Anna aka Cleopatra, Roxy, Sara Rumänien, zwischen KL und SB
Idee 
Kontaktdaten
Anna
Luisenthaler Str. 214
Saarbrücken
0681-776420
Club la Belle
Karte Anzeigen
Jetzt als Anna in der Pearls-Niederlassung in SB, vielleicht fahre ich dann doch die Tage mal hin nen Rohr verlegen Mad
Zitieren
https://club-la-belle.de/de/sedcard/Anna

Zitat:Anna

Mein Profil

    Alter    18
    Herkunft    Rumänien
    Größe    165
    Konfektionsgröße    34
    Gewicht    48
    Oberweite    75 B
    Naturbrust    ja
    Brustform    fest
    Haut    normal
    Typ    osteuropäisch
    Augenfarbe    blau
    Haarfarbe    blond
    Haarlänge    lang
    Rasur    vollrasiert
    Körperschmuck    Tattoo
    Schuhgröße    37
    Raucherin    Ja
    Sprache    Deutsch basic, Rumänisch, Englisch Basic

Mein Service

    Französisch (Franz.)
    Französisch bei ihr (OV)
    Französisch beidseitig (69)
    Girlfriendsex (GF6)
    flotter Dreier - 2 Frauen
    Gruppensex (GS)
    allg. erotische Massage
    Handentspannung (HE)
    Body-to-Body
    Intimmassage
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    Bade- und Duschservice
    Masturbation
    Anus lecken bei ihr (ZA)
    extra langes Vorspiel
    Striptease
    Dildospiele bei ihm (DS)
    Rollenspiele (RS)
    Fuß- und Schuherotik (FE)
    Brustwarzenspielchen bei ihm
    Fesselspielchen bei ihm
    Dildospiele bei ihr (DS)
    Körperbesamung bei ihr (KB)
    Facesitting
    Sanfte Schläge
    Leichte Erziehung
    Eierlecken auf Anfrage (EL)
    Outfit
    Dessous
    Ganzkörpermassage
    High Heels
    Nylon-/Strapsenerotik
    Intimrasur

Mein Specialserice

    Lesboshow / Duo soft (LS)
    Natursekt bei ihm (NS)
    Fisting (anal) bei ihm (FF)
    Umschnalldildo (AV)
    Haus- & Hotelbesuche
    Französisch Plus (FP)
    Bürobesuche
    Paarbesuch

Meine Preise
Einseitig Französisch, GV 15 Min. 50 EUR
Beidseitig Französisch, GV mit Stellungswechsel, erotische Massage 30 Min. 80 EUR
Erotisches Erlebnis mit 2 Damen 30 Min. 150 EUR
Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln (2x Entspannung), Dildospiele, erotische Massage 40 Min. 110 EUR
Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln (2x Entspannung), Dildospiele, Badespaß, erotische Massage 60 Min. 130 EUR
Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln ("so oft wie du möchtest"), Ganzkörpermassage, Dildospiele, Badespaß (1 Extra inkl.) 60 Min. 150 EUR
Whirlpoolspezial Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln ("so oft wie du möchtest"), Ganzkörpermassage, Dildospiele, Badespaß im Whirlpool (1 Extra inkl.) 60 Min. 180 EUR
Erotisches Erlebnis mit 2 Damen (1 Extra inkl.) (3 Flaschen Piccolo vom Haus) 60 Min. 280 EUR
Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln ("so oft wie du möchtest"), Ganzkörpermassage, Dildospiele, Badespaß (1 Extra inkl.) 90 Min. 210 EUR
Sinnliches Vergnügen mit 1 Dame (keine Extras inklusive) (3 Flaschen Piccolo vom Haus) 120 Min. 260 EUR
Sinnliches Vergnügen mit 1 Dame (2 Extras inkl.) (3 Flaschen Piccolo vom Haus) 120 Min. 300 EUR
Sinnliches Vergnügen mit 1 Dame (2 Extras inkl.) (3 Flaschen Piccolo vom Haus) 180 Min. 390 EUR
Lesboshow / Duo soft 30 EUR
Natursekt bei ihm 25 EUR
Fisting (anal) bei ihm 50 EUR
Umschnalldildo 30 EUR
Französisch Plus 25 EUR


[Bild: th_756379182_06615182876987401_123_880lo.jpg] [Bild: th_756380990_06615182877017586_123_1038lo.jpg] [Bild: th_756381991_06615182877089233_123_414lo.jpg]
[Bild: th_756382647_06615182877094735_123_3lo.jpg] [Bild: th_756383792_06615182877157738_123_1072lo.jpg] [Bild: th_756384926_06615182877179329_123_1012lo.jpg]
[Bild: th_756384812_06615182877249114_123_6lo.jpg] [Bild: th_756385555_06615182877292633_123_386lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,siola,reding71
Kontaktdaten
Anna
Saarland
0681776420
Beim Anblick ihrer Vorschaubilder auf der Homepage war es sofort um mich geschehen, trotzdem oder gerade wegen der prickelnden Optik wollte ich nur einen Fuffy riskieren. Ich hatte dabei das Glück, dass ich ohne Termin zum Zuge kam, sodass ich wenig später erwartungsfroh im Empfangsraum saß und grübelte wer da wohl gleich zu mir kommen wird. Ich hörte dann wenig später das Klackern ihrer Fick-mich-Stelzen (ich brauch die Dinger mit 30-cm-Absatz und Plexiglas-Plateausohle einfach nicht!) und als sie dann die Tür öffnete ….. BÄÄÄÄMMMMM!!!!
Ja wie süß sieht die denn aus? Wahrlich der Fleisch gewordene eines jeden Sugardaddy mit absolut geiler Figur, wohl geformten B-Cup Naturbrüstchen, einem der knackigsten Knackpopos und auch gänzlich ungeschminkt ein echter Augenschmaus. Ich ging dann direkt hinter ihr die Treppe hinauf und bin schon ein wenig stolz auf mich, dass ich die Hände (noch!) bei mir behielt und einfach nur den Anblick genoss. Sie geleitete mich in das 1001-Nacht-Zimmer, wo ich die nächste positive Überraschung erlebte, denn als ich ihr offenbarte, dass ich gedenke nur einen Quicky lang zu bleiben, erzählte sie mir, dass 15 min 50 € kosten und machte keinerlei Anstalten, mich zu etwas längerem oder gar zu teuren Extras zu überreden. Sie erweckte keineswegs den Eindruck, dass Quicky-Gäste ihr ein schnell abzuwimmelndes Gräuel sind. Stattdessen begleitete sie mich freudestrahlend in mein mittlerweile Lieblingsbad und vermittelte so die perfekte Illusion, dass ihr das Folgende zumindest mal nicht sooo unangenehm werden wird. Ich duschte dann relativ kühl, um wieder zu mir zu kommen und befürchte dabei, dass ich gleich aus einem Tagtraum erwache, doch als ich wenig später das Zimmer betrat lag der Engel in all seiner unschuldigen Anmutung bereits erwartungsfroh auf der Spielwiese. Ich gesellte mich sofort zu ihr und genoss einfach nur zu genießen egal was nun folgen würde. Dafür, dass sie erst seit einem Jahr in Deutschland ist, spricht sie richtig gut Deutsch, bedankte sich artig für meine Komplimente und hat insgesamt ein sehr herzerfrischendes Wesen. Sie zeigte weder Berührungsängste noch sonstige Zickigkeit!
Während ich dann ihre Nippel mit meiner Zunge sanft liebkoste, kümmerte sie sich ebenso sanft um meinen Schwanz, wobei sie erwartungsgemäß keinerlei Mühe hatte, ihn in wenigen Sekunden betriebsbereit zu zaubern. Es folgende ein für einen Quicky verblüffend ausdauerndes Französisch, meiner angebotenen Revanche schob sie auf charmante Art einen Riegel vor und verwies darauf, dass dies den längeren Programmen vorbehalten sei.
Stattdessen sattelte sie zu meiner großen Freude, denn genau das hätte ich mir gewünscht, ohne Rücksprache mit mir auf und zeigte mir auf eindrucksvolle Art und Weise, dass sie obwohl jung an Jahren (die auf der Homepage angegeben 19 klingen sehr glaubhaft!) genau weiß was sie da tut. Sie ist leicht wie eine Feder, sodass ich nahezu das Gefühl hatte, dass sie über mir schwebte. Wieder einmal hätte ich mir mindestens 4 Hände gewünscht, so knetete ich entweder Brüste und Po ober auch mal beides, dann aber leider je nur zur Hälfte ;-) und hatte wenig später einen herrlichen Abgang.
Nach einer netten Verabschiedung entschwand ich entspannt in die Nacht mit der sicheren Erkenntnis, dass bereits der Quicky richtig toll war, dass Mann in die Maus gerne aber auch mehr investieren kann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,yogi117,feldstecher56,Atlas,saarbub1,siola,reding71,my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot
Standortwechsel?

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...76495.html

Nun auch in Saarlouis.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Tom Greiner,siola
#25
Ich war auch schon mal bei Ihr, sie bläst schon überdurchschnittlich, aber leider nicht bis zum Anschlag
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Anna
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0151-71718153
1. Stock App. 12
Karte Anzeigen
Die Anna aka Roxy mit den vielen Namen ist wieder in KL am w/ferkeln.

Zitat:ANNA 20 J.
Geile, junge 20 J.Nymph. entführt Dich ins Reich der Sinnlichkeit und der Erotik.
Erlebe sexuelle Höhepunkte wie du sie noch nie  zuvor erlebt hast.
Ich entspreche zu 100% den Bildern und werde Dir unvergessliche Momente der Extase
bereiten, die du niemals wieder vergessen wirst. Erlebe das Außergewöhnliche, erlebe mich
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,limbo,siola
#27
Verdammt, die Kleine sieht auf ihren alten Bildern richtig lecker aus!
Wäre genau mein Typ gewesen.

Leider sind Tattoos ein ziemlicher Abturner für mich und ihre neue Frisur gefällt mir auch nicht sonderlich.
Und da ihr Service ja immer noch relativ schlecht zu sein scheint, werde ich sie wohl nicht besuchen.
Immerhin scheint ihr Body noch erstklassig zu sein.

Bin jedenfalls froh, dass viele hier und auf vergleichbaren Seiten noch ihre Erfahrungen mit der Community teilen und nicht alles für sich behalten.
Habe mir dadurch jetzt wahrscheinlich wieder Geld und eine Enttäuschung gespart!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#28
Ich war auch mal bei ihr gewesen. Mir hat sie im Schlabberlook aufgemacht. Es gab die halbe Stunde für 50. Der Service war auch nicht so toll und ich werde sie kein zweites mal buchen. Sie sieht hübsch aus und das wars.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#29
Ich war letzte Woche bei ihr als sie wieder als Anna in der Galappmühle in KL ihr Unwesen trieb. Sie war meine Notlösung, weil es sich bei meiner Wunschdame wieder mal um einen Bilderfake handelte (ist dort mittlerweile Standard) und mein "Plan B" Jasmin belegt war. Letzteres konnte ich feststellen, weil eindeutige Geräusche aus ihrem Zimmer zu hören waren^^

Daher also mal einen Bick bei Anna riskiert, nachdem sie nicht telefonisch zu erreichen war. Und was soll ich sagen? Es hat mir eine attraktive Frau geöffnet, die genau meinem Beuteschema entsprach. Einzig Tattoos sind für mich ein kolossaler Abturner, aber sie war sehr nett und der Druck war so groß, dass ich darüber hinwegsehen konnte bzw. wollte. Ein schwerer Fehler!

Bei der Servicevereinbarung regierte sie stellenweise schon genervt, blieb aber insgesamt dennoch freundlich. Ich übergab ihr also 50 Euro für 20 Minuten und wir entkleideten uns. Berührungsängste hatte die Kleine wirklich nicht und legte los wie die Feuerwehr. Während sie mich zärtlich streichelte fragte sie mich auch, ob ich nicht irgendwelche Extras möchte. Ich verneinte, obwohl sie noch nachschob, dass diese nicht teuer seien. Ich blieb bei meinem Nein, denn mehr als einen Fünfziger will ich im Worst-Case-Szenario nicht verbrennen. Sie ließ es damit auch gut sein und widmete sich wieder ihrer Hauptaufgabe:

Das Blasen war sehr gut und trotz Gummiüberzug äußerst intensiv. Ein richtiger Deepthroat war es nicht, aber sie hat meinen Kleinen schon sehr tief reinbekommen. Dementsprechend stand er relativ schnell und sie stieg auf. Das Reiten war ok, aber konnte die hohen Erwartungen wegen ihrer bisherigen Leistungen nicht erfüllen. Ich bat sie deshalb um einen Stellungswechsel und sie streckte mir ihr Hinterteil hin. Leider zog mir ein dermaßen unangenehmer Geruch in die Nase wie ich ihn in meinem kurzen Pay6-Leben bisher noch nicht erlebt habe. Ein echter Lustkiller und daher kann ich ihre Leistung ab hier nicht mehr objektiv bewerten. Ich verspürte jedenfalls kaum Lustgewinn im Doggy und wollte die Sache in der Missio zu Ende bringen. Sie war schon etwas genervt und sagte, dass ich mich beeilen müsse. Die Zeit war zwar noch lange nicht um, aber ich war ja selbst um ein schnelles Ende bemüht. In der Missio fing sie aber an rumzuzicken und ließ mich nicht richtig eindringen. Sie wollte sogar wieder die Stellung wechseln, obwohl ich mich bemüht habe habe möglichst zärtlich zu sein. Ich stieß also in Slow-Motion zu, während sie versuchte mich mit ihren Händen auf Abstand zu halten... Spätestens hier hätte ich gerne mit Jasmins Stecher getauscht. Dank Kopfkino konnte ich den Konti irgendwie trotzdem noch füllen.

Ich hatte danach das dringende Bedürfnis zu duschen und glücklicherweise war dies kein Problem. Beim Anziehen führten wir noch sehr netten AST, aber unterm Strich war die Nummer eine Enttäuschung und sogar mit Selbstekel verbunden. Und das lag nicht nur daran, dass ich zum ersten Mal eine tätowierte Frau gevögelt habe, sondern hauptsächlich an ihrer mangelhaften Intimhygiene.

Fazit: Anna ist eine hübsche Frau und die neueren Bilder hier treffen sie sehr gut. Leider ist sie nicht (mehr?) so attraktiv wie auf den ersten Bildern hier im Forum. Insgesamt war sie aber sehr freundlich und ihr Service auch nicht so schlecht wie ich befürchtet habe. Das Blasen war meiner Meinung nach sogar sehr gut. Leider ging es danach rapide bergab mit der Missio als negativem Höhepunkt. Positiv zu erwähnen ist, dass sie nach meinem Besuch geduscht hat (hat sie jedenfalls gesagt) und dass der ekelhafte Geruch endlich aus meiner Nase verschwunden ist.

Optik: 7/10
Service: 5/10
Preis-Leistungs-Verhältnis: 4/10

Wiederholungsfaktor: 0%
--> Ich würde sie allerhöchstens nochmal besuchen, wenn sie sich das Tattoo entfernen lässt und ihre Mumu grundsaniert Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,siola,limbo,analog6
Kontaktdaten
Anna im CLUB LA BELLE
Luisenthaler Str. 214
Saarbrücken
Karte Anzeigen
W/ferkelt wieder als "18jährige heiße Maus Anna" im CLUB LA BELLE in Saarbrücken.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,The_Incredible_Hulk,analog6,CasanovaSB,
Kontaktdaten
Anna
Trier
0151-29471295
Karte Anzeigen
Die Anna aka Roxy mit den vielen Namen ist wieder in Trier am w/ferkeln.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Corsar,falco02,
Kontaktdaten
Anna
0151-29471295
Hallo zusammen,

Anna hat neue Bilder in ihrer Anzeige.
Zitieren
Ist jetzt im Laufhaus "Why not" anzutreffen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9922428

Preise starten nach eigener Angabe bei 80 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,
habe die neuen Bilder mal gesichert

[Bild: ME12GPB9_t.JPG] [Bild: ME12GPBA_t.JPG]
[Bild: ME12GPBB_t.JPG] [Bild: ME12GPBC_t.JPG] [Bild: ME12GPBD_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
(03.10.2020, 19:36)Sebmue schrieb: Ist jetzt im Laufhaus "Why not" anzutreffen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9922428

Preise starten nach eigener Angabe bei 80 Euro für 30 Minuten.

Also in Kaiserslautern.
Vielleicht kann jemand den Thread dahin verschieben.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
0151-29471295
Die Dame hat wieder eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
0151-43464411
Denke mal das sollte Sie sein, die Bilder sind wohl aus einem früher sehr bekannten Club in Trier :-)

Aktuelle laut Ladies in Trier

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Anna gastiert gerade in Kaiserslautern

https://archive.ph/4rtZP#
Zitieren
Bei Ladies.de gibt es einige leckere Bilder von dem Mädel

Habe mal ein paar hier hochgeladen

[Bild: ME13MTCM_t.JPG] [Bild: ME13MTCN_t.JPG] [Bild: ME13MTCO_t.JPG] [Bild: ME13MTCP_t.JPG] [Bild: ME13MTCQ_t.JPG] [Bild: ME13MTCR_t.JPG] [Bild: ME13MTCS_t.JPG] [Bild: ME13MTCT_t.JPG] [Bild: ME13MTCU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1