h_sv_9-Libelle Juliana - halb Türkin, halb Bulgarin
Geschokt 
Juliana - was man bei akutem Samenstau nicht alles tut.  Engel


Alle Ladies auf meiner Liste waren nicht erreichbar. Der Samenstau war beachtlich. Es musste etwas geschehen.  Dodgy
Ich war in der Libelle ganz nach oben gestiefelt. Juliana nimmt meine Hand, sagt: “Komm Ficken” und zieht mich in ihr Zimmer.
Kurze Verhandlung. “Was können wir machen? Alles! Wieviel? Dreissisch!  Pst 


Wir pellen uns aus. Vor mir steht eine etwa 35 jährige,stämmige Frau. Ca. 160 cm, KF>40, Brüste B-C Natur ausgelutscht. Sie spricht ordentlich deutsch, sei halb Türkin, halb Bulgarin. Das Gesicht ist ganz nett. Sie hat große, braune Augen und schwarze, hochgesteckte Haare.
Sie zeigt aufs Bett. Ich frage nach einer Waschgelegenheit. Ach so, ja. Verwirrt Sie zeigt mir das Bad. Genauso ranzig wie die ganze Butze. Ich wasche mir höflich den Schwanz und gurgele mit Listerine. Juliana meint, sie wäre sauber. Na,ja…. Lachen


Sie geleitet mich aufs Bett, legt sich auf mich und verteilt Küsschen. Sie riecht ein wenig nach Rauch. Auf ZK verzichte ich. Sie rutscht runter. Es folgt ein ordentlicher FO. Sie schaut mich lüstern an und leckt und bläst und saugt und küsst den Racker. Ihr Blick immer auf meine Augen gerichtet. Das macht sie wirklich gut. Er steht wie eine 1. Ich sage ihr, sie solle mal aufhören, sonst wäre gleich Feierabend. Sie lacht und fragt nur. Ohne Gummi? Ich verneine. Also wird er eingetütet. Zum Reiten hat sie aber keine Lust. Sie geht stattdessen in die Doggy und wartet auf mich. Ich docke an und mache das Karnickel. Grip ist gut. Sie sagt: "Schön eng".  Juliana stöhnt laut und unecht. 
Im Kaninchenmodus ist es mir egal. Mad 
Zum Abschluss will ich ihr aber in die Augen sehen. Also bitte ich sie in die Missi und fahre wieder ein. Grip wird schlechter, reicht aber. Fertig.

Ich wasche mich wieder. Sie nicht. Scheint immer noch sauber zu sein.  Weia 
Bestimmt duscht sie noch, wenn ich weg bin. Lachen
Tschüss.


Mein Fazit: Zu starker Samenstau führt zu unüberlegter Partnerwahl.
Bei normaler Hirndurchblutung wäre die Frau nichts für mich. Allerdings lässt sie bestimmt einiges mit sich machen. Wenn ich einen rechtzeitigen Druckabbau aber mal irgendwann wieder verpasse, wer weiß…


So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Immergeil 11,BFA30,KingAdreena,fish01,grifi,Zungenfee,,derjunge,NDSBoy,DanTheMan,Gockel96,Bademeister
Nach Deiner Beschreibung müsste Sie wieder da sein, 3. OG erstes Zimmer links. Draußen steht schon eine Speisekarte angeschlagen und sie animiert.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,M0rty
Ist sie immer noch anwesend? Ich habe vor kurzem im dritten Stock erste Tür links (Zimmer A) eine Dame gesehen, die ihre Haare hochgesteckt getragen hat. Ist siie das?
Zitieren
Ja das ist sie. Ist etwas dicker und hat komische proportionen. Ist aber schon hart an der grenze die Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,grifi,hunter94,DanTheMan
Hat sie jemand die Tage gesehen?
Zitieren