H14 Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15)
(17.10.2020, 09:30)Jerry schrieb: Ist Raisa wieder im H15, in welchem Zimmer? Wie viel hast du bezahlt?

Danke

Wie früher im EG,links vom Eingang.Du weißt doch ab 50EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,spundenfresser,hboss61,Ralle69
Raisa war nach langer Lupi-Abstinenz mein erstes Erlebnis:

Preise sind ja vorab bekannt, auch durch das Forum hier.
Mein Eindruck ist, dass für den vereinbarten 50er-Tarif bei ihr der gleiche gute Service spendiert wird wie vor dem (ersten) Lockdown (der zweite kommt ja nun auch bald ...)

Kann sein, dass ein kleiner Teil dabei auch Stammi-Bonus ist.

Schön in aller Ruhe gekommen; von ihr fast schon zärtlich gereinigt und mit (covid-konformem) Bussi verabschiedet.

Wiederholung??? ... 100%!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,spundenfresser,hboss61,Ralle69,Selector
Raisa ist nun im Haus 4 - Erdgeschoss, rechtes Fenster anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,hboss61,sfc750,Jerry,peterPowers,Cyper,hjhjhj,soundstor
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Raissa
das freut mich doch sehr.
endlich!!!!
sie ist wieder zu besuchen. hot
ich steh volll auf sie und das schon lang.
i am happy
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,soundstor
#25
War letztes Jahr bei ihr und war sehr zufrieden. Sehr schöne Körper und auch Gesicht. Die Frau ist sehr sympathisch und keine Berührung Ängste.
Nur die Tinten sehen nicht so toll aus..hängen irgendwie komisch, aber sonst ein tolles Erlebnis für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,soundstor
Raissa ist aus dem Urlaub zurück. Da Haus 4 geschlossen ist, ist sie ins Haus 15 umgezogen. Dort im EG, linkes Fenster anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,spundenfresser,memphis,Woller,soundstor,hboss61,Jerry,karlo
Raissa ist wieder da. Im Haus 14, an der Fensterfront rechts vom Eingang sitzt sie in der Mitte.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,hjhjhj,soundstor,Ralle69,memphis,spundenfresser,Cyper
Raissa sitzt mittlerweile im Haus 15, EG, linkes Fenster. Haus ist weiterhin zu, kein Laufhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,Cyper,Ralle69
Zunge 
Kontaktdaten
Raissa
Lupi 15 EF links von außen
Karte Anzeigen
Weiß jemand wann sie wieder kommt. Raissa Schild hängt an ihrer Tür. Aber keine Raissa da?
Zitieren
Heute frisch angekommen. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cyper,sarut,soundstor,hboss61,Ralle69
Raissa ist wieder da. Sitzt ganz links im Fenster von Haus 14 neben Schwester Lorena.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,fox,spundenfresser,Ralle69
Raissa gebucht. Am Fenster nett unterhalten. Macht nen motivierten und gepflegten Eindruck - entgegen ihrer Schwester Lorena. 70 EUR für 20 Min. BFA plus Lecken gezahlt. Leider hat sie am Hintern zugelegt, die Brüste sind schlaffer geworden. Bestimmt ne Schwangerschaft gehabt.

Positiv: Sie wäscht sich vorher am Waschbecken die Muschi. Wir begeben uns in die 69er Position. Leider find ich ihre Muschi überhaupt nicht hübsch. Dafür bläst sie ganz gut und ausdauernd. Dann sattelt sie auf. Sie reitet sehr engagiert und mit vielen kreisenden Hüftbewegungen. Eine heftige Fickerei entwickelt sich. Wir stöhnen beide, kommen ins Schwitzen und ich komme zufrieden. Wow, reiten kann die Raissa. Das hat Spaß gemacht. Schade, dass sie körperlich so abgebaut hat, sonst würde ich ne Empfehlung aussprechend und sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,sfc750,Cyper,Senoras Y Scampis,Ralle69,soundstor,spundenfresser,Les1968,hjhjhj,karlo,P69d