Why Not Laufhaus
Frage 
Kontaktdaten
Why Not
Denisstraße 15
67663 Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Hallo,
kann mir jemand was zum Laufhaus Why Not sagen.
Da wären momentan ein paar Damen die ich gerne besuchen würde.
Ich war noch nie im Why Not, kann man auf den Zimmern duschen?
Wie sind im Normalfall die Preise?
Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
Hi,

war ich coronabedingt schon ewig nicht mehr. Ist halt ein Laufhaus. Und die Besetzung der Zimmer bzw. die Anzahl der offenen Türen stark wochentag- und uhrzeitabhängig.

Ich meine, ich habe immer so 40-50 EUR für einen Blowjob bezahlt. Ab und zu wirklich hübsche Mädels da, aber wie gesagt... im Laufhaus gibt's halt meistens Laufhausservice und das ständige "Na? Wie geht's? Willst du mal reinkommen?" muss man natürlich abkönnen...

Duschen im Zimmer ist mangels vorhandener Duschen nicht möglich.

Gruß
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Powerficker1,sweetguy,Sebmue
#3
Hey, ruf doch einfach mal bei der angegebenen Festnetznummer an... Am Hörer hast du einen netten, älteren Dude, der das LH anscheinend verwaltet, deutsch, und der dir nett aber diskret alle deine Frage beantworten wird. Ob du auf dem Zimmer duschen kannst, hängt nicht nur davon ab, ob es eine Dusche gibt, sondern auch davon, ob dich die Dame "lässt". In der Lupi im Haus10 gibt es in jedem Zimmer ganz tolle neue Duschen, aber nicht jede ließ mich vorher hineinspringen.

Ich habe mir in den letzten öfter überlegt, nach KL zu düsen und das WhyNot einfach mal zu testen. Insbesondere die äußerst scharfen Bilder einiger äußerst scharfer Damen hatten mir es angetan. Schließlich warren Entfernung, Zeit, und Motivation nicht in Einklang zu bringen. Aber sobald ich dort in der Nähe bin, renne ich hin.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,Sebmue
War vor Corona ein paar Mal spontan dort. Das hatte aber meistens eher was von Gruselkabinett, sodass ich oftmals unverrichteter Dinge wieder ging. Manche Damen wurden sogar frech, wenn man nicht auf ihre "Willst du reinkommen und Spaß haben, Schatzi"-Tour hereinfiel. Hab mich dann beschwert und das nächste Mal kam es nicht mehr vor.
Aber natürlich gab es manchmal auch gutaussehende und korrekte Damen dort. Das Hauptproblem damals war ja, dass es zu den anwesenden Damen entweder gar keine Bilder gab oder die hübsche Frauen gerade "zufällig" im Urlaub waren. Wenn ich aber doch mal zu einer ins Zimmer bin, wurde ich noch nie enttäuscht. Das Schöne an einem Laufhaus ist ja, dass man vorher ein paar Worte wechseln kann und dadurch oftmals schon merkt, ob die Chemie und Sympathie stimmt oder eben nicht. Trotzdem habe ich nie mehr als 50€ für den Laufhausservice investiert. Und an eine Dusche in den Zimmern kann ich mich nicht erinnern. Allerdings liegen all diese Erfahrungen schon ca. 1,5 Jahre zurück.

Und noch ein Wort zum Herrn am Telefon: Ich habe vor einigen Tagen dort angerufen, weil ich wegen den Corona-Beschränkungen nachfragen wollte und da war er recht genervt und pampig. Womöglich hatte er aber nur einen schlechten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,burli