They are just Illusions: Kira (KG) und Anjela (Belarus)
Zwecks verschärftem Scoutings war ich in der letzten Zeit ab und zu mal im Illusions im Royal Meridien in Abu Dhabi. 
Anscheinend bekommen Hotel Gäste nicht mehr freien Eintritt sondern müssen zahlen wie jeder andere auch. Angeblich sollen im Gegenzug die Preise gesenkt worden sein, aber bei meinem ersten Besuch (Formel 1 Wochenende) zahlte ich 200 Eintritt und beim zweiten Mal im Januar 2017 zahlte ich 185. Zwei Getränkebons sind inbegriffen, immerhin.

Das weibliche Publikum ist überwiegend CIS, aber auch aus Osteuropa. Die Osteuropäerinnen hätten im allgemeinen gerne 1000-1200 AED für Short time (<1 h), die CIS Mädels rufen so 600 AED auf. 

Ich hatte das Vergnügen mit Kira aus Kirgistan. Kira ist in den 20ern, fast schon skinny, kleine A-Cups. Von der Art her ist sie sehr nett. Ich lud sie also zu einem Hausbesuch für 600 AED ein. 

Der Blow war sehr gut, wenn auch mit Gummi. Der anschliessende Ausritt war besser. Kira versteht es, ihren Scheidenmuskel wirksam einzusetzen, so dass sich sehr schnell ein wohliges gefühl einstellt. Dies gepaart mit einem stets netten Lächeln und Kisses (wenn auch keine sweet Zungen Kisses wenn ich mich recht entsinne) führte letztendlich zu ein paar spontanen Klappmessern. 

Sehr nettes Mädel. So auch Ihre Freundin Anjelika, die sie mir empfahl. 

Anjelika sagt, sie kommt aus Polen, es scheint aber doch eher Weissrussland zu sein.
Von Ihrer Art her ist sie sehr nett, ein wenig zu Gesprächig für meinen Geschmack. Sie ist aber im wahrsten Sinne des Wortes auch ein wenig künstlich: Lippen aufgespritzt und D-Cup Ömmel gemacht. Steinhart. 

Die Nummer letztendlich nicht so der Hit. Blasen mit Gummi zu sehr an der Eichel, keinerlei Tiefgang. Der Ausritt ein wenig sehr monoton, ich hielt mich an Backen und Schulter fest und liess sie reiten. Dies führte irgendwann auch zum Erfolg. Anschliessend noch eine Massage (mehr ein Streicheln) und ein für meinen Geschmack fast zu langes Gespräch.

Nette Art wie gesagt, aber die Performance nicht so der Hit. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,,Luckystar,Slimliner,ooooo