VEGA - Plauen, (vorher: Ostring 62, Heilbronn)
Information 
,Erotische Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, GB,KB,Lesbospiele,

Ich war auch angefixt von den Tittenbildern und war heute eine Stunde bei Ihr...

Man sollte Ihr den Beinamen..."Das nicht!" geben,

- nicht so oder so lecken,
- Muschi nicht anfassen,
- nicht so hart stoßen,

Ich habe außer in übelsten Laufhauszeiten keine Frau gesehen, die
so sehr jeglichen Körperkontakt vermeidet und der auch jede Stellung
trotz 100 g Flutschi dann Schmerzen bereitet.

Außer Französisch mit Zungenschlag von ihr, ein echter Reinfall....

Kindliches Auftreten und hackt passiv das Programm ab.. was machen wir denn jetzt ?
Wiederholungsfaktor 0 %
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,limbo,jcm598,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,wom0815,Cyper,Erebos
#2
Kontaktdaten
Danke für die Warnung. Wie komme die Fotos mit der Wirklichkeit hin?

Zitat:Vega aus Deutschland in Heilbronn-Neckargartach

Sie raubt Dir die Sinne und bietet Dir einen vielseitigen Top-Service, bei dem fast all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich von mir ge*l, heiss und Leidenschaftlich verwöhnen. 1m58 gros,32er Konfektion,75 F Oberweite und 26 Jahre jung

Service: GV mit Stellungswechsel,Dildospiele, Französisch beidseitig,Französisch Natur,Fusserotik, Körperbesamung,Erotische Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, GB,KB,Lesbospiele,FS,NS


[Bild: th_593173104_Snapshot24_123_537lo.jpg] [Bild: th_593174129_Snapshot25_123_79lo.jpg] [Bild: th_593175646_Snapshot27_123_1021lo.jpg]
[Bild: th_593175528_Snapshot28_123_543lo.jpg] [Bild: th_593176730_Snapshot29_123_842lo.jpg] [Bild: th_593177453_Snapshot30_123_350lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos
Was den Körper betrifft realistisch- Gesicht ist geschönt.....
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Vega
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
Saarland
0681-9401161
Karte Anzeigen
Nachdem ich in den Neuvorstellungen der Woche mit Vega mal wieder ein Deutsches Mädel sah, war die Neugier groß und so habe ich gleich am Montag einen 40-min-Kurzurlaub für 80 € gebucht.
Die Überraschung war groß: Sie hat eine umwerfende Figur, gertenschlank mit üppigen Silikonbrüsten  und insgesamt eine deutlich jugendlichere Erscheinung als ich das erwartet hatte. Sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht, vor allem dann, wenn Mann es schafft sie zum Lachen zu bringen. Ein absoluter Sonnerschein!
Es macht wirklich großen Spaß, sich mit ihr zu unterhalten, wobei sie selbst sich im Laufe des Dates als Quasselstrippe bezeichnete. Ich habe die Konversation aber insgesamt als sehr, sehr angenehm empfunden.
Nach meinem Badbesuch starteten wir mit Zungenküssen, die ihrem Namen alle Ehre machten. Wie ein roter Faden zog sich ihr bezauberndes Lächeln durch das Date und die Tatsache, dass sie eine gerade für ein Erstdate verblüffende Nähe zuließ. Nachdem ich ihre optisch und haptisch sehr ansprechenden Sillys verwöhnt hatte, fragte sie mich ob sie mich nun französisch verwöhnen darf. Sie durfte und tat auch das mit großer Begeisterung mit ihren leuchtenden Funkelperlenaugen. Ich revanchierte mich dann, wobei ich es super fand, dass sie mir Regieanweisungen gab, damit sie es besonders genießen konnte.
GV in steigender Intensität mit ihr erst als Rittmeisterin, dann in Doggy und zum Abschluss in Missio. Absolut genial wie viel Intimität sie bereits beim allerersten Date erlaubt, wobei sie mir das große Kompliment machte, dass das nur möglich ist, wenn sie sich derart geborgen wie bei mir fühlt.
Es folgte ein unglaublich sympathischer AST, wobei sie es war, die die Nähe zu mir förmlich suchte, es sich erst auf meinem Unterkörper gemütlich machte, um sich anschließend in meinen Arm zu kuscheln.
Ich war es dann, der sie irgendwann darauf aufmerksam machen musste, dass sicherlich unsere Zeit schon fast vorbei ist, denn die süße Quasselstrippe hatte tatsächlich Raum und Zeit völlig vergessen.
Es folgte eine überaus herzliche Verabschiedung mit der sicheren Erkenntnis, dass die Woche noch lang ist …
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,saarboy123,bonsai48,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,ed van schleck,yogi117,Einlocher,,siola,Erebos,jordan84,Bronto8
Sprecht ihr Beiden hier wirklich von der gleichen Frau? Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
#6
@ Cracker

Allgemein gesprochen warum es manachmal zu derart unterschiedlichen Dates kommt:

@ drevodom Allgemein nicht das mir gleich an den Hals springst !!

Die Chemie zwischen Mann und Frau sollte stimmen. Auch ob ein gebräunter Adonis oder ein Bierbäuchiger überall behaarter Mann zu ihr geht. Da wird es schon Damen geben die lieber den Adonis im Bett möchten.... Der eine Freier ist zärtlich der ander etwas härter drauf..

Hat die Frau nen schlechten Tag gehabt oder war es schon spät bei ihrem Besuch etc. etc.

Daher machen mehrer Berichte von verschiedenen Besuchern immer Sinn das macht das Bild einer SDL runder!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cracker,THAIFI
drevodom hat im Grunde ja selbst seine Fehler aufgezählt.

Bei mir war es auch so, dass sie mich bat, etwas anders zu lecken. Danach sie: "Jaaaa, so fühlt sich das noch geiler an!"

Ich stecke ungebeten nirgendwo Hände oder Finger rein.

Ich taste mich langsam an den Grenzbereich heran, sodass ich ihr beim Doggy zu sachte war.
Sie bat mich dann, etwas fester zu stoßen, was ich gerne tat.

Ich liebe Frauen, die den Mut und das Selvstbewusstsein haben, sich bestimmte Vorgehensweisen zu wünschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Metallfan,Bronto8
Kontaktdaten
Vega
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen Blaue Lagune
Saarland
06821-17397
Karte Anzeigen
Ich war heute auch bei ihr.
Ich reihe mich bei meinen Erfahrungen bei Tom Greiner ein. Hatte ein sehr nettes Date mit über 50Minuten à 100€.
Viel mit ihr gequatscht und ne nette Nummer (Franz, ZK, Missio und Reiter) gehabt. Leider ein viel zu schneller Abgang meinerseits...da hatte sich einfach zu viel angestaut und sorry, aber die Optik (gertenschlank und dann diese Titten Mad )in Kombination mit dem Deckenspiegel...wie soll man da lange aushalten?  Herz

Danach lustig weitergequatscht und super lieb verabschiedet. Hat mich auch einfach gefreut, so nen nette, lustige, intelligente junge Frau kennengelernt zu haben, die definitiv Spaß an dem Job hat. 

Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,Tom Greiner,limbo,BigBoobLover,lostinxs2005,Einlocher,testthebest,,siola,Erebos,Bronto8
#9
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...Fickspalte
VEGA =ALLY
hat damals im ecwaiblingen gewerkelt sie arbeitet scheinbar nur noch privat
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
#10
Kontaktdaten
Vega(früher Ally)
Ich kenne das geile Stück noch von früher aus dem Eroscenter:-) ich hatte mich mehrfach über sie bei bw7 forum geäußert. Sie scheint an ihrer Art nichts verändert zu haben,um so mehr war das ein Grund letzte Woche extra für sie eine Fahrt ins Saarland zu machen. Sie konnte sich doch tatsächlich an mich erinnern, nach so langer Zeit.Sie sprang mir um den Hals und der erste feuchte Zungenkuss noch vor der Geld Übergabe.  Auf meine Frage warum sie nicht mehr Ally hieß und das Eroscenter Waiblingen nicht mehr besuchte?meinte sie nur frech, sie müsse ja auch mal andere Schwänze begutachten. Ich buchte 1h und sie tippelte in ihren higheels die Tür hinaus. Immer noch der selbe knackarsch.die gefühlten 2minuten bis sie wieder kam, waren für mich ewig. Dann stand sie wieder vor mir. Sie wolle mich erst mal frisch machen und ging mit mir den Gang entlang ins Bad."Ab unter die dusche".Grinst sie mich wieder an.Gesagt getan. Sie griff nach dem duschgel, um mir klein Jonkel zu säubern also duschen im Eroscenter Fehlanzeige! da ist das hier ja schon was ganz anderes, in so einer privaten Adresse. Kurz noch abgetrocknet und in Windes eile in das schöne Zimmer mit den vielen Spiegeln zurück. Sie breitete ein Tuch über das Bett und bittete mich das ich mich hin legen soll. Dabei plapperte sie freudig wie sie ist,über ihre reisen durch Deutschland. Dieses strahlen in den Augen, kaum zu fassen das sie das nie verloren hat. Sie platzierte die gummies neben mich und dann ging das fröhlich saugen von klein Jonkel los. Ich hatte schon fast vergessen wie geil das doch war,dieses schlackern/schnalzen mit der Zunge. Natürlich als alter fickspalten Liebhaber:-)musste ich sie ja auch Vorkosten und leckte ihre möse ordentlich nass.Geschmacklich eine 100 von 10,dann ging es los. klein Jonkel in gummie gehüllt und rein in das enge nass.Natürlich ich auf Ihr und die Beine wie schon damals, fast bis hinter den Kopf. Dabei meine Hände in ihre Kniekehlen gedrückt.sie stöhnt los und sagt:"du hast es nicht vergessen, auf was ich stehe". NEIN wie könnte ich liebe Ally/Vega. Ich konnte mich kaum zurückhalten, sie meinte:" ist kein Problem, ich dürfte zwei mal spritzen" gesagt getan und ich ließ klein Jonkel freien Fall. Jetzt erst mal auftanken, für die zweite Runde sie gab mir zärtliche zungenküsse und ich fiel neben sie auf das Bett. Wieder ein wenig am quatschen die beste Zeit Überbrückung und Ally bzw. Vega hatte viel zu erzählen, genau wie ich. Nach dem ein wenig Zeit verstrichen wurde klein Jonkel etwas nervös und die 2. Runde ging los "let's get raddy to rambo" nach kurzen ansaugen, wollte ich sie doch noch mal in der Hündchenstellung beglücken. Dabei abwechselnd der geile Blick im Spiegel und der apfelarsch vor mir.Sie schaute mir tief über die Schulter, in die Augen dabei abwechselnd am lächeln und ich will dich Blick.Diese prallen sillys!!! ich wusste garnicht was ich kneten soll. Schwere Entscheidung. Vorne wie hinten hat sie viel zu bieten.Ich musste noch etwas aushalten,auch wenn es bei diesen Anblick sehr schwer ist,aber ich wollte klein jonkel ja über ihre wohlgeformten titten ergießen.Auf mein Zeichen drehte sich Ally bzw Vega (also an den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen)um und ich spritze gekonnt über die geilen Titten. Sie lachte näckisch und cremte sich mit klein jonkels Saft die titten ein. Dabei ein frecher Spruch: "würde gut als peeling gehen,da wird meine Haut schön sanft". Ja so kenn ich sie, frech aber Zucker. Wie auch damals schon, viel ihr und mir der Abschied sichtlich schwer und wir blieben noch ein wenig im Bett liegen. Als ich mich doch von ihr lösen musste:-( fragte sie: "musst du wirklich schon gehen?" leider musste ich bejaen und zog mich im Schneckentempo an. Sie klingelte an einen Schalter, ich Solle die Tür anlehnen damit man die hausdame hören könne. Ich ging raus, als ich im Auto am Navi rumbastelte, ließ ich es innerlich noch einmal abspielen. Ja sie ist noch immer meine Favoritinn und für sie fahr ich auch von Baden-Württemberg durch ganz Deutschland. Ich glaube es kaum das ich sie nach all den Jahren, nach der ganzen Zeit, wieder gefunden habe und die Fotos wirklich hübsch nur werden sie ihr meiner Meinung nach nicht wirklich gerecht.

Gruß jonkel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,Tom Greiner,feldstecher56,Skorpion,abundzu2,hanniballector,lostinxs2005,limbo,Metallfan,siola,Erebos,jordan84,Bronto8
Kontaktdaten
Vega
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen/Saar
06821-17397
Karte Anzeigen
Vega w/ferkelt diese Woche in der "Blaue Lagune" in Neunkirchen/Saar.

http://www.bw7.com/forum/tags.php?tag=vega
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=vega
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vega
Wellesweiler Straße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Suchte diese Woche Vega in der Blauen Lagune auf. Ihre Gesamterscheinung ist gut. Sie ist sehr schlank und die großen Brüste fallen sofort auf. Gesicht ist auch hübsch. Vega ist Deutsche und dürfte Ende 20 sein.
Als sie die ersten Worte an mich richtete, bin ich regelrecht erschrocken. Sie hat eine rauhe Männerstimmer, die gar nicht zu ihrem zarten Äußeren passt. Von Anfang an wirkte Vega unfreundlich und bestimmend.
 
Übergab ihr 80.- Euro für 40 Minuten.
 
Mein Arbeitsgerät wurde von ihr schnell und grob gewaschen, so dass ich sogar Schmerzen dabei hatte. Spätestens jetzt überfiel mich ein schlechtes Gefühl und bedauerte, dass ich sie gebucht hatte.
 
Auf dem Bett kniete sie mit aufgerichtetem Oberkörper und präsentierte mir ihre Brüste. Es sind keine gut gemachten Silikonbrüste. Die eingesetzten Kissen deuten sich unter der Haut ab und ertasten kann man sie auch.
Dann gab tatsächlich sogar einen Zungenkuss, der auch recht gut war. Direkt danach wurde ich aufgefordert mich hinzulegen, da sie blasen wollte. Dies äußerte sie derart bestimmend, dass ich keine Widerrede wagte. Ich merkte deutlich, dass ein vorgefertigtes Programm an mir abgespult werden sollte.
 
Jetzt kam auch das einzigste High-light der ganzen Aktion. Das FO machte sie mit festem angenehmen Druck, nass und einem Super-Zungenschlag. Innerhalb kürzester Zeit zog ich hart und musste plötzlich abspritzen. Ordnungsgemäß zog ich den Schwanz aus ihrem Mund und spritzte los, während Vega daneben kniete. Unbeabsichtigt traf ich ihren Unterarm und Oberschenkel. Da wurde sie richtig pampig. Zog das Bettlaken ab und knallte es auf den Boden.
Der Gipfel war, dass sie mir vorhielt, dass Körperbesamung aufpreispflichtig sei. Wie bitte??? Ich treffe unabsichtlich Arm und Bein und soll dafür einen Aufpreis bezahlen. Auf meinen Einwand, dass man in einer solchen Situation die Sache nicht so beherrschen kann wie man will, entgegnete sie mir, dass dies andere Männer aber können.
 
Irgendwie wirkte Vega von Anfang an gestresst und überfickt. Eine solche Unfreundlichkeit habe ich zuletzt vor 30 Jahren bei Laufhaus-Huren nach der Geldübergabe erlebt. Auf den Kunden einzugehen ist absolut nicht Vega’s Sache.
Allein das gute FO war die Sache nicht wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,arno_nym,siola,Riementier,Taifan,Skorpion,reding71,limbo,saartester,saarboy123,beckmann,BigBoobLover,Tom_Neu,lostinxs2005,abundzu2,fabolino,Erebos,Bronto8
Zitat:Das FO machte sie mit festem angenehmen Druck, nass und einem Super-Zungenschlag. Innerhalb kürzester Zeit zog ich hart und musste plötzlich abspritzen...

Du hast 80 Euro für 40 Minuten gezahlt und bist beim Blasen recht schnell gekommen. Als die Dame angepisst war, ging da noch etwas, oder war es nach 10 Minuten rum?
Zitieren
Sexuell ging da natürlich nix mehr. Der gebuchte Service beinhaltete auch nur einmal. Wollte aber nicht schon nach 10 Minuten abholen, sondern ließ mir noch den Rücken massieren. Passte ins Bild weil es auch nichts besonderes war.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,saarboy123,arno_nym,Quax der Bruchpilot
War im März bei ihr- grausam beschreibt es am Besten.
Eine mäßig hübsche Labertante ohne erotische oder sonstige Ausstrahlung
Langweiliges FO, Dauergelaber, Abbruch durch mich, bin ja kein Masochist
Geld versenkt, was gelernt-Bilder extremste geschönt
Never ever again
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Einlocher,limbo,arno_nym,Erlenking,Bangboombang,Erebos,Bronto8
Kontaktdaten
Villa Verona
Ostring 62
66740 Saarlouis
Karte Anzeigen
Die Meinungen zu ihr sind ja gespalten.

Ab morgen (17.07.2017) anscheinend in der Villa Verona in Saarlouis am werkeln.
https://www.villa-verona.de/de/vorschau.html
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jordan84,
#17
Liebe Forumskollegen,
nach einer langen Zeit als RO, in denen ich von Berichten in diesem Forum profitiert habe (Danke !!),
will ich nun auch mit einem Bericht anfangen und auch meinen Beitrag leisten.

Ich habe Vega Anfang Juli in der Blauen Lagune NK besucht. Eine halbe Stunde für 70€.

Zur Location ist in vielen Berichten ja schon einiges gesagt; dem kann ich nur zustimmen, insbesondere was die Sauberkeit angeht und die etwas "herbe" Art der Empfangsdame. (Allerdings habe ich in Sachen Locations auch keine Vergleichsmöglichkeit)

Für "Drüberleser" nehme ich mein Fazit vorneweg: Ich hatte eine angenehme Zeit und tollen Sex mit Vega und werde sie zu 100% wieder besuchen, wenn sie in NK ist und ich es zeitlich einrichten kann.

Zu Vegas Aussehen und Art: Nach meinem Geschmack ist Vega eine Frau mit hübschem Gesicht, sympathischer Art und tollem Körper.
So hatte ich zum ersten Mal mit operierten Brüsten zu tun und war skeptisch, wie künstlich es sich anfühlt - zu Unrecht: Es ist bei Vega genau richtig gemacht. Die Brüste fühlen sich noch relativ natürlich an und sind von der Größe her (nach ihrer Aussage Körbchen F)gerade passend zum schmalen Körperbau dimensioniert.

Zur Action: Schon bei meiner Waschung, die sie vorgenommen hat, stellte sich heraus, dass zwischen uns die Chemie stimmt. Positiv gleich zu Beginn, dass ich danach während ihrer Waschung nur 2-3 Minuten im Zimmer auf sie warten musste.
Die Action startete mit sehr schönem Französisch, wobei sie auf Wünsche von meiner Seite wie Augenkontakt und bestimmte Positionen beim Blasen sehr gut einging. Überragend positiv fand ich, dass aufgrund ihrer Herkunft keinerlei Sprachbarriere da war und ich meine Wünsche und Fantasien Vega direkt und klar sagen konnte - und sie es dann auch umsetzen konnte und wollte.
Auch in der Stellung 69 hat sie sehr gut geblasen und beim Stöhnen das richtige Maß gefunden, so dass ich wirklich den Eindruck hatte, dass es ihr gut gefällt. Überhaupt hat sie den Spagat zwischen Girlfriend und Drecksau sehr gut geschafft. Gefickt habe ich Vega dann noch im Doggy-Style, wobei Sie auf meinen Wunsch nach Dirty-Talk sofort und sehr gut einging - auch hier wieder mit einem guten Maß zwischen Drecksau und einer "realen Freundin", die so richtig geil ist. In der Stellung habe ich ohne Positionsswechsel  dann auch heftig abgeschossen, weil Blasen und 69 langdauernd und mich sehr geil machend waren. So habe ich beim Blasen - von mir aus - zur Abkühlung einen kurzen "Mittendrin-Sex-Talk"  angefangen, in dem wir uns über das neue Prostitutionsgesetz und die politische Haltung dahinter unterhalten haben.

Ich wiederhole mein Fazit: Mein Empfinden und Eindruck zu Vega geht klar in Richtung des Users Tom Greiner. Ich spreche eine klare Empfehlung ohne Einschränkung aus und werde sie zu 100% wieder besuchen, wenn sie in NK ist und ich es zeitlich einrichten kann. Hervorzuheben ist, dass man sich mit ihr wegen ihrer deutschen Muttersprache sehr gut über Sex (und anderes) unterhalten kann. Das verstärkt den Eindruck, Sex mit einer Freundin zu haben.

Soweit mein Erstbericht. Wenn etwas fehlt, lasst es mich wissen!
galois

P.S. Beim Korrekturlesen ist mir aufgefallen, dass der Bericht doch sehr positiv und euphorisch ist. Ich hoffe, ihr verdächtigt mich nicht als Werbeonkel. Aber so habe ich es halt empfunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,hanniballector,arno_nym,Riementier,Metallfan,limbo,memphis,tophat,Quax der Bruchpilot,,lostinxs2005
Der Bericht gefällt mir und macht Lust. Es geht auch nichts über den eigenen Versuch. Schön dass es Dir gefallen hat.

Eine Frage habe ich noch: Hat sie eigentlich noch die Nippelpiercings, die auf einem Bild zu sehen sind?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#19
Hallo Metallfan,
danke für dein Lob.
In Sachen Nipperlpiercing bin ich mir gerade unsicher. An einer Brust, glaube ich.

Gruß
galois
Zitieren
#20
ja sie hat auf der rechten Seite einen Nippelpiercing und einen noch am Bauchnabel?
Zitieren