Wochentags im verschneiten Westerwald
Nach Empfang durch die 'Mitarbeitern des Monats im Dauerabo' Wink die üblichen Prozeduren durchlaufen und stehe mit nem Kaffee am Tresen. Trotz der noch anhaltenden Urlaubszeit ist die Finca gut besucht. Bestimmt 30 girls und in der Spitze eben soviel boys tummeln sich.

3 girls stellen sich in der halben Stunde vor. Zwei scheitern an der ZK-Frage. „Nur mit Freund … nicht hier, Zimmer ... nicht mit Zunge“ Kandidatin 3 findet EL „Bähh“. Naja, ich muß ja nicht aufs Zimmer und lege einen Saunagang ein. Schöner Blick auf die verschneiten Liegen und den zugefrorenen Pool.

Eine Vierte weiß bereits um meine Bedürfnisse und verspricht sie zu befriedigen. Leider liegt sie außerhalb selbst meines Beuteschemas.
Überdrüssig der Interviews denke ich daran was Verrücktes zu tun. Schlank und schön kann Jeder. Außerdem sollte bei der Optik der Service überragend sein. Nein, geil bin ich wirklich nicht, eher so ein Experiment.

Auf dem Zimmer bißerl Streichelmassage. ZK sind eher zum Abgewöhnen, nach kurzer Zeit hab ich darauf keine Lust mehr. Alicia krault ganz lieb meinen Körper und kobert auf  Verlängerung für eine schöne Massage. Na, da geh ich lieber zum Profi. Wir sind zum Poppen hier.

Blasen ist ... naja ok. Satt und naß, aber eintönig. Dafür preist sie mehrmals Aufnahme an. Ne, brauch ich nicht. Die Klöten kriegen auch paar Küsse mit gespitzten Lippen. Ich erklär ihr kurz, was  ich unter EL verstehe. Erstaunlicherweise setzt Alicia das einigermaßen um, so richtig mit einsaugen, anschlabbern, anspeien und kneten. Geht doch.

Die Popperei geht auch so. Dreistellungskampf  immerhin. Ist keine Offenbarung, erfüllt aber seinen Zweck.  Augen Roll

Alicia(?), RO, Anfang 20
163cm, KF40, B-Cup
längere schwarze gewellte Haare
Optik: biedere Junghausfrau
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: gesundes Selbstbewußtsein
Kommunikation: english
30 min – 50 €

Eine Stunde nach dem Fehlgriff steht Maira neben mir. Eigentlich zu früh für ne Anschlußrunde für mich. Aber wenn einer das Kunststück gelingt, dann ihr. Meine Begierde macht sich in einer aufkeimenden Erektion bemerkbar. Die Magie wirkt noch.  Rot werd

Ich darf wieder erleben, wie Maira den BlowJob zur Kunstform erhebt, sich dabei wirkungsvoll im Spiegel präsentiert. Samtweiche Küsse lassen Erotik knistern, neue moves beim Reiten ihre geile Ader aufblitzen. Mir wird ein lang anhaltender intensiver Abgang beschert. Meine Pumpe rast. Ham die eigentlich einen Defibrillator?

Tipp: Nie als Einstiegsnummer! Von daher hat  die Nummer mit Alicia einen Sinn gemacht. Tongue

Und dann treffe ich nach Jaaahren auf On. Den Glauben daran, daß wir nochmal zeitgleich die Finca besuchen, hatte ich verloren. Da On heute etwas Leerlauf hatte, flugs einen Termin gemacht. Unüblicherweise; hab ja meine Stammthaimasseurin am Wohnort. War wieder sehr belebend, die Massage und der Klönschnack dabei.

Nach dem wohlschmeckenden Buffet realisiere ich beim Kaffee, daß plötzlich die meisten Mitstreiter entfleucht sind und ich nahezu allein den ganzen Mädels gegenüber sitze. Eek Da hat man die freie Auswahl. Nach Maira und On hab ich allerdings keinen Bock auf weitere Experimente.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,streuner-strolch,merlingoe,atlantisfan,Spider1hb,Rammelmann,reding71,muggel,dirtydeed,Cyper,Quax der Bruchpilot,Al-B.,Chris983,ulli1966ffm,Cicero11,zen,arno_nym
(25.01.2017, 21:33)Liebling schrieb: ...War wieder sehr belebend, die Massage und der Klönschnack dabei...

Macht ON nur Massagen oder hat ON auch kleine Ferkeleien im Programm?


Gruß limbo, ein Steckbrief von ON wäre interessant Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
Ferkeleien? Ich glaub', da gibts wahlweise was auf die Flossen oder hinter die Ohren. Aufsmaul
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo