h_sv_12-ErosHouse Milena aus Kolumbien - SV12, 1.OG, Zi. B
Daumen hoch 
Milena aus Kolumbien - SV12 3.OG Zi. C


Ich bin mal die Treppen der SV12 hochgestiegen. Im 3.OG Zi. C saß Milena  ( so stand es zumindest auf dem Schild neben ihrer Tür) in einem schwarzen Spitzenbody, schwarzen halterlosen Nylons und durchsichtigen hochhackigen Nuttenpuschen.
Alter: mindestens verlebte 45
Gesicht: ich finde es attraktiv
Haare: ich glaube eher kurz, blondiert
Größe: 160 ohne Schuhe
KF: ca 38, noch schlank aber weiblich, C- Hupen Natur
Körper eher weich aber angenehm
Wesen: Freundlich. Spricht nur Fickdeutsch, sonst spanisch. lacht gerne.

Mich hat sie optisch angesprochen. Genau mein Ding.
Sie ist entweder noch nicht lange hier oder nicht mehr lange hier. Das habe ich nicht verstanden.
Ich habe eine halbe Stunde für 50€ gebucht.
Plünnen ausgezogen, ins Bad geführt, sie hat meinen kleinen Versager geputzt,
sich dann selbst entblättert und vor der Lotterwiese lasziv tanzend auf mich gewartet. 
Wir haben dann im Stehen ein wenig zusammen Körper an Körper getanzt. Küsschen, Streicheln, bisschen Fummeln und ab in die Koje. 
Erst gab es schönes Gekraule und Geküsse aller meiner wichtigen Teile. Dabei haben meine Hände freie Fahrt an ihren Brüsten, Po und Scheide. Sie kommt nach oben und drückt mir ihre Möpse ins Gesicht, die ich dann ausgiebig bearbeite. Ihre Frage nach Lecken bejahe ich. Erstmal vorsichtig erkundet, wie es unten aussieht. Alles piekobello sauber und wohlriechend. Ich konnte mich dann eine Viertelstunde mit Zunge und Fingern bei ihr austoben. Zu Beginn eher vorsichtig, da sie empfindlich schien, zum Ende hin hätte ich wahrscheinlich alles in sie hineinstecken können. Da ging sie richtig ab.

Nach diesem Teil musste ich mich erstmal frisch machen. Ihre ganze Suppe klebte in meinem Gesicht. Dann war sie dran. Gummi aufgezogen und ordentlich geblasen. Derweil habe ich mich wieder mit ihren Möpsen und ihrem Po beschäftigt. 
Sie setzt sich auf den grossen Versager und reitet los. Sie nimmt meine Hände, damit ich die frei schwingenden Glocken festhalte. Die Gute mag vielleicht 60-65 Kilo wiegen. Sie entwickelt beim Reiten aber einen solchen Druck, dass ich Angst habe , sie drückt mich durch die Matratze. Ich lasse alles willenlos geschehen. Irgendwann der Abschuss. Melina stöhnt freundlicherweise auch noch einmal einen Orgasmus mit und bedeutet mir mit ihren Fingern, dass sie 2x gekommen wäre. Ich bin schon ein toller Hengst.  Lachen Lachen Lachen
Die Nachkommen werden noch entsorgt, dann waschen wir uns beide, klatern uns wieder an, verteilen noch gegenseitige Nettigkeiten und schwups bin ich wieder draußen.

Es war eine kurzweilige halbe Stunde, eine schöne Vögelei ohne GF-Zärtlichkeiten mit einer attraktiven, erwachsenen und netten Frau.
So Long  Winke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: NDSBoy,Fox23,fish01,latinastecher,Frutti,Al-B.,BFA30,Zungenfee,Andyy,KingAdreena,Xatax,Klark-Kent,limbo,Erich1951,,Love-Maschine
Milena - 3. Besuch - entspanntes Vögeln
Nach einem guten Mittagessen dachte ich an Milena und machte mich auf den Weg zu ihr. Sie erkannte mich und zerrte mich spanisch plappernd in ihr Zimmer.
Der dritte Besuch bei einer meiner “Freundinnen” zeigt meist, ob die Chemie stimmt. Beim ersten Mal ist man fremd, beim 2. Besuch werde ich oft, allerdings manchmal nach etwas zeitlichem Anlauf, wiedererkannt. Der dritte Besuch hat dann fast schon etwas familiäres, wenn die Chemie stimmt.

Milena zeigte sich während der zurückliegenden B-Probe erfreut über meine Zungenfertigkeit.
Kurzes Flashback:
… Ziemlich schnell geht es in die 69. Wir beide haben ordentlich zu tun. Irgendwann wird sie unruhig und beginnt, sich lang auf meinem Körper auszustrecken. Ihre Hüften kreisen im Takt meiner Bearbeitung. Sie rollt sich stöhnend herunter, legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine, zieht mit den Händen ihre Schamlippen auseinander und sagt: “Leck mich so”. Ich mache mich also wieder ans Werk. Sie nimmt meine Hände, führt sie zu ihren Brüsten und krallt sich fest. Ihr Stöhnen wird lauter. Ich habe meinen Spaß. Als sie kommt, bäumt sie sich noch einmal auf und presst ihre Oberschenkel zusammen. Ich fühle mich wie im Schraubstock. Sie drückt mich weg und schaut irritiert. Ich nehme sie in den Arm und sage:“Alles ok”. Sie realisiert, wo sie ist, entspannt sich, lacht und boxt mir auf die Brust. Dabei sagt sie allerlei spanische Sachen, die ich nicht verstehe. Sie gibt mir zu verstehen, es habe ihr Spaß gemacht. ( Bezahlt hat sie mich allerdings nicht.  Lachen ).
Ende des Flashbacks


Heute beginnt sie, noch bevor ich mich ausgezogen habe, an mir rumzugrabblen. Ich entledige mich meiner Klamotten und wasche mich höflich.
Milena klatert sich bis auf ihre halterlosen Nylons ebenfalls aus, kommt ins Bad, krault mir von hinten schon mal das Gehänge und überprüft dann durchgreifend, ob ich auch den Stängel mitgebracht habe. "Ja, alles an seinem Platz." 
Sie kniet sich aufs Bett und zeigt mir ihr Hinterteil, damit ich es kneten kann. Sie richtet sich auf, nimmt ihr Haar aus dem Nacken und präsentiert mir ihren schönen Hals. Ich vergrabe küssend meinen Kopf darin. Sie nimmt meine Hände und führt sie zu ihren Brüsten. Was für ein geiler Auftakt. Wenn ich Dracula wäre, hätte ich jetzt zugebissen und sie wäre "Mein" gewesen. So lassen wir uns nur auf die Lotterwiese fallen und machen rum. 
Sie bugsiert mich auf den Rücken, fragt kurz, ob wir eine Tüte brauchen und beginnt mit einem ordentlichen FO. Währenddessen streichele ich versonnen ihre in Nylons gehüllten Beine. Nicht allzu lange jedoch. Sie hört auf, schaut mich an und sagt: “Jetzt du. Lecken.” Da ihre Muschi rasiert ist, sie piekobello sauber ist und entsprechend gut duftet, ist es mir ein großes Vergnügen, sie oral zu verwöhnen. Auch heute scheint sie ihren Spaß an der Sache zu haben.
Nachdem sie gekommen ist, ist sie genauso irritiert wie letztes Mal. Als ob es sich nicht gehören würde, wenn die Dirne ihren Spaß mit dem Freier hat. Lachen
Wir machen uns kurz frisch und jetzt kann sie sich ganz um mich kümmern. Müde

Ich werde wieder angeblasen, getütet, sie schwingt sich mit dem Rücken zu mir auf den Racker und reitet. Dabei dreht sie ihren Kopf und schaut mich an. Irgendwann verlässt sie die Kondition und wir machen in einer Mischung aus Löffel- und Scherenstellung weiter. Auch meine Kondition ist irgendwann dahin. Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich den Abschluss mit der Hand brauche.
Johann wird ausgetütet und geölt. Milena begibt sich halb liegend neben mich, ihre Beine zu mir hingestreckt. Sie leckt, küsst und saugt an meinen Eiern, während mein Schwanz sanft in ihrer Hand hin- und hergleitet. Auch dabei schaut sie mich herausfordernd und “nuttig” an. Das Blut verabschiedet sich wieder aus meinem Kopf. Meine Peilung geht gegen Null. Ich bin nur noch wuschig. Ich ziehe ihr bestrumpftes Bein an mich heran und verlustiere mich mit ihren schmalen Fesseln und dem kleinen Fuß, der dann irgendwann wieder in meinem Mund steckt.
Kurz vor dem Abschuss zieht sie den Stängel zwischen ihre Brüste und ich kann hocherfreut meine Nachkommenschaft auf ihrem Körper verspritzen. Sie verteilt noch alles recht großflächig und lacht mich an. Ich bin ausgelaugt aber zufrieden. Wir albern ein bisschen herum, während ich mit Feuchttüchern gereinigt werde.


Endreinigung; ich am Waschbecken, Milena in der Dusche. Sie pellt sich in ihre Arbeiskluft: Ein schwarzer Spitzenbody, der ihr gut steht. 


Küsschen links, rechts, mitte. Tschüss.


Die nackten Fakten: 50€, 30 Minuten, Fummeln, Körperküsse, Lecken, FO, EL, GVM, Abspritzen auf die Möpse, engagierte DL, vertrautes und entspanntes Vögeln.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Raul23,Zungenfee,fish01,Al-B.,Andyy,Klark-Kent,Frutti,KingAdreena,,Love-Maschine
Kontaktdaten
Milena
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(15.02.2017, 14:55)Bronto8 schrieb: ...krault mir von hinten schon mal das Gehänge und überprüft dann durchgreifend, ob ich auch den Stängel mitgebracht habe...

Megalach Megalach gut daß du nichts vergessen hast Big Grin

(02.02.2017, 18:02)Bronto 8 schrieb: ...Sie ist entweder noch nicht lange hier oder nicht mehr lange hier...

Schätze Milena plant einen Urlaub, in der SV12 ist sie mindestens seit einem halben Jahr aktiv. Vom Gesicht ähnelt sie ihrer Nachbarin Marianna, verwandtschaftliche Bande nicht ausgeschlossen Grübel.

[Bild: attachment.php?aid=5082]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Bront für die ausführlichen Berichte Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Frutti,KingAdreena
Milena - Relax 
Ich will euch mit meinem endlosen Geschreibe über immer die gleichen Frauen nicht langweilen, aber nach dem letzten Reinfall in der AM6, brauchte ich eine sichere Bank. Milena's Tür war in letzter Zeit oft geschlossen. Jetzt hatte ich Glück.
Ich also an Jessika vorbei ( beide ferkeln in der gleichen Etage und ihre Zimmer sind nebeneinander) und in Milenas Butze.
Es gab einen dicken Begrüssungskuss auf den Mund. Mit Milenas Lippenstift im Gesicht, sah ich aus wie der Joker. 50€ hingelegt, ausgezogen, selbst gewaschen. Sie macht sich auch nackig und wartet vor dem Bett.
Beidseitiges Abfummeln und Knutschen. Wie immer präsentiert sie mir ihren hübschen Hals. Es gibt heute angedeutete Zungenküsse. Eher züngeln, aber irgendwann erliegt sie sicher meinen Bemühungen. Wir lassen uns aufs Bett fallen und fummeln weiter.
Mit dem Mittelfinger fühle ich schon mal an ihrer Muschi vor. Sie ist jetzt schon feucht. Flugs gleitet der Finger hinein. Milena drückt nach, sodass schon mal ein Teil von mir tief in ihr drinsteckt. Ein guter Anfang.
Milena kommt in die Rückenlage. Ich beginne, sie vom Kopf über die Brüste und den Bauch zu liebkosen und lande wie immer zwischen ihren Beinen. Mir macht es Spaß, ihren Unterboden  zu Lecken und sie genießt es auch. Zwischendurch legt sie sich ein Kissen unter ihren Kopf und schaut meinem Treiben versonnen zu. Sie nimmt meinen Kopf zwischen ihre Hände und dirigiert mich zu ihrem Höhepunkt. Wieder ist sie danach sehr empfindlich und drückt mich zur Seite.
Sie scheint aber zufrieden und meint: “Ich kaputt, du magico.” Ich nehms als Kompliment und bedanke mich artig. Dann mache ich mich ein wenig frisch im Gesicht. Milena ist mittlerweile wieder ausgeruht. Ich lege mich zu ihr und sie sagt: “Relax.” Nichts lieber als das. Es folgt ein schönes FO mit "Alles und scharf". Wie ich so immer spitzer werde, legt sie sich neben mich, nimmt den Stängel zart in eine Hand und bearbeitet mein Gehänge mit ihrem Mund. Küssen, Lecken, Einsaugen, leichtes Zwicken mit den Zähnen; alles dabei. Dabei fängt sie langsam an zu wichsen. Mit steigender Geilheit bei mir verstärkt Milena sukzessive ihre Performance und beim Abschuss zerquetscht sie mir fast die Kronjuwelen. 
Bisschen rumalbern und dann Saubermachen. Während ich mich am Becken wasche, kommt Sie noch einmal zu mir, massiert mir kurz die Schulter und küsst mich auf den Rücken. Ich genieße diese besonderen Gesten, wenn die Dienstleistung schon längst erbracht ist, suggeriert sie doch eine vertraute, anheimelnde Atmosphäre. 
Küsschen und Tschüss. Tiefenentspannt und Zufrieden geht es zurück in die Welt. 


Auf dem Rückweg ins Treppenhaus muss ich wieder an Jessika vorbei. Ich lächele sie an und werfe ihr eine Kusshand zu. Sie erwidert die Kusshand und lacht mich fröhlich an. Jessika hat Stil.

So Long 
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Raul23,latinastecher,Al-B.,grifi,Andyy,KingAdreena,fish01,Zauberlümmel,
Milena macht ab dem Wochenende Urlaub. Im Mai geht es weiter.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo
Einen schönen guten Abend in die Runde,
Hier ist der im Jessika-Thread angekündigte Bericht über meinen Besuch bei Milena.
Eigentlich gibt es kaum Neues zu berichten. Für diejenigen, denen es dennoch nicht zu langweilig wird.....

Ich also kurz wieder weg und nach “10 Minutos” wieder da gewesen. Milenas Tür immer noch zu. Jessika klopft nochmal und avisiert mich. Milena öffnet die Tür und strahlt mich an. Sie trägt einen schwarzen Netzanzug, einen knappen Slip und ihre Heels. Ihre sonst helle Haut ist braungebrannt von Spaniens Sonne.
Sie zieht mich in ihr Zimmer. Innige Umarmung. Dicker Kuss. Wir haben uns lange nicht gesehen. Milena reibt ihre Weiblichkeit an mir und fängt sofort an, zu fummeln und zu knutschen.
Klamotten runter, Milenas Hand umschließt meinen Schwanz und zieht mich ins Bad. Waschen, Gurgeln, Atemspray, zurück in die Lotterbude, weiterknutschen.
Ich habe ihre Zunge im Hals. Sie löst sich von mir. Ich soll ausgiebig ihren Körper betrachten; besonders die wenigen Stellen, an denen viel zu kleine Stoffetzen, dafür gesorgt haben, dass die Haut hell bleibt. Sie sieht atemberaubend aus.
Milena kniet sich aufs Bett und streckt mir ihren Popo entgegen. Ich liebkose und küsse ihn, sie zieht die Pobacken leicht auseinander und präsentiert mir ihre rückwärtige Spalte mit einer entzückenden, piekobello sauberen Poperze. Ich kann nicht anders und bearbeite den mir dargebotenen Körperteil mit Mund und Zunge.
Milena lässt mich gewähren und stöhnt leicht. “Mi Amor, ich 1 Monate nicht gelecke, warte dich, du so gut” säuselt sie mir in astreinem Hochdeutsch zu.  Lachen

“Na, wenn das mal keine Aufforderung ist”, denke ich bei mir. Milena bugsiert sich selbst in die Rückenlage, spreizt die Beine und wartet darauf, dass ich beginne. Nach kurzer Zeit fängt sie an zu stöhnen, windet sich, krallt sich in meine Hände, führt sie zu ihren bebenden Brüsten, umklammert meine Schultern und kratzt mit ihren Nägeln kleine Furchen hinein. Sie geht ab wie die berühmte Katze von den Schmidts. Genauso liebe ich den Sex gegen Geld. Big Grin


Milena ist fertig und muss kurz verschnaufen. Wir kuscheln ein bisschen. Milena befreit mein Gesicht mit Feuchttüchern von ihrer Lust und steckt mir wieder ihre Zunge in den Hals. Sie wandert abwärts und verschlingt meine Genitalien, die schutzlos ihrem Wirken ausgesetzt sind. Dabei positioniert sie sich unterschiedlich, immer fummelgerecht. “Schau mich an” befiehlt sie. Ihr geiler Blick beim Blasen des Gestänges und Kneten der Proteinfabriken gibt mir den ultimativen Kick. Beim Abspritzen stöhnt sie und klemmt den Stängel zwischen ihre Brüste. Ich darf alles vollsauen. Langsam komme ich wieder zu mir. Milena macht mich sauber.
Sie kommt zu mir hochgekrabbelt und legt sich in meine Arme. Es folgen beiderseits zärtliche Küsse und Streicheleinheiten. Entspannung pur. Sozusagen die Zigarette danach, nur ohne Glimmstängel.

Weiter unten glimmt der Stängel noch leicht nach…. Burn

In der SV12 gibt es für mich im Moment den geilsten Sex.
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bono,limbo,fish01,Al-B.,Frutti,Leckgeil,Raul23,Andyy,Klark-Kent,KingAdreena,Zungenfee,
#7
Warum finde ich nur so selten so geile Mösen?
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
(27.04.2017, 06:58)Leckgeil schrieb: Warum finde ich nur so selten so geile Mösen?

Moin Leckgeil,
Ich teile sie gerne mit dir Winke
Geh mal hin. Vielleicht gefällt sie dir auch.

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#9
Bestimmt sogar. Kannst du mir sagen um welche Uhrzeit du bei ihr warst? Danke Bront
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
Sie fängt immer so gegen Mittag an zu Ferkeln. Ab 13:00 Uhr sollte sie sicher arbeiten.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena
#11
Oh, danke dir. Gute Zeit für mich. Habe gerade beim NDS Lounge bezgl. Uhrzeiten eine kleine Bitte bzw. Anregung hinterlassen.
Have a nice day
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi
Ein fröhliches Hallo von der Frühschicht.

 Eigentlich wollte ich mal wieder Marta (Grüsse an Andyy) besuchen. Aber ihre Tür war geschlossen. Dafür war Milena einsatzbereit. 
Sie sitzt in ihrem schwarzen Netzanzug auf dem Sessel und winkt mich zu sich. Umarmung und Küsse zur Begrüßung. “Guten Morgen mi Amor. ” Auch heute wieder eine Tagesentjunferung. 50 Euro auf den Schrank gelegt. Ausgeplünnt und ins Bad. Milena greift mir in den Schritt und drückt den Racker. Er freut sich. Ich wasche mich selbst. Milena wäscht sich auch. Auch ihre Füße vergisst sie dabei nicht. Braves Mädchen. Brav

Auf dem Lager gibt es innige Umarmungen und Zungenküsse von Milena. Kein Gezüngel, sondern richtige, ernsthafte Küsse. In einem der vorigen Berichte hatte ich es schon geschrieben: “Irgendwann erliegt sie meinen Bemühungen.” Heute ist es soweit. Sie gibt sich mir hin.  Kiss
Sie liegt auf dem Rücken auf meinem Schoß. Ihr Kopf entspannt auf meinem linken Unterarm. Sie nimmt meine freie rechte Hand in ihren Mund, macht sie ordentlich nass und führt sie zwischen ihre geöffneten Schenkel. Ich ficke sie mit den Fingern. Sie stöhnt und drückt meine Finger weiter in ihre Muschi.

Stellungswechsel. 
Lecken ist angesagt. Ich beobachte Milena. Sie hat die Augen geschlossen und beißt sich auf die Lippen. Als sie kommt, verkrampft sich ihre Muskulatur. 


Stellungswechsel. 
Blasen. Sie küsst den Stängel und saugt die Eier ein. Sie schlabbert alles ab, nimmt ihn aber nicht in den Mund. Stattdessen sieht sie mich geil an. Ich bin völlig spitz und kurz davor, durchzudrehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schnappt sie ihn sich endlich und saugt drauflos. Milena entlässt ihn wieder in die Freiheit und kümmert sich nur um die pralle Eichel. Ihre Lippen umschließen sie wie ein Schraubstock. Sie fickt mich mit ihrem Mund. Ich spritze ihr ins Gesicht und auf die Möpse. Sie lacht und schmeißt sich auf mich. Die ganze Plörre verteilt sich zwischen uns. Geile Nummer. 


Gute 30 Minuten nach der Begrüßung machen wir uns wieder sauber. Es gibt noch einen dicken Zungenkuss und dann entlässt sie mich wieder in die Realität.

Cooles Gefühl, wenn man ein Mädel mal richtig geknackt hat. Passiert mir nicht sehr oft. Man bekommt dann eine ganze Menge geschenkt.
Kann natürlich auch nur eine sehr geile Show gewesen sein. Dodgy


So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Frutti,grifi,thailover,Al-B.,dieter2001,Andyy,Klark-Kent,jogibaer,KingAdreena,fish01,limbo
Hallo von der Frühschicht

Milena ist super gut gelaunt.

Zur Begrüßung würgt sie mich ersteinmal und hält mir vor, auch zu Jessika und Marta zu gehen. Als ihr versichere, nur sie zu lieben, bekomme ich einen dicken Kuss und nach den üblichen Vorbereitungen auch noch ne Runde geilen Sex.

Heftiges Fummeln, Knutschen, beiderseitige Körperkompletterkundungen, ausgiebiges Lecken ihrer gut duftenden Muschi (mit ordentlichem Orgasmus) und kaum endenwollendes Gebläse, Gesauge und Gelecke meiner Mitbringsel (mit ordentlichem Orgasmus). Milena verreibt meine Proteine auf ihren Lippen und ihr Gesicht. Sie bedankt sich für meine Cremespende und meint, das wäre sehr gut für ihre Haut. Ich freue mich für sie und mache ihr wegen ihrer Jugendlichen Haut ein paar Komplimente.
Wir albern noch ein bisschen herum und machen uns wieder ausgehfertig.
Tiefenentspannt und um 50€ ärmer verlasse ich nach einer knappen Dreiviertelstunde eine gut gelaunte Lady.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,Leckgeil,Bono,Klark-Kent,jogibaer,Andyy
Winke von der Frühschicht.

wegen der in der NDS Lounge "aufgekeimten" Hygienediskussion in der SV12, möchte ich euch von meinen Eindrücken anlässlich meines letzten Besuches bei meinem  "Personal Favourite" berichten.

Milena umarmte mich wie immer. Sie duftete frisch und dezent parfümiert. Eine weitere Alibireinigung vor dem Sex, um den Gast zu beruhigen, unterblieb. Ihre Dose war wie gewohnt glatt rasiert und sauber. Ihr spezieller Bront-Service hat mich zufrieden und relaxed zurückgelassen. Nach dem Sex hat Milena kurz geduscht, sich in ein Handtuch eingewickelt und mich wieder angenehm duftend in die Freiheit entlassen.

Hygiene aus meiner Sicht:
.gif   good_kann_man_hingehen.gif (Größe: 8,83 KB / Downloads: 3.090)
Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,memphis,grifi,Driver66,Erlenking,Andyy
Moin Männer, 
letztens bin ich wieder mal die Treppen in der Sv12 hochgestiefelt . War nicht viel los . Im Zimmer bei Milena saß Anna von Oben mit ihr auf dem Bett . Beide laberten sich in ihrer Landessprache zu . Als Milena mich erblickte winkte sie mich sofort heran und kam zur Tür gelaufen . Sie umschlang mich und säuselte mir was von Spaß mit zwei Frauen und Spezialservice ins Ohr . Ich war erst ein wenig zurückhaltend. Dann flüsterte sie mir ...60.- für  Beide . Überredet. Rein in die Bude Plünnen runter ....ans Waschbecken und den Prengel geschrubbt. Im Nu lag ich auf der Matratze und links und rechts von mir begannen die Damen ihr Werk . Abwechselnd saugten sie an meinen Brustwarzen ...an meinen Eiern...am Prengel . Zwischendurch immer wieder Zungenküsse . Aber so sollte es nicht weitergehen. Während ich mit Anna züngelte sattelte Milena auf . Ihren Arsch zu mir gerichtet begann sie sich auf und ab zu bewegen mit meinen Händen an den Pobacken bestimmte ich das Tempo. Jetzt kam mir ein Gedanke . Die Situation war günstig . 
Ich habs oft gelesen doch nie probiert .
Ich führte meinen Daumen an die Spalte nahm damit etwas Muschisaft auf und wanderte dann Richtung Rosette die ich damit  etwas massierte bevor der Daumen darin verschwand . Das war ja sowas von geil ....da hab ich ja jahrelang was verpasst. Und auch Milena schien es zu gefallen , denn ihr Atem wurde schwerer . Anna sollte aber auch noch drankommen . Also Gummiwechsel und Anna hat es dann im ordentlichen Galopp zu Ende gebracht . Guter Service von Beiden .
Ich hab mich dann gewaschen wobei die Damen sich ohne zu waschen in ihre Wäsche geschält haben . 
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Klark-Kent,fish01,Bronto8,nimusiima,KingAdreena
Das Angebot hatte ich auch schon bekommen von den beiden,oder zumindest ging es von Milena aus  Grübel

Da hat Anna auch unten bei Milena im Zimmer gehockt,aber Anna hat mich gleich bei der Hand geschnappt und nach oben gezogen.
Also hatte ich gar keine Zeit darauf zu Antworten Lachen

Anna zumindest ist aber sehr auf Hygiene bedacht und ohne ordentliche Waschung und Mundspülung kommt man nicht an ihren Körper heran Lachen

Also denke ich mal das sie sich dann oben in ihrem Zimmer geduscht hat.

Zumindest hat sie es immer bei meinen Besuchen vorher noch einmal getan,manchmal auch mit meiner Hilfe Lachen

In der SV 12 habe ich bis jetzt noch keine Frau erlebt,die sich nicht noch einmal vorher greinigt hat.

Dies spricht eigentlich für mich für dieses Haus und aus diesem Grunde besuche ich die Damen dort sehr gern.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,BFA30,limbo
Vielleicht haben sie sich ja nochmal hinterher gereinigt . Aber nicht in meinem beisein. Beide rochen auch angenehm und waren sauber . Bei unangenehmen Geruch breche ich auch sofort ab ....das habe ich immer so gemacht . Ich gehe auch frisch geduscht los und das wissen die Damen auch zu schätzen. Mundspülung gibts nur beiJanette ...hatte ich sonst bei keiner . Find ich aber auch gut sollte jede anbieten . 
 Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
(13.10.2017, 18:27)Frutti schrieb: Mundspülung gibts nur beiJanette ...hatte ich sonst bei keiner . Find ich aber auch gut sollte jede anbieten . 

Einfach Fragen. Ich konnte bisher bei jedem Mädel „Listerine“ o.ä bekommen. Von sich aus anbieten, tun es die Wenigsten.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,limbo,Driver66,KingAdreena
Ich war gesternabend auch in der SV12, hatte Milena een paar Mal beobachtet, wo ich dann das letzte Mal weglaufen wollte, sah ich ein anderes Mädel ins Zimmer von Milena laufen. Mich dann doch noch mal umgedreht und beide Frauen lächelten mich an. Da kam schon die Anfrage ob ich beide haben wollte und mir wurde auch den Preis von € 60 genannt .....  Ich noch ein bisschen gezögert, das andere Mädel dann das Zimmer wieder raus gegangen und ich rein zu Milena. Da fragte sie mir dann ob ich sie alleine oder beide haben wollte. Na, dann mal beide ... Sie hat dann das andere Mädel angerufen und sollte gleich zurückkomen, Milena und ich uns frisch gemacht und schon aufs Bett gelegt, wo Milena anfing zu küssen und blasen. Nach etwa 3 Minuten kam dann das andere Mädel wieder,stellte sich als "Sarah" an mich vor, machte sich auch frisch und kam bei uns aufs Bett und steckte mir gleich ihre Zunge ganz tief in meinem Hals .... und dass nasse Geknutsche ging immer weiter und wurde immer intensiver, dann die Rollen mal umgedreht, "Sarah" fing an zu blasen und ich knutschte weiter mit Melena. Danach "Sarah" aufgesattelt mit Arsch in meine Richtung und ich knutsche inzwischen weiter mit Milena, bis ich dann die ganze Ladung in "Sarah" fliessen liess. "Sarah" hatte mir zwischendurch schon gesagt, dass sie ein anderen Hauptberuf hat und das hier nur aus Spass nebenbei macht, sie hat gerade eine Wohnung in Hannover bekommen. Sie wurde mir ihre Handynummer geben, so dass ich Sie direkt anrufen konnte für ein eventuelles nächstes Mal. Da ich auf Durchreise war, hab ich ihr gesagt dass ich nur ab und an in Hannover bin und im Hotel übernachte. Darauf bot sie mir an um das nächste Mal bei ihr zu schlafen um nebenbei auch noch ein bisschen Spass zu haben. Ich hab ihre Nummer dann bekommen und wir schreiben jetzt regelmässig miteinander und bin für Montag mit ihr verabredet wo ich wieder in Hannover. Bin gespannt was daraus wird Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Brad,mitglied,KingAdreena,BFA30,Raul23,Erlenking,Bronto8
Da kann doch keiner richtig was anfangen mit deinem Bericht. Sarah Wer, Sarah Wo, Sarah Was ? Wo kommt Die her, wie alt schätzt Du Sie, größe, Hautfarbe etc ? Oder ist Sarah die Putzfrau von dem Schuppen die sich was dazuverdient ? Fragen über fragen ?  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Frutti,BFA30,Al-B.,dude999,Bronto8