Kurztripp Pattaya 2017
da es langsam ernst wird, erstelle ich auch schon mal einen Thread, wie immer werde ich hier je nachdem wann ich Zeit habe einie Erlebnisse und Randdaten einstellen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71
wie bereits geschrieben fliege ich am Freitag mit Emirates, sind 2 jeweils gut 6 Stunden lange Teilstrecken mit ca. 3 Stunden Aufenthalt in Dubai, in Summe so 16 Stunden, dafür spare ich mir die Anreise nach Frankfurt, welche auch immer so 2.5 Stunden in Anspruch nahm, zumal die Zugverbindung meist zu einem recht langem Aufenthalt in Frankfurt führten
also mal sehen, wie Emirates so ist
bin dann um 12:35 in Bangkok (mir graust schon vor der Immigration)

Transfer wie die letzten beide mal dann mit Flintstone

leider war die ArecaLadge nicht mehr per Agoda oder anderem Buchungsportal buchbar, August wurde auch nicht mehr angeboten, March war mir von der Lage etwas ungünstig
letztendlich habe dann ein Angebot für das SunbeamHotel zwischen Soi7 und Soi8, hat ganz gite Bewertungen und das Deluxezimmer sah gut aus, ich bin ja ganz gerne tagsüber dort mal in den Bars für das ein oder andere Bierchen unterwegs und die Lage ist extrem gut zwischen den beiden Bahtrouten
bin auf das Hotel sehr gespannt

dann will ich mir das walkingstreet guesthouse mal ansehen, siehr im internet top aus und ich habe es mal für 2 Nächte gebucht, ist vielleicht mal ganz lustig in der WS zu wohnen

das sind erstmal die Rahmenbedingungen

ansonsten bin ich wieder nur 7.5 Tage VorOrt, sodass ich es mir in dieser kurzen Zeit richtig gut gehen lassen kann...
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,pattymax,BlackKnight,Vegas,Marc Aurel,reding71,Hurenbock 81,Hamlek,limbo,Pelle69,Luckystar
(07.02.2017, 17:21)dirk schrieb: ...

dann will ich mir das walkingstreet guesthouse mal ansehen, siehr im internet top aus und ich habe es mal für 2 Nächte gebucht, ist vielleicht mal ganz lustig in der WS zu wohnen
...

Ich hatte mir auch schon öfter gedacht mal das Penthouse Hotel spasseshalber 2 oder 3 Nächte zu buchen ... aber irgendwie kams dann doch immer anders...
Bin schon gespannt wie Dir die beiden Hotels gefallen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
oje lese gerade dass der 11.2 (wenn ich ankomme) wohl ein Feiertag ist, an dem die Bars zu sind :-(
Zitieren
#5
Jo dass stimmt, Samstag ist Buddha Tag...

V
Zitieren
so da ich derzeit Schlafprobleme habe, kann ich ja auch mal starten hier einige Erlebnisse zu berichten, soweit ich mich im im Alknebel erinnern kann

Flug verlief soweit gut und angenehm, das warten am Flughafen zwischen den Flügen ging mir aber doc etwas auf den Sa...
bin mir noch nicht sicher, was denn nun die beste Variante ist, ab Düsseldorfist halt die Anreise wesentlich kürzer, dafür dauert dann der Flug insgesamt länger

pünktlich gelandet, an der Immigration kaum Leute, sodass ich nach einer halben Stunde am Kofferband war und mein Koffer kam dann auch gleich als einer der ersten, soweit alles gut und zügig und ich hoffte schon, dass ich in Rekordzeit in Pattaya sein würde
Fahrerin von Flintstone war auch da, also ging es los Ri. Pattaya
nach einer halben Stunde Fahrt dann die Ernüchterung: Stau und zwar so ein richtig heftiger, sie fuhr dann vonder Autobahn ab und wurde per Telefon von irgendwem über die Dörfer geschickt, und wir kamen dann auch halbwegs früh an, nach guten 2.5 Stunden Fahrzeit

ich dann mein Zimmer im Sunbeam bezogen, das Hotel sieht eigentlich sehr schön aus, das Zimmer erstmal auchm hier wurde das ein oder andere wirklich neu renoviert, was ich sehr schön finde Fernbedinung für Klimaanlage am Bett, und das Zimmer war so großß, dass die Klima nicht aufs Bett zog, ABER das Bad hat dann ,leider alles runtergezogen, dermassen viel Schimmel habe ich bisher noch nirgends gesehen, nicht nur in den Fugen, sondern auf den Fliesen selber, egal ob an Wand oder Boden überall waren viele Schimmelstellen, ok aber auch das war nicht das Schlimmste, wie sich nach und nach herausstellte hat es dort massive Probleme mit den Abflüssen, es stank dort sehr unangenehm, ich hatte mir noch ein weiteres Zimmer zeigen lassen, eine Kategorie schlechter sprich kleiner, aber dieselben Probleme waren dort auch anzutreffen bzw. liessen sich erahnen
das ganze war dann dermassen störrend, dass ich inzwischen im SeeMe in die Soi10 bin...

ok, aber weiter, erstmal störte mich das ganze nicht weiter, schnell Duschen und um 17:30 los Ri. LKMetro ich hatte eine Reservierung bei der Wan für eine NuruMassage jaja ich weiss, teuer, aber die war richtig geil
kurz zur info es hat schon einige Mädels dort, nur warten viele nicht mehr wie früher vor der Bar, sondern irgendwo anders, ich machte nach der Massage noch etwas mit der Wan im Barraum rumund in der Zwischenzeit gab es 2 Lineups, wo durch aus nette Mädels dabei waren
aber kurz zur Massage, die meisten kennen ja diese Waschstrassen, braucht eigentlich kein Mensch, weil man erst geil wird, während der Massage, dann ins Bett wechselt und dann das Mädel ein Gummi überziehen will zum Blasen, bei mir war da die Geilheit dann schon immer wieder weg
aber nicht so hier, das Bett bekommt einen Latexüberzug, es wird geduscht und dann reibt die Kleine sich mit so nem Schmierzeug ein und rutscht auf einem rum und massiert jedes Körperteil mit allem was sie so hat, besonders mit ihrern Busen, Hintern,Muschi...
dann irgendwann umdrehen und es wird genauso vorne massiert, irgendwann wird dann diese Schmiere von Schw...,Eiern und drunterliegenden Gebieten entfernt und es startete ein geiler Rimmjob, Eierlecken und Gebläse, das ganze hatte mich so aufgegeilt, dass es sehr schnell iin ihrem Mund zu Ende ging, dann duschen Latex weg und "normaler" Sex, die Kleine bietet auch anal an, und fragte mich, als sie aufsattelte, wo ich ihn denn gerne drinnen hätte, ich meinte erst Muschi und dann soll sie wechseln, was sie auch hervorragend tat, so dass ich nix tun musste, sondern sie mich zum 2 Höhepunkt auf dieser Pattayareise ritt

das war also ein netter Einstand, ich bin dann kurz aufs Zimmer zum Duschen, irgendwie hatte ich das Gefühl immer noch dieses Schmierzeug nicht richtig los zu sein

so werde nun doch etwas müde und schreibe später weiter
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,tiger1,BlackKnight,Hamlek,Pelle69,pattymax,misterkevin,Sir-Janus,seppl2,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Marc Aurel,verweser,Slimliner,reding71,posaune69,Schlumpf_65,DerStürmer,,xxxBerlin,Hurenbock 81,Quax der Bruchpilot,papa,Gabriel
#7
......Hallo Dirk ..... wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in Patty Unentschlossen .... ich wäre normalerweise auch übernächste Woche aufgeschlagen, wenn die ein oder andere höhere Macht mich nicht gezwungen hätte, zu stornieren. Müde Müde Heul Heul   Trotzdem schönen Dank für deine Berichte .... wie immer spannend Mr Burns ... und wenn du mir jetzt noch verrätst, wo du dir in der LK Metro ( doch nicht etwa bei Devil's Den, dem Abzockladen? ) eine Nuru-Massage gegönnt hast Putzen , wäre ich vollkommen zufrieden und könnte mein Kopfkino fortschreiben, vielleicht mit einem zusätzlichen Punkt auf der "To-do-Liste" für demnächst!


Gruß,
Skorpion ( bereits in neuer Planung fürs LOS!) Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,misterkevin
doch war Devils Den, war jetzt das erste Mal wieder nach ich glaube 3 Jahren da, wollte wie gesagt diese Massage mal ausprobieren, und war wirklich gut, ist ja wie mit jedem Laden, ob es gut oder schlecht dort ist liegt an dem Mädel...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,reding71
#9
@Dirk

.....hatte vor 4 Jahren dort das Vergnügen mit Jane ( scheint gem. der Homepage inzwischen dort nicht mehr aktiv zu sein! ) und Fay ( sie ist nach wie vor dort am Ferkeln! ). Damals gingen für den 3er noch 3500 Bath über die Theke (heute 4000!) Müde Müde . Die professionell abgezockte Leistung der beiden entsprach leider nicht der Gage Müde Müde - allerdings wurde damals auch noch keine Nuru-Massage angeboten, sondern nur reiner Sex inklusiv Anal, wovon allerdings die beiden Mädels angeblich nichts wußten ( vielleicht war ihnen auch der Stachel zu groß?? Dodgy Heul ) .... auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen, mein Geld künftig aus einem anderen Fenster zu werfen Lachen !

Gruß ...... und lass krachen!

Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,reding71,Schlumpf_65,
Devils Den war ich bisher auch immer zufrieden, hatte letzte Woche eine Top Nummer mit 2 ganz lieben Mädels für 4k & Tipp
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#11
Devils Den  hatte ich letztes Jahr auch ohne AV, ja war ne grundsolide  Geschichte... Die Mädels machen das Programm... Gut... Aber auch nicht mehr... War zufrieden  auch für die Kohle.... nochmal  warum nicht, aber nicht so dringend.... Winke
Zitieren
ja wie gesagt, es liegt eigentlich egal wo an den Mädels, machen sie ihre Sache gut, so gefällt einem auch der Laden, ich hatte bisher 2 Mal wirklich sehr gutenService mit Mädels die sehr gut mitgangen, und 3 Mal eher Programm abspulen, deswegenwar ich ja auch lange nicht mehr da, am Samstag war recht gut

so dann geht es hier mal weiter
ich merke dass die Erinnerungen an Samstag und Sonntag Nacht recht verschwommen sind, ich versuche es mal auf die Reihe zu kriegen...

bin dann gegen 9 Uhr wieder losgezogen, weil ich gerne ein Biertrinken wollte, selbst in der Zimmerbar waren die ausgeräumt
einige Bars waren wegen Alkverbot ganz zu, bin die Soi8 hoch und dann zum Komplex oberhalb der 2ndRoad gegenüber Soi7/8
doet waren einige Bars zu einige offen, in der Mittebin ich dann an der 2 oder drittletzten Bar bei 2 recht netten Mädels hängengeblieben, es gab zwar kein Bier aber die beiden waren sehr lieb und haben sich nett um mich gekümmert, sodass ich dort 1 Stündchen bei Cola und einige LDs hängenblieb
irgendwann wurde mir das imt der Cola aber zu dumm, und so bat ich dann um die Rechnung, die beiden wollten ganz gerne mit (da ist Auslöse noch 300)und die beiden wollten up to me für LT mitkommen (was wir dann auf 1500 fixierten, dieses up to you ist mir zu viel verarsche, am Ende gibt man weniger als die dachten und dann gibt es Theather) aber ich hatte keine Lust die beiden mitzunehmen, ich hatte ja 2 Nummern erst kurz hinter mir
bin dann die 2 runtergelaufen und bin dann an der Verbindungsstrasse von einer etwas pummeligen Kleinen in eine Bar gezogen worden, ich wollte schon wieder mit den Worten, hier gibt es ja kein Bier wieder gehen, als Mamasan meinte, doch sie würde mir was verkaufen, aus der einen Flasche wurden dann wohl so 8-10, Pummelchen und Freundin wurden mir auch symphatischer und so blieb ich dort etwas hängen
dann machte ich mich auf Ri. Walkingstreet
dort waren viele Gogos geöffnet, allerdings noch kein Alk, erst ab 24 Uhr sollte es das geben
bin dann durch einige Gogos unnd Bars gezogen, die Erinnerungen verschwimmen hier, bald gab es auch wieder Bier...
war dann noch in der Windmill, die war recht voll,mir hatte es aber nur bedingt gefallen

und dann weiss ich nicht mehr genau, entweder habe ich ein Mädel an dem Tag aus einer der bierbars abgeschleppt und wir sind ins Hotel, dort gab es eine guten Nummer mit guten Blowjob und Abschkluss im Doggy, vereinbart waren 1700 für LT, allerdings fing sie nach der Nummer an mir ihre Lebensgeschichte zu erzählen und hörte gar nicht mehr auf, so dass ich sie gegen 5 Uhr morgens entliess

oder ich bin zurückgelaufen in die Soi7, habe dort in der HappinessBar noch was getrunken, dabei ein Mädel kennengelernt und mitgenommen, hier nur einmal Bumbum für 1000 vereinbart
die Nummer war dann allerdings grotten schlecht, sie wollte gefühlte 20 Sekunden blasen und dann gleich Gummi drüber und fi...
aber auch hier die Nummer tapfer zu Ende gebracht und sie schnell entlassen

also eine der Vrianten passt für Samstag, die andere war Sonntagnacht
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight,limbo,verweser,,SwingmanFFF,Khundiatcoke,tiger1,reding71,Marc Aurel,Skorpion,posaune69,Pelle69,Schlumpf_65,,xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa,papa
#13
...als Mamasan meinte, doch sie würde mir was verkaufen, aus der einen Flasche wurden dann wohl so 8-10, Pummelchen und Freundin wurden mir auch symphatischer und so blieb ich dort etwas hängen

Jo, bringt noch mal ein Bier, ihr werdet schon wieder hässlich!! Mad

Jo, hau rein, lass die Puppen tanzen...  Die Zeit in Patty vergeht wie im Flug und jeder Tag ohne Entsaftung ist ein verlorener Tag... Heul


Grüße an das Forum


Mike
Zitieren
hallo zusammen,

bin nun wieder in DE und kann nun auch wieder ins Forum, mein Netbook hatte sich leider verabschiedet und die Arbeit verweigert

Fortsetzung folgt nun bald....

Grüsse Dirk
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover,reding71
am Sonntag dann gegen 11 Uhr wach geworden und mich gegen 12 Uhr auf den Weg gemacht, erst eine Kleinigkeit essen und dann in Richtung Soi Excite zwecks Massage
Ich hatte in einem anderen Forum von der OrarMassage in der Soi Excite gelesen, wo ein Mädel eine sehr gute Massage mit Klasse Blowjob praktizieren würde und da wollte ich dann mal schauen, wenn ich da nicht fündig werden würde, so war als Ersatz eine Massage in der Soi Chaypon (oder so ähnlich, die Strasse, auf die die Soi Excite beim Oasis und Soi Bukau trifft.

In der OrarMassage war komplette Leere, irgendwie kein Mädel da, also weiter zu der anderen Massage, diese hat den Vorteil, dass man zunächst in einem Openbarbereich sitzen und erstmal sich die Mädels in Ruhe bei ein, zei Bierchen ansehen kann. Das tat ich dann auch und eines der Mädels kam recht symphatisch rüber, sodass ich sie auf einen Drink zum ersten Kennenlernen einlud, Name leider komplett verdrängt...
Die Kontaktaufnahme verlief erfolgreich, Kosten sollten sein, 1000 alles zusammen, wobei 200 die ich nenne es mal Massagegebühr wäre und 800 für sie.

also ab auf die Matte, mir ist jetzt nicht klar, wie es Leute schaffen dort zu fi...., waren halt die üblichen Liegen, durch Vorhänge abgetrennt,
von der rechten Nachbarliege hörte man, dass ein Kerl sein Mädel ordentlich am beackern war,
mir war klar ich würde es bei einem Blowjob belassen und sagte es meiner dann auch gleich
also auf die Liege, das Mädels machte dann erstmal die Vorhänge zu, beide machten wir uns nackig, das Mädel sah wirklich so aus wie ich sie mir vorgestellt hatte, sie war 23 Jahr jung, schlank, aber schon mit schönem Po, nette eher kleinen Titt..., nicht die aller hübscheste aber durchaus nett anzusehen, sie schleppte mich dann zur Dusche und wusch mich erstmal gründlich ab und danach sich selber, ich verzog mich dann wieder in unsere "Kabine" und wartete dort auf sie
sie startete dann mit einer Ölrückenmassage, wobei sie davon wirklich keine Ahnung hatte, fing dann auch nach 3 Minuten an, mich nur noch zärtlich zu streicheln, den Nacken und Rücken zu küssen, meinen Schw... und Gemächt anzutesten, sowie meinen Po, Sack und Schw... zu küssen und abzulecken, da lagen eindeutig eher ihre Talente und so liess ich sie einige Zeit mal machen, bevor ich mich umdrehte
dann folgten Küsse, sie arbeitete sich langsam nach unten, wobei sie immer mal kurz wieder nach oben kam, um sich einen Zungenkuss abzuholen, und schaffte es sich so mit mir auf die Liege zu legen, dass ich sie fingern und mit etwas Anstrengung auch lecken hätte können,
ich entschied mich lieber meinem Rücken zuliebe auf Akrobatik zu verzichten, ebenso auf 69 und belies es beim Fingern, was aber auch bei ihr ganz gute Reaktionen hervor rief
sie kam irgendwann bei meinem Schwanz an und begann ihn erstmal langsam abzulecken, ebenso die Umgebung, bevor sie ihn sich dann tief einverleibte
(ist schon komisch, an vieles habe ich nur noch verschwommene Erinnerungen, aber hier weiss ich noch jede Einzelheit), ich will jetzt nicht auf weitere Details eingehen, aber sie blies und leckte bestimmt 30 Minuten, brachte mich mehrfach bis kurz vor den Orgasmus, unterbrach dann aber immer rechtzeitig und es wurde eine sehr angenehme Angelegenheit für mich
irgendwann war es dann aber soweit und ich kam, sie saugte wirklich dass allerletzte Tröpfchen raus,
ich war dannach erstmal komplett erledigt und liess mich von ihr noch einmal gründlich waschen, wir zogen uns dann an, ich drückte ihr ihren Liebeslohn in die Hand, und dann sassen wir noch für jeweils drei Drinks im Barbereich zusammen, sie meinte noch, man könne hier für 400 Baht auch ein Mädel LT mitnehmen, ich fragte dann noch wieviel sie denn für LT haben wolle, und sie meinte dann nur up to you, nach einigem hin und her meinte sie dann 1500 wären OK, da dass für mich aber nicht wirklich in Frage kamm, bestellte ich lieber noch 2 weitere Drinks, wir knutschten und kuschelten noch etwas weiter, bevor ich mich auf ins Hotel machte, um dort bis ca. 19 Uhr zu schlafen

für den Abend war Soi6 geplant, ich wollte zunächstmal in der KingKong vorbeischauen und dann mal die ein oder andere Bar ansteuern und in die Gogo weiter unten auf der rechten Seite der Soi6 gehen
vor der Kingkong standen einige Mädels und ich erspäte eine, die mir gefiel (es waren keine mir bisher bekannten Mädels anwesend), nach Blickkontakt, folgte sie mir dann auch gleich in die Bar, dort erstmal für uns beide einen Drink bestellt und schon war sie dabei meinen Kleinen auszupacken, um ihn dann schön zu strecheln und zu massieren
Mamasan erkannte mich wieder und wir quatschten etwas, sie gab mir ein Bier aus, ich meiner Kleinen entsprechend auch noch einen Drink
dann aufs Zimmer, Duschen und es folgte einen gute KingKongStandardnummer, welche ich im Doggy beendete

dann wieder runter, mit der Kleinen und Mamasan noch einen Drink vernichtet, die Kleine meinte noch, ich solle sie mal LT mitnehmen, Preis wieder up to me, BArfine liegt bei Soi6 ja etwas höher, glaube so 800, auch sie war letztendlich dann bei 1500 für LT, generell scheint es in der Soi6 eine Tendenz zu geben, dass Mädels auch gerne für LT mitkommen wollen, war früher meines Erachtens weniger

ich bin dann los, die Bars abklappern
es war recht leer, was Kunden angeht, aber einiges an Mädels vorhanden, ich blieb in einigen Bars hängen, insbesondere dort, wo ich ein Mädel aus früheren Besuchen kannte, als ich dann irgendwann am unteren Bereich der Soi ankam, um in die Gogo zu gehen, hatte ich doch schon einige Drinks intus

in der Gogo sah ich gleich ein Mädel, welches mir gut gefiel und sie lies sich auch nicht lange bitten, und setzte sich zu mir
etwas getrunken und gequatscht und dann kam ein zucksüsses Mädel mit diesen Tablet mit den Drinks an, mag ich ja eigentlich nicht, aber sie sah so süss aus, dass ich ihr einen Tequila ausgab und da es meiner Begleitung gegenüber ja unfähr gewesen wäre, gab ich der auch einen aus
die Dame mit den Tequilas, wurde diese schnell los und schwupps, sass sie auch schon an meiner anderen Seite, also auch ihr einen spendiert, und an den beiden nett rumgeschraubt, sie haben dort überhaupt keine Brührungsängste (weder aktiv noch passiv) und so verstrich die Zeit mit Drinks und rumgemache
irgendwann kamen wir dann aufs Thema auslösen und Dreier zu sprechen, Dreier hätten beide Spass dran und ja sie wären gute Freundinen und würden gut zusammenarbeiten, für ST hätten sie gerne 2000, aber 1500, wären auch ok, auch 2500 für beide, für LT jeweils 3000 aber 2500 auch kein Problem, OK damit konnte ich leben, aber dann schockten sie mich, Auslöse sollte 2000 sein (!!!) ich war dann erstmal etwas sprachlos und rechnete dann mal durch, zusammen mit den Hotelgebühr fürs 2 Mädel wäre das schon eine stolze Summe (im Vergleich dazu ist das DevislDen ja billig!!)
das war mir dann definitiv zuviel, sodass ich es erstmal bei weiterem Gefummel belies, dann Ri Soi 7 gelaufen und dann kommte die im Letzten Beitrag geschilderte Gedächtnislücke

ok, das war dann der Sonntag, demnächst mehr vom Montag...
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,BlackKnight,limbo,Quax der Bruchpilot,freddy123,Pattayabär,Pelle69,Khundiatcoke,SwingmanFFF,,Marc Aurel,thomas9999,Rocky Balboa,,Pattylover,verweser,seppl2,xxxBerlin,Luckystar,Schlumpf_65,papa,reding71
Netter Bericht! Beifall
Die Hohe und teilweise gestaffelte Auslöse gefällt mir an der Soi 6 auch nicht. Aber gleich 2000 Baht sind schon der Hammer. Aufsmaul
Oder waren das 1000 Baht pro Mädel?
Zitieren
#17
Hallo,
danke Dirk für die Berichte.
In der Soi 6 machen die Spitzenkätzchen schon einige Shorts am Tag (Nein sie nähen keine kurzen Hosen), und in der High Season bleiben auch noch genügend Customers auf short für den Rest des Personals übrig.
Derzeit ist es schon sehr ruhig und da ist es für ein Mädel allemal besser auf LT mitzugehen, etwas Kohle einzusacken und die Bar hat auch eine ordentliche Barfine in der Kasse, als den ganzen Tag vor der Bar rumzusitzen und bestenfalls ein paar LDs samt dazugehöriger Schwänze abzugreifen.
Everything depends on Money...

Grüße an das Forum und noch ordentlich närrisches Treiben

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Kuckuck123,verweser,BlackKnight,Gere6,reding71
#18
Bin mal diesbezüglich echt gespannt auf nächste  Woche.... auch auf die beach  road Lachen Winke
Zitieren