Discountsexladies taugt nichts mehr!
Hi,

ich habe einige Beiträge gelöscht, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben. Ich bitte hier um Posts nur zu diesem Thema. Alles andere könnt ihr per PN regeln.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#22
"Ich war insgesamt 7 Mal auf den Zimmern."

sorry aber da wundert mich das nicht, bei 70 euro eintritt und 7 mal mit einem mädchen aufs zimmer???
was sollen die da noch verdienen??? die girls werden in den dingern sicherlich pro stich bezahlt, 10 euro pro stich und der betreiber will ja auch noch was verdienen, deshalb meide ich von vorne raus diese "flatrate fickbuden"!
wenn du in ein restaurant gehst wo es "all you can eat" gibt und jeden tag das buffet leer frist, wird der wirt dir irgendwann lokalverbot erteilen, ja klar rechtlich gesehen nicht korrekt, aber verdienen wollen die trozdem alle was daran, keiner macht das aus nächstenliebe, und wenn man(n) da mal bekannt ist wird sich der service schnell ändern (wie hier auch) um den umliebsamen gast möglichst schnell und für immer los zu werden.
das wird überall so sein, nicht nur dort.
#23
nur weil man aber sooooo oft auf dem zimmer war,muss es noch lang nicht zwangsläufig heißen,dass es a)billig war,und b)zufriedenstellend sein muss,das ist eine milchmädchenrechnung.dass sie da keinen gf6 sex abliefern und zu keinem reichtum gelangen ist klar,aber ich war auch schon dort(beim alten)und das war meist nur rumwixen(oder ganz schlecht blasen)und ist er nach 1,5 minuten nicht hart gewesen,hieß es schatzi du kaputt,du brauchen pause...

solche 'nummern',oder besser alib-nummern,sind für mich nicht mehr als 2,3 euro wert,und dann kann man sich ausrechnen wieviel das ingesamt wert ist...hört sich nur auf den ersten blick billig an,und das aussehen und sonstige kannst auch vergessen.manchmal ist weniger eben doch mehrAugen Roll
#24
Stryker schrieb:nur weil man aber sooooo oft auf dem zimmer war,muss es noch lang nicht heißen,dass a)billig war,und b)zufriedenstellend,das ist eine milchmädchenrechnung.dass sie da keinen gf6 sex abliefern und zu reichtum gelangen ist klar,aber ich war auch schon dort(beim alten)und das war meist nur rumwixen(oder ganz schlecht blasen)und ist er nach 1,5 minuten nicht hart gewesen,hieß es schatzi du kaputt,du brauchen pause...

solche 'nummern'sind für mich nicht mehr als 2,3 euro wert,und dann kann man sich ausrechnen wieviel das ingesamt wert ist...hört sich nur auf den ersten blick billig an,und das aussehen und sonstige kannst auch vergessen.manchmal ist eben weniger doch mehrAugen Roll


das ist wie bei allem, billig ist billig, ein golf ist auch kein mercedes.
wenn ich nur geld für ein fahrad ausgeben will kann ich nicht mit dem fahrkomfort eines mercedes rechnen, ganz einfach.
natürlich wird es immer die ausnahme geben, aber halt immer selten, oder seltener.
ich kann mit ryanair fliegen und komme mir vor wie auf einer kaffeefahrt mit verkaufsveranstaltung, wo ich alles extra zahlen muss für 0 euro (plus gebühr) oder mit lufthansa, wo ich umsorgt und gehätschelt werde, für teures geld, kommt drauf an was ich zahlen will/kann.
mit beiden komme ich ans ziel, nur mit dem unterschied des services.
ganz einfach.
günstig muss nicht zwangsläufig billig sein, aber der preis macht oft den unterschied, aber auch für 150 euro die std. kann man(n) arg auf die nase fallen.
#25
Hallo Leute,
war gestern im Pussy club.
Naja schnelle Abfertigung,anblasen mit Kommentar Schatzi nicht in Mund sprtitzen dann drehen und drauf auf die Mutti.Wenn man Glück hat wird noch gestöhnt.Ich wollte Analverkehr doch war keine der Mädels bereit es zutun (allinclusive).Obwohl ich kurz vorher angerufen hatte und nachgefragt ob es denn ein Dame gäbe die AV macht,hat es geheissen ja 2 Damen machen es.
Ich war 2 Stunden da und hatte 3x schnellen Sex mit mittelmäßigen Damen.
Villeicht ist es abends besser?Laut Lach

Gruß Lucky66
#26
Lucky66 schrieb:Wenn man Glück hat wird noch gestöhnt.
Villeicht ist es abends besser?Laut Lach

Na was wird erst noch passieren, wenn man richtig Glück hat ?? Big Grin
Freier Eintritt ?

Grüße,

Pb
(der keine Illusionen mehr hat, daß da irgendwas aus reiner Nächstenliebe geschieht...)
Ich beende hier mal die offene Diskussion.
Wer nochmal dort war kann gerne einen extra Bericht darüber schreiben.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)