LH 6 - Bulgarin Silvia
Frage 
Kontaktdaten
Silvia
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
1.OG gegenüber der Treppe, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

kann jemand etwas zu Silvia berichten? Sie ist schon seit ein paar Monaten im 6exInn und auch auf der Homepage abgebildet. Silvia ist schlank, hat eine etwas dunklere Haut, dunkelblonde Haare und liegt meist auf dem Bett.
Zitieren
Kaum hatte ich diese Anfrage gestellt, war die Silvia weg. Schön, dass sie wie Mickey, Angelika und Victoriya wieder in der Brunnenstraße arbeitet. Silvia ist im LH 6, 3.OG, linker Flur, geradeaus (Zimmer B) zu finden.

Name: Silvia
Alter: Ende Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: lange dunkelblonde/braune Haare
Brüste: B-Titten (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: Blumentattoo überm Arsch
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 60 EUR; Extras: Lecken, Körperküsse je 20 EUR, Tabus: FO, GVO
Arbeitszeiten: täglich von ca. 14 Uhr bis 2 Uhr 

Sie spricht fast fließend deutsch, daher problemlos die Konditionen und den Service geklärt und 30 Euronen übergeben. Silvia zieht sich aus und ich betrachte ihre leckere Figur. Ich würde sie als skinny bezeichnen. Zum gummierten Blasen kniet sie sich seitlich von mir hin. Ihren schmalen, knackigen Arsch kann ich mit einer Hand nahezu komplett umfassen. Die künstlichen, schön geformten Titten gefallen mir. Die Nippel werden schnell hart.

Silvia bläst sehr gut. Zuerst wird erst einmal kräftig gesaugt. Sie zieht meinen Schwanz etwas hoch und damit in die Länge. Nach einigen Minuten sagt sie Ficken an. Von vorne hat sie zunächst die Hand am Schwanz. Kann aber dann tief einfahren. Ihre Hand zieht sie dann weg. Die Silvia ist ziemlich eng. Habe nen guten Grip, sie hat wenig Flutschi verwendet.
Bei diesem prachtvollen, schmalen und knackigen Hintern muss das Finale im Doggy erfolgen. Ich fahre von hinten ein. Dieser Anblick ist genial. Knackiger Hintern dazu eine gepflegte Rosette. Schade, dass sie keinen Analsex anbietet. Macht nix. Ich stoße sanft zu, Silvia stöhnt nun immer heftiger - aber keinesfalls übertrieben. Ich kann dann nicht mehr anders und spritze alles ins Gummi.

Zusammenfassung: Freundlich, zierlich, gepflegte Haut, gutes Blasen und Ficken
Wiederholung: Ja, denke schon
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,limbo,rueppurrer,Kitomer,soundstor,Andyy
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid595492

ist die gleiche. Seit 2011 wohl dort.
Service 0815. Hand am Kondom etc. Reiner Optikfick mehr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Silvia ist umgezogen. Zwar weiterhin im Haus 6, jetzt jedoch im 1.OG, rechter Flur, links hinten Zimmer E.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo