Biergarten in BKK schliesst
bei meinen letzten 2 Aufenthalten war ich immer mal wieder kurz Nachmittags zu nem Abstecher im Beergarden und mit ein wenig Glück wird man(n) da schon fündig , am Abend dann eher in die Thermae
Zitieren
Heute ist er jedenfalls offen, auch wenn gegenüber und daneben alles abgerissen ist. Wird also spannend ob er bleibt.
Zitieren
Früher oder später wird er verschwinden - keine Chance, dazu ist diese Lage zu teuer geworden. Die letzten Male, als ich dort war, fand ich das Line-Up immer so grottig, dass ich damit gar nichts anfangen konnte. Hatte jeweils unterschiedliche Tageszeiten probiert - immer hocken da scheinbar die gleichen, älteren Nutten rum und bezirzen die gleichen, älteren Rentner. In der Thermae wurde ich auch nie fündig, auch wenn da die ein oder andere Hübsche dabei ist - im Gegensatz zum Beergarden. Gute Spots dagegen waren die Hillary-Bars und Online-Plattformen wie WeChat, DateInAsia, etc.

Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: papa,tiger1
....weiterhin für Top Freelancer zu empfehlen ist die Hillary 2 in der Soi Nana gleich hinter dem Dynasty Inn. Wer da nicht fündig wird dem ist nicht zu helfen!
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,hager1960,papa,thaigig
also jetzt anfang 2020 stand's noch . links davon ist alles neu gemacht worden , ironischerweise lauter kleine billard- und cocktailbars , mit mädels (allerdings in beiden kategorien nix dolles) . aber immerhin zeigt uns das, das man das viertel nicht unbedingt "säubern" will und nur noch shopping malls oder condos hinbauen will.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Ich war letzte Woche im Beergarden. 6 Männer am Tresen, 2 Ü50 Frauen sonst nix.
Außerdem hat sich eine der Damen so aufgeführt als sei sie die neuen Besitzerin. Also gabe es evtl. einen Besitzerwechsel.
Direkt nebenan sind neue Bierbars entstanden, da ich nur tagsüber "Ausgang" habe, weiß ich nicht wie diese Bars Abends besucht sind.

Allgemein ist die Nanagegend ziemlich leer momentan und einiges geschlossen

Jajaja es verlagert sich einiges auf thaifriendly, facebook, tinder und co aber darauf habe ich irgendwie keinen Bock.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,wewe,papa,reding71,Luckystar,lostinxs2005,Tenderly Trust,Analhirte
Auf jeden Fall offen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
So konnte gestern mal die neuen Beerbars neben dem Beergarden checken.
Da ist ordentlich was los. Viele Mädels, viele Kunden, etwas laut weil überall Bands spielen.
21 Uhr machte alles zu und es ging auf der Strasse davor noch ein bisschen weiter.

Momentan ist dort echt am meisten los abends.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,wert007,reding71,tiger1,Peterpan667,Jik,kurti13
Also er ist immer noch da (sep 2022) aber läuft halt immer noch nicht richtig seit Corona-Wiedereröffnung. Weniger Kundschaft so to speak (weiblich wie männlich). So blutjung war die weibliche Kundschaft dort ja ohnehin nicht , aber es war auch wirklich nichts Dolles dabei . Vielleicht ändert sich das in der Hochsaison jetzt .
Zitieren
Es bedanken sich: Fossy,kurti13
Oktober 22
Biergarten ist noch offen, 16 Uhr vielleicht 10 ältere Damen und 4 ältere Herren.
Die Bars nebenan waren offen, sah aber aus als wäre nur die erste Reihe noch in Betrieb.
Ob dort Abends was los ist, kann ich nicht sagen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich war jetzt in den letzten 2 Monaten 2-3 mal dort aber der Laden ist Tod. Da ist nix mehr los leider.
Zitieren
Und er ist immer noch offen.
Zitieren
(30.01.2023, 01:04)Peterpan667 schrieb: Und er ist immer noch offen.

Vorgestern auf ein Bier. Die wenigen Girls gehören noch zu den Gründungsmitgliedern. An der Ecke Sukh/Soi 7 ein paar schwarze Perlen (ab 3000,-) . Thermae meist Teenies. Gäste fast ausschl..Koreaner.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent,MuschMusch,bernie0815,tiger1,papa
Biergarten BKK - totgesagte leben länger
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,kurti13,seppl2
(13.07.2023, 14:49)spider6 schrieb: Biergarten BKK - totgesagte leben länger

Leider wohl nicht.
Bin momentan nicht Vorort aber laut meinen Infos hat er zu 31.7. geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Klark-Kent,papa,Tenderly Trust
Der Biergarten ist definitiv Geschichte!
Ich bin gestern dort vorbei gelaufen und konnte sehen dass derzeit das gesamte Gebäude entkernt wird.
In der Nähe gibt es den neuen Bierbar-Komplex. Ich denke hier wird wohl ähnliches entstehen. Schauen wir mal...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,tiger1,Klark-Kent,bernie0815,,Tenderly Trust
#37
Das ist alles so Schade und Traurig....Ich meine,klar manche Gebäude,Hotels sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Ist auch klar,ES MUSS WAS GEMACHT werden. Trotzdem...einfach Schade. Könnte man natürlich hoffen,das der alte pächter auch der neue werden würde.....
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Beergarden hat wieder auf.
Der Laden wurde entkernt und kleine Bars eingebaut. (Gibt noch leere Flächen)
Es ist aber kein Beerbarkonzept sondern weiterhin ein Freelancer-Laden.
Personal ist das gleiche wie vorher.
Dies nur zur Info für euch. Mal schauen wie lange der Laden sich hält oder ob der Landbesitzer doch irgendwann jemand findet der im das ganze Grundstück abkauft.
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,tiger1,spider6,Johnny Bonesome,fox,papa,Tenderly Trust,Chris33,Luckystar,kurti13
Ist jetzt ne beerbar am Ende der Straße, wie jede andere auch, anscheinend die ganze Straße vom Besitzer des Biergarden als Eigner angesehen, so hat es mir ne Lady der beergardenbar dort erzählt.
Das Flair von früher ist weg, ist jetzt ne ganz normale Beerbar, schade, inwieweit FL´s dort sind hab ich mir nicht gegeben, da es an anderen Beerbars bessere Auswahl gab.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,kurti13,boxster