Nat ~ CWP
Ich war heute am CWP und wollte endlich Pen einen Besuch abstatten. Jedoch standen nur Ini und eine mir bisher unbekannte Thai an der Tür. Ini winkte mich zu sich ran, doch ich signalisierte ihr, dass ich lieber zur anderen wollte. Sie zuckte leicht verärgert die Schultern und verschwand. Ich tat das gleiche mit der, mir unbekannten Thai.

Ich schätze sie auf ca. 35j. Durchschnittliche Thai größe, nen recht hübsches Gesicht und nen tollen Hintern. Brüste waren nich so der Renner.

Der Service war recht ordentlich. Fragte mich zwar, ob ich mit oder ohne Gummi blasen lassn will, entschied sich dann gegen meine Anweisung doch für nen Gummi mit "Is bessa, Satzi" - naja...was auch immer....blasen konnte sie jedoch gut. Schon fest gesaugt, wie ichs mag !

Dann legte ich mich auf den Rücken und sie ritt eine weile. War nich so der Burner, deswegen schmiss ich sie runter und nagelte sie ne recht lange weile von hinten. War leider nix besonderes, aber dennoch nicht schlecht.

Bin dann mit wackligen Beinen nach Hause gedackelt.

Für mich aber kein Wiederholungsfaktor, weils bestimmt bessere Thais am CWP gibt.
most valuable player~
Und wieviel haste gelöhnt ?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
das übliche...mehr als 30 würde ich am CWP nie bezahlen...ausser für nen stundentarif, aber die 30er variante ist einfach am besten.
most valuable player~
MVP schrieb:das übliche...mehr als 30 würde ich am CWP nie bezahlen...ausser für nen stundentarif, aber die 30er variante ist einfach am besten.



Hi MVP!

Recht haste. Deiner Meinung schließ ich mich da voll an.

Man muss die richtige Gretel am CWP finden und schon läuft dis Sache, fürn 30siger, und man muss nicht unbedungt annnehmen dass das dann nach 20-25 Minuten vorbei ist...ne ne Smile
Gruß Michel54
War letzte Woche im CWP, offene Türen gabs nur im 3. Stock. Alles Thais der überwiegend 2. Wahl. Fand dann aber ganz hinten links eine aktzeptabele, die sich Nat nannte, bot den Standart zu 30 € an. Einigten uns dann für 70 € für eine Stunde, allerdings pennte in Ihrer Wohnung eine Kollegin, die am Vortag zuviel gesoffen hatte. ( sah scheinbar nicht so schlecht aus). Nach der Waschung ging es aufs Bett, es wurden ZK ausgetauscht ich leckte Ihre Nippel und fingerte sie. Dann Misio und Doggy mit Conti ( hätte Ihn aber auch so einlochen können ). Zum Finale gab es GB, das Ihr eher nicht so gefiel, mir um so mehr.
Fazit: durchschnittliche Nummer
( evtl. was für Ao-Fans )
Wollte heute mal wieder mich im CWP verwöhnen lassen. Da im 5 Stock mir nicht aufgetan würde tickerte ich brav zurück in den 3 Stock. Dort würde ich auch gleich an der offenen Tür vorne Rechts empfangen. Wenn mich nicht täuschen saß „Sammy“ teilnahmslos am Tisch und ihre neue Fohlen steuerte gleich auf mich zu.

Schwarze kurze Haare, schlanke Figur und für eine Thai richtig schöne Brüste aber leider sehr schlechte Deutsch Kenntnisse, aber wer will schon reden, grins.
Ins Verrichtungszimmer gewandert (genau gegenüber) UND Ups, schaue da, ich war wohl lange nicht mehr aktiv. Das kleine App. war sauber und relativ gut eingerichtet. Ein schönes Himmelbett mit angemessener Klischeehafter Beleuchtung. (hat mir gefallen, war einfach passend zum Moment)

Sie hat sich erstmal ausgiebig geduscht. Ich währe der erste Kunde heute (gut war ca. 10 Uhr) lies sich viel Zeit dabei und machte es sehr gründlich.
Dann rauf auf die Spielwiese. Die Dame streichelte ein wenig lies sich auch streicheln und vor allen an ihren schönen Brüsten züngeln, kneten und greifen…. Dann würde gummiert und es erfolgte das eins der schlechtesten und kürzesten BlowJobs die ich je hatte. Null Gefühl, währe sie vorher mit der Hand nicht besser gewesen, währe klein Chris nie aufgestanden.
Sobald wollte sie in die Missio da ihr Reiten (wegen eines blauen Fleckes am Bein) nicht wollte ??? – egal – Nach kurzer Missio gewechselt und Sie dann von hinten beglückt. Bzw. sagen wir mal ich habe mich selber beglückt und das beste daraus gemacht.

Für die ganze Nummer habe ich den Standart bezahlt 30,-€. Keine Wiederholung geplant, da ist wichsen wirklich schöner. Ich vermisse einen guten BlowJob im 5. OG. Optisch sehr viel schlechter aber die „Leistung“ stimmt.
Neu ist die Dame nicht und das hättest du festgestellt, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, der sogar ohne Suchfunktion noch in "ludwigshafen" sichtbar ist. Ansonsten geb ich dir recht, Nat ist sicherlich nich erste Wahl was Leistung angeht am CWP
most valuable player~
Oje, Asche auf mein Haupt, Gott keine Glanzleistung. Und das auch noch von mir wo ich doch eigentlich in CWP Bescheid wissen müsste.:wein