bo_h21 Monika ist auch oft da Zimmer 101
Zwinker 
Kontaktdaten
Monika
Im Winkel 21 / 101
Bochum
im bestem
Big Great Asylantenheim
spätschicht ab ca. 18 Uhr
Karte Anzeigen
na, dann muss ich wohl doch wieder selbst was liefern, fast alle anderen hier scheinen lieber zu nehmen  [Bild: hm.gif] 

Monika aus...
na klar, Rumänien  [Bild: hexe.gif] 
so 155 cm
 [Bild: smileys-liebe-erotik-462.gif] A Knautschis  [Bild: lechzen.gif] 
KG 34 vielleicht
Haare braun lang gewellt
Kleidung knappe Bikinis die ihre Figur betonen, sie weiß was ihr steht  [Bild: lechzen.gif] 
blank Rasiert  [Bild: 0clap.gif] , 
nicht wie bei manch anderer ein 3 Tage Stoppelfeld das beim reiten, 
wenn sie es richtig macht,
sich wie eine sich wiederholende Gleichzeitige 938 fache Akupunktur meines Schamhügels anfühlt.

Clique / Freundeskreis: Verkehrt mit dem Clan um Valentina ... Antonia, Elena, Alexandra und Co, aber auch mit Maria und Merissa aus Haus 19.
Ich könnte mir vorstellen das innerhalb dieser Gruppe auch dreier möglich sind.
Ausziehen,  [Bild: lechzen.gif]  waschen selbst, Vorspiel eintüten, und ein wirklich gutes  [Bild: sex8.gif] allerdings mit Gummi genossen.
Ich war an dem Abend viel zu Geil um die 20€ Aufpreis zu zahlen damit sie die 80 Cent für das Gummi noch sparen kann.
Sie war sehr ausdauernd hierbei und ich musste schon aufpassen das ich es noch bis zum ferkeln schaffe.
Also hopp hopp, auf in den Sattel kleines.
Auch hier bot sich im Spiegel der auf die Länge des Bettes seitlich angebracht ist ein wunderbarer Anblick, zumindest alles oberhalb von mir sah wirklich superklasse aus.
Das reiten, wie soll ich sagen  [Bild: hm.gif]  oder  [Bild: tiger.gif] 

Sie kann es [Bild: 0clap.gif] , und wie mal kniend, dann in die Hocke wechseln, und wieder kniend, auch eine gute "Hubhöhe", 
ich hasse nichts mehr als wenn die meinen sie würden super hoch reiten, aber insgesamt bewegt sich die mösch nur einen Zentimeter auf und ab, dabei kann man doch nicht kommen, nur stundenlang genießen, 
was aber ja im Puff von den Mädels nicht so gern gesehen wird  [Bild: rofl2.gif] 
Shit, ich schweife schon wieder ab, 
ein Heftiger Abgang war die Folge, woraufhin sie dann erst mal geschaut hat ob ich das nicht durchs Gummi durch geschossen habe... [Bild: smileys-liebe-erotik-429.gif] 
Ne, war leider nicht der Fall also wieder Reinigung der Arbeitsgeräte jeder selbst [Bild: wisch.gif] 
Zurück in die Kalte Nacht, aber sehr ungern.
Wenn ich so drüber nachdenke, es wird mal Zeit für einen Nachtest, bei dem kleinen geilem Arsch ist wohl noch der  [Bild: graphics-bees-978976.gif] fällig, den hab ich letztes mal nicht mehr geschafft.
Der Geschmackstest steht auch noch aus [Bild: smileys-liebe-erotik-445.gif]
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,fish01,keeks,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,lindner,Bronto8,thehitcher,Driver66,Erlenking
Diese woche auch die Monika aus Haus21 besucht. Hatte schon 3 mal mit ihr geredet an fenster und wollte sie mal ausprobieren.
Dachte erst dass sie eine türkin war, aber sie sagte Rumänien (wie fast alle madel).

Monika ist sehr lieb. Für 30 euro ein mix von blasen, ölmassage und poppers bekommen. Habe bekommen was vereinbart war und am ende noch ein bissen smalltalk. Bei Monika kann nichts falls gehen und ein gute 1e besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8
Die Monika bei der ich war ist seid einigen Wochen abwesend und inzwischen ist die zweite oder dritte andere in dem Zimmer.
ich nehme an du warst bei der kleinen schlanken langhaarigen mit dem weißen vierbeinigem Staubwedel?
Das sind meines Wissens nach Sarah mit Chanaya
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
(29.10.2017, 21:07)Lattman schrieb: Die Monika bei der ich war ist seid einigen Wochen abwesend und inzwischen ist die zweite oder dritte andere in dem Zimmer.
ich nehme an du warst bei der kleinen schlanken langhaarigen mit dem weißen vierbeinigem Staubwedel?
Das sind meines Wissens nach Sarah mit Chanaya
Stimmt, meine besuchten mädel hat ein weißen vierbeinigen Staubwedel da. Ich vergesse immer die name und habe auf das zimmer-nummer hier gesucht.
Zitieren