Länderpunkt Jugoslawien (Nina)
#1
so war mal wieder clubben.

eigentlich wollte ich mir christina schnappen und mal ne std. verschwinden, aber sie war dauergebucht und so gesellte sich nach kurzer anwesendheit nina zu mir.

nina, jugoslawien (wieder ein neuer länderpunkt Big Grin)
23 jahre alt, a-titten, schwarze lange haare, mit roten strähnen ca 1,60 meter groß.

so ich saß also auf der couch, als sich nina auf mir ausbreitete. wir erzählten ein bisschen und ich konnte mich mit taktischem saunieren nochmal aus der situation retten.
nachm saunieren wieder hingesetzt und wer macht sich wieder auf mir breit? natürlich nina Smile
sie fing an mir an den klöten rumzuspielen und hockte sich dabei auf mich und führte meine hand an ihre schnecke. da konnte und wollte ich nimmer wiederstehen Big Grin. aber direkt buchen wollt ich sie auch net, also waren wir noch ne weile dagesessen und ham erzählt und geküsst.
dann haben wir uns langsam auf den weg ins kino gemacht, wo wir uns ausgebreitet haben.
los ging es wieder mit küssen, wobei ich ihr diesmal meine zunge in den rachen geschoben hab und sie mir meine zunge fast abgebissen hat. also keine ZK's :wein
nachm küssen hockte sie sich zwischen meine beine und fing an zu blasen.
was danach folgte war ne nummer im kino auf bundesliganiveau.

allerdings hinterlies sie bei mir den eindruck, die sache schnell zu beenden wollte, aber da hatte sie die rechnung ohne mich gemacht Big GrinBig Grin

alles in allem hab ich dann nach ca. 20 min. mich dazu entschlossen mein DNA freizugeben.

nachtrag: nina war wohl zuvor im N&D in bürstadt aktiv, wie mir gesagt wurde
Zitieren