Patty XI
#21
Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht…
Angefangen habe ich dann gestern im Bella Italia an der Soi 6, und weil ich schon mal in der Ecke war ging es danach in die Schweinegasse.
Allerdings nur ein Drink auf irgendeiner Terrasse, ich weiß noch nicht einmal wo und dann bin ich schön langsam Richtung WS marschiert und habe dabei reichlich Mädels begutachtet.
Da wäre sogar die eine oder andere dabei gewesen allerdings war es gerade mal so um die 20.00 also vieeeeeel zu früh.
 
Ich bin dann doch tatsächlich bis zur WS gelaufen und habe erstmal einen lecker Espresso an der gewohnten Stelle getrunken. Dabei wurde ich von einer Lady entdeckt die ich vor Jahren aus der Alcatraz ausgelöst hatte. Sie arbeitet wieder dort und ich sitze ja immer direkt daneben zum Kaffee trinken. Mew wie sie heißt war mal wieder ein Paradebeispiel für das Elefantengedächtnis der Mädels hier.
 
Ich blieb nicht allzu lange auf der Ws denn den Abend wollte ich wie geschrieben auf der LK Metro verbringen und ich machte mich nach 3 Bierchen dorthin.
 
Als erstes lief ich in der Queens ein, dort kenne ich natürlich einige Mädels und vor allen die Mamasans und Bedienungen. Ich habe auch immer gleich eine oder mehrere neben mir, richtig anbaggern tut mich aber keine. Alle versuchen nur mich mit irgendeiner zu verkuppeln. Aber ist mal wieder wie eigentlich immer. All die Jahre die ich dort mit Da verbracht habe, hat es immer ein paar gegeben die mich gereizt hätten, nun nicht eine einzige.
Nach 2 Bierchen machte ich mich auf den Weg. Ich war so ziemlich in jeder Gogo dort, mal mit und mal ohne Begleitung richtig überzeugt hat mich keine, so dass ich mich gegen 01.00 runter na die Beachroad machte und mir dort einen Blasebalg suchte. Dies gelang mir auch relativ schnell und war dann schon um ca. 02.00 mal relativ nüchtern und entsaftet wieder alleine in meinem Zimmer….. Müde
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hurenbock 81,Hamlek,Skorpion,limbo,,SwingmanFFF,Marc Aurel,reding71,tiger1,Pelle69,Gabriel,Rocky Balboa,pattymax,Luckystar,DerStürmer,papa
#22
Gestern wurde es ein Wellness Tag, fast schon wie richtiger Urlaub.
 
Das fing schon beim Frühstücken an, als ich das letzte Mal in der Gegend hier nächtigte machte genau gegenüber vom Eingang des Pattaya Memorial Hospital ein Coffee Shop auf, damals gab es aber nur süßes Zeug, Kuchen usw. und das haben sie mittlerweile geändert. Zum einen war der Laden gut besucht und fast voll, und zum anderen machen sie dort einen auf Müsli, frisch gepressten Saft, Smoothies und ähnliches. Dort gönnte ich mir einen super leckeren „Icebowl“ mit Mango Ananas, Banane und Müsli. Dazu einen sehr guten Kaffee und der Tag konnte beginnen.
 
Am frühen Nachmittag entschied ich mich mal wieder die Dienste von Apple meiner Massagelady in Anspruch zu nehmen. Allerdings wollte ich sie mal in dem Shop in dem sie arbeitet besuchen. Dieser befindet sich in einer Seitensoi von der WS und schon das war ausreichend Grund es nicht bei mir im Hotel zu machen. Die WS am Tage habe ich seit meinem allerersten Stunden hier, vor ziemlich 3 Jahren nicht mehr gesehen. Und ich kann sagen das muss man sich nicht geben, zwar nicht so extrem wie in AC aber bei Tageslicht brauch ich das nicht nochmal…
 
Also lief ich gemütlich an der Beach entlang und lies mich in gewohnt guter Manier massieren und entspannen. Und weil genau daneben ein Barber war lies ich mir gleich noch die Haare (viel ist es ja nicht) schneiden.
 
Danach bin ich genauso langsam und gemütlich über die 3rd Road zurück gelaufen. Den Rest des Tages  verbrachte ich im Hotel und am frühen Abend ging ich was beißen und beschloss es etwas ruhiger mit dem Alk zu machen, da heute Abend ja Maxe einläuft und zu zweit das saufen einfach mehr Spaß macht.

Was aber nicht heißen soll das ich nichts mehr unternahm, denn ich machte noch meinen  Antrittsbesuch im Excite Club, und lies mich von A bespassen.  Wie mehrmals geschrieben ist diese, zwar ein klein wenig ting tong, aber junge junge kann die blasen.
Ich blieb eine ganze Weile und quatschte mit ihr und sie hat mir zum wiederholten Male gesagt das es absolut kein Problem wäre wenn ich mal eine andere haben wollte. Außerdem erzählte sie mir noch dass ihre Schwester seit 2 Monaten im „Club le carre blanc“ in der Soi 33 arbeitet, ob ich den nicht mal sie besuchen wolle?
Ich kann nicht sagen was eigentlich mehr krank:
Das mir eine meiner Stamm DLs hier ihre Schwester andrehen will, oder die Tatsache das ich das ernsthaft überlege…. Am besten mit A zusammen
 
So Maxe ist im Anflug und dürfte wohl gerade auf halben Wege seihen, für heute Abend haben wir uns im Tim verabredet, und dann schaun ma mal
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,tiger1,Hamlek,BlackKnight,Pelle69,Pattylover,reding71,,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,pattymax,seppl2,Hurenbock 81,michael2,Gabriel,DerStürmer,Schlumpf_65,xxxBerlin,papa
#23
…und so sind wir wieder zu zweit. Maxe flog gestern ein und wir hatten uns um 22.00 in der Timbar verabredet und ich machte mich so gegen 21.00 aus dem Hotel und habe erstmal in „Swiss Chalet“ gefuttert. Danach bin ich die wie immer leere 7 runter an die Beach und nahm ein Motobike.
 
Max war noch nicht hier kam aber nach einem Bier und auch er musste feststellen das wir kaum noch Mädels hier kannten und wir fuhren nach einer knappen Stunde in die WS.
 
Dort ging es als erstes in die Sweetheart auf ein Bier und dann in die Baccara, die Ibar, und danach in die Bypass wo Max wie so oft ein Doorgirl mit rein nahm und außerdem wurden wir freudestrahlend von einer Lady erkannt die im Oktober noch in der Tim beschäftigt war.
Der nächste Stopp war das 808 und so langsam aber sicher gingen bei mir die Lichter an, das waren dann doch schon wieder etliche Bierchen…..
 
Nach dem 808 will Max in die Farenheit, meine halb deutsche Thailady kennen lernen und wir gingen dorthin. Nanni war allerdings nicht hier, ich kann mich dunkel erinnern das sie mir erzählte das sie nur noch einen Tag, von ihrem 10 Tages Vertrag hatte, und danach machen die Mädels ja gerne einen oder zweiTage frei. Wir blieben aber trotzdem auf ein Bier und Max holte sich eine mit größeren Titten von der Bühne, und ich bat ein Ultra Kleinteil mit namens Pui zum Vorstellungsgespräch. Sie war knappe 1.50 und wog ganze 37 Kilo, ich kannte sie von der Queen in der sie mal gearbeitet hatte und sie ist mir damals schon aufgefallen weil ich sie unendlich süß fand, allerdings hatte ich nie ein Wort mit ihr gewechselt. Auch sie erkannte mich und da alles mit ihr passte packte ich sie kurzerhand für eine ST ein. Max wurde nicht fündig und wollte nochmals ins 808 und wir gingen dorthin zurück wo sich nach einem Bier unsere Wege trennten.
 
Kleinchen wollte dann in die Bliss wo wir regelrecht überfallen wurden von Mädels die Sie, mich oder uns beide kannten. Ich sagte zu ihr das sie 3 LD bestellen kann und wir die anderen wegschicken und sie machte das, und behielt unter anderen eine der sie zur Begrüßung die Zunge in den Rachen schob, ich sage euch das sind alles Lesben und Dosenschlecker hier…. Und wäre ich nicht so voll gewesen hätte ich ihre „Sister“ auch mitgenommen, das wäre bestimmt eine wesentlich bessere Nummer geworden.
 
Wir bleiben dort auch nur einen Drink und dann beschlossen wir die Queen zu besuchen. Dort wurde sie zwar von den Mädels erkannt, die zwei die zu meinem „Stall“ gehörten Ying und Nana ignorierten sie allerdings vollkommen.  Da bei mir mittlerweile die Laterne so richtig am Leuchten war fuhren wir dann ins Hotel.
 
Im March angekommen duschten wir erstmal getrennt und dann wurde es eine recht langweilige Standard Nummer, allerdings hatte ich auch nichts anderes erwartet. Doch, war der Anblick, des kleinen Ärschen in der Doggie, doch schon sehr schön, mein normal großer Freudenspender spaltete die Kleine regelrecht.   
Die ewig lange Nummer war wie gesagt recht langweilig doch ausgelöst habe ich sie sowie so nur wegen der Optik denn ich fand sie schon in der Queen  so süß…..
 
Heute gibt es auch so etwas wie ein Bild, aber auch sie war unglaublich Fotoscheu und ich durfte auf keinen fall eines von Ihrem Gesicht machen

[Bild: tmp_7181-img_20170210_02534020.jpg]
 
 [Bild: tmp_7181-img_20170210_02543517.jpg]

So was heute passiert weiß ich nicht, wir haben um bereits um 18.00 verabredet den morgen ist ja der große Buddha Tag und deswegen machen die Läden von 0.00 bis 24.00 zu, da muss also schneller was gefunden und getrunken werden.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Pelle69,pattymax,,BlackKnight,Skorpion,seppl2,SwingmanFFF,Rocky Balboa,reding71,tiger1,Luckystar,DerStürmer,Schlumpf_65,xxxBerlin,papa,brilly66
#24
Ich machte kurz vor 18.00 auf (ich habe es getimed)  den 4 min langen Weg zu den AS. In meinen Augen braucht niemand das March Hotel wegen der „schlechten“ Lage zu meiden, das ist wirklich nicht der Rede wert.
 
Wir beschlossen zum Bella Italia zu fahren, wie immer wenn dort gegessen wird begannen wir in der 6 den Abend.
Maxe wollte mal in die Route 69, Duckdick oder Tuktick sehen. Sie begrüßte uns und brachte auch unsere Biere und Maxe bestellte auch gleich einen LD für das kleine Ferkelchen. Sie wird hier ja als sehr launisch beschrieben, und gestern hatte sie offensichtlich sehr gute Laune, den die zwei, also Max und sie, hatten fast eine ST auf der Terrasse, die heizte meinem Kollegen so an, dass ich fast einen Harten vom Zuschauen bekam.
Nach dem Maxe beschloss nicht mit ihr nach oben zu gehen, gingen wir weiter auf ein paar Bier in die Scooter, und dann schließlich in die King Kong.
Dort blieben wir eine ganze Weile und chillten bei guter Musik und einigen Bieren. Allerdings war keiner der anwesend Damen, unser Geschmack und das wir uns gegen 21.30 in die LK machten und dort wollte ich Max mal das Kaos zeigen.
 
Den Laden besuche ich ganz gerne mal, weil man dort für „nur“ 500 Baht die Glocke oder besser gesagt ein Alarm Horn tuten kann, und die 5 Girls die gerade tanzen einen LD bekommen. Ich machte das gleich beim Reingehen und wir waren natürlich unmittelbar sehr beliebt.
Ich hatte ein Girl im Arm das mich vom Oktober her kannte und später kam dann noch ihre Sister dazu. Max hatte natürlich eine mit etwas mehr Titten im Arm die vergaß er aber ganz schnell als plötzlich eine gruppe mit 3 Girls und einem Mann reinkam. Da ging sozusagen bei Max ein Alarm los, und zwar Titten – Alarm. Den zwei der Mädels hatten so ziemlich die größten Natur Tüten die ich bisher in Patty gesehen habe.
Jedoch wussten wir noch nicht in wie sich die Gruppe zusammensetzt. Sehr bald fanden wir heraus dass der Mann Geburtstag hatte und die „normal Große“ seine Freundin oder Frau ist. Wie es mit den beiden anderen aussah war noch unklar. Als die zwei auf einen Podest stiegen und zu tanzen anfing nutzte Max die Gelegenheit und zog noch einmal das Horn, denn da heißt es:
„Buy all the Girls Dancing a Drink“ und wir bestanden darauf das die zwei einen Shot bekommen. Max saß dann mit den 4en und als sie weiter in die Chrystal zogen ging er mit.
Ich war ganz zufrieden mit den 2 an meiner Seite und wollte sie eigentlich beide mitnehmen, allerdings wollten sie das nicht, einzeln ja, zusammen nein.
 
Also machte ich mich, schon etwas unter Zeitdruck kurz in die Queen, da hatte ich am Vortag ein gesichtet die interessant aussah, diese saß allerdings bei einem Customer und ich ging mal ins Chrystal um nach Max zu schauen. Mittlerweile wusste er das die 2 Tittenmonster, angeblich nicht aus dem Rotlicht kommen sondern normale Jobs hatten eine arbeitet als Rezeptionistin in irgendeinem Hotel die andere hab ich vergessen, aber sie waren sehr zutraulich. Als ich reinkam hatte ich sofort eine auf dem Schoss und sie fragte ob ich ihr einen Drink kaufen könne was ich natürlich machte und sie bestellte und exte eine Jägerbomb.
Das machte sie 2 mal und war, wie gesagt, sehr zutraulich, die hätte mich auch gereizt die Tüten wollte ich auch gerne mal ausgepackt sehen, jedoch war das für mich außer Frage da Max beide einpacken wollte und ich ihm da nicht in Gehege kommen wollte.  
Weil es mittlerweile 23.30 war, hatte ich also nur noch 30 min Zeit was für die Nacht zu finden, und das wollte ich unbedingt.
Ich verließ den Laden und lies Maxe zurück, bin mal gespannt was der mir heute Abend erzählen wird.
Ich ging erst in die Touch, dort war nur Restrampe angesagt, und nahm ein letztes Bier (mittlerweile auch wieder so um Nummer 15) in die Sugar.
Den Laden habe bisher eigentlich immer vermieden weil der rauchfrei ist. Da ich aber vor genau 3 Monaten damit aufgehört habe stört mich das nicht mehr.
 
Dort war auch nichts Brauchbares und um Punkt 24.00 gingen die Lichter an und die Mukke aus, und ich war ohne Begleitung!
Aufgeben ist für Sissis und ich wollte mich an die Billabong setzten und eines der Girls abgreifen die aus einer Gogo kommt. Soweit kam ich aber nie den es kam genau umgekehrt, denn ich wurde abgegriffen, und kann an dieser Stelle schreiben, das es seit letzter Nacht und 9 gemeinsamen Reisen soweit ist, Max und ich sind Lochschwager……
 
Ich kam an der Drunken Duck vorbei und hörte eine sehr bekannte piepsige Stimmer Hello Brother rufen. Apple die sich nun ja Lion nennt (weil every Lady in Pattaya Name Appel) sah mich und ich saß mich auf einen  Kaffee und LD zu ihr. Sie ist ja auch etwas Ting Tong, aber irgendwie gefallen hat sie mir schon immer.
Abgegriffen habe ich sie nie weil ich keinen Stress haben wollte wenn ich mit einer Lady ins Hotel kommen.
Gestern war mir das aber wurscht, ich weiß das es Max nicht die Bohne juckt und ich packte sie als Notlösung ein. Im March wurde ich jedoch auf das angenehmste überrascht, das wurde eine richtige gute LT, mit take Care der alten schule.
Zuerst gemeinsam geduscht und auf das gründlichste gesäubert, danach hat sie mir einen geblasen das mir Hören und Sehen vergangen ist, das machte sie richtig gut, mit aber wirklich allem was dazugehört. Ich halte da ein bisschen mit @papa Vögeln ist overrated auf jeden Fall, wenn mir so die Flöte geblasen wird. Nachdem sie alles aufgenommen, allerdings im Badezimmer entsorgt hatte, bekam ich eine super Massage verpasst und wir fielen irgendwann ins Koma.
Heute wachte ich schon um 07.00 mit einer riesen Morgenlatte auf und klopfte mal vorsichtig an, und wir begann sehr bald wild zu vögeln, dabei wurde sie so laut das mir die ganze Etage zusammen quickte. Sie nahm dann noch eine Dusche und machte sich mit ihrem sehr verdienten Hurenlohn vom Acker.
Hier noch ein Archivbild von ihr, damals nannte sie sich noch Apple und mittlerweile hat sie lange Haare und diese sind auch irgendwie blau, grün gefärbt. Wie gesagt etwas Ting Tong ist sie auch




[Bild: tmp_19550-img_20160524_1607401.jpg]

Was heute passiert weiss ich nicht, Gogos und viele Bars haben bis 24.00 geschlossen ich weiss von früheren alkfreien Tagen das die Aussie Bar in der Soi 7 alkohol serviert. Schaun ma mal

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Skorpion,pattymax,Luckystar,SwingmanFFF,seppl2,Khundiatcoke,reding71,,Rocky Balboa,Pelle69,tiger1,Hamlek,DerStürmer,Schlumpf_65,xxxBerlin,papa
Ja, die gute Apple kenn ich auch ... bisher aber noch rein platonisch Wink
Hatten aber auch schon gut Spass zusammen mit den anderen Girls bei Food & Drinks.

So habe ich auch mal mitbekommen, dass sie sich bei dem ein oder anderen customer auch wirklich freut mal wieder gevögelt zu werden Pst

... Und dass sie selbst Spass daran haben ist ja ja auch gut für unsereins Smile

und noch ein Bild von ihr
[Bild: 10321152_1099937763386229_7943403333456740549_o.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Rocky Balboa,Pelle69,Vegas,xxxBerlin
Hallo Vegas,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht.
Kannst Du mir sagen, wie momentan die Situation im March Hotel bezüglich der Bauarbeiten des Mai Hotels aussieht?

Gibt es Lärm?

Dank u. Gruß

Capri
Zitieren
#27
(11.02.2017, 21:15)capri schrieb: Hallo Vegas,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht.
Kannst Du mir sagen, wie momentan die Situation im March Hotel bezüglich der Bauarbeiten des Mai Hotels aussieht?

Gibt es Lärm?

Dank u. Gruß

Capri

Aber klar doch,
nein ich höre absolut überhaupt nichts von der Bauerei, uberhaupt ist die Lage sehr ruhig, heute habe ich bis ca 14.00 gepennt wie ein Baby. Jedoch habe ich denen hier nach meiner Buchung eine Mail geschickt und darum gebeten ein Zimmer nach vorne zu bekommen, das hat geklappt.
Wie es auf der anderen Seite aussieht kann ich nicht sagen.
Das Hotel selber ist noch nagelneu und natürlich sehr guter Verfassung, die Aircon im Room bläst nicht direkt aufs Bett und lässt sich gut regulieren.
Kurz und gut, für den Preis ist das ein riesiges Schnäppchen und mir gefällt es sehr gut und kann den Laden auch wirklich empfehlen.

V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,Pelle69,capri,Marc Aurel,reding71,Schlumpf_65
#28
Von wegen Alkoholverbot….
 
Wieder haben wir uns um 18.00 getroffen und sind langsam von den AS in die Soi Leng Kee gestiefelt, um dort in Australien Steak und Co zu speisen.
 
Auf den Weg dorthin wurden wir mal wieder Zeuge eines Verkehrsunfalls und ein Farang wurde gerade auf eine Bahre gelegt und abtransportiert. Der hat sich wenigstens noch bewegt. Etwas weniger Glück hatte  ein Russe der vor ein paar Nächten von einer Ducati angefahren wurde. Der verstarb noch an der Unfallstelle, und auch da bin ich mit irgendeinem Mädel zusammen auf dem Motobike Taxi vorbei gekommen. Der Russe lag quer unter einem geparkten Bathbus und es hatte sich schon eine riesige Traube gebildet und alle hatte sie ihre Handys in der  Hand, die haben den armen Kerl noch nicht mal abgedeckt sondern einfach auf der Straße liegenlassen. Die vorhandenen Polizei und Ambulanzen  kümmerten sich um die zwei Kerle die auf dem Motorrad gefahren sind, und denen soll es auch nicht so gut gehen. Das nur am Rande bemerkt, immer schön aufpassen hier das kann ganz schnell gehen.

 http://der-farang.com/de/pages/urlauber-...d-getoetet


Nach dem hervorragenden, nicht ganz billigen Steak, schaute wir ob die Buffalo Bar offen hatte was aber nicht der Fall war, so marschierten wir in die Tim Bar den dort wussten wir das sie geöffnet hatten, allerdings zuerst mal nur die Billardhalle, und man musste auch den hinter/seiten Eingang benutzen. Die Gogo machte erst um 22.00.
Wir saßen mit Lady Tequila und sie rief auch eines der beiden Mädels die ich damals ausgelöst hatte, und wir immer Lady Jeck Jeck nennen. Diese war angeblich „on Vaccation“, soll aber hier und da privat in die Tim kommen.
Was sie auch später machte, sie kam, sah uns, begrüßte uns sehr zurückhaltend und ging an unserem Tisch vorbei und setzte sich zu zwei Engländer  und lies uns etwas verdutzt sitzen. Madam hatte das ich habe zwei Customer zur gleichen Zeit im Städtchen Problem….  Das ist ja eigentlich überhaupt kein Problem ob ich sie noch mal auslösen würde weiß ich nicht allerdings hatten die zwei Tommys tiefe Taschen und hatten so ziemlich unseren ganzen Stall um sich rum. Und das war schon ein kleineres Dilemma,  denn einfach woanders hingehen ist ja nicht, da es erst ca 22.00 war. So mussten wir mal mit relativ wenig Mädels auskommen und so richtig Stimmung war irgendwie nicht…..
Ich erfuhr aber das Pui, die andere aus meinem Duo, heute oder morgen in den Dienst zurückkehrt, sie hat sich die Hupen vergrößern lassen.
Die macht so richtig FC Karriere, angefangen als schüchterne Bedienung, nach einem Jahr erzählte sie mir das erst 2 mal mit einem Gast mit ist, (was ich ihr auch damals glaubte) dann war sie irgendwann mal auf der Bühne, und lies sich auch im doppelpack barfinen, und jetzt hat sie sich Sillies geleistet…
So gegen 24.00 verließen wir, gut angewärmt die Bar und gingen in die LK Metro, dort war aber nur die Champagne geöffnet so dass wir nach einem Bier in die WS fuhren.
 
Dort wir es dann irgendwie etwas unklar. Ich war auf jeden Fall im Lighthouse, der Bliss, Saphire, Angelwittch, Sugar, Farenheit und Mandarin. Max hat sich in irgendeinen der Läden abgesetzt  und ich hatte, wie immer diesma,l so richtig die Laterne am Leuchten Unentschlossen .  
Zum Schluss wurde ich noch in die Alcatraz gezogen  wo ich sofort von Mew in Beschlag genommen wurde. Ich habe mal hier nach gelesen was ich über sie geschrieben hatte, und da das nur gutes war habe ich sie voll wie ich war für einen BJ eingepackt.
 
Diesen erledigte sie auch hervorragend auch wenn ich zum Schluss selber Hand anlegen musste, während sie mir die Kugel saugte, ich konnte einfach nicht kommen, und wenn ich das nicht selber gemachte hätte, würde jetzt noch saugen…
 
So heute wollen wir ins Cherry mal auf @papa Spuren dort das mehr Gänge menue für 450 THB kosten, und dann vielleicht in der Buffalo anfangen. Allerdings wäre es auch kein Problem wenn ich mal einen Tag Pause von der Sauferei und den Weibern mache……
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,,pattymax,BlackKnight,tiger1,Skorpion,Hamlek,limbo,SwingmanFFF,Pelle69,Rocky Balboa,Gabriel,Marc Aurel,reding71,Khundiatcoke,DerStürmer,michael2,Hurenbock 81,Schlumpf_65,xxxBerlin,papa
#29
Hi, ihr Standhaften in Patty,
daß Euch das Mädel mit den 2 Inselaffen nicht großartig begrüßt hatte ist ganz einfach, sie will Stress vermeiden, viele Inselaffen (u.ä. gestrickte mit kleiner Festplattenkapazität) kehren da den Eifersüchtigen raus und werden auch entsprechend rabiat.

Danke für den Bericht, passt gut auf Euch auf!

Grüße aus dem heute kalten und trüben  Süden von Germany

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#30
Wie geschrieben, haben wir den Abend, wieder um 18.00 begonnen und sind ins Cherry zum 5 Gänge Menü gelatscht. Das Essen war lecker und preislich ist  der Laden nicht zu übertreffen.
Und weil wir gerade in der Gegend waren sind wir dann auch gleich in die Buffalo Bar zum ersten Bierchen angetreten.
Dort war gestern ein eher gruseliges Angebot an Mädels so dass wir nicht viel länger  als eine Stunde bleiben. Danach gingen wir zur LK machten aber unterwegs einen Stopp in einer Bar, wo sie uns an den Computer ranließen um die Mukke zu machen, und die 3 Mädels, die dort arbeiten, dafür einen LD bekamen. Endlich mal ein Laden der es gebacken bekommt, auch wenn dort nicht gerade Schönheiten am Werkeln waren.
Dann noch zwei Biere im Scooter in der LK, und wir waren genügend aufgewärmt und der Abend konnte richtig beginnen.
 
Max will nochmal ins Kaos und etwas den LD Hammer schwingen, also gehen wir dorthin. Wieder ziehen wir an dem Horn gleich beim Reinkommen und es geht unmittelbar los. Ich habe wieder gleichen 2 im Arm und ich muss sagen eine der beiden gefällt mir immer besser. Die macht so etwas einen japanischen Eindruck, Manga Style nennt man das glaube ich und außerdem ist sie wirklich sehr zutraulich….
Dort bleiben wir eine ganze Weile, bis Max plötzlich in die Queen will und wie uns erstmal trennen. Ich bleibe noch ein Weilchen und gehe dann auch rüber, sehr aber den Kollegen nicht. Ich sitze wie immer dieses Mal mit dem „letzten Mohikaner“ meines ehemals so großen Stall Ying und nach einer Weile kommt dann auch Maxe rein und hat unter anderen die rattenscharfe Managerin des Ladens im Arm.
Dann geht es ins Kiss und der Laden ist wirklich eine Katastrophe, gute Mukke aber wirklich nur grässliche Girls dort, und zum Schluss landen wir in der Touch, wo Max gleich mehrere Girls im Arm hat ich aber auch nichts ansprechendes sehe, so dass sich unsere Wege trennen.
Ich fahre runter in die WS und lauf als erstes in der Saphire ein. Kaum sitzend und noch nicht einmal bestellt kommt E freudestrahlend auf mich zu gerannt und ich bestelle ihr gleich einen LD mit.
Sie erklärt dass sie ihr Telefon verloren hat und eine neue Line Id hat und ich deswegen geblockt wurde. Sie gefällt mir genauso gut wie immer, und ich packe sie ein, was wie gewöhnlich mit einem strahlenden Lächeln quittiert wird.
 
Wir gehen dann wieder in die Bar ihres Ladyboy Freund und trinken noch was bevor wir so gegen 02.00 im March einlaufen.
Ich war zwar nicht ganz so voll wie die Nächte zuvor aber gut getankt hatte ich schon, so dass ich mich entschied keine Nummer mehr zu schieben sondern diese auf den morgen zu verlegen.
So gegen 11.00 war dann auch das, zu meiner absoluten Zufriedenheit, erledigt und sie machte sich heim und ich zum Frühstücken.
Ich mochte das blonde Kleinteil schon immer und die Performance wieder wirklich von Reise zu Reise besser.
 
So heute will Max eine Pause vom Alk einlegen und auch mir passt das ganz gut, auf weibliche Begleitung will ich aber nicht verzichten und werde versuchen die Kleine die ich im Oktober aus der Touch holte zu treffen. Sie arbeitet momentan nicht so dass ich mir auf jeden Fall mal die 1500 Barfine spare. Nam wie sie heißt ist aber ein sehr fleißiges und geschäftstüchtiges Mädel den sie war die letzten Wochen dauernd auf irgendeiner Insel auf SuperLT unterwegs. Gestern ist sie nach Pattaya gekommen und mich über Line angefunkt und gerade habe ich ihr geschrieben das ich sie gerne sehen will, geantwortet hat sie aber noch nicht, pennt wahrscheinlich noch ist ja erst 13.00 hier.
  
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: pattymax,BlackKnight,Marc Aurel,Skorpion,Hamlek,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Pelle69,DerStürmer,tiger1,reding71,michael2,Rocky Balboa,Luckystar,Schlumpf_65,xxxBerlin,papa
#31
Nam meldete sich dann später und sagte etwas zögerlich zu, was war das denn jetzt. An meinem 2 Tag hier (als ich mit @papa in der six war) schickte sie mir einen Haufen von diesen heulenden „what ever“ Smileys weil ich sie nicht treffen wollte. Am Tag darauf war sie unterwegs auf irgendeiner Insel und ich hörte 5 Tage nichts von ihr.
Jetzt fühlt sich das an das das so eine Art nun ja wenn es denn sein muss, und da viel es mir ein:
 das kleinchen hat heute am 14. Februar Geburtstag und wollte wahrscheinlich lieber mit ihren Sisters abfeiern als einen alten Farangschwanz aussaugen.
Also verschob ich die Aktion auf übermorgen, wann und wo wir uns treffen haben wir aber noch nicht beschlossen.
Gegen 18.00 traf ich Maxe in den AS, und dieser wollte wie geschrieben Pause machen, und das zog der auch knallhart durch. Ich trank wenigstens ein Bier zum essen, er aber den ganz Abend nur Saft und ähnliches.
Wir speisten im diesmal weniger guten Domizil, und liefen dann die Beach entlang in die WS, wo wir ca eine Stunde chillten und uns die Freakshow anschauten. So gegen 20.30 machte Maxe sich auf den Heimweg und wollte unterwegs eine Massage Mieze einpacken und mitnehmen.
 
Ich blieb noch eine Weile in der WS und ging dann auch mal in eine Gogo in der ich diesmal noch nicht war die „Living Dolls“ dort war es ok und ich hatte bald eine DL zum LD neben mir und wir hatten etwas Spaß. Da auch ich mittlerweile alkfrei war, kam aber keine richtige Stimmung auf und ich ging zurück Richtung Hotel.
Der Gedanke an eine Massage lockte auch mich und ich wurde in irgendeiner Soi zwischen der Beach und der Second fündig. Zuerst war ich mir gar nicht mal sicher ob es sich hier nicht um eine seriöse Stelle handelte, denn die 26 jährige Noi, machte einen seriösen Eindruck und konnte auch richtig gut massieren. Nach dem umdrehen nahm sie jedoch meine halbsteife Fahnenstange in die Hand und fragte you lie massage too? Natürlich wollte ich und sie verpasste mir einen ausgezeichneten HJ/BJ.
Danach brach sie aber die Massage ab und ich wurden noch schön von ihr abgeduscht und gereinigt, das machte sie in Klamotten und ich lief den Rest des Weges zurück in das March.
 
Gegen 24.00 war ich alleine und völlig nüchtern im Bett.
 
So heute ist ja wiedermal dieser verschissene Valentines Day, und wir planen eine Party in der Tim.
Bin schon mal gespannt wie die Hupen von Pui geworden sind. Ob ich was auslöse weiß ich noch nicht, letztes Jahr war fast überall doppelte Barfine, in der Queen wollten sie 3 k, so es könnte durchaus seihen das ich heute mal ohne abspritzten verbringe, aber man weiß ja nie hier.
 
Auch Dirk hat sich gemeldet, und ich habe ihm gerade eine PM geschickt, was wir machen wollen so vielleicht sind wir ja auch zu dritt.
Ist übrigens auf den Tag 3 Jahre her das wir alle zum ersten Mal zusammen los, und in der Nacht finte ich Da zum ersten Mal, fuck wie die Zeit vergeht…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: DerStürmer,Hamlek,BlackKnight,Marc Aurel,pattymax,Pelle69,tiger1,,Khundiatcoke,reding71,michael2,Rocky Balboa,verweser,Luckystar,Schlumpf_65,xxxBerlin,papa
@ Vegas .Viel Spaß noch im Seebad , wir waren noch für 4 Nächte im D Hotel in der Soi Buakhao und dann 4 Nächte im Dream in BKK, beide sehr zu empfehlen.
Ich bin halt speziell Nachts eher lauffaul Smile aber ist ja schön wenn´s passt mit dem March, Bekannter von mir aus Köln ist auch seit ein paar Tagen dort als Gast.

Ich bin seit gestern wieder zurück im kalten Deutschland
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,BlackKnight,Pelle69,michael2
#33
[Bild: tmp_6520-img_20170215_12191620.jpg]Soviel zum Thema vielleicht bleibe ich heute ohne Lady, aber der Reihe nach:

Getroffen haben wir uns in den AS, und Maxe wollte ins Casa Pascal und ich stimmte zu. Allerdings war das eine richtig schlechte Entscheidung. Gestern war ja der 14.02. und der Laden war voll gebucht und wir bekamen den einzigen freien Tisch auf der Terrasse.
Außerdem hatte sie nur ein 5 Gänge Menu das aber sehr gut aus sah so blieben wir gaben unsere Bestellung auf und warteten………………………und warteten………………………..und  warteten!
Nach knappen 1.5 std hatten wir gerade mal den kalten Vorspeisen Teller und die Spargelsuppe bekommen, so dass ich mal eine  Ansage machen musste und siehe da kein 20 min später hatten wir bezahlt und waren auf den Weg in die Tim Bar.
Das Essen war zwar wirklich sehr gut und  schmackhaft, aber die Wartezeit noch dazu bei dem saftigen Preis war wirklich zu viel.
 
In der Tim angekommen wurden wir sofort von Lady i know longtime begrüßt und sie heißt ab sofort Lady new Boobs den sie hat gleich sichtbar stolz ihre neuen Hupen vorgeführt. Natürlich wurde ich gleich in Beschlag genommen und konnte die Dinger auch gleich näher untersuchen. Sind gut geworden nicht so riesen Sillis, ich glaube sie sagte 320 gr, und fühlen sich auch nicht so schlecht an, allerdings bevorzuge ich, auch kleine und kleinste Naturtittchen.
 
Max finte, wie versprochen Lady Icetea, da sie ja in der Billardhalle arbeitet und deshalb nicht mit uns sitzen durfte. Sie freute sich sehr darüber und wich dem Kollegen nicht mehr von der Seite und die Party begann. Es wurden wie immer, mal mehr und mal weniger LDs bestellt und wieder mal schafften sie es mir gehörig auf die Nüsse zu gehen. Die andere aus meinem Gespann vom Oktober, Lady JeckJeck hat ja, wie geschrieben, ein paar Tage frei wollte aber auch mitfeiern. Das ging aber nur wenn auch für sie Barfine gezahlt wird, ich bekam das gar nicht mit aber irgendwann erzählte mir Max dass er auch für sie 800 Baht abdrückte. Scheiss Management der Laden ganz einfach, 1 oder 2 Bierchen hätten  sie uns bei gut 16 k Rechnung und insgesamt 3 Barfine auch mal hinstellen können.
 
3 Barfine deshalb weil ich mich irgendwann mal entschloss Lady new Boobs einzupacken, um weiter und genauer ihren Werdegang, vom unscheinbaren, schüchternen Landei, zum FC Superstar zu untersuchen.
Die hat, oder wie sie meinte, hatte, einen Sponsor, und sie hat nicht nur neue Titten. Auch ein Iphone wenn auch nur ein 6a, und ein Auto nennt Madame ihr Eigen. Die steht bald im Sensation oder im Sapphire an der Stange wo sie ihre schönen neuen Hupen auch zeigen darf und kassierte 6 k von irgendwelchen Koreanern für eine St und managend und koordiniert 2000 Facebook Freunde.
 
Lady new Boobs meinte irgendwann mal Darling i wan los? Hä what du bist im Los, no i li los ich habe wirklich nicht geschnallt was sie will und auch JeckJeck, die auf meiner linken Seite saß stimmte sofort ein i wan los too?
Was zum Teufel wollen die, und dann machte es klick, es war ja Valentines Day, wir wurden unter anderem wieder mit diesen kleinen Herzchen zu gekleistert und die Girls wollten eine Rose. Und weil ich ja ein Netter bin schickte ich eine vor die Tür und kaufte  zwei Los. Die sie den Rest des Abends Stolz mit sich rumschleppten.
 
Wir machten uns dann zu 5 in die LK in die Kaos wo wir noch ein bisschen weiter feierten bis ich mich mit new Boobs vom Acker machte und Jeck Jeck mit Dirk und Max zurück lies. Da sie den ganzen Abend irgendwelches Zeugs geknabbert hat nahm ich mal an das sie hungrig ist, sind die ja eigentlich immer und ich hatte recht und Madame wollte ins Kiss und Food, würde gerne mal wissen wie viele „Paare“ wie wir dort so Essen in einem Jahr?
 

 Links Lady New Boobs und rechts Lady JeckJeck, auch die klebe Herzchen sieht man sehr gut[Bild: tmp_23630-img_20170215_0147569.jpg]
Wir hatten gerade unser Essen bekommen als auch JeckJeck auftauchte und ebenfalls hungrig war. Wie oben geschrieben bin ich ja ein Netter so dass ich auch sie einlud und fütterte. Ich hatte ich es nicht geplant aber  es war dann irgendwie völlig klar dass beide mitkommen auch wenn es eigentlich ein miserabler dreier ist, die zwei machen halt außer gackern und etwas Küsschen hier und da nichts miteinander. Schön anzuschauen sind zwei nackte Hühner in meinem Bett sowieso und wir machten uns ins March
[Bild: tmp_23630-img_20170215_0213464.jpg]
wo es eine sehr zähe Nummer wurde. Ich war mal wieder etwas blau, richtig stehen wollte klein Vegas auch nicht so das ich zum Schluss mit viel(en) Handeinsatz abgeblasen wurde. Die Standprobleme hatte ich weil ich Voll Pfosten vergessen hatte mir ne blaue einzuwerfen….

Nach dem erlösenden Abspritzen ging ich kurz in Bad und als ich rauskam waren sie schon fast am Pennen und ich nahm in der Mitte der Zweien Platz, mag ich zwar nicht so gerne da es stressig ist auf zustehen und auch kann es recht so warm werden dann man keine Chance hat sich mal irgendwo von der Bettdecke zu befreien. Allerdings kann man so am besten fummeln, und wenn es schon keine Aktion zwischen den beiden gab, will ich wenigstens ein bisschen mit den 4 Titten und zwei Pflaumen spielen was ich auch machte…..
Irgendwann schliefen wir ein und ca 2 Stunden später, so gegen 06.00 wachte ich auf weil die zwei sich auf den Weg machten und ihren Hurenlohn wollten. LT wollte ich sowieso nicht so habe ich sie mit je 2k auf den Weg geschickt und weiter gepennt..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,BlackKnight,black-asia,pattymax,Hamlek,limbo,Gabriel,seppl2,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Pattylover,Lameth,Marc Aurel,tiger1,reding71,,Rocky Balboa,Slimliner,Hurenbock 81,Luckystar,DerStürmer,Schlumpf_65,xxxBerlin,papa
#34
…und wieder ein Tag vorbei.
 
Viel zu berichten habe ich nicht, so das wird eine kurze Geschichte.
 
Tagsüber nichts gemacht dann mit Max beim Bella Italia an der 6 gegessen und danach ein paar Bierchen in der Dungel Bar, Lucky Love und der King Kong.
 
Auf dem Weg in die WS am Hilton einen Tisch für des Seafood Buffet für Freitagabend reserviert und dann in der WS zuerst im Simon, dann verschiede Gogos und Diskos  einen auf die Lampe gegossen und Besoffen aber alleine um 03.00 in March gelandet.
 
So langsam aber sicher geht es dem Ende zu heute und morgen nochmal Gas geben und auf jeden Fall ein Girl mitnehmen, und am Samstag etwas ruhiger angehen  denn am Sonntagmorgen, so gegen 04.00, geht’s zum Airport……
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,pattymax,Skorpion,Hamlek,reding71,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Gabriel,Rocky Balboa,Marc Aurel,Luckystar,,xxxBerlin
#35
Gestern war mal wieder um 18.00 treffen in den AS und dann sind wir in das Chalet Suisse zum futtern. Der Laden ist ok, aber nicht so gut wie das Swiss Chalet in AC.
 
Danach gingen wir an die Beach um in die erste Barbeer zu gehen die gute Mukke spielt, und wurden unmittelbar fündig. Dort blieben wir eine ganze Weile und Max hatte, für ihn ganz untypisch, eine recht so süße 20 jährige Maus neben sich. Wir bezahlten fleißig LDs und ich glaube Max überlegte sich sogar sie zum super Schnäppchen Preis Barfine 300 und LT 1500 einzupacken, machte er aber nicht.
Ja in den Bierbars ist die Welt noch in Ordnung für die billig Ficker Fraktion…. (nicht das Max dazu gehört)
 
Nach ca 2 std in dem Laden ging es mit dem Bus in die WS, steuerten wir erstmal die Sweethearts an. Der Grund war die mit Abstand beste Mukke auf der WS und außerdem hatte ich ja dort die kleine mit dem Ganzrücken Tattoo an Anfang der Reise gesichtet, aber niemals eine Chance gehabt ihr einen LD zu spendieren, da sie entweder weg war oder neben dem Inselaffen geparkt war.
 
Heute sah ich sie erstmal wieder nicht. Wir blieben trotzdem auf ein Bier und Max sah eine vorbei nach hinten gehen und meinte die ist süß  und holte sich zum 2. Mal am Abend was 20 jähriges schnuckliges an die Seite, die wäre aber 100% auch mein Geschmack. Ich saß erstmal alleine und musste dauernd die Mamasan abwehren die mir natürlich auch eine ihrer Mädels andrehen wollte, und nach ca 30 min Warterei gab ich auf und bestellte einen Drink für ein Mädel das gerade vor uns auf dem Tisch tanzte, ich guckte nach rechts und wenn sehe ich auf einen anderen Tisch mit ihrer Runde anfangen?
Natürlich das Ziel und der Grund warum ich in den Laden kam. Also Mama and i want to buy a drink fort that Girl too.
Da Maxe was gefaselt hatte das ich hier wäre um ein Girl zu barfinen, das mir gefallen würde, durfte sie auch unmittelbar zu mir, während die andere zu Ende tanzen musste, und dann nur schnell ihren Drink nahm und wieder verschwand.
 
Meine Süße stellte sich als May vor, 1.65, 45 Kilo 20 Jahre und viele Tattoos vor. Sie arbeitet seit 5 Monaten dort, war vorher 2 Monate im Infinty und 7 in der Sensation, aber Sensastion is no good to many beautiful Lady and no Customer form me….
Und nach 3 Bier war die Sache geritzt, Barfine please.
Diese war 1000 Baht sie wollte 2k  kommt aber nur mit wenn sie um 04.00 gehen darf, da sie, mal was neues, eine Katze hat. Ich fragte im Laufe des Abends nochmal nach ob sie vielleicht doch nicht noch bei Mama wohnt oder der Boyfriend oder das Girlfriend wartet aber nein die Katze braucht sie pünktlich um 04.00 daheim Lachen
 
Mir das wurscht es war noch nicht mal 23.00 und LT brauche ich eh nicht mehr, so go change please.
In der Zeit die sie weg war, bestellte ich nochmal eine Runde  für uns alle, also 2 LD und 2 Bier, wurde Max aber massiv von seiner kleinen angemacht da sie auch wollte, aber er blieb standhaft und unsere Wege trennten sich.
 
Madame wollte ins Crazy Dollhouse gegenüber, da sie dort eine Sister hätte, also dorthin. Die Sister hatte das gleiche rücken Tattoo wie sie war aber sonst überhaupt nicht mein Fall, allerdings war in dem Laden ein kleiner Fickfloh am Hofe halten, wie ich es noch kaum gesehen habe.
 
Ich war erst einmal da drin, und es gibt sehr viel ganz nackt Mädels und es wird auch fleißig Pussy geleckt und ähnliches.
Besagter Fickfloh, war so um die 30, vielleicht 1.40 hoch und 30 kilo klasse, und natürlich nackt. Sie hatte noch nicht mal Heels an. Zum einen hüpfte sie von Customer zu Customer und lies sich begrapschen und Lecken, dann saß sie auch mal auf der Schulter des einen oder anderen und dann war sie unglaublich gelenkig. So dass sie immer mal auf einen Bein stand und das andre hoch nahm, so dass es fast in einer Linie mit dem Standbein auf die Decke zeigte. Auch konnte sie beide Beine hinter ihren Kopf nehmen, und sich dann schön die Pussy zu reiben, denn sie machte das alles wie gesagt nackt, mit blitzeblank rasierter Möse.
 
Ich glaube so gegen Mitternacht oder kurz danach fuhren wir ins March wo ich mir endlich das lecker Mädel genauer anschauen wollte. Die Performance war besser als erwartet, zum einen hat sie schön angeblasen, dabei war auch das Zungenpircing sehr hilfreich und dann war sie unglaublich eng. Profi der sie doch ist hatte sie KY dabei und auch wenn ich das eigentlich nicht mag, war doch immer noch mehr als genug wiederstand, da sie wie gesagt unbeschreiblich eng war. Auch sie hatte hörbar Spaß und seit langen konnte ich mal wieder immer lauter werdende OiOiOis hören.
 
Nach der Nummer schauten wir noch etwas fern und labberten, und sie wollte mich morgen Abend auf eine Party einladen, ihre Sister im Sweethearts hat Geburtstag und sie wolle um 04.00 wenn der Laden dicht macht in eine Tomboy Karaoke und feiern. Soll heißen komm vorbei, Barfine uns beide so müssen wir nicht so lange warten, und ich könnte mir das auch vorstellen da ich mir solch einen Laden gerne mal anschauen würde, aber ich muss zur gleichen Zeit nach BKK an den Flughafen.
Auf die Frage you like Tomboy, sagte sie i did but no more, but Sister (die auch ziemlich scharf aussieht wenn es die ist die ich glaube) like Tomboy very much.
 
Nochmal alles Lesben hier…..
[Bild: tmp_960-img_20170217_010428133.jpg]


deswegen ist sie mir zuerst aufgefallen:
[Bild: tmp_960-img_20170217_010353200.jpg]

Zu was heute passiert ist noch unklar. Erstmal Seafood Buffet im Hilton und dann auf ins letzte Gefecht........


V
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight,Skorpion,verweser,black-asia,pattymax,,Pelle69,limbo,Khundiatcoke,MuschMusch,SwingmanFFF,Slimliner,Rocky Balboa,reding71,Marc Aurel,Luckystar,Lameth,tiger1,Erlenking,Pattylover,DerStürmer,Gabriel,Schlumpf_65,,xxxBerlin,papa
.......man(n) Vegas.................besagte May ist aber sowas von genau meine Kragenweite   Sabber


Auch zum Abschluß hin noch viel Spaß von MuschMusch, welcher noch immer nicht Asien bereist hat   Heul
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas
#37
Das wird hier nichts mehr.... Der Bericht geht erst zu Hause weiter!

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,michael2,reding71,Rocky Balboa,Pattylover
Vielen für die Berichte und Einblicke in deinen LOS Aufenthalt. Hat wieder mal Spaß gemacht und ich hoffe mich revanchieren zu können, auf meiner nächsten Reise. Guten Heim Flug nach Stockholm und schöne Grüße aus Norwegen.........Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#39
Zwinker 
Danke für die fast "life" Berichterstattung. Man sieht sich bestimmt mal im LOS.

Läo Pop gan mai na khrap

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#40
So dann fangen wir mal mit dem Freitag an.
Treffen wie immer gegen 18.00 in den AS und dann ins Hilton zum Seafood Buffet. Dieses ist mit 1300 ink. Servicecharge nicht gerade billig und ich bin auch nicht sicher ob ich es empfehlen kann. Es war ok, aber ein solches Buffet ohne Hummer in irgendeiner Form ist irgendwie unvollständig. Da bezahle ich lieber etwas mehr aber Hummer sollte schon sein.
Der Rest war gut, schön angerichtet, guter Service und satt sind wir natürlich auch geworden Das Ambiente im Hilton und die Aussicht im 15. Stock ist natürlich super.
 
Danach wussten wir beide nicht so recht was wir machen sollen, erstmal irgendwo bei guter Musik was trinken. Wir wollten in irgendeine Bar Beer wo sie uns an den You Tube Channel lassen. So klapperten wir ein paar Barcenter an der Second ab, gingen durch die Made in Thailand, bis mir einfiel das ich ja eine Barbesitzerin in der Soi Honey kennen, die ehemalige Stangenakrobatin aus der Queen, und die im Oktober die Top Hat Bar aufmachte. Dort ist eh nix los, also machten wir uns auf den Weg.
 
Dort angekommen stellten wir fest das Patty sehr schnelllebig ist, denn die Top Hat ist bereits wieder Geschichte jetzt heißt der Laden, neben @pitti alter Wirkungsstätte so hier:
 [Bild: tmp_24558-img_20170217_2059186.jpg]
 
 
So richtig passen tut der Name aber auch nicht.
 
Da wir, wie erwartet die einzigen Gäste waren und die Mukke bestimmen durften blieben wir aber, und zwar ziemlich lang. Jedoch musste ich wie immer am Ende einer Reise feststellen das es sehr sehr lange dauert bis ich in die Gänge komme. Das Singha schmeckt immer weniger.
Max vergnügte sich mit dieser Lady, das Kleidchen hatte er ihr übringens gerade für einen 100er gekauft

[Bild: tmp_24558-img_20170217_2101412.jpg]
und sie war neben eines Ladyboys und einer Schlaftablette die einzige so für mich blieb nichts zum Spielen. Der LB ließ sich  während wie dort waren direkt in der Bar ein Tattoo stechen, das habe ich auch nie gesehen das so etwas in einer Bar gemacht wird. (Im Hintergrund sucht er / sie / es gerade das Motiv aus)
 
Nach etlichen Bieren machte ich mich auf den Weg in die LK um mir was zum Entspannen zu suchen, Max blieb bei seiner Perle und ich ging erstmal in die Touch.
 
Dort war es brechend voll, und ich suchte mir schnell eine von der Bühne aus, etwas älter (31) und wieder mal in der 35 Kilo klasse. Leider war sie offensichtlich spät Einsteiger den englisch war praktisch nicht vorhanden, so dass ich weiterzog. Auf weitere Gogos in der LK hatte ich keinen Bock, und da es noch nicht  Mitternacht war, ging ich noch zur schnellen Entsaftung in den Excite Club wo mir in gewohnt guter Manier geholfen wurde.
 
Dann nahm ich noch ein Bier in der Queen wo der für mich „persönliche Supergau“ eingetroffen ist. Nun hat sich Ying nach Hause gemacht, und ich kenne kein einziges Girl mehr. Nach gut 3 Jahren ist dieser Laden nun eine Gogo wie alle anderen hier in Patty. Das ist zwar etwas schade, denn ich hatte wirklich viele super Nächte hier aber was soll man machen.
 
Es war wohl so gegen 02.00 als ich im March alleine einlief…..



V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,pattymax,Skorpion,Pelle69,seppl2,Khundiatcoke,misterkevin,black-asia,Rocky Balboa,,xxxBerlin,Hamlek,Marc Aurel,papa