mal wieder eine richtig gute LT…. So hatte ich mir es erhofft und vorgestellt.
 
Was heute passiert weiß ich noch nicht, vielleicht mache ich mal in die LK und gehe die Gogos dort durch.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Schlumpf_65,Hamlek,Marc Aurel,limbo,papa,BlackKnight,Skorpion,michael2,Pelle69,wert007,pattymax,seppl2,SwingmanFFF,Khundiatcoke,,Rocky Balboa,reding71,Gabriel,,Luckystar,hamnoi,DerStürmer,posaune69,verweser,xxxBerlin