Ein neuer echte Teenhai - ESTEFANIE 18 Jahre
Denke Fotostudio. Die Freundin, mit der sie sich im Frühsommer ein Hotelzimmer zum Arbeiten geteilt hat, hat jetzt auch neue Fotos mit dem selben Hintergrund.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,PHILLIPPUS
(12.12.2020, 22:35)panamera schrieb: Weiss einer von den Frequent Clubgängern in welchem Laden die Bider mit den Pflanzen aufgenommen wurde,
sieht irgendwie nicht nach Fotostudio aus??

Vermute Club Globe Schweiz, da gibt es aus meiner Erinnerung ähnliche Hintergrundbilder.

Kann aber auch grundsätzlich vom Fotograf das Studio sein.
Freier Lobbyist 
Zitieren
#23
im globe war es bestimmt nicht...
Zitieren
Das war nicht im Globe, wie gesagt: Fotostudio.
Zitieren
(12.12.2020, 18:47)arno_nym schrieb: Sieht echt süss und liebesvoll aus
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10010571

Zitat:0157-36099734
Frankfurt

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Zitat:[Bild: 10010571-a1bak9z.jpg] [Bild: 10010571-a2ijjar.jpg] [Bild: 10010571-a3mhjbf.jpg] [Bild: 10010571-a4dqk98.jpg] [Bild: 10010571-a5jnj1a.jpg] [Bild: 10010571-a6ynk0g.jpg] [Bild: 10010571-a75bjpb.jpg] [Bild: 10010571-a8q8kw9.jpg] [Bild: 10010571-a9mijhk.jpg] [Bild: 10010571-a106vjqv.jpg] [Bild: 10010571-a11j9jf0.jpg] [Bild: 10010571-a12sdje3.jpg] [Bild: 10010571-a134kjb0.jpg] [Bild: 10010571-a14q1k1n.jpg] [Bild: 10010571-a15inkpv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Die Anzeige ist down und die Dame nicht mehr anwesend.
Die Optik ist gut und der Service eingeschränkt.
Zitieren
Hast Du ein paar mehr Details für uns? Sie ist gerade in Rumänien.
Zitieren
Ja, zur Optik brauch ich ja nicht viel sagen, die Bilder geben es gut wieder.
Beim Service zieht sie ihr Programm durch und lässt sich ungern davon abbringen,
alles was nicht unmittelbar absprizorientiert ist macht ihr keinen Spass,
Küssen mag sie nicht, lecken mag sie nicht, langsam blasen möchte sie auch nicht.
Es ist demnach fast unmöglich dass man bei einer Stundenbuchung auch eine Stunde bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,FK69,schneekönig,wolle,mar347,Marc Aurel,hans69,Investor,london78,fickbock7000,gigaset,DownToBuck,IhCbinAg,albatros,Sveto
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht... Sie nimmt das beste Stück in ihren Mund, als gäbe es kein Morgen...
Zitieren
Wieder in Frankfurt. 

150/60min
100/30min
Extras für 50
5stern



Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
NEU! Evelyn
EVELYN

Ich bin fast für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Ich freue mich auf dich
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,streuner-strolch
Na ja, die kann schon, wenn sie will.
Vorsichtig, die hat es faustdick hinter den Ohren.
@Stuart, hat die nicht nach dem Sharks, lange in der OaseBHH ihre Spielchen gespielt.
Damalige bevorzugte Opfer...junge Schnellspritzer.

Der Teenyhüpfer hat immer schon 2 Meter vor mir abgewunken.
Jack,  Wein
.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,sarut,Marc Aurel,streuner-strolch
(21.02.2021, 09:18)Jack Sparrow schrieb: Na ja, die kann schon, wenn sie will.
Vorsichtig, die hat es faustdick hinter den Ohren.
@Stuart, hat die nicht nach dem Sharks, lange in der OaseBHH ihre Spielchen gespielt.

Oase und Pallace war sie auch. 
Du hast völlig recht. Sie hat es wirklich faustdicke. Kenne sie auch schon länger und hatte anfangs meine Probleme mit ihr und wollte sie nicht mehr buchen. Doch irgendwie hatten wir mal uns offen unterhalten und seit dem ist es echt super mit ihr und bin immer sehr zufrieden. Ihr Blowjob ist angenehm und hat keine Scheu dies in diversen Varianten und Positionen auszuüben wo manch andere da schon Zicken würde und es kickt sie selber wenn man dabei abgeht und sie animiert. Und bei ihrem zierlichen Körper ist das ficken auch eine Klasse für sich. Ich genieße es immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,Marc Aurel,streuner-strolch
Meine Erfahrung ist, dass man sie gerne mal für eine Standardnummer ohne Höhen und Tiefen und ohne ZK buchen kann, 1CE im Club, das passt. Mehr Geld heißt nicht mehr Leistung. Faustdick hinter den Ohren hat sie es nur in Bezug auf Maximierung der Kohle bei wenig Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Döner,Senoras Y Scampis,ffwuer,streuner-strolch
(21.02.2021, 13:38)Stuart schrieb:  Mehr Geld heißt nicht mehr Leistung. Faustdick hinter den Ohren hat sie es nur in Bezug auf Maximierung der Kohle bei wenig Leistung.

Diesen Eindruck hatte ich zu Beginn. Im Nachhinein sind meine Erfahrungen mit ihr diesbezüglich anders. Selbstverständlich möchte sie Gewinn Wirtschaften. Und genau in diesem Zusammenhang und in Anbetracht Stammkunden zu erhalten hat sie deutlich gelernt. Im Club waren andere Voraussetzungen als in der aktuellen Situation.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Das sehe ich anders. Auch im Club bei immer weniger Asiaten/Touristen hätte sie mit besserer Performance auch Stammgäste akquirieren können. Aber die Leistung blieb mau. Also meinen Ansprüchen genügt ihre Performance nicht, andere mögen damit zufrieden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,ffwuer
(21.02.2021, 21:33)Stuart schrieb: Also meinen Ansprüchen genügt ihre Performance nicht, andere mögen damit zufrieden sein.

Naja, diese Aussage ist jetzt Quatsch. Und das weißt du selber sicher auch. Du kannst jetzt nicht die Leistung bzw Erfahrung die du mit ihr hattest pauschal auf die Erfahrungen anderer mit ihr gespiegelt betrachten, und die Zufriedenheitsskala anderer niedriger auf high peak Leveln als deiner. 
Wie bereits vorhin schon erwähnt habe ich auch meine Probleme anfangs gehabt. Und da kann ich dir auch Zustimmen daß das Preisleistungsverhältnis zu wünschen übrig war. Daher war sie auch nicht mehr eine Option für mich gewesen. Und nach einer Aussprache die sich zufällig ergab, sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und sie hat mich positiv überrascht gehabt. Ich weiß jetzt nicht wie oft du sie gebucht hast, bzw ob du als Stammkunde zâhlst. Denn genau da hat sie wie auch erwähnt dazugelernt. Club ist nicht zu vergleichen gegenüber Aktuell, und das weißt du ja auch selber. Natürlich hat sie einen Dickschädel den sie durchsetzen will, und wenn sie eine Zahl haben will, dann klar geht das auch nicht ohne entsprechende Leistung von ihr. Keiner möchte Kohle für nichts hinblättern. Und das hat sie gecheckt. 
Jeder kann sich selbstverständlich ein eigenes Bild von ihr machen. Ich für mein Teil lege sehr großen Wert auf Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn das nicht stimmt, ist es keine weitere Option mehr. Ich denke das sehen wir auch alle gleich. Und wir alle wissen auch allzu gut, manchmal stimmt die Chemie mal mehr und manchmal mal weniger. So war es immer, und wird es auch immer bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
(21.02.2021, 23:23)Döner schrieb:
(21.02.2021, 21:33)Stuart schrieb: Also meinen Ansprüchen genügt ihre Performance nicht, andere mögen damit zufrieden sein.

Naja, diese Aussage ist jetzt Quatsch. Und das weißt du selber sicher auch. Du kannst jetzt nicht die Leistung bzw Erfahrung die du mit ihr hattest pauschal auf die Erfahrungen anderer mit ihr gespiegelt betrachten, und die Zufriedenheitsskala anderer niedriger auf high peak Leveln als deiner. 

Doch das kann ich. Erfahrung aus fast 20 Jahren Clubleben. Wink

Ich war einmal mit ihr, als sie gerade frisch nach der Schliessung der Clubs in FFM auftauchte. Das war die schlechteste Nummer mit ihr überhaupt. Aber ich will Dir Deine Erlebnisse überhaupt nicht madig machen, ist doch schön, dass es bei euch beiden so gut harmoniert.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Senoras Y Scampis
(22.02.2021, 15:36)Stuart schrieb: Doch das kann ich. Erfahrung aus fast 20 Jahren Clubleben. Wink

 Aber ich will Dir Deine Erlebnisse überhaupt nicht madig machen, ist doch schön, dass es bei euch beiden so gut harmoniert.  Herz

Zum zweiten Absatz:

Darum geht es doch auch nicht. 



Zum ersten Absatz:

Ähm, sorry aber keine Ahnung ob du überhaupt den Sinn verstanden hattest, aber deiner Antwort nach dann garantiert nicht,  sonst hättest du nicht so geantwortet. 
Kein Mensch auf Erden, und somit auch du mit 20 Jahren Club Erfahrung kann das mein Lieber. 

Wie dem auch sei
Zitieren
Alles klar. Happy Fucking.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
War bei ihr in der besagte EG Wohnung. Kannte sie aus Oase.
Finde sie hat minimal zugelegt. Geht optisch ,face und tits, noch als Teeny Typ durch.
150/1h
Zk waren leider nicht ausgiebig. Blow war aussergewöhnlich mit babyöl ! Ob es das schon mit Aroma gibt? Scheint ihr auf alle fälle zu schmecken , ich fand es auch geil vom feeling. Sex war okay , dachte sie könnte mehr verkraften als ca.2019 in der oase.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Dr.Stech,Marc Aurel,mar347,BöserHai