Biergarten in BKK schliesst
#1
Geschokt 
war vorletzte Woche bei einem kurzen Stopover in BKK und bin zu meiner Lieblingslocation in den Biergarten in der Soi 7. Ich mag die lockere und stressfreie Atmosphäre dort und bin auch kein Liebhaber der Girlies von der Soi Cowboy- Stange, weshalb ich mir lieber eine etwas ungezwungenere Session mit einer MILF aus dem Biergarten gönne.
Leider habe ich von einer Angestellten im BG erfahren, dass der Biergarten ab Ende Februar bzw. Anfang März schliesst. Der Grund ist wohl, dass der Biergarten renoviert und die Räumlichkeiten erweitert, aber die Dame hat mir gesagt, sie hofft dass er auch wirklich wieder im Juni öffnet, offensichtlich herrscht da noch etwas Unsicherheit. Auch haben die Geschäfte im ganzen Strassenzug mittlerweile geschlossen, ist schon etwas merkwürdig.
Ich habe dann einige der Dienstleister gefragt, wo Sie denn dann hingehen werden, aber keine hatte einen echten Plan B in der Hand, klar die Thailadies denken halt immer nur bis zum nächsten Tag.....
Dies zur Info, für die die den BG fest in die Reiseplanung aufnehmen. Falls vor der Schließung noch jemand hinkommt, bitte auch mal machfassen, wo den die Ladies zukünftig Ihre Runden drehen, kann mir vorstellen, dass sich evtl. Einges ins Gullivers in der nächsten Querstrasse verlagert.
Zitieren
Es bedanken sich: Robin Hood,BlackKnight,limbo,Fritz1,Gabriel,seppl2,Khundiatcoke,,pattymax,Luckystar,tiger1,reding71,Rocky Balboa
bin ende märz dort werde mal schauen wo was los ist
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,RobinW,
#3
Bin ca Mitte März dort und werde das auch checken
Zitieren
#4
Ich werde Mitte März 2 Tage in BKK sein und gerne auch vorbei schauen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,,Khundiatcoke
Ich hoffe mal nicht, dass sie den Komplex abreissen, das wäre echt schade.

Der Beergarden war auch bei mir ein fast täglicher Anlaufpunkt.
Bin zwar nicht oft fündig geworden, aber ein paar nette Erlebnisse gehabt.

Bin leider erst Ende Mai wieder vor Ort,
da überlege ich doch, ob ich nicht doch direkt nach Patty fahre, auch wenn ich nur 5 Tage habe,
bevor es nach DE zum jährlichen Besuch geht.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,
Hallo an die Gemeinde, bin jetzt in Bkk und nach Aussagen von den Staffs schliesst der Biergarden zum 1.04.2017
Es soll wohl alles neu gemacht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,blow69,Gabriel,
Noch ist alles ganz normal auf. An Songkran ist allerdings für 3 Tage geschlossen.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,
Hallo,
bin am 19.4.2017 dort gewesen, alles wie immer, am Tag wenig los abends ab ca. 22 Uhr wirds dann besser.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Gabriel,
Hallo,
Frage an die Forumsmitglieder vor Ort - ist der Beergarden geschlossen, oder wieder offen?
Vielen Dank ?
Zitieren
#10
Kumpel ist Vorort... und Beergarden ist offen Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Anophis,,seppl2
Status letzter Woche Samstag: offen.
Während der anstehenden Beisetzung des verstorbenen Königs 24. -26.10 nur eingeschränkt Alkoholische Getränke und Musik.
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,
Status 17.02.18 beergarden offen , jedoch ziemlich alt besetzt. Irgenwie werdem die dort von jahr zu jahr älter, vielleicht war 17 uhr aber auch einfach die falsche Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,,SwingmanFFF,
eigentlich eine gute Zeit für den BG....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Aktuelles bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Die in der gestreiften Hose war heute früher Nachmittag schon drin.
Bin dann nach einem Kaffe + Wasser und einer Brotzeit Richtung Pharmacie/ 7.11/Foodland
Foodland Soi 5 hat super Preise, tee + franz ZwSuppe, 24 Std. geöffnet. Und man kann am Tresen (ringsumlaufend) nicht nur mit Nutten in Kontakt kommen.

Grüße aus dem heißen Bangkok

Mike
der morgen nach Nontaburi fährt und dann in den Schnee nach MUC fliegt Heul
Zitieren
Wurde später auch noch voller, bin halt noch mal hin um ein Absackerbier zu trinken und was soll ich sagen an meinem Tisch hatte unter dem Tisch eine wirklich feine Lady ihr Tasche vergessen, die mir vorher gar nicht aufgefallen war, vor allem sprach sie fließend Englisch und es wurde ein toller Abend der natürlich im Hotel endete und danach noch in der Hotelbar auf dem Dach weiter ging. Telefonnummer hat sie natürlich da gelassen mal schauen ob ich da eine Wiederholung mache. Einziger Wehrmutstropefen mega Figur aber fast keine Titten.. Natürlich vorher Pushup getragen wie alle Mädels hier. Ist schon schwierig mit den Thais. Entweder Gummihupen, die ich zum ko.... finde oder fast keine und die mit mega Figur wo alles passt reden kaum English und ohne unterhalten finde ich das ganze doof. So eine hatte ich nämlich vor zwei Jahren vor der Theame Bar aufgegabelt, mega figur, max 25-28 Jahre alt aber Englisch naja. Aber Franz konnte sie gut:-)


Naja jetzt die schlanke Dame konnte prima Englisch und außer den Titten passte eigentlich alles, Alter 35 war auch ok.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,Hamlek,
Kleine ergänzung noch hatte ich vergessen ST1500 hatte ich mit ihr vereinbart , hab ihr dann später noch einen Tip fürs Taxi gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Gabriel
#18
Das hört sich doch klasse an Winke Winke Winke... reite das Girl ab Herz
Zitieren
Es bedanken sich: WilderReiter
Tagsüber ist leider gar nichts mehr los im Beergarden und das Essen hat noch mal eine Stufe nachgelassen.
Schade, ich fand den laden früher für ein bisschen Nachmittagsaction eigentlich ganz lustig.
Hat sich wohl alles mehr ins Internet verlegt
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,kurti13
Gestern hatte ich die Chance auch mal Abends wieder rein zu schauen. Es war mehr los als Mittags , Freunde des Beergarden brauchen also keine Sorgen haben.
Wesentlich mehr los war aber in der Soi 4, da ging richtig die Post ab. Die Hillary Läden und die ganzen anderen offenen Bars zur Straße waren sehr gut gefüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Liebling,Matzemann