FKK Rom... ich bin beeindruckt :)
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,

nachdem ich in letzter Zeit sehr viel positives vom Rom erzählt bekommen habe, musste ich den Weg in den kleinen Club einschlagen. 
Das Sharks also links liegen lassen und auf Richtung Rom... Wink 
Der Weg führte mich nach einiger Fahrzeit auch hin und ich bekam den letzten Parkplatz direkt am Gebäude. Das war schon mal ein positiver Beginn.
Beim Einchecken kam mir die Empfangsdame gleich sehr bekannt vor. Die hatte ich zuletzt in der Schielestraße gesehen. Ist aber auch schon eine Weile her.
Der Empfang war sehr freundlich und ich zahlte meine 25,-- Euro, bekam noch einen Gutschein und das   Bändchen um den Arm.
Jetzt ging es noch schnell in die Umkleide und nach dem ich mir das Handtuch umgebunden hatte, stellte sich gleich ein entspanntes Gefühl ein. Auf dem Weg zur Bar wurde ich mehrfach nett angelächelt und ich war direkt vom guten Line-Up überzeugt. Klar ist dieser Club kleiner, aber es ist eine gute Auswahl sehr netter Mädels vorhanden.
An der Bar habe ich dann auch gleich einen Bekannten getroffen, der mir erste Tipps gab.
Während wir erzählten kam schon eine schlanke, quirlige mit kurzen blonden Haaren und stellte sich mir vor. Sie wirkte sehr ausgelassen und ehe ich mich versah küsste sie mich auf den Mund... 
Mein erster Gedanke: "wir sind hier eindeutig nicht im Sharks" Wink
Aber ich ließ sie ziehen. 
Hinten raus in den anderen Räumen lernte ich noch einige hübsche Frauen kennen. Eine fand ich sehr süß, aber da ich noch den letzten Aufguss von Joe mitmachen wollte, vertröstete ich sie... ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt. Mir fällt nur die Aussage des Kollegen ein, der ihr mal eine eine Fanta geholt hat: "die reitet dich kaputt"... "lass' es lieber bleiben." Wobei ich sie gar nicht so gefährlich fand... Trotz der Warnung habe ich sie "auf meine Liste gesetzt"... früher oder später werde ich euch von ihr berichten... 
Jetzt ging es erst mal in die kleine Sauna und kaum saß ich drin, hörte ich eine - mir noch aus einem anderen Club - bekannte Stimme : "ich bin der Joe, Hallo "
Es wurde ein heißer Aufguß, den manch einer - bevor er noch von der Hitze verwesen würde  - nicht bis zur allerletzten Runde mitmachte. Vor dem letzten Aufguss ließ Joe deshalb einige Männer rausgehen... 
Mir hat es sehr gefallen. Joe ist ein sehr netter und cooler Typ. 
Jetzt ging es für mich erst mal raus zum abtauchen im Schwimmbecken... bei minus 3 Grad war das äußerst erfrischend...
Danach rein und nach dem duschen zum Buffet und Schweinebraten mit selbstgemachten Spätzle und Weißbiersoße gegesssn.
War sehr lecker... was auch die mir gegenüber sitzende Asiatin bestätige. Geschmacklich und qualitativ gut. 
Die Asiatin fand ich auch sehr lecker, aber ich war noch ziemlich platt von der Sauna.
Sie hat ein sehr süßes Gesicht und ein gewinnendes Lächeln. Auch sie steht auf meiner gedanklichen Liste... 
Ich saß dann ein bisschen an der hinteren Theke, wurde ein paar mal angesprochen und entdeckte dann die blonde Polin. Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit polnischen Frauen ging es an die Bar.
Kaum setzte ich mich neben sie, fing dummerweise ein Kollege das Gespräch mit ihr an. Sie spricht sehr gut deutsch, aber der Kollege wollte sich ziemlich schnell  von ihr  auch die Französischkenntnisse beweisen lassen.
Sie ist - im Vergleich zu den Anderen - etwas älter. Ich hätte sie auf 32 geschätzt, aber da liege ich oft falsch. Sie trägt eine Brille und schaut ab und zu ein bisschen ernst... aber grundsätzlich sehr sympathisch...
Was soll ich jetzt machen... ich sitze gemütlich auf der Couch und lerne Laura kennen. Naja, sagen wir mal so: sie wurde aktiv zu mir geschickt... 
Sehr nettes und liebes Mädel. 
Wir unterhalten uns gut und nach 10 Minuten begeben wir uns einen Stock höher.
Dort wurde schon gewartet auf freie Zimmer.
Nach einiger Zeit also wieder runter und unten ins Zimmer.
Dort gab es dann gleich leidenschaftliche Küsse, streicheln und schmusen.
Davon können wir in anderen Clubs nur träumen... 
Relativ schnell ging sie gen Süden vor.
Es folgte ein variantenreiches Gebläse mir Eierlecken und DT... hammergeil  Blowjob
Sie war seilich neben mir und streckte mir ihre Muschi entgegen.
Ich nahm sie mit Hilfe meiner Finger näher in Augenschein.
Kurz darauf setzte sie sich über mich ... ein echt geiler Anblick ...
Sie hat einen tollen, straffen Hintern und eine wirklich schöne Muschi.
Eigentlich bin ich ja in solchen Momenten sehr zurückhaltend, aber bei dem Anblick musste ich anfangen zu lecken.
Sie roch und schmeckte sehr gut.
Aufgrund des immer noch eifrig praktizierten Blow-Jobs musste ich sie bitten langsamer zu sein.
Ich hätte es irgendwann nicht mehr halten können.
Also ging es - nach Gummierung - jetzt zum reiten ... dabei wieder schöne Küsse, ich knabberte an ihren Nippeln und saugte dann abwechselnd  ihre Brüste in meinen weit geöffneten Mund... 
GEIL!
Danach ging es in Doggy über. Dabei ging sie gut mit, aber ihr Gestöne wirkte etwas künstlich ... 
sie wurde immer lauter und nach vielen heftigen Stößen kam ich in ihr...
SCHÖÖÖN!
Sie ließ mich auszucken und dann entledigte sie mich des gefüllten Gummis und reinigte meinen Freund sehr ordentlich.
Anschließend noch kurz kuscheln und dann Richtung Zahlstelle.
Es war zwar etwas unter 1/2 Stunde, aber es war ein echt guter Tipp eines lieben Kollegen.
Ich kann sie euch empfehlen. 
Er hatte an dem Abend noch einige Tipps für mich, aber nach Joes 3-Flammen-Sauna und einer wirklich guten Nummer war ich ein wenig müde.
Die Polin hätte ich fast noch gebucht, aber es war zeitlich zu spät.
Beim verlassen des Clubs ist sie auch gerade nach Hause...
Wenn ich wieder komme, muss ich sie näher kennenlernen... irgendwie reizt sie mich sehr.

Auf der Heimfahrt war ich jedenfalls von dem Abend sehr entspannt und bin froh da gewesen zu sein.

Rom, du siehst mich garantiert wieder... Smile
Es bedanken sich: limbo,Investor,Asadatschi,snatch,memphis,Hörbi,Gabriel,streuner-strolch,Magellan,dirtydeed,arno_nym,Cyper,Marc Aurel,Luckystar,tiger1,verweser,ulli1966ffm,Fritz1
Beschreib doch mal das Mädel was einen Kaputt reitet!

Aneta heisst die Polin Wink
(24.01.2017, 23:46)FKK-Freund schrieb: ...und entdeckte dann die blonde Polin. Sie ist - im Vergleich zu den Anderen - etwas älter.
Ich hätte sie auf 32 geschätzt, aber da liege ich oft falsch. Sie trägt eine Brille

   @ GeilerFreier:  Aneta hat keine Brille!
An den beiden Freikartentagen im Rom ist ein unglaublicher Patientenansturm schon ab Nachmittag bis zum frühen Abend.
Zu später Stunde fallen Horden von bärtigen Bademantelträgern ein und man glaubt fast, sich irgendwo am Hbf zu befinden.
Oder wie beim SSV in Ffm auf der Zeil, nur daß die Grabbeltische noch fehlen. Sorry, aber das ist z. Zt. mein Eindruck.
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,,jonny x,snatch,fickbrügel
#5
Es gibt im ROM im Regelfall nur zwei Polinen. Tagsüber fast immer anwesend ist Aneta - mein absoluter Favorit.
Sie ist seit 5 Jahren im Geschäft und spricht hervorragend Deutsch. Sie ist Vollprofi, aber einer dem es offensichtlich selbst immer noch Spaß macht. Sie sitzt meistens an der Theke hinten rechts. Sie geht selten auf Männer zu, sondern wartet bis diese zu ihr kommen.
Anetta hat blonde lange Haare und einen knackigen festen Busen.

Ihre Kollegin (die mit der dunklen Brille) kenne ich nur vom sehen.
Es bedanken sich: Hörbi,FKK-Freund,Brustmolch,snatch
(25.01.2017, 08:13)Varasker schrieb: Ihre Kollegin (die mit der dunklen Brille) kenne ich nur vom sehen.

   Das ist Valentina.
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,streuner-strolch,FKK-Freund
(24.01.2017, 23:46)FKK-Freund schrieb:
Dort gab es dann gleich leidenschaftliche Küsse, streicheln und schmusen.

Davon können wir in anderen Clubs nur träumen... 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, auch nicht im Rom. Der Club hat auch seine Flops.
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Magellan,jonny x,snatch
(25.01.2017, 08:54)Stuart schrieb:
(24.01.2017, 23:46)FKK-Freund schrieb:
Dort gab es dann gleich leidenschaftliche Küsse, streicheln und schmusen.

Davon können wir in anderen Clubs nur träumen... 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, auch nicht im Rom. Der Club hat auch seine Flops.

Meistens Neulinge, die sich nicht lange halten.

Insgesamt ist die Flopquote sehr niedrig und das Serviceniveau vorbildlich.
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,bernie62,,FKK-Freund,verweser
#9
War jetzt auch 3x im ROM und bin genauso begeistert!
Wenn nur die Anfahrt (aus Mainz) nicht derart kompliziert wäre...naja!

wie lange gilt denn das 'unschlagbare' Angebot (25 Euro) montags und mittwochs noch?
(25.01.2017, 08:04)Brustmolch schrieb: An den beiden Freikartentagen im Rom ist ein unglaublicher Patientenansturm schon ab Nachmittag bis zum frühen Abend.
Zu später Stunde fallen Horden von bärtigen Bademantelträgern ein und man glaubt fast, sich irgendwo am Hbf zu befinden.
Oder wie beim SSV in Ffm auf der Zeil, nur daß die Grabbeltische noch fehlen. Sorry, aber das ist z. Zt. mein Eindruck.

Bezüglich dem Nachmittag / frühen Abend ging es vom Ansturm. Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. 
Es war eigentlich ganz angenehm. 
Auch am Essenstisch und auf den Sofas waren immer Plätze frei.

Das mit der späteren Stunde stimmt aber. 
Die netten älteren deutschen Rentner gehen und viele "Bärtige" kommen in Scharen.
Sofas waren dann keine mehr frei. 
Aber das habe ich auch in anderen Clubs schon so beobachtet.

Mein Gesamteindruck war aber durchweg positiv.
Wenn ich wieder mal dort bin, werde ich erneut berichten.
Es ist auf jeden Fall familiärer im Rom, als in einem Großclub.
Es bedanken sich: ,Brustmolch,Magellan,fickbrügel,Marc Aurel,blow69,tiger1,verweser
(25.01.2017, 10:36)Maxe schrieb:
(25.01.2017, 08:54)Stuart schrieb:
(24.01.2017, 23:46)FKK-Freund schrieb:
Dort gab es dann gleich leidenschaftliche Küsse, streicheln und schmusen.

Davon können wir in anderen Clubs nur träumen... 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, auch nicht im Rom. Der Club hat auch seine Flops.

Meistens Neulinge, die sich nicht lange halten.

Insgesamt ist die Flopquote sehr niedrig und das Serviceniveau vorbildlich.

Auch ich kann Stuarts Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. 
Bei den CDLs die schon länger anwesend sind, gibt es keine Flops, logisch gibt es immer mal wieder "Neue" bei denen es mit dem Service nicht so gut passt, aber die halten sich nicht. 
Da auch die Anzahl insgesamt überschaubar ist, kann man wenn man die Berichte liest kaum Fehler machen. 
Deshalb sehe ich den Spruch als vollkommen falsch an, es ist mitnichten so, das es grundsätzlich "schlecht oder schwach" ist. 
Sondern genau umgekehrt. 
Grundsätzlich ist der Service sehr gut und selten sind es schwache Leistungen.
Es bedanken sich: FKK-Freund,
Das Servicelevel im Rom ist bestimmt gut, wahrscheinlich auch besser als in den Großclubs rund um Frankfurt. Aber nach einem ersten Besuch und einer einzigen Buchung ein so überschwenglich positives Fazit zum Servicelevel des Clubs zu ziehen, ist nicht richtig. "Davon können wir in anderen Clubs nur träumen....": Ich kann in so ziemlich jedem Club, in dem ich war, mindestens ein (gut aussehendes) Mädel nennen, das genau so guten Service abliefert. Heißt aber nicht, dass ich daraus einen Rückschluss auf das Servicelevel im Club ziehen kann.

Wenn ich einige Kollegen richtig verstanden habe, liefern manche der Optikschüsse im Rom auch eher durchschnittlichen Service.
Es bedanken sich: Honeythief
Moin Männer,

ich werde - für ein objektivere Sichtweise - den Club in nächster Zeit (für euch) Wink wieder besuchen.
Eine Freikarte habe ich ja noch... Smile

Mein Eindruck bei meinem Besuch war genau so, wie ich ihn oben geschildert habe.
Der Zimmergang war der Tipp eines Kollegen, der mir einige Mädels vorstellte... 

Wobei ich beispielsweise in Sharks oder FMH auch schon Zimmerbuchungen aufgrund von Empfehlungen hatte. Un das war nicht immer gut. 
Es ist doch auch immer eine Sache der Chemie zwischen dir und dem Mädel.
Auch wenn sie noch so professionell ist, macht das noch zusätzlich was aus...
Das "i-Tüpfelchen" sozusagen...

Wenn ich wieder mal im Rom bin, werde ich euch hier berichten.

Schönen Sonntag noch...  Winke
Es bedanken sich: verweser
Dieser Thread dazu zu verführen vom wesentlichen des Forums abzulenken: es geht hier ums Ficken.

lw, der den Thread deshalb abwürgt und auf die Bestimmung des Forums hinweist
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)