Rucki / Ruki - Schwarze mit großen Naturtitten, Erotikhaus Astoria (vorher Lupi)
Hatte mal wieder Lust auf große schwarze Naturtitten.
Im H9 am Fenster ganz links ist mir schon öfters eine Schwarze aufgefallen, die das von mir gewünschte Equip­ment besitzt.
Als zu ihr gegangen, sie verlangt den Lupi Standard.
Im Zimmer hat sie zuerst nur ihren Slip ausgezogen und wollte auf 30Minuten erhöhen. Ich dachte schon oje das wird nichts.
Sie war jedoch damit zufrieden, dass ich die 30 Minuten Option ggf. für das nächste mal in Aussicht gestellt habe. 
Den BH hat sie sich auch ausziehen lassen und zum Vorschein sind sehr schöne Naturtitten gekommen mit schönen großen Nippel.
Leider durften diese nur mit der Hand angefasst werden, das lecken daran war streng verboten; super da hat man diese tolle Nippel und darf nicht mal daran nuckeln. 
Blasen und Ficken war rechts emotionslos, sie ist einfach froh, wenn es vorbei ist. Daher kommt keine rechte Stimmung auf.
Zum Abschluss musste ich noch feststellen, dass sie sich auch danach nicht an das Waschbecken begibt, das hat sie am Anfang auch nicht gemacht, daher für die Hygiene 0 Punkte.
Zu den technischen Daten:
Alter gibt sie mit 23J an, könnte stimmen
Höhe ca. 170
Titten dürfte D-Cup sein mit einer natürlichen Form
Beim Namen habe ich Rucky verstanden kann aber auch etwas abweichen
mittlere Gewichtsklasse

OK! war jetzt kein Reinfall, aber wegen der Hygiene und der nur eingeschränkt nutzbaren Nippel gibt es für mich keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,fischfang,Jerry,Kitomer,peterPowers,limbo
Laut Webseite bietet sie auch G6 an und ist 25 Jahre alt, heißt übrigens "Rucki":
https://bluevelvet-ma.com/sedcard/54140/

Eventuell ist sie bei Aufbuchung für G6 ja etwas offener.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,ericffm,wom0815,peterPowers,limbo
Dass ihr alter mit 25J. angegeben wird ist witzig, denn auf meine Frage wie alt sie ist, musste ich schätzen. Ich hatte 25 geschätzt und sie meinte nein, ich bin 23.   
Ich geht nicht davon aus dass sie bei einem höhere Einsatz aufgeschlossener wird, denn wenn eine DL diesen Job nur sehr widerwillig macht, hat sie auch bei mehr Kohle keine Freude daran und entsprechend läuft das ganz dann auch ab.
Aber es kann ja jemand mal testen und hier berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,
Ist wohl ins Erotikhaus Astoria nach Pforzheim abgewandert:

http://www.astoria-pforzheim.de/damen/7701446
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61