FKK POINT: Angelina, Ro
Smile 
Werte Mitstecher,

eigentlich wollte ich ja schon nach Hause, aber dann kuschelte sich Angelina an mich: Planänderung.  Dodgy Warum gibts zu der noch keinen Bericht - oder habe ich den übersehen?  Verwirrt


Angelina, 25 Jahre, Ro

Fuckten:

etwa 160 cm, kaum vorhandene A-Tits, KF 36 ( oder so Grübel ), derzeit sehr lange schwarze Haare (Extensions), schwarze Nerd-Brille, süßes Face, Piercing oberhalb der Lippe; Tattoos (eines davon auf der Arschbacke auffallend); nette Art beim PST


Action:
Sehr gute und fordernde ZK, ein echt gutes FO (tief mit Hub und Unterdruck... Unentschlossen ), EL, Schaft hoch und runter mir Nutten-Fick-mich-Blick. So muss das sein; das hätte ich ne Stunde lang genießen können.

Dann Lecken der blitzeblanken Fotze; Madame scheint es zu genießen und zeigt Reaktion (insbesondere im Geschmack). Fingern kein Problem. Herrlich!

Vor dem Ficken kommt leider Flutschi zum Einsatz (obwohl die Fotze pitschnass war und sie echt weit ist). Hatte aber zur Folge, dass ich lange Ficken konnte. Und hier geht alles. Unentschlossen 

Missio in allen erdenklichen Winkeln (auch ihre Beine ganz hinter ihrem Kopf); Doggy sowieso und schließlich den gehockten Reiter, bei dem sie bei jedem Stoß den gesamten Schwanz reinzieht und richtig auf die Leistengegend klatscht. Sie war irgendwann ko, ich auch und so spritzte ich irgendwann nach knapp ner Stunde ab...

Einziger Minuspunkt: nach dem Spritzen gibts kein Kuscheln oder ASt, sondern der 'Akt ist beendet' und die 'Akteure verlassen den Fickacker'...


Achja, Hurensalär ist klar: 2 CE für knapp ne Stunde.


Gruß, C33, der sich ne Wdh. trotzdem vorstellen könnte... Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,oetti,Fritz1,Stuart,mygirl,dirtydeed,Futnik3000,limbo,Fritzi,DownToBuck,lust6,,Michu,BigBoobLover,albatros,Jack Sparrow
kleine, flache Titten
erkennbare MILF
dennoch attraktiv
bei mir Anbahnung im Relax, etwas Anblasen aber nicht mehr
auf dem Zimmer guter GFS, nur Fingern lies sie sich nicht.
weit gebaut oder eben nach Geburt gedehnt, etwas wenig Grip.
Insgesamt alles Mittelmaß - keine Wdh
Zitieren
@mygirl, bist Du Dir sicher dass Du da Angelina beschreibst?
Zitieren
Vom Aussehen paßt es, der Service war bei mir (letztes Jahr) aber auch deutlich besser... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Angelina ist aktuell wieder im Lande und war die Tage auch im Point anzutreffen.
Zeitfenster passte bei mir nicht aber ich nehme an, sie kommt nun wieder regelmäßig.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,oetti
Was geht denn sonst noch so im Point, gibt es die Charlotte noch?
Da war ich schon ewig nicht mehr.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
Daumen hoch 
Hi,
 
bei meinem letzten Besuch im Point ging ein Zimmer auch an Angelina. Ich habe festgestellt, dass ich zu ihr noch nichts berichtet habe, obwohl das jetzt wohl bereits mein drittes Zimmer mit ihr war und ich war immer hochzufrieden. Im Kurzstil eines geschätzten Kollegen:
 
Angelina, 25 Jahre
 
Land: Rumänien
Aussehen: schlanke schwarzhaarige Maus, leichter asiatischer Einschlag, A/B-Cups, Kuss-Tattoo auf der rechten Arschbacke (siehe auch HP)
Konfektion: 36
Couchaction: lange gelegen, kuscheln, streicheln, schmusen
Französisch: erst auf dem Zimmer, variantenreich und gut
Verkehr: geht in allen Stellungen gut mit, doggy ist wunderschön und macht Spaß, aber auch super Missio mit knutschen was das Zeug hält (Auffressküsse)
Urteil: sehr gute Zimmer mit ihr
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: mindestens 100 Prozent
Klassifizierung: Champions-League
 
Für mich gehört sie im Point zu den guten und korrekten Girls, daher gerne wieder.   Engel
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Lustwandel,mar347,limbo,,Chris33,DownToBuck,ElComandante,oetti,Michu,jr1231,Baron von Harthaus-Neff,albatros
Hochverehrte Kollegen

Ich habe auch schon das Glück gehabt Angelina kennenlernen zu dürfen und kann bestätigen, daß sie eine wundervolle Sexpartnerin ist. Ich würde sie gerne wiedersehen. Hat jemand aktuelle Informationen wo sie ist?

Gruß
Harthaus-Neff
Zitieren
Laut Aussage einer Kollegin von ihr, hat sie den Job an den Nagel gehängt. Sie kommt nicht wieder.
Zitieren
Was sagen wir da?
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Warten wirs ab
Zitieren
Also nun nach wochenlangem Zähneknirschen kann ich es einigermaßen verschmerzen, daß Angelina nicht mehr zurück kommt. Sie hatte mir am Anfang des Jahres gesagt, daß sie noch ein Jahr in diesem Beruf arbeiten möchte und jetzt mit diesem plötzlichen Abschied sieht es so aus als hätte sie ganz topaktuell eine Gelegenheit gefunden wo sie bleiben will, wo es ihr gefällt und gut geht. Daher kann ich ihr irgendwie schweren Herzens alles Gute wünschen. Bei keiner anderen Frau die ich je gekannt habe, hat sich ihre Vagina so herrlich sanft und wunderschön geöffnet, wenn man sie zärtlich liebkost hat, wie bei der lieben Angelina.
Herz 

Bei Andrea ist es etwas anderes - die ist viiiiiieeeeeel zu schade für einen Mann alleine. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
Angelina is back im Point!  Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,jr1231,DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff,aussendienst,Futnik3000,albatros
(26.01.2020, 01:17)bernie0815 schrieb: Angelina is back im Point!  Kiss

Danke für die Info. Irgendwie kommen sie doch alle wieder Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
Das sind natürlich für mich köstliche Nachrichten.

Ich möchte versuchen bei meinem nächsten Zusammentreffen mit der lieben Angelina ganz außergewöhnlich zärtlich zu ihr zu sein. Ich hatte das Gefühl bei unserem letzten Fick war ich viel zu mechanisch orientiert. Dann habe ich die Schmusekatze so sehr vermißt. Ich habe echt was gut zu machen.
Herz
Zitieren
(26.01.2020, 01:17)bernie0815 schrieb: Angelina is back im Point!  Kiss

Hi,

das habeichdann vor der Schließung leider verpasst.   Heul    Wegen ihr wäre ich extra hingefahren. Mal sehen, wie es nun weitergeht.

Gruß Fritz   Winke
Zitieren
Und hier ist sie, leider nicht in gewohnter Umgebeung - Mann was vermisse ich die Zeit am Pool vom Point umgeben von den Nackedeis Heul 

Leya-Angelina
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Baron von Harthaus-Neff,mygirl,Chris33
Zitat:Mein name ist Leya und ich möchte dich gerne kennenlernen. 
Wenn du mich treffen willst, ruf mich an oder schreib mir im WhatsApp! 
Ich wurde mich darauf sehr freuen...
27 Jahre, 165 cm, 75 B, 34/36, total rasiert, Haare rotbraun rückenlang Braids (Flechtzöpfchen)

0151-29932913
Bruchsal
Industriestr.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
[Bild: ME12BQJS_t.jpg][Bild: ME12BQJT_t.jpg] [Bild: ME12BQJU_t.jpg] [Bild: ME12BQJV_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Chris33,arno_nym
Die ist sicher auch mal eine Sünde wert.
Zitieren