Lorena...ein gutes Pils dauert 7 Minuten
#21
Ist Lorena, eher der helle Typ, oder sonnengebräunt. Weil vor einigen Monaten war schon mal eine recht große Dame dort.
Weiß einer, ob dort noch andere Frauen ca. 1,80m groß arbeiten.
Habe eine Schwäche für große Frauen :p
Zitieren
... Lorena war nicht extrem gebräunt, aber auch nicht hellhäutig. Mir ist an der Haut nichts besonderes aufgefallen, also war es in Ordnung. Es gab noch andere größere Frauen .... Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#23
Hmmm, weil vor einigen Monaten war da eine hellhäutigere große Dame, auch mit D Körbchen, und einem leichten Buckel, ist dann auch nach Bürstadt gegangen. Service war unter aller Sau, auch zu kurz.
Teufel. Wollte nicht wegen der gleichen Dame den Weg dort hin machen. Wenn es eine andere ist, wäre es eine Option. Vor allem, wo du sagst, dass es mehrere große Frauen dort gibt.
Zitieren
vanhelsig schrieb:Vor allem, wo du sagst, dass es mehrere große Frauen dort gibt.
Gibt es durchaus die eine oder andere
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
vanhelsig schrieb:Hmmm, weil vor einigen Monaten war da eine hellhäutigere große Dame, auch mit D Körbchen, und einem leichten Buckel, ist dann auch nach Bürstadt gegangen. Service war unter aller Sau, auch zu kurz.

Die mit dem Buckel war wohl Lorena, hat nach eigenen Aussagen früher mal einen Sportunfall gehabt...
Zitieren
... also ich kann mich nicht erinnern, Quasimodi gefickt zu haben, aber mein Blick war auch mehr auf die geilen Titten fixiert, sonst wäre ich gar nicht in ihre Fänge geraten Big Grin. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#27
lordvader schrieb:... also ich kann mich nicht erinnern, Quasimodi gefickt zu haben
Laut LachLaut LachLaut Lach

Klasse...der Buckel war wohl kleiner als die dicken naturbuckel vorne dran, daher is der wohl nicht mehr aufgefallen Wink

Ich wollte schon immer mal da hin, also ich fick sie dann aber die letzten 20 min das kannste glauben, hab do so einiges an verschiednen stellungen im petto, da wird sie keine zeit haben gelangweilt zu gucken Wink
Und mbin mal gespannt wie sie guckt wenn meine sosse geflogen kommt auf ihre geilen titten...das muss schon drin sein wenn sie die halbe studne nit einhalten will Wink

lg
joe

der die damen immer drauf hin weist das er die halbe stunde komplett ausnutzt und jetzt noch 15 min weiter poppt wenn sie meinen "fertig oder wie", die angelina im palace hat da augen gemacht Wink habs da wenigstens auf über 20Min gebracht aber bei dem anblick garnit so einfach ....Augen Roll
Zitieren