Labyrinth-Besuch am 9.November
Sorry etwas verspätet, aber hier noch mein Bericht von letztem Sonntag:

Um 16 Uhr angekommen wurde ich von einer älteren Hausdame nette empfangen und habe die üblichen 130 Euro gelöhnt. Ich hoffe, dass diese Dame nicht irgendwann zum Zimmerservice überswitcht, so wie es bisher 2,5 mal der Fall war. 1.Nicole, die Hausfrau 2. eine ältere polnische Dame und die megageile Gabi, aber nicht im Labyrinth leider...

Nach Umziehen und Duschen begann ich die Damen zu mustern.

Anwesend waren:

(Pics stelle ich diesmal keine rein, diese können aus dem Prebericht entnommen werden)

Olga, Polen
Barbara, Polen
Bea, Polen
Vanessa, Kölle
Vanessa, Bukarest
Sarah, West-Asien
Niki, Dom-Rep
Sevda, Bulgarien

Auf dem Sofa angekommen quatschte ich ein wenig mit Vanessa und sie erzählte mir uninteressante Sachen wie Karneval in Köln und dass sie viele Fans hatte. Vanessa aus D ist eine 1,70 große, blonde Frau mit einem netten Gesichtsausdruck, hübschen B-Cups und einen schönen Arsch, kam mir aber irgendwie arrogant vor und meine AZF-Fühler die momentan auf Stand-By standen meldeten sich, wir sind hier aber nicht im Laufhaus sondern im All you can eat-Laden.

Auf der Matte grief sie sofort zum Preservatif, was mich ein wenig enttäuschte, aber ihr FM war in Ordnung, ich hielt sie jedoch an, weil ich zuviel Druck hatte und schoss nach kurzer Zeit bei ihr im Doggy ab, danach noch bissl rumgetalkt und ab in die Dusche.

Wieder in der Lobby angekommen kam ich mit Barbara in Kontakt, sie ist wirklich eine sehr liebe und wir kennen uns jetzt mittlerweile eine Zeit. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, doch ich wurde irgendwie so geil auf einmal, sodass ich ihr sagte, wir müssen sofort aufs Zimmer.

Barbara begann mit geilen Küssen auf meinem Körper bevor sie zum Französischunterricht fortging und dies auch sehr schön und sehr tief wie immer machte, ich denke dieses geile Blasen hat vielleicht auch mit ihrer guten Freundin - die Legende "Amanda" zu tun, vielleicht auch nicht. Doch plötzlich tat ich etwas, was ich vielleicht ein oder zwei mal im Jahr im Pay6 Bereicht tue. Ich reißte ihre Muschi an mich und begann sie zu lecken, boah war die lecker leuts, so verweilten wir noch einige Zeit in der 69er. Sie gab richtig schöne, authentisch wirkende Geräusche von sich, bis ich das Blasen abbrechen musste und wir nach schneller Gummierung in die Missio rübergewechselt sind. Ich begann sie hart zu stoßen und wir tauschten geile, tiefe ZKs aus, dann geschah das was geschehen musste, ich kam wieder und zwar viel zu früh. Hierbei muss ich erwähnen, dass ich immer sehr schnell komme und meinen Orgasmus gar nicht hinauszögern kann, ich kann da an alles mögliche denken was ich will, nicht einmal eine Mathematische Rechnung bringt was, ich komme einfach zu schnell.
Danach haben wir noch ein bisschen geschmust und AST betrieben.

Wieder im Barbereich angekommen kam ich mit Vanessa aus Rumänien ins Gespräch, die ist hübscher als auf den Bildern und wir unterhielten uns ein wenig, sie machte auf mich einen müden EIndruck und sie gab auch zu, dass sie keine Kraft habe, ich buchte sie trotzdem und wir begaben uns in Richtung Zimmer 2.

Vanessa blaste blank, aber es war wirklich nicht nennenswert und zwischendrin hatte sie das Bedürfnis ein Zewa zu nehmen und ihre NAse zu putzen, das hatte ich auch noch nie erlebt. Da diese Dame mich doch sehr langweilte, entschloss ich mich sie Doggy zu nehmen und muss sagen, hier hat das ganze doch ein bisschen mehr Spaß gemacht, nach wieder kurzer Zeit entlud ich und wir gingen dann sofort zum Duschen rüber.

Nach dieser Nummer entschloss ich mich zu saunieren, was wieder nicht ging weil dieses abgefuckte Teil seit 2 Monaten kaputt ist, so unterhielt ich mich noch mit ein paar Gästen über Barack, Hoffe und über die ökologischen und ökonomischen Aspekte der Mülltrennung.

Ich entdeckte Sarah und wir rauchten gemeinsam eine, ehe wir uns nach Zimmer 1 begaben. Sarah ist wirklich eine sehr nette und intelligente Studentin. Wir alberten viel rum und wir entschlossen uns während dem Sex zu Siezen, das war wirklich witzig. Da kamen Sachen wie ahh ich bewundere Ihre Französischkenntnisse könnten Sie bitte weiterblasen gnädige Frau oder Wagen Sie es nicht mir in den Mund zu spritzen, sonst werde ich Sie in Zukunft meiden etc. Sarah blies diesmal ohne Gummi und das richtig geil, sie war irgendwie sehr aggressiv dabei, aber es gefiel mir. Ich ließ sie aufsatteln und sie bestimmte das GEschehen richtig geil, mal schnell mal langsam, ich wollte sie noch in der Missio ist sie dann richtig geil geworden, was man nicht überhören konnte und sie begann mich zu kratzen vor lauter Geilheit, ich stieß immer härter und kam dann nach einer Zeit...

Meine letzte Nummer sollte Sevda werden, sie war aber sauer auf mich und fragte mich, warum ich sie bisher nicht genommen habe und so lange gewartet habe, ich wusste keine Antwort, wartete ihre 15-minütige PAuse ab und wir gingen aufs Zimmer. Wie ich in meinem letzten Besuch bereits erwähnt hatte, kann Sevda einfach nicht blasen, aber dafür ist der Sex echt gut, sie reitet aber leider nicht. Egal zu erst missioniert, sie geil gestöhnt, danach aber lange, lange Doggy, da es meine Fünfte NUmmer war, hatte ich das Gefühl ich, dass ich vielleicht nicht komme, stoßte dafür sehr hart, sie protestierte aber gar nicht, ich muss noch erwähnen, dass Sevda ihre Beine so geil positionierte, sodass ich als kleiner Mensch (1,68 )richtig gut eindringen konnte. IRgendwann schoss ich doch ab und bin erschöpft umgekippt...Wieder bissl Small-Talk und dann Feierabend, es war mittlerweil kurz vor 0 Uhr...

Fazit:

Mit 5 Nummern war dies mein Laby-Rekord dieses Jahr, mein Standard ist vier...Ich muss aber noch erwähnen, dass ich die meisten Mädels gut kenne und hier Sympathie schon eine kleine Rolle spielt. Gerne hätte ich noch Bea getestet, aber leider kam es nicht dazu. Mit drei guten Nummern und davon zweimal GF6 Feeling habe ich den Laden doch recht zufrieden verlassen.
fuck the world
Mal wieder ein erfreulicher Bericht aus dem Laby. Mit 5 Nummern kann man doch wirklich nicht meckern :respekt:. Barbara kenne ich auch schon etwas länger. Gehört wie Bea eigentlich fast zum Inventar. Mit ihr kann man nicht viel falsch machen. Sarah ist auch ne ganz nette. Hab mich immer gern mit ihr unterhalten. Und manchmal auch ein bisschen mehr Augen RollBig Grin.

Gruß

Spider, am Überlegen vielleicht doch mal wieder vorbei zu schauen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Danke für den Bericht!

Ich werde vermutlich auch mal dort wieder reinschneine, hast mich geil gemacht Lachen

Sarah macht franz ohne? Hatte ich noch nie bei ihr...
Vllt nächstes Mal.
derSack schrieb:Danke für den Bericht!

Sarah macht franz ohne? Hatte ich noch nie bei ihr...
Vllt nächstes Mal.

Ist wirklich tagesformabhängig, bei mir war es witzigerweise so: wenn ich rasiert war dann FM wenn ich unrasiert war dann FO, ähem ja soviel dazu...

achja nochmals sorry wegen den Rechtschreibefehlern oben, habe doch tatsächlich statt blies sie blaste geschrieben peinlich peinlich
fuck the world
#5
Mach dir nix aus DIESEM "Rechtschreibfehler", der in Wahrheit ein Grammatikfehler ist. Du hast ja noch genügend andere für uns übrig gelassen... Big Grin

Duck und weg! Und nix für ungut, ist net bös gemeint.
Greetz
chris666