Carla, Rumänien
Information 
Früher blond, jetzt dunkle Haare, KF34/36, gemachte Titten, tätowiert, 160cm, spricht gut Englisch, etwas rauhe Stimme. Kenne sie schon ewig, vor einigen Wochen kam es dann auch mal zu einer Buchung. Sie lässt sich im Vorgespräch sehr viel Zeit, es wird klar, dass sie mit dem Niedergang des Palace bezüglich des Services der Mädels bzw. deren Aufpreispolitik nicht einverstanden ist.

Auf dem Zimmer gibt es ohne weitere Absprachen über Zeit und Service direkt Zungenküsse. Ihr BJ ist gut, das weiß sie auch, sie hat da keine Restriktionen und bekommt den Prügel auch tief in den Rachen, Deep Throat. Sie entschuldigt sich, dass es heute nicht so oft und tief geht und sie nicht ganz die Ausdauer hat, aber die Nase ist etwas dicht. Trotzdem macht sie das sehr gut, ausdauernd, Eierlecken inbegriffen. In der 69 macht es auch richtig Spaß, sie ist sehr sauber und gepflegt, da riecht und schmeckt alles sehr gut. Wir kommen über die 30 Minuten, macht richtig Spaß. Zwischendurch ficken wir noch eine Runde. Finale mit FT, tief in ihrem Hals schiesse ich ab. 150 EUR für 60 Minuten inkl. FT. Kann man wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,MrMoney777,Bukowski,Chris33,merlingoe,Gambler69,eric,Spider1hb,Marc Aurel,hager1960,Atomic,Marc1969
Hallo Stuart,

ist das die Carla die früher viele Jahre in der FKK World war?

Gruß

King Leonidas
Zitieren
Nein, die ist ja nicht tätowiert. Die FkKW Carla ist aber auch im Palace, ist aber halt nicht mehr so "knackig" wie früher, Titten, Arsch, alles etwas weniger perfekt. Und ihr Service hat sich dem Palacelevel angepasst, für unter 100€ würde ich da nicht allzu viel erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
Karla ist verlässlich und immer eine gute Nummer. Solider Service von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können. Leider nicht mein Beuteschema, trotzdem schon öfter mit ihr den ZG beschritten und es nie bereut
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184622
Zitieren