Saluki Asia - Pfauentorstr. 19
Kontaktdaten
Saluki
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Deutschland
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Hello! Wie ich bereits angekündigt hatte, hat es mich gestern nach Ginsheim-Gustavsburg verschlagen. Eigentlich wollte ich ja zu einer anderen Dame, aber es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt.

Ich war gegen Mittag dort (ich liebe chinesisches Essen und die haben dort gerade Mittagessen zubereitet... man hätte ich gerne was abbekommen).
Mir wurde von der Hausdame direkt geöffnet und ich wurde ins Zimmer geführt. Dort meinte sie zu mir ich soll kurz warten, sie würde die hübschen Mädls holen. Das tat sie dann auch...

Erst kam eine, dann die nächste und letztendlich stand ich mit VIER Frauen im Zimmer und musste mich entscheiden. Zwei davon waren nicht ganz mein Fall, mit Suli hatte ich bereits das Vergnügen, also entschied ich mich für Saluki, welche von Beginn an das netteste Lächeln hatte. Sie sieht nebenbei EXAKT aus wie auf den Bildern, nur denke ich, dass sie über 1,66 Meter groß ist. Eher so 1,70?

Salukis Bilder schrieb:[Bild: th_578572896_7634396_F1_123_369lo.JPG] [Bild: th_578573599_7634396_F2_123_438lo.JPG] [Bild: th_578573869_7634397_F1_123_372lo.JPG]
[Bild: th_578574259_7634397_F2_123_346lo.JPG] [Bild: th_578575345_7634397_F3_123_577lo.JPG] [Bild: th_578576799_7634397_F4_123_478lo.JPG]
Salukis Sedcard schrieb:Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.66 m

Oberweite:
75 B, stehend, natur

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
34/36

Gewicht:
49 kg

Intim:
behaart

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Japanisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm 
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik


Treffen:
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.


Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Kurz geduscht, zurück ins Zimmer und auf sie gewartet (sie ist nach mir ins Bad).
Ins Zimmer kam sie mit BH aber bereits ohne Slip und meine Forschungssonde richtete sich unmittelbar auf.

Also ab zum Akt... Sie ist etwas verschmitzt und leicht Dominant. Hat mir noch im Stehen direkt die Zunge in den Hals gejagt, wir haben uns ne Weile intensiv geküsst und abgegriffen.
Irgendwann wollte ich etwas weiterforschen, habe also angefangen ihre Nippel zu liebkosen. Hier kam der erste "Dämpfer". Sie ist VERDAMMT KITZLIG! Also von denn Tittchen (die sind echt mini) abgelassen und sie in Richtung Bett verfrachtet. Dort drehte sie sich kurz ab und suchte etwas, also hab ich angefangen den Körper zu Küssen. Wie sich jetzt herausstellen sollte, ist sie nicht nur an der Brust sondern am ganzen Körper kitzlig. Körperküsse und der ähnlichen sind da nicht wirklich möglich.  Also hab ich es gelassen und sie zückte ein Kondom und packte meinen Freund ein, bevor sie anfing zu Blasen. FO gibt es also auch nicht, zumindest nicht für nen Fuffi.
Nach ner Runde Blasen wollte ich mich revanchieren, also ab an die Dose und züngeln was das Zeug hält. Aber wieder nicht besonders lange... Sie meinte ich würde es gut machen, aber irgendwie war alles etwas hektisch. Ich kann es kaum beschreiben, irgendwie passte ihr dauernd was nicht. Mal war sie kitzlig, mal war ich zu Wild (sie meinte sie mag es eher langsam und ich sei drauf wie ein Tiger, wat weiß sich).
Also aufgehört mit dem Quatsch und eingelocht. Da gab es dann erstaunlich wenig Probleme! Lässt sich anstandslos ficken die Gute... Nur war bei mir kein großer Elan mehr vorhanden, also hab ich einfauch drauf losgeknattert und bin relativ schnell gekommen.

Dann noch duschen, anziehen und ab die Post.

Zusammenfassung: recht gute Nummer mit einigen Schwierigkeiten. Wenn ich raten müsste, würde ich auf Hunger tippen! Ich hatte die Variante 50 Euro für 20 Minuten gewählt und es stand Essen auf dem Tisch, also war sie recht kurz angebunden.
Würde ich noch einmal zu ihr? Komischerweise ja! Ich würde es nur etwas langsamer angehen lassen und ihr mehr Kontrolle überlassen. Sie ist echt verdammt sympathisch. Würde ich aber heute noch einmal in die gleiche Wohnung, würde ich wieder Suli vorziehen.
Insgesamt bin ich etwas zwiespaltigen aber vielleicht ringt sich ja noch jemand anderes durch sie zu testen und berichtet, dann könnten wir uns ein besseres Bild von ihr machen.

Komischer Bericht...

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,gwn,Vigil,freddy123,Gabriel,zen,ulli1966ffm,schnorro,tischlampe
#2
Kontaktdaten
Saluki
Pfauentorstr. 19
Worms
RLP
0151-71975577
Karte Anzeigen
EG rechts, bei Venus
Zitieren
War heute bei der besagten Dame in Worms (sie heißt aber SalukA, mit A statt I, vielleicht kann das ein Mod ändern?) und habe eine Grundregel missachtet!
Lasse nie (NIEMALS) deinen Geldbeutel unbeobachtet.

Da ich schon unzählige Male vor Ort war, davon in den allermeisten Fällen befriedigt von dannen zog und niemals Probleme hatte, wurde ich leider etwas unvorsichtig. Beim Duschen lag meine Hose mit dem Geldbeutel im Verrichtungszimmer und als ich eben nach Hause kam, stellte ich fest, dass der Geldbeutel ausgeräumt wurde. Lediglich das Hartgeld hat sie mir gelassen. Also Leute, immer Augen auf beim Verkehr;-)

Ansonsten war es mein zweiter Besuch bei Saluka; der Erste ist aber schon Jahre her. Obige Bilder zeigen definitiv Saluka aber mit etwa sieben oder acht Kilo weniger.

Sie züngelt wie der Teufel und liefert einen soliden BJ ab bei dem auch die Eier mit einbezogen werden. Lecken ging etwa zwei Minuten, dann wollte sie nicht mehr so richtig, hatte aber nichts gegen einen Finger in der Muschi. Beim früheren Besuch war sie eine echte Drecksau und hatte auch nichts gegen einen Finger tief im Hintern und andere versaute Dinge aber diese Eigenschaft hat sie leider verloren.

Nach dem BJ ließ ich sie aufsitzen und es folgte ein akzeptabler Ritt. Abschuss danach in der Doggy. Alles recht solide aber leider auch recht unspektakulär. Das hatte ich alles besser in Erinnerung. Was bemerkenswert war, war die anschließende Massage, das hat sie drauf. Leider ist das aber nicht die Kernkompetenz, weswegen ich dort war.

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich für meinen Teil werde der Adresse treu bleiben allerdings Sakula nicht mehr besuchen. Das wird mir zu "teuer".

Apropos teuer: gelöhnt habe ich € 150,- für die gemütliche Stunde

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Dragonfly,Smirgol,Powerficker1