Pirates Park: Stefania
Traurig 
Werte Mitstecher,

da im Clubbereich keine Berichte verschoben werden, schiebe ich Stefania (nachdem ich ihr was reingeschoben habe Big Grin) zumindest hier noch rein... Dodgy 


Stefania, 23 Jahre, Ro

Fuckten:

155cm, KF32, skinny, A-Tits, blanke Fotze; sie trägt momentan sehr auffällige 'Lockenwuschel-Extensions', anhand derer man sie sofort erkennt.


Weil ich mal wieder skinny vor meinem Rohr wollte, wurde sie auch gebucht. Leider erfüllte sie meine Erwartungen nicht (wobei ich weder Berichte kannte noch zuvor etwas abgesprochen hatte).


Action:

Auf dem Zimmer gab es keine ZK ( Heul ), für das FO hockte sie sich neben mich in den Schneidersitz und nuckelte (hatte ich so auch noch nicht Weia ), einzig das Lecken schoen ihr zu gefallen, wobei Fingerchen nicht erlaubt waren .

Beim Ficken war sie das sprichwörtliche Brett in der Missio. Unglücklich  Reiter war so lala. Und da bei der Figur für mich doggy Pflicht war, beendete ich auch in dieser Stellung. Wäre sie nicht meine erste Nummer bei Überdruck gewesen und würden mich skinny Mäuse nicht besonders geil machen, hätte ich wohl Probleme gehabt, abzuspritzen, denn eine geile Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf.

Reinigung erfolgte natürlich durch mich. AST entfällt natürlich auch. Von mir keine Empfehlung, aber auch keine "Warnung". Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Fritz1,Stuart,Spider1hb,Brustmolch,sagesesam,atlantisfan,dirtydeed,Marc1969
Sie hat ja vorher einige Zeit im Point gewerkelt, und da fand ich ihre Performance (abgesehen von den fehlenden ZK) jetzt nicht so schlecht... Grübel

Poppen und FO war da noch OK, gute Stimmung gabs eigentlich auch...
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder sie sich dem allgemeinen Service-Level in diesem Klub angepaßt?
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Brustmolch
(24.01.2017, 14:58)Fritz1 schrieb: Sie hat ja vorher einige Zeit im Point gewerkelt, und da fand ich ihre Performance (abgesehen von den fehlenden ZK) jetzt nicht so schlecht... Grübel

Poppen und FO war da noch OK, gute Stimmung gabs eigentlich auch...
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder sie sich dem allgemeinen Service-Level in diesem Klub angepaßt?

Im First gabs gute und auch weniger gute Noten, von den Club Kollegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Im Point hatte sie ihren Service schon etwas verbessert...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
(24.01.2017, 19:03)Fritz1 schrieb: Im Point hatte sie ihren Service schon etwas verbessert...

...ich habe ja auch keinen 'Verriß' geschrieben.  Aber die fehlenden ZK und das gänzliche Fehlen der Stimmung führten zu meinem Bericht. Dodgy

Da fällt mir noch ein: Als sie meinen Halbschlaffen das erste Mal in die Hand nahm, fiel der Satz: "Du kannst mir auch Mund spritzen. Kostet extra." Als ich nett darauf verwies, dass wir erstmal anfangen könnten, wiederholte sie das Angebot mehrfach. Dann schließlich mit Downgrade: "Dann Titten spritzen. Ist aber auch Extra." Weia


Btw: Er war immer noch schlaff im Nuttenhändchen... Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Magellan
Der Service im Pirates fand ich in der Regel unterdurchschnittlich...Inkl. der Unart nach dem das Zimmer betreten wurde für ein paar Minuten aus dem Zimmer zu verschwinden um irgendwas zu holen.

Der Club ist an sich schön, leider sind die Girls nicht besonders motiviert.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Gere6
(25.01.2017, 09:45)eddietheeagle schrieb: Der Service im Pirates fand ich in der Regel unterdurchschnittlich...Inkl. der Unart nach dem das Zimmer betreten wurde für ein paar Minuten aus dem Zimmer zu verschwinden um irgendwas zu holen.

Die machen sich noch mal frisch, ist scheinbar Vorgabe vom Club.

Das wird aber auch nicht auf die Zimmerzeit angerechnet, so jedenfalls meine Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan
(25.01.2017, 14:34)MIC3 schrieb:
(25.01.2017, 09:45)eddietheeagle schrieb: Der Service im Pirates fand ich in der Regel unterdurchschnittlich...Inkl. der Unart nach dem das Zimmer betreten wurde für ein paar Minuten aus dem Zimmer zu verschwinden um irgendwas zu holen.

Die machen sich noch mal frisch, ist scheinbar Vorgabe vom Club.

Das wird aber auch nicht auf die Zimmerzeit angerechnet, so jedenfalls meine Erfahrung.

Yep, kann ich Bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ich auch.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan
(25.01.2017, 14:34)MIC3 schrieb: Das wird aber auch nicht auf die Zimmerzeit angerechnet, so jedenfalls meine Erfahrung.

Korrekt, und im Point genau das gleiche Prozedere...

Ich würde das auch nicht als "Unart" bezeichnen, sondern fände es im Gegenteil nicht
besonders prickelnd falls das Girl sich vorher nicht frisch macht... Ausruf
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: MIC3,Brustmolch,Magellan,oetti,Chris33,Futnik3000
(25.01.2017, 21:00)Fritz1 schrieb: Ich würde das auch nicht als "Unart" bezeichnen, sondern fände es im Gegenteil nicht
besonders prickelnd falls das Girl sich vorher nicht frisch macht... Ausruf

Dito. Auch wenn durch dieses Procedere eine eventuell zuvor "aufgebaute" (Big Grin) Geilheit schon in sich zusammenfällt...  Dodgy

Aber immer ncoh besser als ne Fischkonserve. Lachen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Chris... ich bin maßlos enttäuscht von dir!

Ist der Drecksau-Padawan jetzt etwa zum Hygienefanatiker mutiert? Grübel

Also für mich muß eine Fotze auch nach Fotze riechen, und nicht nach Seife. Ausnahme evtl., wenn das Mädel schon viele Stunden ungebucht rumsitzt. Aber selbst dann habe ich kaum schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße, dirtydeed

...der solche Unsitten regelmäßig unterbindet. Tongue
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(26.01.2017, 17:51)dirtydeed schrieb: Chris... ich bin maßlos enttäuscht von dir!

Ist der Drecksau-Padawan jetzt etwa zum Hygienefanatiker mutiert? Grübel

Also für mich muß eine Fotze auch nach Fotze riechen, und nicht nach Seife. Ausnahme evtl., wenn das Mädel schon viele Stunden ungebucht rumsitzt. Aber selbst dann habe ich kaum schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße, dirtydeed

...der solche Unsitten regelmäßig unterbindet. Tongue

Eine gut gewaschene Musch riecht und schmeckt nicht nach Seife.


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,MIC3,Fritz1
Hallo Leute,

mein Besuch am 16.04.2017

"Das Line Up war so lala, drei waren für meinen Geschmack ganz ansehnlich, aber auch keine Optikhighlights. Bin dann mit der kleinen und zierlichen blondierten Stefania aufs Zimmer. Sie spricht gut Deutsch, der Service war leider nichts besonderes. Nur ein paar kurze Bussis, langweilig geblasen und emotionslos durchgenommen. Unterdurchschnittlicher Service."
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Fritz1,Futnik3000,mygirl,Chris33,Gere6