H10a Emma aka Lara (vorher: L15, 5)
Hi zusammen,

kann jemand was zu Lara sagen? Sitzt am linken Fenster des LH5. Sie ist jung, schlank und hat blonde lange Haare.

Gruß
Zitieren
Lara kommt aus Ungarn und ist seit rund 10 Tagen in der Brunnenstraße. Habe kurz mit ihr gesprochen. Entweder sehr temperamentvoll oder aufs schnelle Geld aus. Konnte sie nicht richtig einschätzen und habe fürs erste von einer Buchung Abstand genommen. Optisch schon sehr reizvoll. Auf meiner Karlsruher To-Fuck-Liste steht sie derzeit aber weit oben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vor ein paar Tagen habe ich die blonde Ungarin Lara besucht. Wie Kollege marcbr schreibt, ist Lara am linken Fenster von Haus 5 anzutreffen. Am Fenster kurz die Konditionen besprochen, rein ins Haus und schon fahre ich wieder mit einer hübschen Frau Fahrstuhl. Im Lift stellt sie sich mir freundlich mit Handschlag vor, da weiß ich schon, dass es ne gute Nummer werden wird.

Name: Lara
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Ungarn
Haare: hellblond
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 60 EUR für 30 Min BFA, Extras wie z.B. Lecken für 20 EUR; Tabu: FO, GVO
Arbeitszeiten: täglich von 14 Uhr bis 2 Uhr; Freitag/Samstag 14 Uhr bis 7 Uhr

Ihr Zimmer ist im 3.OG, aus dem Lift gleich rechts. Sie zieht sich komplett aus, während ich mich wasche. Sie positioniert sich seitlich, wichst meinen Kleinen hoch und gummiert dann. Berührungsängste kennt sie nicht, ich befummele ihren tollen Körper, vor allem die wunderschön geformten B-Titten haben es mir angetan. Ihr Blowjob ist richtig gut, intensiv und mit einigen "Richtungswechseln", da sie den Kopf vor- und zurück sowie seitlich beim Blasen bewegt. Zufrieden nimmt Lara meine pralle Erektion zur Kenntnis und fragt mich, ob ich sie ficken möchte. Ja, klar. Zunächst entscheide ich mich für die Missio. Sie nimmt meinen Schwanz und führt ihn sich ein. Dazu spreizt sie die Beine und ich dringe schön ein. Beim Ficken ist sie leider etwas passiv. Gibt keine Laute von sich und bewegt sich auch nicht groß dazu. Macht mir bei der Optik aber nix, für die Laute und die Bewegungen sorge ich. Dann Wechsel in die Doggy. Ich streichele die Beine, ihre Hüfte und natürlich ihren Arsch. Auch hier ist sie eher passiv, also steigere ich mein Tempo und stoße immer kräftiger zu. So komme ich dann auch zufrieden und geschafft.

Danach noch nett unterhalten, sie spricht ganz gut deutsch. War sicher nicht mein letzter Besuch bei der hübschen Ungarin. Wem die Optik gefällt, kann Lara guten Gewissens besuchen. Die Mega-Fick-Performance darf man allerdings nicht erwarten.

Zusammenfassung: Tolle Optik, freundlich, gutes Blasen, beim Ficken etwas passiv
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Andyy,limbo,Kitomer,soundstor,lekali
Diese attraktive Blondine ist wieder da. Da Haus 5 noch immer renoviert wird, steht die Ungarin am Fenster von Haus 15.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,limbo,katzenjäger
Ist wieder an ihrem üblichen Fenster im LH 5 anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,katzenjäger,memphis,soundstor
Nun in der Mannheimer Lupinenstraße am Fenster ganz rechts von Haus 14 zu finden. Nennt sich jetzt wohl Emma.

Hier sind noch Bilder von ihrem Karlsruher Aufenthalt zu sehen:
https://haus5.eros-center-karlsruhe.de/#damen/
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,soundstor,peterPowers,lindner,P69d
Auf der Lupinenstraße läuft vor mir eine heiße Blondine. Schlank, Pferdeschwanz, hübsches Gesicht, große Brüste. Ich nehme die Fährte auf. Nacheinander geht sie in zwei Häuser rein. Beide Male werde ich enttäuscht, sie besucht wohl nur Freundinnen. Kurzer Blick auf die Uhr. Ich habe noch Zeit zu warten. Endlich setzt sich die attraktive Blondine an ihren Arbeitsplatz. Nun kommt aber die Überraschung: Die heiße Blondine kenne ich noch aus Karlsruhe. Es ist Lara, die sich in Mannheim wohl Emma nennt. Ich buche die Ungarin für 30 Minuten und trete ein.

50 EUR wechseln den Besitzer. Emma zieht sich aus. Die Figur ist weiterhin makellos. Dazu schöne Silikonbrüste. Der Körper spielt in einer Liga mit Alexandra (H11) und Vanessa (H10). Ihr Gesicht find ich auch hübsch. Ohne Vorspiel wird gummiert. Das erfolgt immerhin gekonnt. Geblasen wird zunächst von der Seite. Macht sie ganz gut. Ich befummele den tollen Arsch und die Brüste. An die Muschi komm ich aber leider nicht ran. Dann verlagert sie ihren Blowjob an mein Fußende. So komme ich leider nicht mehr an sie ran. Schade. Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete die Brüste. Sie reitet okay, aber auch nicht wirklich engagiert. Als ich sie von vorne ficke, kümmert sie sich um meine Brustwarzen und zieht leicht daran. Von hinten erfolgt dann der Abschuss.

Tolle Optik, korrekte Leistung. Eine Servicerakete ist sie aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,MrMoney777,Jerry,soundstor,limbo,Morgenmuffel,karlo,peterPowers,P69d,lekali
(19.05.2019, 12:52)Woller schrieb: Emma-Lara früher KA-Brunnenstr.war gestern Abend Haus10a,2.OG. mittleren Zi.(23).
Ich habe die Emma noch im Haus 14 gebucht. Danach ist sie ins Haus 10a umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,MrMoney777,soundstor,limbo,hboss61,P69d
Mein Erstbesuch bei Emma. Auch bei mir ohne Vorspiel gummiert. Durchschnittliches Blasen. Wir kommen schnell zum Ficken, erst Missio, dann doggy. Da ich nicht so schnell kam, versuchte sie es mit der Hand zu Ende zu bringen. Dann bin ich überrascht, sie steckt ihn nochmal rein, also nochmal Missio. Für 30€ ist das ok. Nur hält sie immer die Hand an der Muschi, das sorgt bei mir eher für keine Wiederholung. Ansonsten sehr schöne Frau mit tollem Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,limbo,Woller,memphis,soundstor,Jerry,Kitomer,karlo,P69d
Habe Emma küzlich am späten Nachmittag gebucht,
wegen der Hitze draußen machten ein paar meiner Lieblinge Pause,
also "durfte" ich auch mal 'n neues Mädel probieren.

Optisch TOP!
Keine Angst vorm Anfassen.
30EUR/BFA/20min

Überm Bett hängt ein Spiegel (H10a-Standard),
da wär ich fast schon beim BJ gekommen.
Toller Anblick + tolle Performance!

Nach dann kurzer Missi und langem Abspritzen, noch gemeinsam frischgemacht und eine Runde AST.

Bussi.
Bis bald!!!

Ist ein Tip für HEISSE Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,MrMoney777,memphis,limbo,soundstor,Jerry,peterPowers,spundenfresser,Kitomer,karlo,lekali
Die blonde Optikgranate aus Ungarn ist noch drei Wochen da und macht dann 2 Monate Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,spundenfresser,P69d,karlo,poppeyepopper,hboss61,MrMoney777,lekali,soundstor
Hallo Gestern Abend so um Kurz vor 22uhr bei Emma gewesen in Haus 10a
Sie ist eine Hübsche Schöne Silikon Brüste , Lange Blonde haare tolle Figur ,
An der Tür kurz hallo und rein , leider mega warm im Zimmer egal schnell ausziehen und rauf aufs Bett .
Blasen tut sie sehr gut , Titten lassen sich gut Knetten , dann ab in die Misio auch da alles gut , abschluss ins Gummi .
Bissel Small Talk . Bezahlt BFA 30Euro .
Solide Nummer kann man machen sie ist sehr Freundlich und auch vom Service und ablauf alles ok .
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,memphis,Woller,lekali,soundstor,Cronauer69,limbo,poppeyepopper,karlo
Habe am Mittwoch auch Emma meine Aufwartung gemacht. Wirklich sehr huebsch. Tolle Bruste, tolle gebrauente Haut und ein superhuebsches Gesicht. Eine echte Traumoptik, noch dazu gebildet (hat studiert).Illusion einer Traumfrau, die sich im realen niemals mit einem treffen wuerde, weil sie in einer anderen Liga spielt. Einziges Manko: Hand am Schwanz, viel Flutschi und leider keine Reibung.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,memphis,spundenfresser,karlo,MrMoney777,lekali,Jerry,Cronauer69
Hab nun auch mich zu ihr begeben. Kann mich allen nur anschließen. Digur ist top sowie der Service.
Als wir fertig waren sagte sie nur sie wolle jetzt schlafen
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,karlo,soundstor
Mein zweiter Besuch bei Emma war bereits vor einigen Tagen. Mir fehlt etwas, kann es aber nicht genau ausmachen.
Sie ist wunderschön, freundlich und macht einen korrekten Service. Trotz dieser fantastischen Optik finde ich es aber langweilig bei ihr.
Es gibt kein Vorspiel und beim Missio sieht sie sich das Geschehen unspektakulär an. Nach dem doggy musste sie es mit der Hand zu Ende bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,MrMoney777,Cronauer69,spundenfresser,hboss61,Jerry,limbo,karlo,peterPowers
Bei diesem Optikkracher war ich gestern.

Lupi Standard für 30 Euro gebucht. Es wurde schön geblasen, ich durfte die Plastikbrüste anfassen und alles andere auch. Dann wurde zum Ficken aufgerufen, da wurde es dann irgendwann langweilig.

Sie lässt sich schön tief ficken und hat Angst um das Gummi, ohne jedoch den Schwanz zu berühren. Sonst keine Aktion mehr von ihr. Liegt da wie ein toter Fisch und sieht gut aus.

Irgendwann bin ich gekommen bei der geilen Optik. Kann man machen, ist aber etwas gefühlskalt. Selbst wenn es nur gespielt wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,limbo,Jerry,spundenfresser,karlo,peterPowers
Jetzt wird mir was klar. Ich hatte sie vorher gefragt, ob sie die Hand am Gummi weglassen kann. Daher war sie ständig am Beobachten. Aufgrund der tollen Stimmung beim Eintreten, kam sie mir nicht unentspannt vor, aber komisch war es schon.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,spundenfresser,karlo
Erneut Emma besucht, dabei folgende Beobachtungen gemacht:
Als Extra Muschi lecken für 20€ dazu gebucht. Wurde dabei von ihr beobachtet, durfte nur eine Minute ran, auch nur die obere Hälfte, Beine macht sie nicht richtig breit.
Lohnt sich nicht.
Brüste lecken kostet auch 20€, nicht gebucht.

Beim Blasen erst seitlich positioniert. Brüste und Muschi in Reichweite, wobei Muschi streicheln danach nicht mehr möglich aufgrund Positionsänderung.
Hat mir gefallen.

Erste Position Reiten. Sie steckt ihn rein, kommt zu mir runter und rammelt los. Interessant das Ganze auf dem Spiegel an der Decke zu sehen. Die Dame fickt den Herren.
Hat mir sehr gefallen.

Zweite Position doggy. Ich greife währenddessen die geilen Brüste oder den Arsch. Sie macht nicht viel, aber lässt mich schön machen.
Auch gut gefallen.

Letzte Position Missio. Nähe wird zugelassen. Manchmal beobachtet sie wieder, aber heute die Hand nicht am Gummi. Angenehme Reibung, kein Zeitdruck.
In Ordnung.

Werde sie ab und zu mal für eine Standardnummer buchen. Teilweise wirkt sie unenspannt, Extras zeitlich zu kurz, leider kein langsames Auszucken am Ende.

Die Mädels haben es nicht leicht mit uns. Ach ja, sie hat sich vorher und nachher gewaschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,Woller,Jerry,hboss61,P69d,Los Wochos,memphis
Hi,

ich war am WE bei der besagten Emma im H10a 2OG mittleres Zimmer hin zur Strasse.

Ich habe das Standardprogramm genommen für 30€.

Sie ist hübsch, hat einen klasse Körper und nett ist Sie auch, nur muss ich sagen all zu viel Spaß hats dann nicht gemacht. In der Missio immer die Beine sehr eng beieinander und Doggy macht sie nicht. Der Grund für letzteres ist, laut ihrer Aussage, das der ein oder andere da versucht das Kondom abzunehmen und sie das deswegen nicht mehr macht. Kann ich auf der einen Seite verstehen aber schade ist es trotzdem.

Zusammenfassend kann ich sagen wer rein der Optik wegen zuihr gehen möchte dem kann ich Sie nur empfehlen, nur erwartet nicht all zu viel Action.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,spundenfresser,Woller,MrMoney777,Jerry,lekali,Cronauer69,,P69d,peterPowers
Hey, weiß einer ob diese Emma noch in der Lupi ist und zu welchen Uhrzeiten ?lg
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2