Laura von KM
Kontaktdaten
Laura
Mainz, in WI besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,
Kennt jemand die Dame?

http://www.kaufmich.com/Laura1968

Bilder sehen schon sehr lecker aus. Auch wenn der Busen vielleicht gemacht ist. 

Viele Grüße,
stp
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Die gute Laura ist schon ewig im Geschäft.
Sie knutscht gern leidenschaftlich, bläst gern bis zum Schluss inkl. langem Auszucken, u. geht beim Sex auch gut mit.
GF Feeling kommt allerdings nicht so wirklich auf, da man ihr ihre Professionalität anmerkt. Dafür hat man aber auch nie das Gefühl von Abzocke...
Der Body ist wirklich gut in Schuß allerdings sind die Titties gemacht, und das Gesicht ist sagen wir mal nicht so weiblich weich wie man es vermuten könnte.
Preis 80 die Halbe u. 150 die Ganze Std.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,stp,eric,ReportMainz,Jan_Meyer,evil,mutiny
#3
Zitat:BIN WIEDER IN WIESBADEN BESUCHBAR
Lust auf ein aufregendes Date mit vielen Möglichkeiten? Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Neu: Massagen und mehr für Frauen!

Ich zeige Dir gerne, wie ein aufregendes Abenteue Dir Deine Sinne rauben kann. Ich bin ebenso verschmust, zärtlich und andererseits lass ich auch ziemlich gerne meine versaute Seite raus...

Mein heißer Körper lässt fast keine Wünsche offen und wird Dir sicherlich ein Erlebnis der besonderen Art bereiten.

Ich freue mich sehr Dich zu verwöhnen.


Interessen

* Leidenschaftlicher GV
* Zungenküsse
* Franz. OG - sonst macht es mir keinen Spass
* Franz. mit Aufnahme
* Körperbesamung - herrlich Deine Sahne zu spüren

Mit meiner Freundin mache ich liebend gerne Dreier. Im übrigen ist ein 3er mit ihr so ziemlich das genialste was möglich ist - null Show, alles "real pleasure-programm" - seltener Fall, wenn ihr versteht, was ich meine. ;-)

Alter 40
Größe 168 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_781503849_Snapshot12_123_337lo.jpg] [Bild: th_781503441_Snapshot13_123_227lo.jpg] [Bild: th_781504603_Snapshot14_123_54lo.jpg]
[Bild: th_781505498_Snapshot15_123_542lo.jpg] [Bild: th_781506280_Snapshot16_123_723lo.jpg] [Bild: th_781507467_Snapshot20_123_367lo.jpg]
[Bild: th_781507572_Snapshot21_123_579lo.jpg] [Bild: th_781508136_Snapshot22_123_64lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ulli1966ffm,stp,limbo,ReportMainz,evil
Frage 
Kontaktdaten
Laura
Wiesbaden
01577-6487915
Karte Anzeigen
Gude Wiesbadener Milf-Hunter.
Kennt die gute jemand und kann was zu ihr sagen?

Passen die Bilder? Wie ist der Service? Und wie die Preise?
Evtl auch mal jemand den gerade angebotenen Dreier mitgemacht?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
LAURA
Wiesbaden
Hessen
01577-6487915
Klingeln bei tel. erfragen
Karte Anzeigen
mal ein wenig aufmotzen die Frage Dodgy  ... nur zur Info
Zitat:Halli-Hallo!
Lust auf ein aufregendes Date mit vielen Möglichkeiten?
Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht mehr entgegen!!
03.07.-09.7. wieder in Wiesbaden zusammen mit meiner Freundin Gina, mit der ein 3er ein Hammererlebnis ist.


Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
40
Größe
168 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Kosten pro Stunde
150,00
Reisekosten
40,00
Zitieren
Es bedanken sich: evil,Quax der Bruchpilot
Machst nix falsch.

Crazy Lady, Raucherin. Hat ne sympathische, quirlige Art. Typ MILF von nebenan, der man das Hobby abnimmt. Sie ist deutsch.

Location damals in Wiesbaden in privater buzze. Alles ordentlich.
Sie selbst kommt auf die 40, schmal, getunte b Cups. Insgesamt good in shape.
Service großartig, lässt alles mit sich machen. Geht gut mit und holt sich das was sie will. Anal glaube ich auch möglich. Nagelt mich aber nicht fest. Ist ein Jahr her.
Gezahlt habe ich 130 plus tip, wollte aber erhöhen auf 150 erzählte sie. War mehr als ne Stunde bei ihr.
Bringt einen piccolo mit, das lockert die Atmosphäre mit ihr.
Würde nochmal hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Jan_Meyer,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,evil,Cyper,pimpdriver,ReportMainz,schildkroete,albatros,Thomas071,mutiny
Zusammengeführt was zusammen gehört Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#8
(07.07.2017, 21:32)Tollbinich schrieb: Bringt einen piccolo mit, das lockert die Atmosphäre mit ihr.

Danke für deinen Bericht (und den Tipp) Wenn den Tipp jeder befolgt ist die olle aber irgendwann volltrunken ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Bin hier gerade zufällig reingestolpert und gebe mal meinen Senf dazu:

Ich war an einem trüben Tag im Januar so gegen 16 Uhr dort, weil mir Bilder und Text gefallen haben. Allerdings bin ich ganz schnell wieder aus der Wohnung raus, denn die Dame sah schon sehr verlebt aus. Die Anmerkungen von firlefanz sind m.E. noch schmeichelhaft. Außerdem waren wohl schon einige mit den Piccolöchen an dem Tag vor mir dort. Für mich war es nix, auch wenn einige der Vorschreiber eine gute Performance mit ihr erlebt haben...
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,pussyschmecker,pimpdriver,Quax der Bruchpilot,ReportMainz,schildkroete,albatros,mutiny
#10
Auch ich war vor ein paar Wochen schon einmal bei ihr. Getroffen haben wir uns in der Privatwohnung einer Freundin von ihr. Die Freundin war zwar anwesend, bis auf die Tatsache das sie die Tür geöffnet hat, habe ich sie allerdings nicht weiter bemerkt.

Der optischen Beschreibung meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen: Körper super in Schuss, die Brüste gemacht (und auch das auch recht gut), einzig das Gesicht lässt ahnen dass sie doch schon ein paar Jahre älter als 40 ist.

Der Service war super! Ja man merkt ihr die professionalität an und es kommt kein Gf feeling auf. Das muss jedoch keinesfalls ein Nachteil sein:
Wir hatten uns auf ein kleines Rollenspiel geeinigt und sie hat ihren Part der Rolle voll ausgefüllt. Ein Profi eben.

Für klassischen Gf6 würde ich sie nicht empfehlen, wer jedoch nach jemanden Serviceorientiertem sucht ist bei ihr goldrichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,my2cents
Laura 1968 - als Username und 42 Jahre laut Angabe. Ich würde sagen, da liegen 10 Jahre dazwischen.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,albatros,igelrasur
Ist bei Ladies nicht mehr gelistet.

Aber unter KM.denke mal sie wird noch die gleiche Tel. Nr. haben?

Sieht schon geil aus.
Zitieren
Information 
Ja, wenn man den Link anklickt ...
Zitat:Aber unter KM.denke mal sie wird noch die gleiche Tel. Nr. haben?
... ist Alles wie 2017, nur die Altersangabe hat sich entsprechend verändert Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Thomas071,kabelsalat
Sollte es heute klappen mit einem Termin bei Laura , ist das mit dem Piccolo noch aktuell?

Weil Laura habe ich schon lange auf der Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Nachtrag zum ersten Beitrag von mir.

Komme mit der Bahn angereist.
Falls es bei Laura nicht klappt, gibt es in Bahnhof Nähe eine Auswahlmöglichkeit.Also Plan B

Für Tipps wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Habe sie mehrmals angerufen.Kommt nur eine Stimme die sagt:“ Es wird eine SMS geschickt das ich angerufen habe“.

Ist ins leere gelaufen.

WhatsApp geschrieben, nix kommt.

Ist die Frau so ausgebucht das sich die Freier die Klinke in die Hand geben?
Zitieren
Habe sie bei Ladies entdeckt:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ra-9845842

Aber das Thema mit dem Alter schreckt mich ab. Die 40 bei Ladies wären okay. Die 43 bei KM gerade so noch zu verkraften (sofern sie sich sonst jung gehalten hat).
Aber wenn die 1968 im KM-Nick für das Geburtsdatum steht, dann könnte sie bereits biologisch meine Mama sein Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
LAURA
Wiesbaden
0157-76487915
Zeiten: 12:00 - 01:00 Uhr | Besuchbar
Karte Anzeigen
Für einen schnellen überblick wenn jemand Interesse hat:

[Bild: ME12H5S7_t.JPG] [Bild: ME12H5S8_t.jpg] [Bild: ME12H5S9_t.jpg] [Bild: ME12H5SA_t.jpg] [Bild: ME12H5SB_t.JPG] [Bild: ME12H5SC_t.jpg] [Bild: ME12H5SD_t.jpg] [Bild: ME12H5SE_t.jpg] [Bild: ME12H5SF_t.jpg] [Bild: ME12H5SG_t.jpg] [Bild: ME12H5SH_t.jpg] [Bild: ME12H5SI_t.jpg] [Bild: ME12H5SJ_t.jpg] [Bild: ME12H5SK_t.jpg]
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Habe sie über WhatsApp angeschrien.

Als Antwort kommt „ Ruf mich an“

Muß ganz schön zu tun zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Also, die hier zuletzt geposteten Bilder sind locker gute 20 Jahre alt. So jung u. hübsch war sie noch nicht mal als sie noch im Tiffany gegenüber vom Mediamarkt gearbeitet hat...
Mich hat sie zuletzt auch versetzt. Hatte zuvor angerufen, einen Termin für den Folgetaag vereinbart, und sie meinte wg aktueller Adresse solle ich 1 Std. vorher nochmal anrufen. Ist dann bis weit über den eigentlichen Termin hinaus nicht mehr ans Fernofon gegangen.
Zitieren