Amira (RO) guter Start, aber die Kondition...
Kann leider nicht sagen wie lange sie schon in Atlanta ist. Sie ist ca. 1,60 m ohne Stelzen groß, KF 32-33, toller Arsch, A-Cups, leider ungepflegte Haare (nicht das dies wichtig wäre), keine Bemalungen gesehen und spricht gutes Englisch.

Wie schon im Posttitel geschrieben, war ihr Angriff auf mich auf der Liegefläche vor dem Saunabereich stark. Hier schönes flirten und streicheln und sie meinte gleich das sie küsst, aber nur auf dem Zimmer. Nun ja, das war ja schon mal ein Argument, Optik war auch klasse, also ihr gesagt das wir zimmern. Schwups, hatte ich gleich die Zunge im Hals Big Grin Soviel dazu…

Auf dem Zimmer angekommen, wurden erst mal alle Utensilien ausgepackt und sie öffnete auch gleich den Gummi und ich hatte schon die Befürchtung das es nur BJ safe gibt, aber das dies war unbegründet. War nur das es dann schneller geht (gute Idee Wink ). Der BJ war in Ordnung, normaler Durchschnitt, aber hielt immer Augenkontakt. Das gefällt mir ja. Na 5 min. wirft sie sich neben mich und signalisiert mir das sie nun dran wäre. Ja warum denn nicht!?! Also mal ran an die Muschel und hier kommt wie bei den meisten Mädels ne Regung, aber auch ein sturer Blick an die Decke. Stört mich nicht, aber ermuntert auch nicht sich richtig reinzuhängen…also Tüte drauf und ab in die Missio. Sie lies nie zu, dass ich ganz rein konnte. Entweder wurden die Beine zusammen gehalten oder sie ließ ihre Muskulatur spielen…als Wechsel in den Doggy…hier war zwar es zwar besser, aber nach 5 min. fing sie an zu jammern und das war dann auch das Ende des Zimmers.

Für Skinny-Liebhaber sicherlich ein „must have“, aber für mich wird es keine WDH geben. Wobei sie sonst korrekt war. ZK wurden auch eingehalten. Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Chris33,Chris983,Stuart,merlingoe,Hörbi,limbo,dirtydeed,Marc Aurel,atlantisfan