Adriana in der Hochstrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adriana
Hochstrasse
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Moin Moin Mitstecher

Letzte Woche am Donnerstag dachte ich mir einmal ich müsste mal ne Runde Fahren.

Leider war nicht besonders viel los an der Dudweilerlandstraße ( Deutschmühlental fahre ich schon gar nicht mehr an )

Also bin ich auf in die Hochstraße war auch nicht besonders viel los, alles in allem 4 Mädels.

Nach sorgfältiger Begutachtung entschied ich mich für Mädel Nummer 4 da sie ganz Net aussah und eine gute Figur hatte.


Zur Person:

Sie nennt sich Adriana, ist etwas 1,70 bis 1,75 groß hat dunkle Haut und Schwarze Haare. Alter schatze ich auf ca 24 bis 26 Jahre .
Schlange bis normale Figur und ca B bis Anfang C Titten. 

Zur Aktion:

Als ich sie erspäht und begutachtet habe, bin ich auf den ATU Parkplatz gefahren, nach ca 2 Minuten hat sie mich dort stehen gesehen und kam zu mir rüber.
Sie veranschlagt für FO und GVM 30 Euro.
Bei dem Preis dachte ich mir das man nichts falsch machen kann ( was sich auch als richtig zeigte ) und teste sie einmal.
Wir fuhren dann auf den Verrichtungsplatz, dort angekommen zog ich nach der Obolus übergabe blank.
Was mich etwas störte ist, das sie beim FO komplett angezogen bleibt.
Nach ca 5 min herrlichem FO ( schön tief und nass, Ohne Hand oder Zahneinsatz) Herz , bat ich sie doch zum GV über zu gehen.
Sie gab mir ein Conti und in der Zeit zog sie untenherum blank, was etwas störend ist das sie doch sehr lange braucht zum blank ziehen, ok bei den schichten die sie an hatte kann man es auch verstehen. Trotzdem musste ich klein Ressje erst einmal wieder auf größe bringen als sie soweit war.
Ich nahm sie auf dem Beifahrersitz in der Missjo, sie hält gut dagegen und stöhnt auch etwas. 
Nach dem Abschuß lies sie mich in ruhe auszucken und gab mir ein Feuchttuch.
Alles in allem waren es gut investierte 30 Euro.
Werde sie auf jeden Fall wieder buchen.

Zum Standort:

Sie steht in der Hochstraße direkt gegenüber der ATU, ich war etwa um 21.30 Uhr dort. Sie hatte eine schwarze Hose Eine Weiße Daunenjacke an und eine weiße Wollmutze an.



So ich hoffe ich hab nichts vergessen, bei fragen wisst ihr ja wie man mich erreicht.

Gruß Ressje
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bluesky,hanniballector,,lostinxs2005,El Mariachi