"Schöne Girls" Bilderverarsche
Daumen runter 
Kontaktdaten
Schöne Girls,Yumi und Kimi
Dammstrasse Apartment 1
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
0151-24994520
Karte Anzeigen
Weia
War ja klar, vormittag mit meinem juckenden Pöppel aufgrund plötzlich auftretender Geilheit ab in die Damm. Dort sind zwei Mädels, die ich regelmäßig zur vollsten Zufriedenheit ficke. Scheiße... tote Hose entweder besetzt oder auf Einkaufstour im Löhrcenter.
Gut, dafiel mir die Annonce auf sechsrelex ein:

http://www.6relax.de/club_girls/name/sch...nz-neuwied

Ok , mein vor Vorfreude schon pochender Pöppel zog mich hin zu Apartm. 1. Ein nackisches Mädel öffnete laut lachend, die keinen Titten mit großen Nippeln nahmen mir jeglichen Widerstand. Na ja. 50 € übergeben. kurz ins Bad und den schon schleimigen Riemen gereinigt. Das Mädchen: ca 1,56m , etwas rundlich, aber fest und trainiert. Großes lachendes Thaigesicht. (Nicht wie inseriert aus Japan). Auch die Bilder sind geklaut. Ich stand vor dem Bett, sie runter in Knie und begann doch sehr sehr gut meinen Pöppel zu lutschen. Ja... ich packte ihren Kopf und fickte sie regelrecht in den Mund.
Nach etwa 5oder 10 Minuten wälzten wir uns auf die Spielwiese. Alles ließ sie mit sich machen. Fingern, lecken, abgreifen auf die doch recht hübschen runden Arschbacken klatschen. Ihre Performance lachen, stöhnen war wie immer bei den Thais sehr aufgesetzt und übertrieben. Aber OK ich wurde immer spritzgeiler. Also, sie auf dieKnie, den gummierten harten Knüppel zwischen die Arschbacken in die doch wieder arg glitschige "Flutschifotze". Wenig Grip, schade. Mit etwas erschlaffendem Pöppel in die Missio. Gerammelt was das Zeug hielt. Ihr übertriebenes lautes Gequieke (wie ein kleines Schweinchen)ließ dann doch die Stimmung kippen.
lso, Gummi runter nochmal herrlisch blasen und dann bekam ich den geilsten, quälend langsamen und intensivsten Handjob, den ich je erlebt habe. Ich spritze ihr die Ladung voll ind Gesicht. Sie nahm's locker und lachte. Unentschlossen Mad
Der Abschied war herzlich und ich habs im Nachhinein nicht bereut. Einen 10 er gabs noch als Trinkgeld. P.S. Eine zweite, die ich zwecks Dreier buchen wollte gabs natürlich auch nicht.
Frhes Pöppeln wünscht Pöpper15
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,haumiblau,hermescali,Goffy12,Cyper,limbo,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,tedmosby2k
#2
Zitat: Ein nackisches Mädel öffnete laut lachend, die keinen Titten mit großen Nippeln nahmen mir jeglichen Widerstand.  Das Mädchen: ca 1,56m , etwas rundlich, aber fest und trainiert. Großes lachendes Thaigesicht. (Nicht wie inseriert aus Japan). Auch die Bilder sind geklaut.

Also Yumi oder Kimi wie inseriert sollen so aussehen tun sie aber nicht:


[Bild: th_787344874_Snapshot20_123_29lo.jpg] [Bild: th_787345208_Snapshot21_123_1036lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo