H3 Rumänin Corina
Kontaktdaten
Corina
Lupinenstraße 4
Mannheim
1. G links, Zimmer 7
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

mangels attraktiver Neuzugänge in der Lupi schaue ich mal nach dem "Stammpersonal". Diese Corina reizt mich zwar, da sie aber häufig mit Nachbarin Isabel zusammenhängt, habe ich mich noch nicht getraut. Kann jemand etwas zu Corina berichten? Dunkle Haare, evtl. ein paar Kilo zu viel, aber noch im Rahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,
Wann immer ich in letzter Zeit ins Haus 4 einmarschiere, stehen die Mädels vom EG zusammen und quatschen oder schauen die ganze Zeit aufs Handy. Daher nehme ich von einer Buchung im EG häufig Abstand. Jedoch geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich laufe dieses Mal wieder ins Haus 4 und diese Corina ist allein im EG und lächelt mich sogar an. Endlich mal kein minutenlanger Blick aufs Handy. Spontan kläre ich die Preise ab und buche die Rumänin für 20 Min BFA und zahle 30 EUR.

Name: Corina
Alter: Ende zwanzig/Anfang dreißig
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarzhaarig
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38/40
Besondere Merkmale: mehrere Tattoos
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 50 EUR für 30 Min BFA, Extras: Lecken, Küssen, Anal sind bei Sympathie möglich, Preise sind dann auch sympathieabhängig; Tabus: FO, GVO
Arbeitszeiten: täglich von nachmittags bis nachts (feste Uhrzeiten hat sie nicht), Ruhetage sind bei ihr meist Sonntag, Montag, Dienstag

Schnell zieht sie sich im Zimmer aus. Die laute Balkan-Musik stellt sie auf mein Bitten hin zum Glück aus. Ich wasche mich noch kurz und lege mich dann neben Corina. Ihre Figur ist ganz okay, sie hat jedoch ein paar Kilo zu viel. Als dick würde ich sie dennoch nicht bezeichnen. Der Arsch ist aber schon deutlich breiter. Sie gummiert ruckzuck über den schlaffen Dödel und fängt zu blasen an. Anfassen lässt sie sich überall. Der Blowjob ist sehr gut. Kräftiges Blasen, dann wieder zärtliches Zungenspiel an der Eichel. 
Zum Ficken geht es in die Missio. Sie spreizt die Beine und ich dringe ein. Sie geht gut mit. Blickkontakt gibt es allerdings nicht. Sie streichelt lediglich meine Brustwarzen. Daher Wechsel in die Doggy. Hier lässt sie sich gut durchnehmen, so dass ich nach etlichen Stößen zufrieden komme. Zeitdruck kam keiner auf.
Danach Waschung und Säuberung. Ich unterhalte mich noch kurz mit ihr auf deutsch, da sie unsere Sprache gut beherrscht.


Zusammenfassung: Solide Leistung, aber irgendwie kam keine Sympathie auf
Wiederholung: Für mich eher nicht, obwohl es nicht schlecht war
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,peterPowers,limbo,karlo,Andyy,Fritzi,hboss61,,marakesch,daniel67
Corinna ist ins 1.OG gezogen. Im Zimmer gegenüber der Treppe (Nr. 13).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
In Corinas bisherigem Zimmer in Haus 4 arbeitet in der Tagschicht die blonde Bulgarin Vanessa. Corina ist nun im Haus 3, 1.G ganz links (Nr. 7) zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller