Neby in Dortmund
Kontaktdaten
Club Neby
Martener Str. 539
44379 Dortmund Marten
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0231 / 2226755
Karte Anzeigen
Hallo,

schon lange mal, wollte der Erlenking einen Saunaclub besuchen.
Ein Pauschalclub kam nicht in Frage, da die Berichte hierüber ihm
servicetechnisch überhaupt nicht zusagten.

Nun ergab sich endlich ein Zeitfenster. Trotz aller Bedenken,
wie erklärt man z.B. eine evtl. Autopanne in Dortmund entschied
sich der Erlenking für das Neby.

Auf gings nach dem Motto "No Risk, No Fun".

Nach über 2 Std. Autofahrt das Ziel der Begierde um ca. 16 Uhr erreicht.

Freundlich wurde der Erlenking empfangen. € 25.- Eintritt bezahlt und von Leila
in das Clubgeschehen eingeführt. Spindschlüssel, Bademantel, Badelatschen und Handtuch bekommen.

Kurz wurden die Räumlichkeiten erklärt. Nach dem Duchen und Umziehen, an der Bar eine Cola
geordert.

In dem Bar-/Aufenthaltraum stehen diverse Sofas. Die DL´s sitzen dort und man kann sich zu seiner auserwählten
einfach dazusetzen. Da Leila mich so nett eingeführt hatte, setzte sich der Erlenking dazu.

Leila ist eine wirklich hübsche, ca. 1,70m große mit dunklen langen Haaren und B-Cups ausgestattete junge Frau,
die exellent deutsch spricht, da sie seit 10 Jahren in Deutschland lebt.

Es dauerte keine Minute und Madame begann mit schönen ZK´s und der kleine Erlenking wurde zunächst
händisch verwöhnt und nach einer weiteren Minute auf dem Sofa angeblasen. Die Frage, ob wir auf´s 
Zimmer wollen wurde bejaht. Leila ging noch schnell duschen und wir entschwanden dann in eines der
sauberen und zweckmäßig eingerichtet Zimmer. 

Der Service im Zimmer war einfach nur klasse. Super FO, dann war lecken angesagt und dann ein Ritt bis zum
Abschuß und immer wieder geile ZK´s. Da die Aktion nicht länger als 20 Minuten dauerte, schlug das ganze
mit € 25.- zu buche. 

Geld plus Tipp nach dem Zimmergang übergeben und ab zur Dusche.

Dann an der Bar einen Kaffee geordert. Nach einer Weile kam Melissa  und bat Erlenking zu sich auf ihr Sofa.
Melissa hat eine große Oberweite ist figürlich zwar nicht ganz im Beuteschema, aber ihre lockere aufgeschlossene Art
gefiel dem Erlenking. Auf dem Sofa gab es wieder reichlich ZK´s und dann wurde angeblasen. Also wieder
einen Zimmergang gebucht. 
Der Service im Zimmer war ebenfalls gut und dauerte nunmehr jedoch 30 Minuten, die schlußendlich mit € 50.-
zu Buche schlugen. Melisa bietet auch aufpreispflichtige Extras an. So kann man sie für € 150.- extra auch AO
rannehmen, was der Erlenking jedoch dankend ablehnte.

Dann erneuter Duschgang und anschließend an der Bar wieder Kaffee geordert. 

Die Stimmung im Club war recht ausgelassen. Leila führte nach orientalischer Musik Bauchtanz vor. 

Da der Erlenking nicht mehr der Jüngste ist, reichten zwei Zimmergänge aus. 
Insgesamt waren ca. 10 SDL´s anwesend, für jeden Geschmack war was dabei. 

Wiederholung bei Gelegenheit gerne wieder. Leider gibt es einen solchen Club nicht
in der Nähe von Hannover.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,limbo,Driver66,Liebling,Quax der Bruchpilot,atlantisfan,Sugardaddy,Gourmetreiter,reding71,Stimpy
Auch ich war vor kurzem im Neby. Eintritt ist 25, und was man da von den Mädels geboten bekommt ist schon überdurchschnittlich. Nora ist z.B. eine sehr anschmiegsame und ganz Liebe. Hatte schon ein Dreier mit Ihr und Tanja oder auch mit ihr und Julia. Und was soll ich sagen, einfach unglaublich wie die Girls sich engagieren. Wenn ich das nächste mal in Dortmund bin gehe ich auf jeden Fall wieder dort vorbei. Auch 40 Min. im Dreier kosten 120.--
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,MMikee,Erlenking
Leider ist das Neby seit diesem Jahr geschlossen. Ich war im Dezember noch einige male dort bei Nora. Was Nora da jeweils eine Stunde mit mir abgezogen hat, habe ich sonst im Paysex noch nie erlebt. Sie hat dutzende! von Stellungen abgefeuert und immer wieder neue Ideen gehabt. Wir haben uns auch sehr gut verstanden und deshalb hatte ich ein paar sehr schöne Erlebnisse, auch im Dreier mit Tanja und auch mit Julia. Wirklich sehr schade dass es den Laden nicht mehr gibt. Und leider ist mir auch nicht bekannt wo all die Mädels untergekommen sind. Von Nora hörte ich sie sei In Münster, aber das liegt leider gar nicht auf meiner Reiseroute. So bleiben mir die Erinnerungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Hat jemand Nora aus dem Ex- Neby gesehen?
Zitieren