Nina - Velvet Massagestudio - Massageerfahrung der besonderen Art
Nachdem ich immer recht unentschieden bin: Ficken oder sich passive verwöhnen lassen, hab ich mich mal wieder für eine Massage entschieden. Und dieses Mal fiel die Wahl auf ein nettes Studio, das Velvet, gleich neben dem City Relax, wo ich mich normalerweise von Sophie verwöhnen lasse. Sophie ist in Urlaub, also brauchte ich dieses Mal eine andere Frau um mich zu amüsieren.
Eine beachtliche Auswahl hatte das Studio diesen Abend, ich kam so ungefähr um 21 Uhr an, waren so an die 7 oder 6 Frauen. Nina stellte sich mir vor, gab mir die Hand, war am Gehen, ich sagte ciao Tina ( hatte falsch verstanden ), sie gab mir nochmals die Hand sagte mir ich heiße NINA. Dabei sah sie mir so richtig aufgeilend in die Augen und streichelte da mit einem Finger meine Handfläche ...  ich kenne dies als irgendein Zeichen zwischen Studentinnen und Studenten, damals, wenn ich eine Studentin flachlegen wollte, also ... ich lasse Euch vorstellen, was in mir und meinem kleinen Dick geschah Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen ... sie scheinte zu merken, daß er mir steiff wurde und lächelte sieges sicher.
Klar auf wen die Wahl fiel.
Duschen, leider allein und dann aus Bett, Sie kümmerte sich gleich um den kleinen Dick, der in ihrer Hand gleich zu einem großen Dick wurde und machte ihm Komplimente. Sie meinte, sie hätte auch bemerkt, wie er sich in meiner Hose regte, wie sie mir was zweite Mal die Hand gab.
Wir legten in der Rückenlage mit B2B los, sie hatte keine Berührungsöngste und zeigte mir, wie mann einer Frau streichelnderweise Spaß machen kann, und wurde sehr feucht dabei.
Am Schluß verwöhnte sie mich mir ihrem ganzen Körper bis ich auf ihren Körper dann abspritzte Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen , sie trocknete dann uns beide ab, als der Saft kam , lag sie nämlich auf mir und ich saute uns beide ein. Ich war nachher total benommen, und vor allem komplett samenfrei ....
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art, nicht die gewöhnliche Handentspannung. Klar, kein GV, wie auch auf der Homepage angedroht ... Aber meiner Meinung nach noch ausbaufähig ...
Sie ist erst seit ein paar Wochen in FFM sagte sie, sie hätte sich von ihrem Partner getrennt und braucht deshalb die Nähe eines Mannes. Und die besorgt sie sich durchs Massieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,tiger1,sub,eric,Quax der Bruchpilot,limbo,Homer J,blablub,Lustwandel
#2
Danke für deinene Bericht!
Zitat:NINA

25 Jahre
Kf 34
Größe: 1,64m
Oberweite 70 C
Typ asiatisch
HerkunftThailand
KF34
Intim total rasiert
Haare schwarz, rückenlang
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr KEIN GV
Service für Herren, Damen, Paare (M/F)
Service Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, FA / An*l-Massagen aktiv, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Intimrasur
Massagenerot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Nuru-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Yoni-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Japanische- M.

Bilder folgen steht auf der Hompage.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hatt ich noch vergessen, sie hat phantastische stehende Nippel, die auf Küsse sehr schnell reagieren und sie läßt sie sich auch sehr gerne ausgiebig lecken.
Ich war wie ein Kind mit dem ersten Eis ,,,,, hmmm Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
hi Dick69,

könntest du noch was zu ihrem Aussehen schreiben? Passt das Alter ungefähr oder ist sie jenseits der 40?
Brüste natürlich?

lieben Dank
Zitieren
Hasr recht, hat ja kein Foto die Dame.
Schlank, Alter entspricht so wie immer der Beschreibung, sie war ganz bestimmt mal 25, jetzt wird is um die dreißig sein, bin nicht gut im Schätzen. Busen so wischen B und C niicht hängend sondern selbststehend, große hart werdende Nippel, Mir hat sie gefallen, das ist jetzt allerdings eine subjektve Aussage, ich weiß. Rasiert, neutralschmeckende Möse, sehr sauber die Kleine.
Mann kann sich an ihrem Aussehen recht gut aufgeilen. Vor allem eine nette Art und sie zeigt, daß ihr Sex und intimer Kontakt mit Männern Spaß macht. Zeige- und berührungsfreudig. AUch Fingern geht ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Und jetzt gibts auch Fotos von der süßen Nina die diese Dame zeigen, und das Beste: Die Fotos entsprechen der Realität.
Sie hat schon einen geilen Busen mit großen Nippeln, die Mann am Besten hartleckt.
 [Bild: 4#imganker]
Zitieren
Es bedanken sich: eric,limbo
#7
Quax Bilderdienst ;-)


[Bild: th_600716862_Snapshot66_123_588lo.jpg] [Bild: th_600716153_Snapshot67_123_163lo.jpg] [Bild: th_600717639_Snapshot68_123_133lo.jpg]
[Bild: th_600718458_Snapshot69_123_254lo.jpg] [Bild: th_600719980_Snapshot70_123_182lo.jpg] [Bild: th_600720310_Snapshot72_123_438lo.jpg]
[Bild: th_600721325_Snapshot73_123_825lo.jpg] [Bild: th_600722662_Snapshot74_123_168lo.jpg] [Bild: th_600723911_Snapshot75_123_41lo.jpg]
[Bild: th_600724782_Snapshot76_123_513lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Dick69
Hatte nicht den Mut Dich explizit drum zu bitten.
Danke auf alle Fälle und

SCHAUT SIE NET GEIL AUS ? Unentschlossen Mad Unentschlossen
Zitieren
#9
(27.03.2017, 17:56)Dick69 schrieb: Hatte nicht den Mut Dich explizit drum zu bitten.

Halte es doch Allgemein und schreib: Wer kann mir bitte die Bilder posten?

Ja nciht übel schalg aber auf die 25 jahre mindestens 10 drauf.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren