Zweitbesuch FKK
Jungs, wo fange ich? Vielleicht hier. War eine anstrengende Fickwoche. Am Freitag ergab sich ein günstiges Zeitfenster, um nach den vielen positiven Berichten dem Feigenblatt einen zweiten Besuch abzustatten.

Tags zuvor mit der Lieblingshostess wieder einmal mehr als 60 Minuten durch die Federn geturnt, so dass eigentlich nicht dringend Entspannung nötig war, aber Zeitfenster am Abend sind für mich selten. Also was solls, etwas Faulbärsex konnte nicht schaden.

War ein netter Abend, angenehme Atmosphäre. Ich bin ja bisher kein Clubber und weis auch nicht, ob ich einer werde. Ist mir irgendwie noch einen Tick zu öffentlich, aber vielleicht legt sich das. Jedenfalls geil ist das schon, wenn die nackten und fast durchweg sehr ansehnlichen Mädels herumstreifen. Auch die Anmache hält sich in Grenzen, da muss man eher sehen, an die Beauties heranzukommen.

Der geplante Check der LSH Hitlisten war mir leider aufgrund widriger technischer Umstände nicht möglich, also mit ein paar Namen im Kopf losgezogen. Habe auch im Laufe der Nacht einige der Top-Tipps meine ich erkannt.

Eingelaufen bin ich kurz nach 24.00 Uhr, zuvor stand ein Geschäftsessen an. Es war der Teufel los, Verhältnis Damen Zweibeiner 2:1. Über meine ersten Buchung nach etwas Akklimation berichte ich gesondert. Also fange ich am Ende an.

Gegen 2.00 Uhr beruhigte sich die Lage etwas, wieder mehr Damen zu sehen, aber nach wie vor auch auf Herrenseite reges kommen und gehen. An der Bar stand mir Lorena gegenüber und zwinkerte mir zu. Eigentlich dachte ich auf den ersten Blick, da sollte man die Finger weglassen, war so ein Bauchgefühl, aber die Titten waren extrem geil. Nach ein paar Minuten kam sie zu mir rüber, geiler Arsch, Drecksaublick. Ich stehe auf große Frauen, Gehirn aus, die Finger weg Warnung verhalt.

Leider. Smalltalk 1 Minute, ich wollte mich noch mit dem Hinweis, dass ich noch nicht lange vom Zimmer zurück war, retten. Aber zu spät. Man könne doch ins Kino gehen. Diese Titten. Also mitgetrabt, hinten reingesetzt, es wurde gleich der Schwanz geblasen und mal quer übers Gesicht geleckt. Bereits nach ein paar Sekunden war mir klar, die ist von der schnellen Truppe. Kein richtiger ZK, kurz anblasen. Hätte auch im Kino ficken können, aber da kamen gerade drei Milchbubies auf Spannertour rein. Ob die volljährig waren? Immer im Trio unterwegs. Also Lorena Zimmerschlüssel geholt, ab nach oben. Jetzt kann ich eigentlich auf den Bericht von FL verweisen. Nur lecke ich nicht beim ersten Mal. Also Gummi rauf, und die Dame missioniert. Künstliches Stöhnen, ein bisserl dirty talk bei gleichzeitig gelangweiltem Blick im Spiegel, was solls, war schon kurz vor 3, also die Lady ein wenig missioniert und dann abgespritzt ins Gummi. Mehr ist nicht zu sagen.

Ich bin in der Bewertung deutlicher als FL: Zwar optisch ein geiler Body, aber die Dame ist offenbar auf die schnelle Nummer aus, nicht mal die Mühe eines vernünftigen Small - talks. Hier wird schnell ein Zimmer gemacht. Daher trotz guten Body ganz klar ein Flop. Das gibt es nichts dran zu deuten. Ein klares "Finger weg".

Hier geht es zu FL " Ein gutes Pils braucht 7 Min." auf den sich die Verweise von LV beziehen
oder kurz mehr kurzes von Lorena:


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51294



So long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
... Teil 1 meines Berichts mitsamt dem Ende ist unter der Lorena gelandet.

Jetzt gilt es noch vom ersten Gang zu berichten.

Misha oder so ähnlich aus Bulgarien (Sofia), seit 4 Tagen im Feigenblatt, bisher in Süddeutschland tätig gewesen (Stuttgart, Böblingen etc, aber dort läuft es zur Zeit nicht gut, wohnt in Mannheim, daher jetzt Testversuch im Feigenblatt). Mitte 20, KF 34/36, ca. 165 groß, gesträhnte blonde Haare nackenlang (sieht ein wenig nuttig aus, viel Haarspray), schöne C-Cups, Gesicht eher Mädel von nebenan, Durchschnitt, kein Hingucker, aber auch nicht hässlich. Sehr schöne Augen, mehrere wenig gelunge Tatoos, eine große Rose am Rücken ist Erkennungsmerkmal.

Sie sprach mich am Kino an, ich hatte sie schon vorher gesehen. Zu dem Zeitpunkt was Mädelsnotstand, und sie hatte sehr nette Augen. Also mich ins Kino führen lassen. Sie ging gleich auf Körperfühlung und begann mich zu streicheln, auch das beste Stück. Ich hätte mich auch im Kino blasen lassen, aber sie machte keine Anstalten, und so streichelten wir uns bis ein Zimmer frei wurde bei angenehmer Unterhaltung.

Oben angekommen erst einmal schöne ZK getauscht, dann blasen, sie fragte mit oder ohne, mir wars egal, ihr offenbar mit lieber, also von mir aus. Gut für die Gesundheit. Blasen war gut und sehr abwechslungsreich, ordentlich gripp. Sehr fein. Da die Flutschiflasche versagte wurde Spucke genommen, und dann aufgesattelt. Toll. Die Pobacken lagen perfekt in den Händen, die Brüste auch, sie lies mich vollständig das Tempo bestimmen, bis sie auch mal einen Ritt in der Hocke hinlegte. Immer wieder geil, wenn man sieht, wie der Schwanz einfährt. Ich konnte diesmal lange, irgendwann war sie müde und bot Stellungswechsel an. Ein wenig a Tergo, ein bewegliches Mädel. Geil. Ich spürte die Säfte steigen und wollte sie noch ein wenig missionieren. Kein Problem, noch ein wenig weiterficken, abgespritzt, ausgezuckt. Danach haben wir uns an der Bar wiedergetroffen, noch ein paar Streicheleinheiten und etwas small talk und der Wunsch nach einer Wiederholung beim nächsten Clubbesuch wurde zum Ausdruck gebracht. Positiv vermerkt, keine Buchungsversuch für den ganzen Abend.

Fazit: Sehr schöner GF-Sex, figürlich absolut top, zum Reiten gemacht das Mädel. Weiche Haut, die Tatoos sind etwas billig gemacht, aber stören nicht beim Ficken Big Grin. Sie ist sehr um den Gast bemüht, vielleicht auch weil sie neu ist und nicht ganz so ein Hingucker wie andere Damen. Jederzeit wieder.

Dann wieder mal dem Treiben zugesehen, auch die Topacts kamen wieder zurück, allerdings wohl schon etwas müde oder auch auf Suche nach Stammgästen, jedenfalls war manche schneller wieder weg als sie da war.

Dann kam Lorena ... siehe im entsprechenden Thread.

Ein netter Abend, viele hübsche Mädels im Club, vielleicht mal wieder, aber ich muss das mal setzen lassen. Die Atmosphäre stimmt aber. Irgendwie ist das ganze doch sehr viel Trubel für einen alten Stundendateficker wie mich. Aber mal sehen ... Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren