Klara: Dame mit Kokosnuss - Emotion Massagestudio FFM ( vorher City Massagestudio WI)
Kontaktdaten
Klara
Oranienstraße 55
65185 Wiesbaden
Hessen
0611 51049847
Karte Anzeigen
Diese Klodeckel mag ich nicht. Diese mit allerlei Fotos und Schriften bedruckten Dinger. „Bella Italia“, stand hier drauf. Eine Einstimmung auf Klara, Klara aus Italien.
Ich fühlte mich gleich zu meinem Italiener in der Fußgängerzone versetzt. Ab und zu bediente dort eine Frau, Italienerin. An diese Frau und das Restaurant fühlte ich mich erinnert als ich Klara sah. Eine hübsche Frau, schlanke Figur und schöne Brüste. Das Gesicht mit den für Frauen aus Italien so typischen Gesichtszügen. Lange, gerade Nase. Klare Stirn. Harter Mund. Lange, dunkle Haare, die sie später hochsteckte.

Klara ist neugierig: „Wo kommst du her? Was machst Du? Wie alt bist Du?“ Ich antwortete auf keine ihrer Fragen. Als ich nackt auf meinem Bauch auf dem Bett vor ihr lag, sagte ich ihr das, was ich immer sage: „Die Massage interessiert mich nicht, ich komme nur wegen der Erotik zu dir“. Sofort hörte sie mit dem Streicheln meines Rückens, meiner Beine auf. Ihr schlanker Körper mit den weichen, vollen Brüsten übernahm die Arbeit ihrer Hände. Mit ihrem Oberkörper begann sie über meinen Rücken zu rollen. Ich dachte wieder an mein Restaurant, diesmal an die Küche. Ich kam mir vor wie der Pizzateig, der auf dem blankgescheuerten Holztisch ausgerollt wurde. Klara war die Nudelteigrolle. Ich fühlte nichts. Ich lag da und Angst schlich sich in meine Gedanken. „Würde ich ihn hochbekommen?“ Noch lag mein Penis da, wie eine weich gekochte Cannelloni. Auch als ihre Brüste über meinen Hinterkopf strichen, mein Schädel zwischen ihren Brüsten versank

„Dreh dich um“, flüsterte ihr Mund. Ich drehte mich um und lag nun auf meinem Rücken. Wieder begann der schöne Körper über mich zu rollen. Sie schüttete etwas warmes Öl auf meinen Schwanz, streichelte ihn mit ihren Händen. Ich suchte ihren Blick. Ihre Augen sprachen nicht mit mir. „Stöhn etwas“, meinte ich. Sie begann zu stöhnen. Ihre Finger wurden fordernder. „Pack ihn an, richtig fest“. Für Augenblicke wurden ihre Griffe fester. „Auch die Eier“. Sie quetschte meine Eier. Ich suchte ihre Augen. Mein Penis wurde langsam härter. Hart genug um ihn zu wichsen. Klara wichste meinen Schwanz. Sehr ausdauernd. Es dauerte ewig. „Klara, lass mich kommen. Lass mich abspritzen“. War da etwa Spott in ihren Augenwinkeln? Endlich kam ich. Der Orgasmus war eigentlich immer. Ich hatte keinen Hunger mehr, nur der Genuss, der fehlte mir.

Wir lagen noch etwas da, plauderten. Klara ist nett, spricht gut deutsch.

Klara fehlt natürliche Erotik. Sie ist auch nicht professionell genug, um das Manko mit Schauspielkünsten auszugleichen. Wäre ich doch lieber zu Jenna gegangen. Ich glaube das war einer von Jennas letzten Tagen in diesem Studio.

Klara arbeitet im City Massagestudio in Wiesbaden. Sie soll 23 Jahre alt sein (viel älter ist sie wahrscheinlich nicht). Sie ist vielleicht 1,70 groß, schöne Brüste (C-Körbchen), schlanke Figur (Kleidergröße 34 könnte hinkommen). Ihre Werbung ist mir aufgefallen. Ein Foto, fast schon ein Gemälde, zeigte die fast nackte Klara mit einer Kokosnuss in ihrer rechten Hand, im Hintergrund Palmen. http://www.city-massagestudio.de/portfolio-item/klara/

Die Zimmer im City Massage Studio sind relativ groß, das Bett sehr breit. Ich finde die Einrichtung nicht schlecht. Mit etwas Glück kann man, je nach Tag und Uhrzeit, in der Nähe auf der Straße parken.

Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Klara ging recht großzügig mit ihrer Zeit um.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Vigil,Quax der Bruchpilot,blablub,die Wachtel,limbo,lust6
#2
Danke Pal für deinen Bericht.

Hübscher Käfer. Evtl. Anfängerin?

Zitat: [Bild: th_700728426_Snapshot20_123_346lo.jpg] [Bild: th_700729283_Snapshot21_123_73lo.jpg] [Bild: th_700732622_Snapshot22_123_50lo.jpg]
[Bild: th_700733827_Snapshot23_123_420lo.jpg] [Bild: th_700735990_Snapshot24_123_227lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo
Kontaktdaten
Klara
Große Friedberger Str. 30
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ok, ich wurde wieder schwach. Erneut das Emotion. In den anderen Studios war heute Hochbetrieb und mir sagten die verbliebenen Damen nicht zu.
Im Emotion Studio waren zwei Damen anwesend, Klara hatte die intensiveren Reize.

Die Bilder sind aufgehübscht, die Haare kürzer und hochgesteckt. Sie hat eine gute, griffige Figur, leichter Bauchansatz. Sie trägt ein Bauchnabelpiercing, die Futt ist herrlich anzusehen und glatt rasiert. Am linken Unterarm hat sie ein kleines Tattoo. Am besten gefielen mir ihre Titten. Richtig pralle Milchtüten, genau was mir gefällt.
Woher sie stammt ist mir egal, laut HP Italien.
Unsere Smalltalk blieb ohne große Ausuferungen. 25 ist sie angeblich.

Ich fragte sie noch nach den Preisen, wobei mir diese eigentlich bekannt waren. Sie listete GV und OV auf. Jeweils 20€ extra. 
Gebucht habe ich zunächst die halbe Stunde für 60€.

Die Massage kann man kurz und knapp mit wenigen Worten abhaken. Ein ewiges Gekreise ihrer- immerhin geilen- Titten auf meinem Oberkörper. Sonst das übliche Gestreichle, Gestöhne. 
Positionswechsel nach fünfzehn Minuten. Zuvor sah ich ihre geile Spalte im Spiegel. Spätestens jetzt war klar: ich würde sie ficken.
Zehn Minuten blieben mir noch und ich äußerte meinen Wunsch. Kurz lies sie mich alleine um einen Präser zu holen. Sie setzte ihn auf, ficken durfte ich sie nur in der Missionarsstellung. Mein Schwanz sei für andere Stellungen zu groß. Das übliche Gerede.
Endlich drin in ihrer warmen Grube. Flutschi vorneweg und ich hatte Spaß. Ihre Titten kamen im Liegen viel besser zur Geltung. Meine Hände kneteten sie mit Genuss. Was für fette Euter.
Ihre Hand war stets an meinem Schwanz. Locker war sie also nicht. Ich tat mein bestes und spritzte in gefühlt harten Schwällen meinen Saft in die Tüte.
Duschen, anziehen und nach Hause.

Also. Im Emotion wird auch gefickt. Meine letzte Dame (s. Bericht) bat mir nichts an.

Viel Spaß Freunde.
Zitieren
Es bedanken sich: McKunde,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Kunde,limbo,lust6,Homer J,Strammer Max
#4
Danke für den Bericht!

Traum Titten


[Bild: th_755007567_Snapshot46_123_340lo.jpg] [Bild: th_755009759_Snapshot47_123_1104lo.jpg] [Bild: th_755010621_Snapshot48_123_736lo.jpg]
[Bild: th_755011193_Snapshot53_123_82lo.jpg] [Bild: th_755012686_Snapshot71_123_729lo.jpg] [Bild: th_755013184_Snapshot72_123_380lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Strammer Max
#5
Zu der (Kokosnuss)Dame gibt es schon einen Thread wo sie in Wiesbaden gearbeitet hat- vielleicht kann man das zusammenlegen, weil ja auch die Studios zusammengehören. P.S. der beschriebene Zusatzservice gehört nicht zum offiziellen Programm und wird auch nicht von allen Damen angeboten, nach meinem Verständnis ist es aber nicht entweder-oder sondern beides zusammen für 20.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot
Das wäre dann aber ein günstiger Aufpreis. Ich bin mir sicher, dass sie sich klar mit jeweils zwanzig extra ausgedrückt hat.
Blank blasen ist bestimmt nicht möglich, ihr Talent zweifle ich an, so war der Fick für den Aufpreis ganz gut.
Zitieren
#7
Das stimmt wohl schon so mit dem Preis. Siehe hier z.B. ein alter Thread von 2015 über Tiffany, die damals und noch heute im City in Wiesbaden arbeitet, aber auch schon in der Filiale Frankfurt war. Du kannst auch Berichte im Ladies.de Forum über das City Studio in Wiesbaden nachlesen, wo immer der gleiche Preis genannt wird. Ich würde ihn auch nicht als günstig, aber als fair bezeichnen, denn 80 für eine halbe Stunde kostet es ja auch mancherorts in einem guten Wopu, wie z.B. in FFM in der VL, wo man dann auch auf Wunsch eine Massage dazu bekommen kann. Wenn in anderen Studios Damen für Zusatzservices tatsächlich viel mehr fordern, halte ich das dann eher für überzogen.
Zitieren
#8
Ach Männer,

das war nix! Ich war gestern Nachmittag bei ihr und wurde einigermaßen enttäuscht!

Ablauf wie immer bei mir: Ich rufe spontan vorher an und frage, ob jemand Zeit hat. Ja, drei  Damen. Das passt, ich also hoch. Vorgestellt wurde mir: Kim (Thai, klein, sehr freundlich, aber nicht mein Fall), Emilia, kannte ich vom vorletzten Mal. Okay, aber zu redselig, als Fallback aber sicher eine Option. Und zum Schluss eben Klara, von der ich hier gelesen habe und die mich auch sonst ansprach.

Es wurde die Leistung besprochen. GF zzgl. 30 EUR, oral + 20. Nein, normale Erotikmassage für 45 min sollte es sein, incl. gemeinsamen Duschen für 80 EUR.

Unter der Dusche sprang schon kein Funke über. Zunächst erzählte sie mir, dass sie heute schon 4x geduscht hätte. Na und? Schön für sie, also schon vier Zimmer abgerechnet. Es hörte sich schon fast vorwurfsvoll an. Sorry, dass ich nun auch noch mit ihr duschen wollte!  Heul

Ja, die Beschreibung im Netz und von den Kollegen hier passt schon. Sehr schöner Körper, nette Brüste, aber m.E. keiner als auf den Bildern. Aber niemals kommt die aus Italien. Ihr Akzent war typisch für Ost-Europa, und ich hatte echt Schwierigkeiten, sie zu verstehen. Ich würde mal auf Tschechien tippen. Aber es ist ja eigentlich auch total egal...

Das Duschen war dann schon mal extrem langweilig. Es wurde ein wenig Shampoo bei mir aufgetragen und verrieben, den Rest konnte ich selber machen. Im Anschluss dann die Massage, natürlich auf dem Bauch liegen. Total gelangweilt, ohne jegliche Emotionen (wie heißt noch gleich der Laden? Emotion?? Fehlanzeige!) wurde das Standardprogramm herunter gespult. Endlos rieben ihre Brüste über meinen Rücken. Das war zwar eigentlich schön, aber wie gesagt total routiniert und irgendwie "tot"... Irgendwann durfte ich mich umdrehen und das Elend ging weiter. Mein Freud wurde gewichst, ich konnte sie ein wenig abgreifen, aber die Beine blieben schön geschlossen. Keine Spur von Spanisch, obwohl die Titten es echt hergäben...

Irgendwann der Abschuss. Ich konnte kaum auszucken, schon wurde ich gereinigt.... Da die 45 min noch nicht rum war, gab es noch ein wenig gequälten AST. Den habe ich aber nach wenigen Minuten abgebrochen, ging gar nicht.

Als sie beim Bezahlen mitbekam, dass es kein Trinkgeld gab, war die Verabschiedung auch sehr schnell. Kein Bussi, kein Handgeben. Einfach "Ciao, bis zu nächsten Mal!". Klar, aber sicher nicht mit dir! 0% Wiederholungsgefahr!!!

Das war gar nichts! Das Mädel sollte entweder schnell in den Urlaub gehen, oder m.E. noch besser, sich einen anderen Job suchen. Mag sein, dass sie beim Ficken besser ist, Massage ist nichts für sie. Schade, hatte definitiv mehr erwartet.

Have fun, aber sicher nicht mit Klara,

Strammer Max
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,muggel,Lustwandel,Vigil,Bronto8,my2cents,die Wachtel,Pal,Quax der Bruchpilot