Kaufmich Wahreliebe69 Fritz-Beinhoff-Allee?
Frage 
Kontaktdaten
Wahreliebe69
Ich habe aktuell Kontakt über KM zu einer Dame namens Wahreliebe69. Als Adresse nannte sie mir grad die Fritz-Beinhoff-Allee. Kosten pro Stunde 120 EUR für all in außer anal.

Über die Adresse findet man hier im Üortal die Info, dass ggf. die Frauen aus der Nikolaistrasse dort zum Teil hingezogen sein sollen.

Auf Hannoverladies trägt Simona in der Podbi den gleichen Rock wie Wahreliebe69 in ihrem KM-Profil. Schon komisch.

Meinungen? Erfahrungen?
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580

Ich hab Dir mal ein Fragezeichen und das entsprechende Symbol spendiert. Bitte das nächste Mal dran denken. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,Quax der Bruchpilot
#3
Kontaktdaten
Zitat:Hallo ich bin Rebekka,
Ich mache sehr gerne Sex in allen nur möglichen Stellungen, Küssen, blasen gerne ohne,
du kannst mich auch lecken und 69 mag ich sehr.
wenn du willst, dann kannst du auf meinen Körper oder Busen spritzen
Oder soll ich dich massieren wo und wie du es gerne hast, ich bin sehr flexibel und neugierig,
sag einfach auf was du steht und was du gerne hast
natürlich beginnt die Zeit nach dem Duschen ... wir wollen die Zeit ja zusammen geniessen
willst du mit mir eine tolle Zeit erleben, dann schreib mich doch einfach an
ich freue mich auf dich

Alter 19
Größe167 cm
Gewicht 55 kg

Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


 [Bild: th_497257721_Snapshot14_123_539lo.jpg] [Bild: th_497258448_Snapshot15_123_193lo.jpg] [Bild: th_497259378_Snapshot16_123_226lo.jpg]
[Bild: th_497259257_Snapshot21_123_162lo.jpg] [Bild: th_497260873_Snapshot22_123_962lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke

(07.02.2017, 16:44)kaeptn schrieb: Auf Hannoverladies trägt Simona in der Podbi den gleichen Rock wie Wahreliebe69 in ihrem KM-Profil. Schon komisch.



P.S. ich hab mal genau geschaut der rocj ist vom Stil derslebe hat aber ein anderes Muster.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Moin, ich war mal dort...

Kurzfassung 

aus organisatorischen Gründen kein Servicetest

Etwas ausführlicher

Ich bin mit der hannoveraner Szene nicht so vertraut, deshalb kann ich auch nicht sagen, was das für Mädels an dieser Adresse sind und woher die kommen, aber:

Ende November ('16) hatte ich Kontakt zu einer gewissen „GeileStute12“ - vertreten auf KM.
Nach kurzem Mailkontakt führte ich ein nettes Gespräch in bester deutscher Sprache über die mir im Mailverlauf mitgeteilte Handynummer – völlig unproblematisch einen Termin vereinbart und in die benannte Allee bestellt worden. So weit, so gut...

Zur vereinbarten Zeit vor der mir genannten Adresse zückte ich das Handy und wollte um Einlass begehren.
Hier war der Telefonkontakt schon schwieriger – ich hätte 'nen Termin? Wann? Für wie lange? (in gut verständlichem Deutsch)
Ab da fing's an seltsam zu werden.
Es wäre grad noch „jemand“ da – ich solle in 10 Min. wiederkommen, damit der „jemand“ ohne Gegenverkehr raus könne (fand ich auch noch in Ordnung).

Vor der Tür lungerte noch ein anderer Typ rum. – Was macht der da wohl? K.A. Egal.

Nach 10 Minuten dann der erneute Versuch, Einlass zu bekommen, was auch klappte – leider!

Auf das, was dann folgte, hätte ich gern verzichtet.

Das Mädel, welches mir öffnete, sah definitiv anders aus, als das auf den Profilfotos – nicht schlecht, ich meine sogar, dass es die von den „WahreLiebe69“-Fotos war (schon hübsch, aber halt nicht die von den mich anlockenden Fotos).
Allein war sie jedoch nicht – im Flur stehend hatte ich einen super Ausblick auf den Typen, der 10 Minuten vorher noch draussen auf dem Gehsteig stand – jetzt allerdings splitterfasernackt!
Deutsch sprach sie auch überhaupt nicht – gab mir aber auf Englisch zu verstehen, ich hätte 2 Optionen:
  1. Ein Dreier mit ihr und dem bereits kampfbereiten Artgenossen.
  2. Warten im Eingangsbereich (ich meine, da gab's nicht mal 'ne Tür) bis der Kollege fertig ist.
Zwischenzeitlich fand dann auch noch ein Telefonat ihrerseits mit jemandem statt, worin es darum ging, dass wir jetzt schon 2 waren, die einen Termin haben.

Sie war echt engagiert, mich dazubehalten und unter anderen als den damaligen Umständen hätte ich evtl. auch über das andere Aussehen hinweggesehen und wäre geblieben...

Was ihr dann scheinbar garnicht gefallen hat, war die Tatsache, dass ich von Option 3 gebrauch machte.



Seitdem beobachte ich immer öfter neue Profile mit ähnlichen Eckdaten, Fotos und Ortsangabe Hannover – ich lass da aber definitiv die Finger von!

Das alles ist jedoch nur mein sehr subjektiver Eindruck – Geld verdienen tun die dort anscheinend (-dass die Profile dauernd wechseln bestätigt aber offensichtlich meinen gewonnenen Eindruck).  
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Thai.fun,kaeptn,keeks,El Loco,pussyschmecker,feuervogel
#5
Ahoi kaeptn,

habe mir das mal angesehen und es ist wie mit Kacka. Man kann es drehen und wenden wie man will - es stinkt.
Das erklärt sich in etwa so .... Rebekka ist das auf den Bildern und auch auf dem hier. Rebekka ist keine Deutsche,
wie es so schön bei KM vermittelt wird, sondern aus der Gegend Transilvaniens - Draculas Heimat Rumänien.
Bis dahin mag es Deinem Hauptmast völlig Mompe sein .....

Der Witz ist, daß Rebekka bei unseren behänden Nachbarn im Süden bekannt ist wie ein scheckiger Köter.
Optisch hervorragend, aber der Service so schlecht, so daß es die Erscheinung nicht ausgleichen kann.
Wer zu ihr geht und dann jammert, stößt auf dort auf müdes Unverständnis, ähnlich 'unserer' MädchenWG.

Betrachtet man Rebekkas Tourenplan vom 05.02.2016, ist sie auich weiterhin - wie all die Jahre zuvor -
in der Schweiz unterwegs, was den Verdacht aufkommen läßt, daß die Bilder möglicherweise geklaut sind.
Kennt man ja fast schon regelmäßig.

Daher denke ich, daß diese Bilder bei dem Hintergrund keine gute Wahl waren. Blöd gelaufen ...  Beifall

Egal welche Variante richtig ist, entscheide Dich für miesen Service oder geklaute Bilder und dem, was
bei dieser Einstellung noch passieren mag. Für ein Erlebnis spricht beides nicht.


(07.02.2017, 16:44)kaeptn schrieb: Über die Adresse findet man hier im Portal die Info, dass ggf. die Frauen aus der Nikolaistrasse dort zum Teil hingezogen sein sollen.

Mal ehrlich, fast wie eine Bestätigung. Augen Roll

19 Jahre war Rebekka (CH)  nach eigenen alten Angaben bereits 2013, ohne Gewähr wohlbemerkt.
Auf Backpage und einer ähnlichen Variante wurden 36 Jahre angegeben. Da der Inhalt nicht identisch
war, sollte man annehmen, daß dies kein Eingabefehler ist. Falls der Kollege Blasen .... nein.

Ich hoffe, daß damit der kaeptn die Klippe entspannt umschiffen kann ... immer eine steife Briese in der Büx!


Fröhliches Rammeln!
TF Winke



. . . . [Bild: img41fsb5.jpg]

Ein Foto mit abgeschnittenen Füßen - das geht ga nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,kaeptn,Quax der Bruchpilot,El Loco,eagle,Doctordick
Danke. Das nenn ich mal Sherlock Holmes-Arbeit ?

Vielleicht gehe ich dennoch hin und schau mir das Schauspiel zumindest mal optisch an. Kann dann ja in den Podbibunker weiterfahren
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
#7
getwatta's Beitrag war aber gestern noch nicht vorhanden. Danke

Auch wenn es um eine andere ging, bestätigt sich das eher, als daß es ein Hoffnungsschimmer wäre.
Ich bin mir sicher, daß hier ein gewisses Potential an Unterhaltungswert lauert.

@kaeptn: da Du dennoch .... ich hoffe, Du bist ein gefestigter Charakter.
Zitieren
sie ist wohl wieder da. Aber schon lange nich mehr bei KM online. 

Hat jemand eine Nummer von ihr ?
Zitieren
Kontaktdaten
Wahreliebe69 Rebekka
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
nur mit kleinen Abweichungen in der Werbung ...
Zitat:Hallo ich bin Rebekka,
Ich mache sehr gerne Sex in allen nur möglichen Stellungen, Küssen, blasen gerne ohne,
du kannst mich auch lecken und 69 mag ich sehr.
wenn du willst, dann kannst du auf meinen Körper oder Busen spritzen
Oder soll ich dich massieren wo und wie du es gerne hast, ich bin sehr flexibel und neugierig,
sag einfach auf was du steht und was du gerne hast
natürlich beginnt die Zeit nach dem Duschen ... wir wollen die Zeit ja zusammen geniessen
willst du mit mir eine tolle Zeit erleben, dann schreib mich doch einfach an
ich freue mich auf dich

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 167 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking