May - Massage Chalet Darmstadt
Kontaktdaten
May
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 - 3088744
Karte Anzeigen
Nach längerer Pause war ich mal wieder im Massage Chalet. May war mir bei meinem letzten Besuch dort auf dem Flur über den Weg gelaufen und ich dachte damals schon, dass ich es mit ihr mal auf einen Versuch ankommen lassen könnte.
Durch die letzten Flops im Chalet vorsichtig geworden, buchte ich dieses Mal nur 30 min B2B für 50€.

Die Hausdame hatte mich ins Zimmer gebracht und kurz danach kam May herein. Der erste Eindruck war positiv. Die Fotos und die Angaben zum Aussehen entsprechen der Realität. May trug ein kurzes enges Kleid, das ihre Rundungen schön präsentierte und wirkte gut gelaunt und freundlich. So plauderten wir ein bisschen, während ich mich auszog und sie mich ins Bad brachte. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch.
Zurück im Zimmer ging es wie üblich in Bauchlage los. May setzte sich neben mich, beugte sich nach vorne, streichelte mein Gesicht mit ihrer Wange und verteilte zarte Küsse auf meinem Hals und meiner Wange.
Dann ölte sie mich ein und rutschte in verschiedenen Positionen über mich. Dabei griff sie schon ab und an zwischen meine Beine und verteilte weitere Küsse.
Bald sollte ich mich umdrehen. Sie ölte mich direkt ein und legte sich auf mich. In dieser Position ließ sie ihr Becken an meinem Penis kreisen, rutschte mal nach oben, um mir ihre schön festen Brüste ins Gesicht zu drücken und küsste meinen Hals und meine Wangen.
Irgendwann drehte sie sich um und lag nun mit dem Kopf nach unten auf mir. Sie rieb ihren Bauch an meinem Penis, während ich schön ihren geilen Hintern kneten konnte. Gegen Ende richtete sie sich auf, saß nun mit dem Rücken zu mir auf meinem Bauch und brachte mich mit einer geilen HE zum Orgasmus.

Während sie mich säuberte plauderten wir noch ein bisschen, dann brachte sie mich zum Duschen. - Anziehen - Geldübergabe - Verabschiedung

Fazit: Es ist lange her, dass ich im Chalet rundum zufrieden war und bedauerte nicht mehr Zeit gebucht zu haben, aber bei May war es der Fall. Sie macht eine geile Massage, bei der sie ohne irgendeine Zeitschinderei direkt zur Sache geht. Dazu ist sie hübsch und freundlich. Ich werde sicher mal wieder zu ihr gehen, dann aber für eine Stunde.

Zitat:Alter: Mitte 20
Konfektion: 36
Oberweite: 85B
Körpergröße: 1,64cm
Rasiert: ja
Hauttyp: dunkel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Kamerun

Massagen: Body to Body, Vierhand, Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur, Pr*stata, Hot Stone

[Bild: 7566711-f12asrt.jpg] [Bild: 7566711-f2m4stl.jpg] [Bild: 7566711-f3khsj3.jpg] [Bild: 7566711-f4dnsuc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Pal,Lustwandel,wenni007,Quax der Bruchpilot,limbo,hunter72,my2cents,Walker too
Moin,

ich weiss nicht was mit mir los ist aber ich war heute das dritte mal in diesem Monat im Chalet...angestachelt von Homers Bericht zu May, bat ich Sie heute zur 30 Min. Lingam Massage. Kann Homer nur Recht geben...rundum zufrieden ist die richtige Wortwahl! Es war einfach Klasse...tolles Mädel mit einer TOP Figur...alles stramm. Massage begann zärtlich und steigerte sich dem Ende hin immer mehr...so wie es sein soll. Auch May lies sich von mir schön streicheln und verwöhnen...ja, auch Zärtlichkeiten an der Lustgrotte lies sie zu. Das ist aber Symphatie abhängig hat sie mir verraten.
Nach dem Abschuss zärtliche Reinigung und mit dickem Kuss verabschiedet.

Fazit: WDH auf alle Fälle....und wenn die Frühlingsgefühle in mir weiter so prodeln dann ganz bestimmt diese Woche schon...haha

Also dann schöne Ostern und dicke Eier

Gruß vom
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Quax der Bruchpilot,limbo
„Über Erotik braucht man Dir wirklich nichts zu erzählen, Du weißt schon alles“, meinte ich zu ihr. „Na ja, nicht alles“, antwortete sie und lächelte. Sie weiß vielleicht nicht alles, aber sie versteht sehr viel davon.

Ihre Lippen wanderten über meinen Rücken, meine Schultern und küssten meine Haut, ihr schlanker, geschmeidiger Körper folgte ihnen. Mit einer Hand streichelte sie dabei meinen Po, meine Hoden meinen Penis. Ihre Berührungen waren von solcher Intimität, dass sie bei mir gleich eine Vertrautheit entstehen ließen. So, als wäre ich zu einer langjährigen Freundin zurückgekehrt. Meine Haut begann sich zu kräuseln. Erregung schlich in jede Zelle meines Körpers, meines Hirns.

Sie nahm warmes Öl aus einer Flasche und verteilte es auf meinem Rücken, meinen Beinen. Dann begann sie mit ihrem Körper mich zu streicheln, zu liebkosen, zart und fest zugleich. Ihr Kopf war an meinem Kopf, ihre Wange an meiner Wange. Ein zartes Hauchen, sie küsste meine Ohren, meinen Nacken. Ich fühlte mich so gelöst, so entspannt und gleichzeitig voll wohliger Erregung. Wann hatte ich dieses Gefühl der Schwerelosigkeit das letzte Mal erlebt?

„Magst dich umdrehen?“ Es waren erst 10, 15 Minuten vergangen. Natürlich wollte ich mich umdrehen. Ich drehte mich und lag nun auf meinem Rücken. Die ganze Zeit hatte ich ihren Körper, ihr Gesicht nur in dem seitlich der Matratze aufgestellten, länglichen Spiegel beobachten können. Ich wollte sie sehr gerne näher betrachten. Sie gefiel mir. Sie hat ein hübsches Gesicht. Es ist die unauffällige Hübschheit einer jungen Frau, einer afrikanischen jungen Frau. Gesichtszüge, die meinen Augen schmeicheln. Ihre schwarze Haut spannt sich straff um einen makellosen, schlanken Körper. Schöne, trainierte Oberschenkel, die in einen runden, kleinen Po übergehen. Vollendet geformte, kleine, feste Brüste. Ich trank ihren Anblick in großen Zügen, weil ich nicht genug von diesem Anblick bekommen konnte.

Ihre Lippen küssten meinen Oberkörper, wanderten zu meinem Hals, meinem Kopf. Eine Hand streifte dabei über meinen Körper, griff an meine Männlichkeit, spielte mit mir. Mein Körper begann ihr zu zeigen, wie sehr ich sie begehrte. Wieder goss sie von dem warmen Öl auf meinen Körper, die Vorderseite. Mit leichten Bewegungen ihres Körpers glitt sie über mich. Was für ein Genuss, diesen schlanken, straffen, warmen Körper in meinen Armen zu halten. Ich spürte kein Fleisch, alles fest und wohl definiert. Sie roch so angenehm, ihr Haut fühlte sich so gut an.

Sie glitt an mir herunter. Ihre Faust ergriff meinen Penis, ihr Mund näherte sich der Spitze. Sie simulierte eine Fellatio, führte sie nicht aus, blies aber ihren warmen Atem auf die Spitze meines Penis und ihre Faust massierte meinen Schaft. Es war nicht die Bewegung ihrer Hand, die mich zu einem Beinahe-Orgasmus brachte. Es war der Anblick. Dieses hübsche Gesicht, der ästhetisch, schöne Körper. Ich fiel ihr in den Arm und unterbrach sie. Ich wollte nicht, dass es zu Ende ist, ich wollte weiterhin mit ihr zusammen sein. Wenn möglich bis ans Ende der Zeit. Es war natürlich nicht möglich, war nur ein Wunsch.

Irgendwann musste ich dann doch einsehen, wie töricht mein Wunsch war. „Lass mich kommen“, flüsterte ich ihr zu. Sie sah mir in die Augen, bis zum Schluss, bis zu diesem kleinen, winzigen Augenblick, in dem ich das Bewusstsein verlor.

„Du bist großartig. Und eine klasse Schauspielerin. Du hast mir einen großen Haufen Illusionen geschenkt.“ „Ich bin keine Schauspielerin“, meinte May. „Ich kann nicht schauspielern, ich bin ich. Ich mache das, was ich dem Moment fühle. Ich habe kein Programm, jede meiner Massagen ist anders.“ Umso besser, wenn es so ist. „Was machst du heute noch?“ fragte mich May. „Ich werde nachdenken. Nachdenken darüber, warum ich heute so ein Glück hatte“.

Ich traf May im Massage Chalet in Darmstadt. Ich war das erste Mal im Chalet, ja das erste Mal überhaupt in einem Studio in Darmstadt. Das Studio ist ganz ordentlich und sauber, wenn auch wenig glamourös. Es scheinen ehemalige Büroräume zu sein.

May kommt aus Afrika. Auf der Homepage wird ihr Alter mit Mitte 20 angegeben. Jung ist sie auf jeden Fall. Sie sagte sie lebt seit ein paar Jahren in Deutschland. Ihr Deutsch ist sehr gut. May ist charmant und witzig. Sie trug lange, glatte, schwarze Haare. Ihre Figur ist klasse, sie ist vielleicht 1,64 groß. Ihre Brüste – angegeben wird ein B-Körbchen - finde ich wunderbar, ihre Augen auch. May versteht sich auf die Kunst der Verführung, verwandelt eine Stunde zu einem einzigen, sehr erotischen, langen Vorspiel.

Nicht ganz gelungen finde ich ihre Fotos auf der Homepage. Ich finde sie geben May nicht „richtig“ wieder. Aufgrund der Fotos hätte ich sie nicht besucht.

Ich hatte May erzählt, dass ich schon sehr viele Massagen erlebt hatte, dass ich in letzter Zeit aber die Lust daran verloren habe. Wegen der vielen Flops.

Der Unterschied zwischen Mays Massage und den Erlebnissen, die ich mit einigen ihrer Kolleginnen hatte, ist derselbe Unterschied, wie der zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

Eine Stunde in dem Studio kostet 80 Euro.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum,Lustwandel,Gabriel,limbo,hunter72,buckelfips,die Wachtel,Quax der Bruchpilot,sub,dirk82,pussyschmecker
So fühlt sich Glück an, dachte ich als ich so dalag, nach dem Orgasmus. Es ist Glück eine Frau wie May besuchen zu können. Eine hübsche, junge Frau, mit apartem Körper und verwirrender Sinnlichkeit. Charmant und mit einem angenehmen Wesen. Ich glaube sie könnte ein Buch darüberschreiben, was man tun muss, was man sagen muss, was man anziehen muss, wie man sich ausziehen muss, um einen Mann zu verführen. 

Ich war wieder total benommen nach einer Stunde mit ihr. Es gibt sicherlich hunderte von Frauen, die die gleichen „Dienste“ wie May anbieten. Ganz wenige nur tun es wie sie. Ich hatte nie das Gefühl in einem Studio zu sein. Es fühlte sich an, wie ein Treffen mit einer Freundin, die es darauf anlegt ihrem Gegenüber die größtmögliche erotische Ablenkung zu verschaffen.

Ich hatte May wieder besucht, das zweite Mal. Die Sensation der ersten Begegnung fehlte. Ich habe sie auch nicht vermisst. Es war schön, vielleicht noch schöner, als beim ersten Mal. Ein bisschen Vertrautheit war schon da.

Besonders nett fand ich, dass May – obwohl ihr nächster Gast schon im Hause war – bei mir blieb, bis zum Schluss und mich hinausbegleitete. Meist macht das dann die Hausdame.

Auch gut, man gab mir jedes Mal ein frisches Handtuch für die zweite Dusche. Diskret finde ich den Eingang zum Studio, eine Schleuse. Die erste Tür kann man einfach aufdrücken und steht dann – vor neugierigen Blicken geschützt – vor dem eigentlichen Eingang. 

PS. Besonderen Dank an Homer J. Ich hatte einen Bericht über May in einem anderen Forum gelesen. Aber erst dein Bericht war der Auslöser, dass ich sie dann besuchte.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,hunter72,limbo,Gabriel
Moin Männers,

hab grad im Chalet angerufen und wollte einen Termin mit May ausmachen...Leute, die traurige Nachricht...sie hat aufgehört Heul ... ob sie wieder kommt konnte man mir nicht wirklich beantworten.

Gruß hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Hallo Gemeinde,

May ist wieder gelistet bzw. anwesend, hab grad mal angerufen...zwinker.

Gruß und erholsame Feiertage

hunter
Zitieren
May hat leider aus privaten Gründen aufgehört...schade
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
(13.07.2018, 08:37)hunter72 schrieb: May hat leider aus privaten Gründen aufgehört...schade

Hat sie ja schon einmal gesagt ... und kam dann wieder. Hoffen wir auf einen erneuten Wechsel ihrer Ansicht
Zitieren