Massage Parlors in Bangkok
Aufgrund des Berichtes von D2007T habe ich mir gestern gegen Mittag auf meinem Rundgang in Bangkok auch einmal die Snowwhite Massage angesehen. Nach Betreten des Shops stellten sich alle arbeitsbereiten Damen im Halbkreis auf und ich konnte mir Nikki aussuchen.
https://www.snowwhitebkk.com/product-page/nicki
Für nihao >>>  
Price | Snow White (snowwhitebkk.com)

Nach Bezahlung für eine 1-stündige Massage für 1900 THB wurde ich von Nikki aus Zimmer gebracht. Dort bat sie mich einen Moment zu warten da sie noch ihre Utensilien aufs Zimmer bringen wollte. In der Zwischenzeit erhielt ich ungefragt ein Wasser vorbeigebracht.

Nachdem Nikki zurück war half sie mir aus meiner Kleidung, anschließend legte sie ihre paar Sachen ebenfalls ab. Dann ging es zusammen zum Duschen in einer ca. 1 m² großen Duschkabine. Dort wurde ich erst einmal ausgiebig abgeseift. Im Anschluss wurde dann mein Schwanz noch einmal „speziell“ gereinigt. Anschließend erfolgte noch in der Dusche der erste kurze Blowjob.

Nachdem wir die Duschkabine verlassen hatten wurde ich dann von ihr abgetrocknet und aufs Bett gebeten.
Dort begann dann das Verwöhnprogramm mit Eierlecken, Blowjob an der Brust knabbern usw.
Nachdem mein Schwanz arbeitsbereit war setzte sich Nikki behutsam auf mich und begann mit Pussisliding. Dabei beugte sie sich zu mir herunter und begann mich mit Zunge zu küssen. Nach einer weile rutschte sie etwas nach vorne und ließ meinen Schwanz langsam in sich hineinrutschen.
Unter stätigen Küssen wurde sie dann nach und nach schneller und wilder. Um der Point of No Return nicht zu schnell zu erreichen legte ich Nikki auf den Rücken und begann sie langsam ausgiebig zu ficken. Nikki schien dieses zu gefallen. Zumindest deuteten ihre Bewegungen und Laute darauf hin. Nach einiger Zeit meinte sie dann wieder nach oben zu wollen. Dort setzte sie dann zu einem wilden Galopp an, wobei sie mich dann auch schnell ans Ziel brachte.

Anschließend gingen wir noch einmal gemeinsam kurz duschen.
Im Anschluss erhielt ich dann eine wirklich sehr gut Massage welche dann mit dem Ruf der Mamasan beendet wurde. Wir gingen noch einmal kurz duschen um die Ölreste zu beseitigen. Im Anschluss wurde ich von Nikki zur Tür geleitet und verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,papa,nihao,tiger1,spider6,kurti13,mojito34,Erich1951,Jik,Fritzi,Luxusbuerger,Tchaikovsky56