Laura von KM
(07.10.2020, 14:05)lsfrank schrieb: Aber wenn die 1968 im KM-Nick für das Geburtsdatum steht, dann könnte sie bereits biologisch meine Mama sein Big Grin

Wär doch n super Rollenspiel...!  Big Grin
Zitieren
(07.10.2020, 19:04)igelrasur schrieb: Habe sie über WhatsApp angeschrien.

Als Antwort kommt „ Ruf mich an“

Muß ganz schön  zu tun zu haben.

Sei froh, das sie Dir überhaupt geantwortet hast, wenn Du sie angeschrien hast.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Sie ist aktuell in Ludwigsburg. Sollte der Termin dort mit Verzögerungen oder unerwarteter Absage ihrerseits einhergehen, dann kann selbst ein Besuch im "Blühenden Barock" mit Kürbisschau nicht als Alternative herhalten, da auch diese Location geschlossen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mutiny,Thomas071
(12.11.2020, 15:05)firlefanz schrieb: Also, die hier zuletzt geposteten Bilder sind locker gute 20 Jahre alt. So jung u. hübsch war sie noch nicht mal als sie noch im Tiffany gegenüber vom Mediamarkt gearbeitet hat...

Meine Güte - jetzt weiß ich, wer das ist..
Sie war bei den Tiffanys immer freundlich, obwohl ich jedes Mal zu anderen Mädels dort gegangen bin, damals war sie einfach nicht so mein Typ. Dodgy
Von den anderen Mädels damals scheint sonst (leider) keine mehr aktiv zu sein.
Jahrgang 68 kann durchaus passen, das mit den TL ist bestimmt schon 10-15 Jahre her und da kann sie in den 30ern gewesen sein.
Diese Woche inseriert sie wieder in Wiesbaden.
Zitieren
(24.11.2020, 11:59)Puff Daddy schrieb: Meine Güte - jetzt weiß ich, wer das ist..
Sie war bei den Tiffanys immer freundlich, obwohl ich jedes Mal zu anderen Mädels dort gegangen bin, damals war sie einfach nicht so mein Typ. Dodgy  
Von den anderen Mädels damals scheint sonst (leider) keine mehr aktiv zu sein.
Jahrgang 68 kann durchaus passen, das mit den TL ist bestimmt schon 10-15 Jahre her und da kann sie in den 30ern gewesen sein.
Diese Woche inseriert sie wieder in Wiesbaden.

@ Puff Daddy
Bist du dir sicher das sie mal bei den Tiffanys war. Bei denen gab es doch nur mal ne blonde Laura.
Oder firmierte sie da unter einem anderen Namen?
Ich meine diese Laura hat dieses KM-Profil schon viele, viele Jahre...
Schade, dass man ihr Gesicht nicht erkennen kann.
Zitieren
Ich glaube, sie nannte sich da auch Laura und hatte dunkles Haar.
Den Bildern nach könnte sie es sein und da es in den 2000er Jahren war, ist es tatsächlich eine Weile her.
Kollege firlefanz hat das in seinem Beitrag auch geschrieben, dass sie dort gearbeitet hat.
Zitieren
Ist definitiv die Laura ausm Tiffanys. Ist aber auch eeeewig her, dass sie dort zugegen war...! 10-15 J. kann hinkommen, PD.
Damals hab ich immer den 20 min BJ Quickie für 50 EUR bei ihr bebucht.
Normalerdings steckt sie Einem auch immer die Zunge in den Hals aber wg Coroana meinte sie aktuell eher nicht so...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich hatte mir ihr auch schon mehrmals Kontakt. Auch schon vor Jahren.
Sie wollte mir aber kein aktuellen Bilder senden. 
Deshalb kam es nie zu einer Buchung. Das schreckt mich dann doch zu sehr ab.
Es wurde mir auch von einem User bestätigt, dass ihre Bilder uralt sind.
Ich bin schonmal auf alte Bilder reingefallen Dodgy

Grüße  
Winke
sub
Zitieren