VIKTORIA-die Dame
Kontaktdaten
VIKTORIA
Sinzheimer Str.12
Baden-Baden
Baden-Württemberg
Germany
072221-65558
Karte Anzeigen
Da ich geschäftlich die ganze Woche über in Baden-Baden zu tun habe,machte ich gestern zum 2 Mal einen Besuch in der Agentur May.Genauso wie in Heidelberg ist auch in Baden-Baden die Agentur Top.Super Ambiente (SANITÄRE
EINRICHTUNGEN,ZIMMER alles Piccobello sauber.Ich hatte einen Termin mit Viktoria ausgemacht.Sie ist eine mondäne Dame,sehr elegante
Erscheinung-einfach eine Frau von Welt.Nach außen hin Kühl und Unnahbar-drinnen ein Vulkan denn man zum Ausbruch bringen muss.Da ich
ein paar Worte auf Russisch kann konnte ich die Stimmung gleich auflockern.Viktoria brauch den Mann von Welt,so wie sie ist.In Englisch und Deutsch Konversation geführt.Ich denke ist bei ihr sehr viel Sympathie abhängig.Nochmals beide frisch gemacht und danach in den Nahkampf über
gegangen.Ihr Busen ist sehr geil wie ich finde.Ob Natur oder Silikon?Er war weich und fest.Da bin ich wirklich kein Experte.Küssen,Streicheln,
Fummeln,Fingern an Anus und Vagina war möglich.Saubere und Blitzblanke Schnecke,die ich wie verrückt geleckt habe bis zum Orgasmus.
(Ich denke mal hier war nichts gespielt) Mir kam es nicht so vor.(Aber was weiß ich schon [Bild: tongue.gif]) Ihr FO war Geil bei mir-guter Grip und Tiefe.
Sehr Varianten reich und tolles Feeling.Verschiedene Stellungen durchgegangen bis zum Höhepunkt.Sie war etwas Passiv nach meinem
Geschmack dabei.Trotzdem war ich immer noch geil.Also habe ich noch verlängert bei ihr.Nochmals frisch gemacht und weiter ging es.Fummeln,
Schmusen,ihre Pussy gefingert bis sie nass war.Sie ein 2.Mal geleckt.Geil-weil ihre Muschi feucht war.Ihr Votzen Sirup hat sehr erregend auf
meinem Gaumen geschmeckt. Schließlich kann ich mich nicht mehr beherrschen,ich muss sie noch mal Ficken.Diesmal aber auf einem Möbelstück,und den Blick auf einen Spiegel.Da ist sie mehr mitgegangen als beim ersten Mal,da kam der Vulkan zum Vorschein.Da war sie richtig bei der Musik.Kurz bevor es kam-Kondom runter und die ganze Soße auf ihren Busen gespritzt.So eine vornehme Dame,und ich alte Sau spritze
sie voll. [Bild: biggrin.gif]
Resümee:Habe mit Extra und Verlängerung über 200 Euro bezahlt.Ein stolzer Preis.Gutes Date-aber ich musste und habe meinen Teil dazu beigetragen das es gut wurde.Die Dame kommt Kühl,Zickig,und Arrogant daher-zumindest hatte ich den Eindruck am Anfang von ihr.Wenn
sie auftaut kann Man(n) Spaß mit ihr haben.Zum Ende waren wir auf einer Wellenlinie.Man muß dieser Frau Zeit geben.Ich hatte meinen Spaß
mit ihr.Einige Kleinlichkeiten haben mich bei ihr gestört-die sind aber Persönlicher Natur.Ich bin sehr Pedantisch in einigen Sachen.
Sie hat es aber geschafft das ich 2 Mal einen Höhepunkt hatte.Normalerweise genügt mir ein Orgasmus-ich bin kein Schnellspritzer.
Diese Woche möchte ich noch eine andere Agentur in Baden-Baden besuchen,wo ich noch nie war.Vielleicht klappt es noch mit einem Besuch und
Bericht-mal abwarten der Dinge die da noch kommen.Nur in Konstanz war ich bisher noch nicht bei der Agentur May.



MAY



Zitat: [Bild: screenshot-wwwladiesde-2017-01-30-14-52-04.png]

 
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,Cronauer69,limbo
#2
(31.01.2017, 11:29)Der Marc schrieb: Diesmal aber auf einem Möbelstück,und den Blick auf einen Spiegel.

Danke für den Bericht.

Hier die restlichen Bilder. Auf dem Möbelstück haste du sie gevögelt?


[Bild: th_862718358_Snapshot14_123_129lo.jpg] [Bild: th_586271866_Snapshot15_123_514lo.jpg] [Bild: th_862719766_Snapshot16_123_135lo.jpg]
[Bild: th_862720540_Snapshot21_123_151lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(31.01.2017, 12:45)Quax der Bruchpilot schrieb:
(31.01.2017, 11:29)Der Marc schrieb: Diesmal aber auf einem Möbelstück,und den Blick auf einen Spiegel.
 

 Auf dem Möbelstück haste du sie gevögelt?

Nicht auf diesem Möbelstück und dem Spiegel was man auf den Bildern sieht.
Man muß mal auch die Schuld bei andern suchen.
Besser zu Spät kommen ,als gar nicht kommen.
Wer der Herde folgt,läuft immer den Ärschen hinterher.
LMAA LMAA   




Zitieren