FKK POINT: Angelina, Ro
Hallo allerseits!


Ich war letzte Woche bei Ihr.

Die Verrichtungsstätte ist sauber und in Ordnung.

Wir kennen uns noch aus dem Point, nach kurzer Wiedersehensfreude und kurzer Reinigungs ging es direkt zur Sache. Nach gesetzteskonformen Montieren des Gummis gab es ein gutes Blaskonzert mit schöner Tiefe, das gefällt.

Die Fickerei war in Ordnung, aufgrund dauerhaft fehlender Nähe und Illusionsfaktor konnte es halt nicht besser sein.

Stunde im Voraus zu fairen 100 vereinbart, inklusive 2X frisch machen meinerseits nach ca. 50 Minuten wieder im Auto gewesen.

Kein Reinfall, aber auch keine Wiederholung geplant.



Grüße


Granate
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jr1231,Baron von Harthaus-Neff,mygirl,bernie0815,Chris33,dd_fan_69
Dann ist sie mit ihren Preisen scheinbar zurückgerudert, vor 2 Wochen nannte sie mir 100 für 30 Minuten, 150 für die Stunde, und ich kenne sie auch schon sehr gut und sehr lange aus dem Point
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69
Und sie ist wieder zurück:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10009060
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff
Lachen

Ein wahnsinnig stimmige Anzeige  Verwirrt :


Zitat:Angelina

Heyyy, ich bin NEU hier!!!

Mein name ist Leya und ich möchte dich gerne kennenlernen. Wenn du mich treffen willst, ruf mich an oder schreib mir im WhatsApp! Ich wurde mich darauf sehr freuen...


0151-29932913

Wie heiße ich nun? Wink

Es sind auch wieder ihre 
Zitat:Braids (Flechtzöpfchen)
angegeben, von denen man auf den Fotos aber nichts mehr sieht.


[Bild: 10009060-a5ivksj.jpg] [Bild: 10009060-a4wfjii.jpg] [Bild: 10009060-a3u4ka4.jpg] [Bild: 10009060-a2a6jm1.jpg] [Bild: 10009060-a1zxk4e.jpg]
Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,
Ja, Leya war ja ihr Künstlername als sie nach dem ersten Lockdown zurückkam. Cut&Paste, aber Angelina - ihr Clubname passt schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,dd_fan_69
#26
(07.12.2020, 20:36)jr1231 schrieb: Ja, Leya war ja ihr Künstlername als sie nach dem ersten Lockdown zurückkam. Cut&Paste, aber Angelina - ihr Clubname passt schon.

Mich nerven die ständigen Namenswechsel auch.
Solange der Service stimmt, ist es mir aber egal, ob sie sich Heike, Heidrun oder Hildegard nennt;-)
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Diese Club-Miezen sind einfach ein anderes Arbeitsumfeld gewöhnt. Das hat ganz viele Facetten, auf die ich hier gar nicht im Einzelnen eingehen möchte. Nur mal als Beispiel genügt die Werbung die der Club macht und was in den Foren steht um Männer anzulocken. Vor Ort reicht dann: "Hallo. Wie gäht?" als Sprachkenntnisse vollkommen aus. Die sind gewöhnt, daß da Männer sind und sie nur vor Ort auf sich aufmerksam zu machen brauchen. Von dem was in so einer Anzeige stehen muß und daß alle solchen kleinen Unstimmigkeiten, wie die mit dem wechselnden Künstlernamen und so, ihren Erfolg beeinflußen, haben sie nicht viel Ahnung. Wer so wie ich in Clubs und Wohnungsbordellen unterwegs ist, der kennt die Unterschiede und es wird einem auch schnell klar, daß die Frauen da auf einmal vor neuen Herausforderungen stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: zap,jr1231,dd_fan_69,mar347,
#28
Ich denke auch, dass oft die Telefonnummer das einzig richtige an der Anzeige ist, zumal die Texte gar nicht von den Mädels geschrieben sein können, da den meisten die sprachlichen Fähigkeiten fehlen.
Ausnahmen gibt es sicherlich auch.
Mal so nebenbei:
Eine normale Anzeige auf ladies.de kostet 300 Euro. Die Verlängerung ist dann etwas günstiger.
Dies hat mir mal eine Dame vom Amt erzählt.
Da möchte ich gar nicht wissen, was die Premiumanzeige kostet.
Jetzt sollten wir aber wieder zum Thema kommen. 
Sonst gibts Ärger mit den Mods.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Auch Angelina hat sich nun umbenannt in Gesica - kein Plan was das im Moment soll, was solls.
Hier der Link und neue Bilder:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10072427

[Bild: ME1317AG_t.JPG] [Bild: ME1317AH_t.JPG] [Bild: ME1317AI_t.JPG] [Bild: ME1317AJ_t.JPG] [Bild: ME1317AK_t.JPG] [Bild: ME1317AL_t.JPG] [Bild: ME1317AM_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,DownToBuck,Baron von Harthaus-Neff
Kann denn jemand was zu ihrer aktuellen Leistung beitragen?

Ich bin am überlegen die Dame heute zu besuchen und daher würden mich ganz besonders ihre oralen Fähigkeiten interessieren.

Ist ja ganz schön still um sie geworden, kann mir kaum vorstellen dass sie keiner aus dem Forum besucht hat.

Besten Dank!
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Hi,
also mein letztes Erlebnis mit ihr war letztes Jahr im Point als dort im Oktober kurz offen war. Im Vergleich zu früher war sie da recht distanziert, kein Küssen, kein fingern. Allerdings  - blasen hat sie nicht verlernt :-), ihr Optik finde ich schon recht sexy.
Kommt also drauf an was Dir wichtig ist.....
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Baron von Harthaus-Neff,Thomas071
Hi,

für mich war Angelina im Point ein Knutschmonster gewesen. Damit wird es zur Zeit bei ihr offenbar nicht so weit her sein. Die Zeit und die Zimmer mit ihr waren immer sehr gut aus meiner Sicht.   Rot werd 

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Angelina ist seit dieser Woche wieder im Point. Sieht sehr sexy aus mit Brille und Zopf
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,bernie0815,Baron von Harthaus-Neff,DownToBuck
Angelina Kiss ist wieder im Point.
Richtige ZK, lecken, blasen, ficken, alles bestens.
Halbe Stunde 2CE incl. ein Extra.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231
Angelina ist seit heute wieder da, immer noch sehr sexy anzusehen mit dunkelblonden langen Haaren, schlank mit Chefsekretärinnen Brille :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Baron von Harthaus-Neff,hjhjhj
War die Tage wieder vor Ort; recht 'triste Stimmung'. Unglücklich

Lichtblick war für mich Angelina.  Smile

Sie hat ihr Servicelevel echt gehalten. Früher nannte man das mal Clubstandard. Big Grin

Von mir weiterhin eine klare Empfehlung! Ausruf 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,jr1231,tuebingen2000,bernie0815,Investor,Baron von Harthaus-Neff
Sie ist wieder zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,bernie0815
Angelina ist schwanger und wird, wenn überhaupt, so schnell nicht wieder kommen. Ich wünsch ihr alles Gute.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Baron von Harthaus-Neff,jr1231,Marky H.,Ale3x,tailwip,mygirl
Ich war vor Sylvester im Point und mit Angelina 2 Stunden aktiv, der Service ist immer noch Top für 100 die Std. Französisch perfekt und Verkehr ohne Analservice den ich eh nicht bevorzuge..

Von Schwangerschaft weiss sie nichts Big Grin, Laura welche ich 1 Woche vorher beglückte, verneinte als auch bejahte meine Frage dazu nicht.

Möchte nicht mit spekulieren und es ist mir auch latte.

Sie ist noch bis Ostern vor Ort, so ihre Aussage.

Wie immer gut gelaunt und trotz Preissteigerung ein gute Anlage.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,tuebingen2000,tailwip,Chris33,jr1231,soundstor,Makaha
Angelina ist zurück mit blonden Rastalocken. Finde stehen ihr gut. Hatte mit ihr ein schönes Zimmer. ZK, schönes Blasen, Lecken mit anschließendem Dreistellungskampf. 100€. Auf die Uhr hab ich nicht geschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Chris33