H6 Rumänin Anna
Kontaktdaten
Anna
Lupinenstraße 6
Mannheim
EG, Zimmer rechts neben Eingang Nr. 1
Karte Anzeigen
Die brünette Rumänin Anna arbeitet seit einigen Wochen im Laufhaus Babylon. Über die Feiertage war sie kurz mal im Haus 4 - EG bzw. Keller aktiv. Mittlerweile hat sie wieder im Laufhaus 6 das Zimmer rechts vom Eingang. Von der Lupi aus kann man sie gut im Fenster sehen. Sie hat ein hübsches Gesicht und lächelt viel. Würde sie jetzt nicht als total schlank bezeichnen, dick ist sie aber auch nicht.

Hat sie schon jemand mal gebucht?
Zitieren
Es bedanken sich: ,hboss61,karlo,limbo
Kaum hatte ich die Anfrage über Anna gestellt, ging die Rumänin in Urlaub. Nach ihrer Rückkehr habe ich sie gleich gebucht. Immerhin ist sie schon seit fast vier Monaten in der Lupi. Die Anna kann es anfangs nicht fassen, dass der Cronauer sie doch noch beglückt - hatten wir uns schon mehrfach unterhalten. Meine To-Fuck-Liste war damals aber noch umfangreicher als heute.

Name: Anna
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: brünett
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, 50 EUR für 30 Min BFA, 100 EUR für 60 Min BFA; Extras: Lecken 20 EUR, FO 20 EUR; Tabus: Küssen, GVO
Arbeitszeiten: täglich von 14 Uhr bis 1 Uhr, Montag Ruhetag

Nach den Besuchen bei Sissy und Daria war mir klar, dass ich nun länger brauchen würde. Für den Ersttest buche ich 30 Min BFA für 50 EUR. Anna zieht sich aus. Die Oberschenkel sind etwas dicker, ansonsten hat sie ein wirklich hübsches und sympathisches Gesicht, eine Handvoll knackige Brüste und nen festen Hintern. Die Haut hat eine angenehme Bräune.

Auf der Spielwiese angekommen, gummiert sie gleich. Das nun folgende Blasen ist richtig gut, abwechslungsreich und ausdauernd. Kein Hand- oder Zahneinsatz. Ich streichele ihren Rücken, ihre Brüste und ihren Arsch. Alles schön fest und alles ohne Makel. Berührungsängste kennt sie nicht. Als Anna mich fragt, ob wir ficken sollen, bitte ich um eine Blasverlängerung. Sie lächelt zufrieden und bläst mich noch ein paar Minuten. Ich genieße es sehr und lehne mich entspannt zurück.
Vor dem Ficken bemerkt sie, dass das Kondom zu klein für mich ist und fragt mich, ob wir ein größeres verwenden sollen. Find ich gut und bin damit einverstanden. Die Kondom-Wechsel-Aktion sorgt dafür, dass meiner wieder schlaff wird. Kein Gemurre von ihr, sie bläst ihn wieder geduldig hoch. Dann gibts Ficken in der Doggy, da ich den Hintern genauer anschauen und mit meinen Händen massieren möchte. Beim Ficken ist sie eher passiv und ruhig. Leider ist die ganze Zeit die Hand am Schwanz. Zum Schluss gibts dann ne Ölmassage ohne Gummi. Dabei hält sie permanent Blickkontakt bis ich zufrieden abspritze.

Anschließend wäscht sie sich gründlich und lange am Waschbecken. Bevor ich gehe, unterhalten wir uns noch kurz. Wirklich eine nette Person. Übrigens kann man auf Deutsch die Preise gut mit ihr absprechen bzw. verhandeln, Small-Talk ist dagegen gut auf Englisch möglich.

Zusammenfassung: Ganz gute Optik, sympathisch, lacht viel, Blasen richtig gut, Ficken solide
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,karlo,,limbo,peterPowers,daniel67,Andyy,Fritzi
Anna ist wieder da. Im Laufhaus 6 habe ich sie am Fenster von Zimmer 2 mit Mariana gesehen. Ihr Arbeitszimmer hat sie allerdings im Zimmer 8.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,limbo,karlo
Anna ist jetzt fest im Zimmer 2. Mariana ist abwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61,Woller
Anna ist nun im Zimmer 5, da Emily ins Haus 16 umgezogen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Anna ist wieder da. Nun im Zimmer 2, also Fenster links vom Eingang von Haus 6.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Habe vor einigen Tagen am frühen Abend mein Lupi-Jahr 2018 bei Anna eröffnet mit dem 30er Standardtarif - da ist jetzt (leider) noch mächtig Luft nach oben. Wesen und (freundlicher) Umgang alles wie bei Cronauer69 geschrieben, aber: Sie macht recht hektisch Zeitdruck - kurz geblasen, dann schon "komm ficken", in der Missio hält sie sehr schön Augenkontakt (und sie hat wirklich schöne Augen), aber auch wieder nach keinen 5 Minuten "jetzt kommen, Schatz". Noch in die Doggy gewechselt - ich finde den Hintern klasse, schön "griffig", nicht zu breit und nicht zu schmal, geht es kurz drauf wieder los mit "jetzt kommen" ... Hand am Schwanz hatte sie übrigens auch, das stört mich aber nicht, fickt sie sich halt selbst mit ein Stück. Aber dann das No-go: Als ich komme, zieht sie ihn praktisch schon beim ersten Anzeichen raus, und ich zucke traurig außerhalb der heißen Höhle aus. Das geht ja mal gar nicht. Ob es gegenüber Cronauer69s Erlebnis der Standardtarif war oder sie einfach so schlecht drauf war (obwohl ihr übriges Benehmen ok und nett war), oder ich irgendwas an mir hatte was ihr nicht gepasst hat, damit Wiederholungsgefahr jedenfalls bei mir gegen Null.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,poppeyepopper,memphis,D2007T,Cronauer69,Jerry,peterPowers,daniel67,Fritzi,MANNheimER,P69d
(13.01.2018, 01:19)doggy6 schrieb:  "komm ficken", wieder nach keinen 5 Minuten "jetzt kommen, Schatz". 

Tut mir leid für Dich, doggy6! Aber Danke für die Warnung! Der Spruch "Komm ficken, Schatz" ruft sie mir mittlerweile an der Tür entgegen. Bei diesem Satz geh ich aus Prinzip zu keiner Dame. Früher war die Rumänin deutlich sympathischer und vor allem zurückhaltender. Ihn rauszuziehen, bevor man fertig ist, finde ich auch mies.

Ich besuche die Dame künftig auch nicht mehr! So ein Verhalten geht meiner Meinung nach überhaupt nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Hatte auch ähnliches erlebt wie doggy6,  daher werd ich sie wohl auch nicht mehr besuchen. Da es bei mir die erste Nummer war, hatte ich direkt ne Latte und sie wollte fast gar nicht blasen, hab sie aber dann doch vor mir positioniert und sie blasen lassen. Das war noch das Beste, dabei hat sie schön Augenkontakt gehalten. Danach drängte sie dann aber zum "komm ficken" hier wollte sie dass ich gleich komme und schneller rammele, wäre auch drin gewesen aber man will es ja ein wenig geniessen Dodgy , daher missioniere ich meistens erstmal um das tempo selbst zu bestimmen. Dabei hielt sie auch bei mir eine Hand am Schwanz, find ich jetzt auch nicht prickelnd. Obwohl sie mich wieder zum "kommen" aufforderte habe ich sie noch aufsatteln lassen und gesagt, da kann sie es beenden. Das tat sie dann auch und meinte "warum nix früher" ....
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,Cronauer69,karlo,doggy6,P69d
Hatte bei Ihr in der A und B Probe schlechte Erfahrung gemach, deswegen ist Sie für mich geschichte.
Sie ist hektisch und will am libsten es als Handjob erledigen, das schaffe ich besser und günstiger.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,P69d
Hübsch ist sie schon, die Anna.
War kürzlich bei ihr, in H6, Zi2.
[Mein H6-Stammgirl Amira hatte frei.]

Aber ihr Service ist leider noch immer auf dem bereits von *doggy6*, *ericffm* und *rody* beschriebenen mittelmäßigen Level.
Schade, diese Berichte habe ich erst im Nachhinein gelesen und wäre mit weniger hoher Erwartung (aber wahrscheinlich dennoch) zu ihr gegangen. An diesem Abend passte sie nämlich exakt in mein aktuelles Beuteschema: brünett, nicht zu jung (eher 30 als Mitte 20) und nicht zu skinny.


Zum Ablauf:

Am Fenster kamen wir noch nicht ins Gespräch, denn sie hatte grad eine "Mitbewohnerin" vom Nachbarzimmer bei sich zu Gast. Da Figur und Typ stimmten (s.o.), ging ich ins Haus, und als ich bei Zimmer 2 ankam, lief die nette Nachbarin auch schon aus dem Raum und ich hatte die Anna "für mich ganz allein", bzw. für schnell verhandelte 30Euro (BFA, 20min).

Der Start war ganz normal ... Smalltalk/Undress/Washing(but just me) ...,
jedoch auf der Bettstatt angekomen, koberte die Dame direkt nach: "50Euro, halbe Stunde, schön langsam". Mein dummer Schwanzgedanke war: da mach' ich bei der Hübschen doch gerne mit und genieße eine leckere große Portion (bei einigen Girls habe ich in solchen Situationen dann sogar entspannten GF6 gehabt). Nach Bezahlung des Upgrades knüpften wir an der bereits erreichten halbsteifen Massagestellung an, und sie wichste sich meinen gummierten Lümmel auf das beiderseits gewünschte Arbeitsformat, während ich bei ihr die reifen B-cups und den schön gerundeten Arsch abgreifen durfte. Blasen lassen brauchte ich jetzt nicht, denn der bislang zufriedene Lümmel wollte jetzt erstmal selber arbeiten.

Dazu gingen wir in die Missie ... und ab hier ließ das Abenteuer mit Anna in seinem Feuer rasch um einiges nach: möglicherweise hatte sie mein getrimmter Body arg heiß und feucht gemacht, wahrscheinlicher ist aber, dass sie während ich mit meiner Waschung abgelenkt war, einen starken Shot aus ihrer FlutschieFlasche genommen hatte.
Egal wie, das Resultat war sowieso, dass in ihrer Spalte so gut wie gar kein Gripp zu spüren war und der Lümmel wohl dachte, in (immerhin hochwohltemperierter) Luft herumzustochern, woraufhin er schon einen Teil seiner vorherigen Motivation wieder verlor.

Erschwerend kam dann der permanente Würgegriff hinzu. Denn, wie schon durch Vortester beschrieben, pflegt Anna zur Kontrolle des Verkehrs, ihre Rechte Hand zwischen sich und ihren Begatter zu halten; möglicherweise, um eine "Verkehrsumleitung" durchzuführen bei erreichter sexueller Trunkenheit des (Ein-)Fahrers [sic., *doggy6*].
Jedenfalls, der so permanent handgewürgte Lümmel hatte jetzt schon fast keine Lust mehr [er war es ja auch nicht selbst gewesen, der die teuren 50Euro für den versprochenen Spass gezahlt hatte]. Und ich beschloss, ihn durch einen taktischen Stellungswechsel wieder neu zu begeistern: Anna sollte reiten.

Wieder kurz angewichst, war ich innerlich nun erneut bereit. Die gute Anna wurde jedoch jetzt maulig und behauptete "Schwanz nicht gut steif". Beim Ansatz, den Lümmel einzustöpseln, wich sie ungeschickt(?)/geschickt(!) aus, so dass ich wusste "Muschi ist heut'(?) kratzig".
Auf lange Diskussionen mit der GF6-"Freundin" hatte ich echt keinen Bock! An's Abbrechen dachte ich schon fast, als ich mit jetzt wieder halbstarkem Lümmel da saß.

Dennoch, "HandJobFinish" war schließlich mein neu beschlossenes Kommando. Und darauf hatte Anna offenbar spekuliert. Professionell machte sie den Lümmel klar und fertig, das kann sie wohl, das mag sie wohl, ... unsportliches Verhalten gab es allerdings auch hier, denn kaum war halbwegs(!) "der Saft raus", war auch bei ihr der Saft raus und sie lief schon zur Spüle, um sich frisch zu machen. "Schön langsam" geht anders. Immerhin waren bis hier weniger als 20min abgelaufen.

Entspannt, aber nicht wirklich zufrieden, habe ich mich gewaschen und angezogen.
Wir hatten dabei noch etwas AST.
Auch darin viel mir etwas auf, was ich schon während der Akt-Aktion bemerkt hatte: ihr häufiges Lachen wirkt leicht aufgesetzt. D.h. es kommt eine Idee versetzt zum natürlichen Moment und ist manchmal eine Nuance zu betont (in gleicher Weise z.B. beim SexyTickling wie auch im Gespräch, wo man durch die Sprach- und Verständnisbarriere hin und wieder ein gelegentliches(!) höfliches Verlegenheitslachen verwendet).
War also von ihr nicht ganz so gut geschauspielert.

Etwas Positives über Anna kann ich allerdings doch noch ergänzen, während ich mich anzog, ging sie erneut an ihr Waschbecken (hatte zuvor lediglich die Hände gewaschen) und bearbeitete ihre Spalte jetzt sehr(!) gründlich.
Zusammen mit dieser Beobachtung und dem durch verschiedene Mitstecher bereits beschriebenen Vermeidungsverhalten nehme ich an, dass Anna eventuell negative Erfahrungen mit Penetration und evt. auch Hygiene hinter sich hat.
Vielleicht ist Sex mit ihr ganz anders, wenn man ihr Vertrauen geniessen darf. Das würde sich ggf. durch wiederholte Besuche bei ihr ergeben.
Allerdings habe ich (und insbesondere mein Lümmel) auf solche Experimente keine gesteigerte Lust.

Zu Abschied sagte Anna: "Auf bald Wiedersehen".
Sagte ich auch. Man(n) muss ja nicht immer gleich alle ficken, die man sieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,lekali,karlo,limbo,,rody,
Gerade noch den Bericht von Fritzi gelesen wie er sich schön mit Vicky Anal vergnügt hat. Da wird man fast neidisch wenn man gerade mal Anna hinter sich hat. Aber von vorne...

Anna ist mir letzte Woche zum ersten mal aufgefallen. Sie scheint ja schon länger immer wieder mal da gewesen zu sein. Jetzt hab ich sie halt spontan gebucht. Berichte hatte ich nicht im Kopf. Was soll ich sagen. Ich könnte einfach ein paar Berichte meiner Vorstecher zusammenfügen...

Sie ist hübsch und lächelt. Seht schön. Ausgezogen mag ich ihre A-B Brüste mit sehr schöner Form. Sie kommt mir näher und es gibt ein kleines Vorspiel. Ganz nah mit ihnen Nippeln direkt vor meinem Gesicht. Volltreffer - denk ich. Dann blasen - und das ist auch 1a. Ich fühl mich wohl und ich fang an zu grinsen. Bisher also echt gut aber auch nciht übermäßig lang.

Beim Ficken lass ich sie aufsatteln. Auch das ist sehr gut aber durch zu viel Flutschi nicht sehr viel Reibung. Aber ich kann mich mit ihren harten Nippeln beschäftigen. Dann fängt sie plötzlich an zu stressen. Was ist? Fertig werden? - Oh, ja, klar, allerdings, äh erst 7 Minuten vorbei?????

Doggy. Blödes stöhnen. Hand am Schwanz. Was ist denn plötzlich los? Sie feuert mich an - oder ist das schon Beschimpfung... Ferig werden. Noch haben wir die 10 Minuten sicher nicht geknackt. Bei meinem Wunsch in Missio gibt es schon massiven Wiederstand. Hand ist nur noch am Schwanz. 'Was machst DU?' - Na ja ficken halt...

Und jetzt der Superabtörn. Sie hat inzwischen 8 mal gesagt, dass ich jetzt fertig werden soll. Also bemüh ich mich und das ohne Reibung in dem Fluschi Desaster. Aber ich bin konzentriert und krieg es fertig (Minute 12). Und in dem Moment zieht sie in raus und fragt wieder 'FERTIG?'

Also- das wünscht man niemanden. Grad am kommen aber genau da rausgezogen. Rohrkrepierer. Ich komme ausserhalb und spritze kaum richtig ab. Bleibt einfach stecken der Saft. Wie scheiße ist das denn. Ich glaube sie hat schon gemerkt wie abtörnend das jetzt war und schaut etwas verlegen.

'Du großes Schwanz viel Ficken'. Mehr fällt ihr dazu nicht ein und der kausale Zusammenhang erschließt sich mir auch nicht. Ich zieh mich an und gehe genervt. Rest läuft erst jetzt langsam raus - BÄH. Tatzeit - 14 Minuten nach Eintritt ins Zimmer.

Widerholung? 100% NEIN!!!!

BFA 20 Minuten für 30 Euro ist ein Deal und jetzt auch nicht so wenig Geld für die Zeit (inklusive anziehen und ausziehen). Wäre schön wenn man das auch bekommt. Oft bin ich ja früher fertig - insebondere wenn die DLs eng und sexy sind. Dann berichte gelesen und gesehen, dass das hier nicht nur ein schlechter Tag war.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,memphis,Woller,lekali,Kitomer,Jerry,soundstor,Cronauer69,hboss61,poppeyepopper,aragornxxl,limbo,sfc750,sixtyniner,peterPowers,P69d
Hallo Anna-Interessierte,
die Schöne ist derzeit wieder am gewohnten Stammplatz, im Zimmer neben dem Eingang.
Bin erfolgreich dran VORBEIgegangen, wir haben nur freundlich miteinander kurz über's "Geschäftliche" gesprochen.
Mein Lümmel hatte dann aber jedesmal den weisen Rat: "Lass Mann! Auf Annas Lümmelwürgen und Lümmelreissen hab' ich heut' echt kein' Bock!"
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Oneu